Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.214 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

04.08.2017 10:21
#521 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Steht doch im letzten Satz des Berichts


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

04.08.2017 10:25
#522 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #521
Steht doch im letzten Satz des Berichts

Sagt aber gleichzeitig, dass er noch nicht in Rente gehen möchte...ist die Frage, was mache ich lieber?

Einen Vertrag in der DEL2 bei Frankfurt mit DEL-Plänen unterschreiben oder ein unsicheres Warten auf eine DEL-Offerte


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

04.08.2017 10:50
#523 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Er wartet erst einmal ab.
Ggf. revidiert er sein Ziel und schlägt doch wieder hier (oder woanders in der DEL2) auf.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.08.2017 11:19
#524 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Meiner Meinung sollten und werden wir uns sowieso noch verstärken/vergrößern müssen.
Schließlich ist Mick Köhler noch fraglich und der 8.Verteidiger/13.Stürmer ist auch nicht besetzt.

Die Jungs, die bei uns in der Saisonvorbereitung mittrainieren werden, dienen sicher mehr dazu, die Kölner und den Straubinger numerisch zu ersetzen, als dazu, als Talente entdeckt zu werden.

Und da wir noch genügend Ü-Planstellen frei haben, sollte es ein "gestandener" Spieler sein.

Gawlik würde ich nehmen.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

04.08.2017 11:54
#525 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich würde ihn auch nehmen. Es ist allerdings fraglich, ob das Angebot der Löwen von vor einiger Zeit noch so Gültigkeit besitzt. Gerade die Preise verändern sich doch zunehmend nach unten, je näher der Saisonbeginn rückt. Er scheint tatsächlich gewillt sein zu pokern. Ich hoffe, er verpokert sich nicht.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

04.08.2017 12:14
#526 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #524
Meiner Meinung sollten und werden wir uns sowieso noch verstärken/vergrößern müssen.
[...]


Also zum vergrößern ist er nicht wirklich geeignet.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

04.08.2017 12:33
#527 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #525
Ich würde ihn auch nehmen. Es ist allerdings fraglich, ob das Angebot der Löwen von vor einiger Zeit noch so Gültigkeit besitzt. Gerade die Preise verändern sich doch zunehmend nach unten, je näher der Saisonbeginn rückt. Er scheint tatsächlich gewillt sein zu pokern. Ich hoffe, er verpokert sich nicht.



Das Angebot war für DEL2-Verhältnisse sicher adäquat, er wollte und will auch noch sicherlich in die DEL daher hat er es (noch) nicht angenommen. Meiner Meinung nach darf
man eine solche Gelegenheit, sofern sie überhaupt da ist, sich nicht entgehen lassen, selbst wenn er eine Ausstiegsklausel möchte. Wenn er zu einem anderen DEL2-Verein ginge und die Löwen die Gelegenheit hatten ihn zu annehmbaren Konditionen(wer kann, nicht will;-) eigentlich mehr bezahlen als wir) zu verpflichten, fände ich das katastrophal und ausgesprochen blöde!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

04.08.2017 20:22
#528 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wieso pokert er, nur weil er unbedingt DEL spielen will? Und hat Straubing verkündet, ihn nicht verpflichten zu wollen? Ich kann Eure Spekilationen nicht nachvollziehen! Die Zeit spielt auf jeden Fall für ihn und seine Zukunft heißt nicht Löwen Frankfurt, wurde längst von Euch klar gestellt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

05.08.2017 09:47
#529 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Offenbar haben sich allerdings seinen Möglichkeiten reduziert, denn Ingolstadt und Straubing haben eben scheinbar doch kein Interesse. Dann wäre es fraglich ob die Zeit noch für Ihn spielt. Mal schaun wo er schlussendlich landet, aber aktuell ist nicht aus zu schließen dass er sich verzockt und am Ende kleinere Brötchen backen muss als gewollt. Ob es am Geld liegt kann zudem ja auch niemand von uns beurteilen, allerdings hat Straubing davon ja auch nicht zu viel.


TOM66 hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

10.08.2017 12:03
#530 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Laut EHN werden mehrere Try-Out Spieler zum Eistraining geladen sein, um sich für den letzten freien Platz im Kader zu empfehlen.

Hat jemand schon gehört, wer diese Try-Outs sein werden?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.08.2017 12:25
#531 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Es sollen wohl Nachwuchsspieler sein (munkelt man).

Da die Kölner, Straubinger und Mannheimer Spieler oft noch an ihren Standorten in Trainingsmaßnahmen eingebunden sind, sollen die try outs erst einmal die Trainingsgruppe auffüllen.

Natürlich ist auch durch die Streichung von Mick Köhler (Löwen HP, Team on ice)) noch ein Slot freigeworden.

Ich glaube nicht, daß so Schnäppchen wie Gawlik oder Mc Kay zum Vorspielen kommen.


Flo1982 Online

Twen Löwe

Beiträge: 298

10.08.2017 12:50
#532 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #531
Es sollen wohl Nachwuchsspieler sein (munkelt man).

Da die Kölner, Straubinger und Mannheimer Spieler oft noch an ihren Standorten in Trainingsmaßnahmen eingebunden sind, sollen die try outs erst einmal die Trainingsgruppe auffüllen.

Natürlich ist auch durch die Streichung von Mick Köhler (Löwen HP, Team on ice)) noch ein Slot freigeworden.

Ich glaube nicht, daß so Schnäppchen wie Gawlik oder Mc Kay zum Vorspielen kommen.


Glaube ich auch nicht. Gawlik z.B. spielt aktuell (lt. EHN Print) gerade in Straubing vor und fühlt sich dort bereits "richtig integriert und nicht wie ein Gastspieler".


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

10.08.2017 21:12
#533 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Allerdings berichtet die Presse (Donau Kurrier) eben zugleich auch, dass Straubings Manager Dunham lieber noch einen Ausländer verpflichten will. Manchmal reicht wohlfühlen halt nicht um auf Gegenliebe zu stossen. Noch ist offenbar bei Gawlik vieles offen und es läuft nicht unbedingt so wie er es sich wünscht. Wenn er aber unbedingt in die DEL will kann man es eben auch nicht ändern.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

10.08.2017 21:50
#534 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben,ist Gawlik für die Löwen trotz offensichtlichem Wunschdenken einiger User keine Option mehr! Dunham hat Gawlik eingeladen, der Pressebericht ist doch längst quasi Schnee von gestern!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

10.08.2017 22:28
#535 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #534
Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben,ist Gawlik für die Löwen trotz offensichtlichem Wunschdenken einiger User keine Option mehr! Dunham hat Gawlik eingeladen, der Pressebericht ist doch längst quasi Schnee von gestern!


Gawlik ist in Frankfurt immer eine Option.
Ich bin gespannt ob die Straubinger diese Position an Ihn oder einen AL vergeben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

11.08.2017 08:47
#536 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wenn das alles schon Schnee von gestern ist fragt sich eben bloss warum Straubing denn dann noch immer offenbar keinen Vertrag mit Gawlik abgeschlossen hat. So klar scheint es eben noch nicht und noich scheint der Try Out zu laufen. Abgesehen davon bin ich persönlich nicht unbedingt ein Freund von Spielern die zu lange andere Ziele verfolgen und nur zur Not zu uns kommen, auch wenn ein Gawlik für die DEL 2 schon eine Hausnummer ist.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

11.08.2017 09:34
#537 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

kladigo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

11.08.2017 09:42
#538 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Na dann! Ich glaube kaum, das Gawlik als Stürmer Nr.11 oder 12 glücklich ist und im Umkehrschluß ist
er als Stürmer 11 oder 12 eher für Straubing zu teuer, wenn man auf der anderen Seite so junge Leute
wie Loibl und Oblinger hat.
Dieses Tor hat sich für ihn wohl dann auch geschlossen!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

11.08.2017 10:04
#539 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #530
Laut EHN werden mehrere Try-Out Spieler zum Eistraining geladen sein, um sich für den letzten freien Platz im Kader zu empfehlen.

Hat jemand schon gehört, wer diese Try-Outs sein werden?


Try-Outs: Sechs Spieler werden in der kommenden Woche zum Löwen-Rudel stossen und am Training in Limburg teilnehmen. Luca Barnabo, Leon Kremer, Dominik Kolb, Stephan Seeger, Marlon Sabo und Henry Wellhausen. Letzterer stammt aus dem Nachwuchs der Löwen Frankfurt. Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg beim Try-Out.


#44 und Kirton21 haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

11.08.2017 10:08
#540 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #539
Zitat von #44 im Beitrag #530
Laut EHN werden mehrere Try-Out Spieler zum Eistraining geladen sein, um sich für den letzten freien Platz im Kader zu empfehlen.

Hat jemand schon gehört, wer diese Try-Outs sein werden?


Try-Outs: Sechs Spieler werden in der kommenden Woche zum Löwen-Rudel stossen und am Training in Limburg teilnehmen. Luca Barnabo, Leon Kremer, Dominik Kolb, Stephan Seeger, Marlon Sabo und Henry Wellhausen. Letzterer stammt aus dem Nachwuchs der Löwen Frankfurt. Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg beim Try-Out.

Das sieht dann so aus als gehen wir mit den Selber Wölfen eine Kooperation ein


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25888
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software