Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.214 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

01.02.2018 18:47
#641 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #640
Wenn es ein Krefelder gewesen ist könnte es ja Faber oder Schymainski gewesen sein die waren heute ja schon da oder?

War auch erst mein Gedanke, aber auf Instagram war zu sehen, dass sie entsprechend eingekleidet wurden


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.02.2018 18:53
#642 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #628
Ob wir Spieler solches Kalibers ohne Fritzmeier‘s Connections bekommen hätten..? Weiter so FDF, den Kritikern die Klappe stopfen!



Jetzt wollen wir nicht gleich in Extase verfallen. In dieser Phase der Saison geben die Vereine gerne ihre Ergänzungsspieler oder Rekonvaleszenten ab. Und als Sportdirektor Spieler von seinem letzten Verein zu holen ist doch keine Rocket Science!

Erstaunlich ist für mich, dass Fritzmeier soviele Spieler holen darf. Kann mich nicht daran erinnern, dass wir im Januar - Februar schon mal soviele Neuzugänge hatten. Für diesen Handlungsspielraum danke ich der Geschäftsführung.

Den neunen Spielern wünsche ich viel Erfolg und der Mannschaft störungsfreie Integration. Und den kranken Löwenspieler gute Besserung.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.02.2018 18:56
#643 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #622


Ich hätte mir, wenn ich es mir wünschen könnte, einen erfahrenen Defensivverteidiger gewünscht, um mehr Erfahrung im Team zu haben, aber Faber hat immerhin eine +2 in der +- Statistik (was m.M.n enorm für ihn spricht, da es beim Tabellenvorletzten um so schwieriger ist, eine positive Statistik zu haben) und er hat nur 14 Strafminuten.. was auch sehr angenehm ist..


Und Schymainski hat mit -18 die schlechteste Bilanz aller DEL-Spieler. Aber dank Herrn Rossi wissen wir ja, dass Statistiken nur was für Verlierer sind.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.02.2018 18:57
#644 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Es ist der "Joe" Sakic aus der 1b


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau und Löwenpitti haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

01.02.2018 20:47
#645 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #643
Zitat von Lebeau im Beitrag #622


Ich hätte mir, wenn ich es mir wünschen könnte, einen erfahrenen Defensivverteidiger gewünscht, um mehr Erfahrung im Team zu haben, aber Faber hat immerhin eine +2 in der +- Statistik (was m.M.n enorm für ihn spricht, da es beim Tabellenvorletzten um so schwieriger ist, eine positive Statistik zu haben) und er hat nur 14 Strafminuten.. was auch sehr angenehm ist..


Und Schymainski hat mit -18 die schlechteste Bilanz aller DEL-Spieler. Aber dank Herrn Rossi wissen wir ja, dass Statistiken nur was für Verlierer sind.


War das nicht Uli Egen auf einer PK mit Frank Gentges nach einem Spiel in Kassel?


JUS67, Mäcks, Löwenpitti, Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.758

02.02.2018 13:40
#646 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #642

Erstaunlich ist für mich, dass Fritzmeier soviele Spieler holen darf. Kann mich nicht daran erinnern, dass wir im Januar - Februar schon mal soviele Neuzugänge hatten. Für diesen Handlungsspielraum danke ich der Geschäftsführung.

Wegen des Handlungsspielraumes:
Die verletzten zahlt d. BG, das heißt für den Neuen Goalie war hier entsprechend Luft.
Koziol, tippe ich, dürfte ein ganzes Eck günstiger als Gron sein und das ein Puffer
für ein, zwei Nachverpflichtungen gelassen wurde, hat Krämer mal verlauten lassen.
Also sicher nichts was zusätzlich bereit gestellt werden müsste, durch d. Tausch; eher im Gegenteil.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.02.2018 14:24
#647 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Finde das auch alles sehr gut, aber ist ja auch irgendwie ein Beweis, dass RC den Etat nicht überzogen hatte, sonst wäre trotz BG und Gron-Abgang wohl keine Luft für solche Kaliber. Egal.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

02.02.2018 15:04
#648 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wurde denn gesagt das er dieses Jahr überzogen hat. Vielleicht hat er das ja auch und man hatte letztendlich mit der neuen Köln Koop Glück sonst hätten wir 5 Spieler weniger und kein Puffer mehr. Wer weiß das schon?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.02.2018 16:09
#649 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zudem würde dahinter nicht mehr oder weniger als Rufschädigung stehen, eine solche Unwahrheit zu verbreiten. Aus der Luft gegriffen ist das mit Sicherheit nicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.02.2018 18:30
#650 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wo wir aber wieder bei dem Thema wären, wer am Ende die Verträge sichtet und sein endgültiges Einverständnis gibt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.02.2018 18:37
#651 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #645
Zitat von MaFia im Beitrag #643
Zitat von Lebeau im Beitrag #622


Ich hätte mir, wenn ich es mir wünschen könnte, einen erfahrenen Defensivverteidiger gewünscht, um mehr Erfahrung im Team zu haben, aber Faber hat immerhin eine +2 in der +- Statistik (was m.M.n enorm für ihn spricht, da es beim Tabellenvorletzten um so schwieriger ist, eine positive Statistik zu haben) und er hat nur 14 Strafminuten.. was auch sehr angenehm ist..


Und Schymainski hat mit -18 die schlechteste Bilanz aller DEL-Spieler. Aber dank Herrn Rossi wissen wir ja, dass Statistiken nur was für Verlierer sind.


War das nicht Uli Egen auf einer PK mit Frank Gentges nach einem Spiel in Kassel?

Hm, ich war felsenfest der Überzeugung, es wäre ein Spruch von Rossi gewesen. Egen oder Rossi, Hauptsache Kassel. Aber Danke für die Aufklärung.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.02.2018 18:49
#652 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #651
Hm, ich war felsenfest der Überzeugung, es wäre ein Spruch von Rossi gewesen. Egen oder Rossi, Hauptsache Kassel. Aber Danke für die Aufklärung.

... ich werde es nie vergessen - es war definitiv Uli Egen. Wir hatten seinerzeit mehr Schüsse und haben mehr Bullies gewonnen, die Partie aber verloren - das war seine Antwort auf meinen Hinweis.



http://www.lions-archiv.de


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

02.02.2018 18:59
#653 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

https://www.op-online.de/sport/lokalspor...en-2841974.html



„Statistik ist nur etwas für Verlierer“ konnte sich Kassels Coach Uli Egen einen Seitenhieb in Richtung Frankfurt nicht verkneifen, lobte aber auch die Serie gegen den ewigen Rivalen,


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


JUS67 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25888
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software