Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.229 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

22.02.2017 14:03
#51 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #59
@Urlöwe:
.......(Card, Ces, Jäger, Pfennings, Eddie)???

Die beiden Erstgenannten haben´s ja zumindest schon bewiesen...



Vor langer, langer Zeit, da ist schon lange der Zug DEL abgefahren!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.02.2017 14:20
#52 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Auch wenn Urlöwe mit mir nicht diskutiert, heißt das ja nicht, dass ich nicht seine Ansichten diskutieren kann.

Keussens offensive Spielweise passt für einen Defender im 1st/2nd pair. Mit einem defensiven Kollegen an der Seite läuft die Sache. Allerdings tummeln sich in der DEL bessere Spielmacher in den ersten Pärchen, zumal Keussen auch kein wirklicher Playmaker ist.
Entsprechend bliebe für ihn eine Rolle im 3. Pärchen. Dieses wiederum ist klassischerweise eher mit zwei soliden defensiv agierenden Verteidigern besetzt. Und dafür spielt Keussen in Punkto Defensive für DEL-Verhältnisse wahrscheinlich noch etwas zu wenig einfach.
Wenn er diesen Aspekt noch verbessert wird er irgendwann in der DEL landen. Und wenn er sich dort im 3.Pärchen etabliert hat, wird er auch wieder seinen Offensivdrang ausleben dürfen, da er vermutlich ins 2.Pair gezogen wird und einen Komlegen zur Absicherung bekommt.


Orange crush - no matter what


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

01.03.2017 09:49
#53 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Bzgl Keussen und KEV:

"Dagegen sollen Verteidiger Joel Keussen (Frankfurt) und Stürmer Diego Hofland (Bad Nauheim) aus der DEL 2 bereits unter Vertrag sein."

Quelle: http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...n-aid-1.6641603


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mr. Hunter und Löwenpitti haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.03.2017 10:59
#54 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Joel Keussen und Diego Hofland... da hat wohl ein Umdenken in Krefeld begonnen, nachdem man mit dem teuersten Kader aller Zeiten nur den letzten Platz belegt hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.03.2017 11:13
#55 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Iregndwie muss man ja den "Red Face Test" bei der Einreichung der Lizenzierungsunterlagen schon mal bestehen...


Dougman
Beiträge:

01.03.2017 11:14
#56 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #54
Joel Keussen und Diego Hofland... da hat wohl ein Umdenken in Krefeld begonnen, nachdem man mit dem teuersten Kader aller Zeiten nur den letzten Platz belegt hat



Wieso?
In der kommenden Saison spielen wir DEL und Krefeld DEL2. Passt doch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

06.03.2017 06:00
#57 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Lt. Kommender Ehn Keussen und Stretch zum KeV.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.03.2017 06:26
#58 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #57
Lt. Kommender Ehn Keussen und Stretch zum KeV.


Und zudem steht in der EHN: Mueller vor Abschied


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.03.2017 06:32
#59 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Finde ich schade,aber Spieler kommen und gehen.
Unersetzbar ist eh keiner!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

06.03.2017 07:19
#60 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #59
Finde ich schade,aber Spieler kommen und gehen.
Unersetzbar ist eh keiner!

Völlig Richtig! Außerdem ist jetzt Anfang März und es ist noch viel zu früh, irgendwelche Meldungen bzw. Gerüchte in die Welt zu setzen, wo noch nicht mal die PO begonnen haben - geschweige denn feststeht, wer in welcher Liga nächste Saison spielt. Ich bin da völlig entspannt, weil ich weiß, daß Cherno als Manager immer eine gute Nase für möglichen Ersatz hat - unabhängig der Liga.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.03.2017 07:30
#61 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Waui im Beitrag #59
Finde ich schade,aber Spieler kommen und gehen.
Unersetzbar ist eh keiner!

Völlig Richtig! Außerdem ist jetzt Anfang März und es ist noch viel zu früh, irgendwelche Meldungen bzw. Gerüchte in die Welt zu setzen, wo noch nicht mal die PO begonnen haben - geschweige denn feststeht, wer in welcher Liga nächste Saison spielt. Ich bin da völlig entspannt, weil ich weiß, daß Cherno als Manager immer eine gute Nase für möglichen Ersatz hat - unabhängig der Liga.


Und die ersten Teams haben Sommerpause. Ist ja nichts ungewöhnliches, dass da erste konkretere Gerüchte ans Tageslicht kommen.

Und hier noch ein weiteres:

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...t-aid-1.6656604

Zitat
Am Rande war zu hören, dass Chris Stanley, derzeit Stürmer des Südoberligisten ERC Sonthofen, als Co-Trainer im Gespräch sein soll. Der 37-jährige Deutsch-Kanadier stand in der Saison 2015/16 bei den Löwen Frankfurt als Assistenz-Coach an der Bande.


Dougman
Beiträge:

06.03.2017 11:54
#62 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Chris Stanley wäre super. Mit Kusshand!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.03.2017 11:56
#63 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

..als Co für Krefeld?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.03.2017 11:57
#64 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #62
Chris Stanley wäre super. Mit Kusshand!

Es geht um Krefeld


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

06.03.2017 11:58
#65 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Dougman ist doch neuerdings Krefeld-Fan, wo angeblich unser halbes Teams nach der Saison hingeht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.03.2017 12:17
#66 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Krefeld und Heilbronn- die Auffangbecken für Löwen-Spieler eh?


Orange crush - no matter what


johnnyboy hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

06.03.2017 12:23
#67 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Krefeld oder Heilbronn - Hauptsache DEL


Goalie Ledoux und Mr. Hunter haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.03.2017 07:46
#68 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Gläßl scheint nächste Saison in Straubing zu spielen:

Zitat
Neuzugänge

Maximilian Gläßl

Der 19-Jährige ist der erste bestätige Neuzugang für die Spielzeit 2017/18. Aktuell verteidigt er in der DEL2 für die Löwen Frankfurt. Es wird sicher spannend, ob sich der Marktredwitzer auch eine Liga höher behaupten kann.


http://www.hockeyweb.de/del/bleiben-oder-gehen-88025

Laut Eishockeynews soll neben Keussen auch Stretch (und Nick Dineen aus Nauheim) bei den Pinguinen im Gespräch sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

07.03.2017 08:05
#69 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

da scheint mächtig Bewegung im Kader der Löwen zu sein in der neuen Saison. Da hat das positive Auftreten bisher wohl Begehrlichkeiten geweckt..
Gawlik, Müller, Stretch,Kreussen und und und... das wird spannend


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.03.2017 08:12
#70 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #68
Gläßl scheint nächste Saison in Straubing zu spielen:

Zitat
Neuzugänge

Maximilian Gläßl

Der 19-Jährige ist der erste bestätige Neuzugang für die Spielzeit 2017/18. Aktuell verteidigt er in der DEL2 für die Löwen Frankfurt. Es wird sicher spannend, ob sich der Marktredwitzer auch eine Liga höher behaupten kann.

http://www.hockeyweb.de/del/bleiben-oder-gehen-88025

Laut Eishockeynews soll neben Keussen auch Stretch (und Nick Dineen aus Nauheim) bei den Pinguinen im Gespräch sein.



Ich glaube, das mit Gläßl war von schon bei seiner Verpflichtung klar, dass er ein Jahr bei uns spielt und danach in Straubing. Ich meine sogar, dass Straubing ihn verpflichtet hat und uns quasi für dieses Jahr zum Eiszeit sammeln im Profibereich "überlassen" hat.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.03.2017 08:26
#71 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Stimmt, da war was:

Zitat
Das junge Talent steht diese Saison im DEL2-Kader der Löwen Frankfurt und wird im Anschluss an die Spielzeit 2016/17 die Möglichkeit erhalten, sich beim Löwen-Kooperationspartner Straubing Tigers zu beweisen. Eine entsprechende Vereinbarung haben die Löwen Frankfurt, die Straubing Tigers und der Verteidiger getroffen.


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-unter-vertrag/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.03.2017 08:43
#72 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich denke die Löwen werden grade bei den jungen Deutschen Spielern etwas Geduld und Hartnäckigkeit beweisen müssen.
Gläßl, Keussen und wer auch immer können jetzt durchaus bei DEL Vereinen auf der Liste stehen und möglicherweise auch einen Vertrag bekommen. Andererseits würde es mich auch nur bedingt wundern, wenn der ein oder andere (Verein und/oder Spieler) vielleicht schon im Sommer (nach weiternbgeglückten Verpflichtungen des Vereins), nach/im Camp oder evtl. auch erst im Laufe der Saison merkt, dass die Entwicklung und Rolle eines Spielers im DEL Team doch nicht ganz so verläuft, wie das ursprünglich angedacht war.

Dass unsere Jungs Talent haben ist unbestritten. Ob ein DEL Verein aber die Geduld hat, dem Spieler die jeweilige Entwicklungszeit zu gönnen ist die andere Frage, die verbunden ist mit der weiterführenden Überlegung, ob es für die Entwicklung u.U. nicht besser ist nochmal in der DEL2 Eiszeit zu schruppen.

Kurzum: Wenn die DEL klopft, werden die Löwen sicher niemand Steine in den Weg legen (können). Aber sie sollten sich, soweit möglich, Optionen auf den Spieler sichern und bei Gelegenheit parat stehen um dem Spieler als "Farm-team" eine zweite Ootion zu bieten, in dem er mehr Eiszeit erhält und seine Entwicklung möglicherweise besser vorantreibt.
Natürlich sollten sich die Löwen aber auch nicht darauf versteifen.
Ich denke aber beide Aspekte wird man im Management der Löwen schon berücksichtigen.


Orange crush - no matter what


Genoviva hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.03.2017 08:49
#73 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #69
da scheint mächtig Bewegung im Kader der Löwen zu sein in der neuen Saison. Da hat das positive Auftreten bisher wohl Begehrlichkeiten geweckt..
Gawlik, Müller, Stretch,Kreussen und und und... das wird spannend


Ja, aber die Liste der "gerüchteten" Zugänge ist wesentlich länger.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

07.03.2017 10:53
#74 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #73
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #69
da scheint mächtig Bewegung im Kader der Löwen zu sein in der neuen Saison. Da hat das positive Auftreten bisher wohl Begehrlichkeiten geweckt..
Gawlik, Müller, Stretch,Kreussen und und und... das wird spannend


Ja, aber die Liste der "gerüchteten" Zugänge ist wesentlich länger.


Hm ich habe da noch nicht viel gesehen und gehört. Wo gibts diese Liste? Ausser die Namen Hauner und Gracel meine ich nix gehört zu haben.


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 722

07.03.2017 11:51
#75 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ist natürlich schade um Richie, der eigentlich kaum hier wegzudenken ist...

aber ich kann die Löwen definitiv verstehen, er wird im Sommer 35, spielerisch ist er auch nicht mehr ganz so stark wie noch in den Vorjahren, da kann man sicherlich einen Ersatz finden.

Keussen tut hingegen nicht ganz so weh, hätte ihn gerne eine weitere Saison hier gesehen, aber das sollte mindestens gleichwertig zu ersetzen sein.

Stretch würde mir von allen am meisten weh tun. So einen kleinen Dracksack braucht eigentlich jedes Team.

Wen ich mit aller Gewalt versuchen würde zu halten ist Brett Breitkreuz! Was der dieses Jahr leistet ist eifach überragend! Er lässt sich zu keinen dämlichen Strafen mehr verleiten, wie noch im letzten Jahr, hat dafür aber spielerisch eine Schippe zugelegt! Vorallem in der Reihe mit Stretch und Pistilli hat man dieses Jahr seine Stärken gesehen! Er ist der, der Platz schafft und seine beiden Kollegen nutzen diesen Platz gnadenlos aus.


Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software