Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.214 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.12.2017 19:50
#601 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #599
Dem Vernehmen nach gibts ja im Januar nun tatsächlich den Wechsel auf der Position des Sportdirektors.


Fritzmeier scheidet bei Krefeld wohl tatsächlich zum 19. Dezember aus. Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22223


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

15.12.2017 19:57
#602 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #601
Zitat von alaska im Beitrag #599
Dem Vernehmen nach gibts ja im Januar nun tatsächlich den Wechsel auf der Position des Sportdirektors.


Fritzmeier scheidet bei Krefeld wohl tatsächlich zum 19. Dezember aus. Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22223




Schonmal auf das Jahr geschaut? :D


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

15.12.2017 19:57
#603 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

@Das Eisurmel mit dem Link liegst Du leider falsch.
Das ist das Datum an dem er 2016 den Trainerjob abgegeben hat.
Siehe hier

https://mobil.express.de/sport/eishockey...e-tuer-25339742


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel und kladigo haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.12.2017 20:05
#604 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Das ist das Datum an dem er 2016 den Trainerjob abgegeben hat.
Siehe hier

Stimmt, wir sind ja schon in der Saison 2017/18


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.489

15.12.2017 20:08
#605 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Mal angenommen, da wäre was Wahres dran: Warum sollte eigentlich Fritzmeier von einem DEL-Verein zu uns wechseln? Vermutlich doch nicht wegen unserer tollen Skyline, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

15.12.2017 20:36
#606 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #605
Mal angenommen, da wäre was Wahres dran: Warum sollte eigentlich Fritzmeier von einem DEL-Verein zu uns wechseln? Vermutlich doch nicht wegen unserer tollen Skyline, oder?


von welchem DEL-Verein sollte er denn kommen?

PS: PRO CHERNO!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

15.12.2017 20:41
#607 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Vom KEV!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.489

15.12.2017 20:42
#608 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #606
Zitat von johnnyboy im Beitrag #605
Mal angenommen, da wäre was Wahres dran: Warum sollte eigentlich Fritzmeier von einem DEL-Verein zu uns wechseln? Vermutlich doch nicht wegen unserer tollen Skyline, oder?


von welchem DEL-Verein sollte er denn kommen?

PS: PRO CHERNO!


Ja sorry, war ja letztes Jahr als er dort ging. Dann würde es schon eher Sinn machen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.12.2017 20:45
#609 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Adduono ist seit gefühlten 10 Jahren Trainer in Krefeld.
Vor 2 Jahren hat man ihn während de Saison zum Sportdirektor gemacht und durch Fritzmeier ersetzt.
Vor einem Jahr machte man ihn wieder zum Trainer.
Dadurch hat Krefeld den Fritzmeier immer noch auf der Gehaltsliste und möchte die Kosten mindern, anstatt ihn noch 1,5 Jahre zu bezahlen.
Dies könnte ein finanziell interessanter Deal werden.
Ich weiß aber auch nix genaues!..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.12.2017 14:33
#610 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zumindest war er in den letzten 12 Monaten wohl nicht untätig, während er noch sein Gehalt von den Krefis bekommen hat...

https://www.merkur.de/sport/eishockey/do...nt-9384918.html


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti, Genoviva, fridge und OFC haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.12.2017 17:05
#611 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Bei der U20 WM hat er aber immerhin gespielt (der Bokk, nicht der Fritzmeier).


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.12.2017 00:09
#612 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #600
@alaska

Was genau würde Franz Fritzmeier für den Posten des Sportdirektors prädestinieren?

Laut seiner Vita hat er die Position noch nie bekleidet.


Offenbar verspricht man sich viel von ihm, vor allen Dingen profunde Kenntnisse junger, deutscher, DEL(2)-tauglicher Spieler.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Löwenpitti hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

31.01.2018 07:46
#613 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Laut Twitter (@holgerKuhlmann) wechselt martin Schymainski per Ausleihe sofort zu uns. Die weltweiten Kontakte nach Krefeld von FDF scheinen zu funktionieren :-)


Lebeau hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

31.01.2018 07:55
#614 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #613
Laut Twitter (@holgerKuhlmann) wechselt martin Schymainski per Ausleihe sofort zu uns. Die weltweiten Kontakte nach Krefeld von FDF scheinen zu funktionieren :-)


Das wäre so stark! Wenn dem so ist, Chapeau FDF!

Von Eliteprospects:

"Schymainski is a very speedy winger with good hands. Still battles size and consistency issues. Could improve his defensive game"

Jeder Spieler hat seine Vor- und Nachteile , aber was uns absolut fehlt ist m.M.n Geschwindigkeit. Im Durchschnitt sind unsere Spieler leider 'zu lahm'. Mit Schymainski wären wir da schonmal besser aufgestellt!

Nun noch ein erfahrener Verteidiger und ich bin hoch zufrieden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

31.01.2018 08:22
#615 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #614
Zitat von lion84 im Beitrag #613
Laut Twitter (@holgerKuhlmann) wechselt martin Schymainski per Ausleihe sofort zu uns. Die weltweiten Kontakte nach Krefeld von FDF scheinen zu funktionieren :-)


Das wäre so stark! Wenn dem so ist, Chapeau FDF!

Von Eliteprospects:

"Schymainski is a very speedy winger with good hands. Still battles size and consistency issues. Could improve his defensive game"

Jeder Spieler hat seine Vor- und Nachteile , aber was uns absolut fehlt ist m.M.n Geschwindigkeit. Im Durchschnitt sind unsere Spieler leider 'zu lahm'. Mit Schymainski wären wir da schonmal besser aufgestellt!

Nun noch ein erfahrener Verteidiger und ich bin hoch zufrieden!



Hätte ich auch nix dagegen, aber Gawlik wäre mir lieber!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

31.01.2018 08:26
#616 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Vielleicht der Beginn einer feindlichen Übernahme?


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

31.01.2018 09:11
#617 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

31.01.2018 15:20
#618 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #617
RP Online bestätigt den Wechsel :


http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...t-aid-1.7358718

Ex-Hai Faber und damit ein guter Verteidiger kommt auch!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

31.01.2018 15:45
#619 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Per se, oder hast du ihn spielen gesehen?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

31.01.2018 15:49
#620 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Jede sinnvolle Verstärkung/Ergänzung ist natürlich willkommen, wäre allerdings jetzt nicht die Kategorie Verteidiger, die ich mir zur Stabilisierung unserer Defensive erhofft habe!


Flo1982 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25888
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software