Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.214 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Dougman
Beiträge:

07.03.2017 13:23
#81 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Die Gerüchteküche hat sicherlich ihre Berechtigung.
Allerdings hoffe ich, dass diese ganzen Überlegungen, Gespräche, Gerüchte etc. keinen großen Einfluss auf die Mannschaft haben.
Die Spieler sollten mantal frisch und konzentriert sein. Nur dann können die Löwen als Team / als Einheit den großen Wurf schaffen.
Klar, jeder muss zusehen wo er bleibt. Aber der Weg ins Finale sollte für jeden einzelnen Spieler aktuell absolute Priorität haben.
Ich drücke Paul Gardner die Daumen, dass er gut damit umgehen kann und die Jungs beisammen hält.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.03.2017 14:14
#82 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #81
Die Gerüchteküche hat sicherlich ihre Berechtigung.
Allerdings hoffe ich, dass diese ganzen Überlegungen, Gespräche, Gerüchte etc. keinen großen Einfluss auf die Mannschaft haben.


Das ist Teil des Geschäftes. Bei McQueen war in der letzten Saison auch recht früh bekannt, dass er zu den Eisbären wechseln wird. Kassel ist trotzdem Meister geworden. Die Spieler wissen, dass sie sich mit Erfolg am besten vermarkten können. Daher wird es (bei einem funktionierenden Teamgefüge) keinem Spieler schwer fallen, sich auf die PO zu fokusieren. Was letztes Jahr für Kassel galt, dürfte dieses Jahr auch für den einen oder anderen Löwen Akteur gelten. Erfolg macht sexy, bzw. weckt Begehrlichkeiten bei DEL Vereinen. Damit sollten wir uns als Fans abfinden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

07.03.2017 15:51
#83 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zu den lt. ESH-Flurfunk "gerüchteten" Zugängen gehören auch die beiden Heilbronner Topscorer Rylan Schwartz und Tyler Gron.
Beide würden keine AL beanspruchen.


Dougman
Beiträge:

07.03.2017 16:34
#84 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #83
Zu den lt. ESH-Flurfunk "gerüchteten" Zugängen gehören auch die beiden Heilbronner Topscorer Rylan Schwartz und Tyler Gron.
Beide würden keine AL beanspruchen.


Beide 27 Jahre alt, deutscher Pass und genau 1,0 Punkte pro Spiel.
Schwartz allerdings mit 148 Strafminuten letzte Saison. Sollten die Gerüchte stimmen, wäre er dann wohl der B B Nachfolger


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

07.03.2017 16:45
#85 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Der kommt dann zu uns zur Resozialisierung


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.03.2017 16:47
#86 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Gehaltskürzung ab der 50. Strafminute!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.03.2017 16:52
#87 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Der bringt einen besseren Punkteschnitt bei ein paar Strafminuten mehr...? Ganz klar genehmigt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.03.2017 16:56
#88 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #83
Zu den lt. ESH-Flurfunk "gerüchteten" Zugängen gehören auch die beiden Heilbronner Topscorer Rylan Schwartz und Tyler Gron.
Beide würden keine AL beanspruchen.


von dem Gerücht hab ich auch gehört ... Schwartz und Gron für Liesegang und Rinke-Leitans (!) ... wo war das noch gleich ... ach ja hier:

Zitat von Trevor Young im Beitrag T&F Löwen - Crimmitschau
Bitte Liesegang und Eddy tauschen gegen Schwartz und Gron oder vergleichbare nächstes Jahr.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix, Rosebud, Mäcks, Das Eisurmel und OFC haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.03.2017 15:56
#89 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Sollte alles so kommen, wird die Mannschaft nächste Saison, unabhänhig der Ligenzugehörigkeit, schon ziemlich verändert sein.
Zu den Gerüchten Keussen und Stretch nach Krefeld gesellen sich ja noch Pistilli und Liesegang dazu. Nun soll auch Mueller abwandern, Gläßl geht ganz nach Straubing. In den Fällen Laub und Stephan kann man wohl auch täglich Angebote aus der DEL befürchten.
Daneben gehe ich davon aus, dass Asmundson, Oprée und Rinke-Leitans gehen werden bzw müssen.
Bei Gawlik und Mazzo entscheidet vorrangig die Gesundheit wo der Weg hingeht und BB ist sich auch noch nicht schlüssig.

Blieben also noch die beiden Torhüter, Card, Dronia, Cespiva, Tomassoni, Jarrett, Ratajczyk, Pfennings, CB und Reimer. Das ist dann halt das Negative einer bis jetzt sehr guten Saisonleistung, bei gleichzeitiger fast Unmöglichkeit sich ligentechnisch zu verbessern. Aber lieber aus diesem Grund einige Spieler abgeben müssen als aus Frust wegen schlechter Leistung.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

13.03.2017 07:58
#90 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Laut kommender EN (siehe Presse) haben schon 16 Spieler einen Vertrag für kommende Saison. Hat jemand Namen?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.03.2017 08:31
#91 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

In dem Interview sagt Cherno es seien "16-17 Spieler unter Vertrag" für nächste Saison.

Zudem sagt er, es stünden schon Ab- wie Zugänge fest.

Auf die Frage nach #12#36#29 und #61#9 sagt er, "der ein oder andere dieser Spieler wird uns wohl verlassen. So ist das Geschäft".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.03.2017 08:36
#92 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Unter Vertrag muss ja nicht zwingend heißen, dass sie auch nächste Saison bei uns spielen... Ausstiegsklauseln usw.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

13.03.2017 10:28
#93 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #92
Unter Vertrag muss ja nicht zwingend heißen, dass sie auch nächste Saison bei uns spielen... Ausstiegsklauseln usw.



Heisst ja auch nicht das es sich um 16-17 Spieler dieser Saison handelt.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

13.03.2017 12:56
#94 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Die FR bestätigt heute Richie Mueller und Joel Keussen als Abgänge.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

13.03.2017 13:38
#95 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #94
Die FR bestätigt heute Richie Mueller und Joel Keussen als Abgänge.


Bestätigen ist wohl das falsche Wort, sie vermuten nur auch, dass sie gehen und scheinen zu wissen, dass die beiden bereits andere Verträge unterschrieben haben. Wirklich bestätigen können das aber wohl nur die Löwen selbst.

Interessant aber auch:

Dabei ist das letzte Wort über den Verbleib von Brett Breitkreuz, Nils Liesegang, Christoph Gawlik und Lukas Laub noch nicht gesprochen, denn die Löwen möchten gern die Verträge dieser Leistungsträger verlängern.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

13.03.2017 14:57
#96 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Dabei ist das letzte Wort über den Verbleib von Brett Breitkreuz, Nils Liesegang, Christoph Gawlik und Lukas Laub noch nicht gesprochen, denn die Löwen möchten gern die Verträge dieser Leistungsträger verlängern.



Ich denke von diesen 4 werden max. Einen in der nächsten Saison wiedersehen.
Laub wird seine DEL Chance nutzen, Gawilk schließt sich auch wieder nen DEL Club an.
Bei Nils is die Zeit im Löwen Trikot irgendwie vorbei und Brett is sich laut EHN Interview noch unsicher…

In der Saison 2015/2016 waren unsere Spieler nicht so gefragt, da musste Geld gezahlt werden das so manch einer geht.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

13.03.2017 15:16
#97 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Warum scheint die Zeit bei Nils deiner Ansicht nach vorbei? Gerade ihn würde ich gefühlt noch bei uns sehen in der nächsten Saison.


Dougman
Beiträge:

13.03.2017 15:29
#98 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #97
Warum scheint die Zeit bei Nils deiner Ansicht nach vorbei? Gerade ihn würde ich gefühlt noch bei uns sehen in der nächsten Saison.


Er sagte selbst im Interview, dass er von Eishockey nicht leben kann und machte einige Andeutungen.
Aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit noch was zu seinen Gunsten getan...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.03.2017 15:49
#99 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #97
Warum scheint die Zeit bei Nils deiner Ansicht nach vorbei? Gerade ihn würde ich gefühlt noch bei uns sehen in der nächsten Saison.


Liesegang denkt schon länger nur noch "von Jahr zu Jahr". Das hat er selber mal gesagt. Meines Wissens nach hat er die Möglichkeit, in das Geschäft seiner Eltern einzusteigen. Keine Ahnung, wie lange ihm diese Tür offen steht. Jünger werden seine Eltern auch nicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

13.03.2017 15:51
#100 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #98
Zitat von lion84 im Beitrag #97
Warum scheint die Zeit bei Nils deiner Ansicht nach vorbei? Gerade ihn würde ich gefühlt noch bei uns sehen in der nächsten Saison.


Er sagte selbst im Interview, dass er von Eishockey nicht leben kann und machte einige Andeutungen.
Aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit noch was zu seinen Gunsten getan...


Ja, das Interview hab ich gesehen. Auch wenn es bei mir gefühlt eher so ankam, dass er noch eine Saison dran hängt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25888
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software