Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 574 Antworten
und wurde 153.679 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

05.02.2017 10:25
#1 RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Lt.EXTRA-TIPP wird Norman Hauner (RAV) als Neuzugang für die kommende Saison gehandelt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.186

05.02.2017 12:08
#2 RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Damit kann dann endlich die Gerüchteküche 2017/18 oder der wer darf bleiben/wer soll gehen Thread gestartet werden...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.853

05.02.2017 12:45
#3 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Dafür muss gar nicht um Erlaubnis gefragt werden. Habe es trotzdem mal für euch erledigt


Löwenpitti, OFC, Waui, Genoviva, Das Eisurmel, ozhockey und PG21 haben sich bedankt!
Lioping Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

06.02.2017 08:22
#4 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Dann möchte ich als geplagter Krefeld Pinguine *Fan* auch mal was einwerfen. Ihr spielt wiedermal eine hervorragende Saison, nun musste ich heute mit Entsetzen lesen was in der RP - Rheinischen Post stand zu den Planungen der Pinguine für die nächste Saison ...

... Auf den Rängen und in den Pausen wurde heftig über die Zukunft des DEL-Standortes Krefeld diskutiert. Die postfaktischen Nachrichten nehmen von Tag zu Tag zu. Nachdem das Bleiben von Trainer Rick Adduono nur noch eine Formsache ist, wird jetzt über die Zusammenstellung des Kaders diskutiert. Dass die Zweitliga-Akteure wie Hofland, Liesegang und Keussen oder die komplette erste Sturmreihe der Frankfurt Lions im Gespräch sein sollen ...

wenn net vorher die Lichter ausgehen in Krefeld, denn so kann man hier net weitermachen, dann lieber so wie Ihr, von neuem anfangen, was Uns echt Leid getan hat, da meine bessere Hälfte ja nen Frankfurter Mädsche is und wir auch, so es die Zeit zulässt, bei Euch in der Halle sind. Wir freuen Uns auf das Nächste Spiel bei den Löwen.
Lassen wir Uns überraschen was passiert ...

Viele Grüße vom Niederrhein


kladigo hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

06.02.2017 08:33
#5 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

wir hätten ein paar Defender im Angebot aber vom Sturm bitte Finger weg....


HIER KOMMT DER ESC


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 265

06.02.2017 08:41
#6 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Hier der entsprechende Link dazu!
http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...n-aid-1.6586832

Also ich denke schon, dass vorallem Pistilli und Stretch das Zeug für die DEL hätten, aber die sollen lieber irgendwann mit uns mal da hoch gehen


johnnyboy, Rhayne, Löwe1996, Lioping und OFC haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.897

06.02.2017 08:41
#7 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #5
wir hätten ein paar Defender im Angebot aber vom Sturm bitte Finger weg....

und einen Trainer zuviel...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

06.02.2017 08:45
#8 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Die erste Sturmreihe der Frankfurt Lions nach Krefeld? Die dürfte schon ziemlich in die Jahre gekommen sein.....


FFMLion, Lioping, OFC, Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.999

06.02.2017 08:48
#9 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Also das Pistilli in die DEL wechseln könnte, halte ich ob seiner Leistung(nicht nur Scorerpunkte) für höchst wahrscheinlich. Der Mann kann vorne wie hinten, ist trotz der Größe lauftechnisch stark, besitzt Spielintelligenz und ist kaltschnäuzig im Abschluss. Zu allem auch noch charkterlich sicherlich für jede Mannschaft ein plus.

Leider, leider denn ich empfinde diesen Mann als einen der besten AL der in den letzten 10 Jahren hier in Frankfurt gespielt hat!


Lioping hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 504

06.02.2017 10:46
#10 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

#4 Nils Liesegang überrascht zwar immer wieder, allerdings dürfte er mit DEL 2 an seinen Grenzen angelangt sein !


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.897

06.02.2017 10:58
#11 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
#4 Nils Liesegang überrascht zwar immer wieder, allerdings dürfte er mit DEL 2 an seinen Grenzen angelangt sein !

Auf der anderen Seite sehe ich quasi keine Grenzen zu DEL2-Spitzenteams und den unteren der DEL, speziell die erwähnten Krefelder aber auch Schwenningen oder Lüdenscheid ;)
Auch Bremerhaven verdeutlicht mit einem respektablem 8.Platz, daß der Sprung nach oben sowohl für Vereine als auch für einzelne Cracks keine Utopie sein muß - auch für einen Liesegang. Spricht aber leider nicht gerade für´s Deutsche Eishockey - PS: Sorry für´s OT


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.186

06.02.2017 11:11
#12 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Nur mal am Rande wenn Krefeld unsere erste Reihe will, gut kann ich verstehen.
Ich wuerde es gerne umgekehrt sehen. Wir behalten unsere erste Reihe und wir nehmen die DEL Lizenz von Krefeld, bauen die mit unserem Know How als Farmteam wieder auf und so sind beide Standorte gerettet...
Ich weiss mehr Wunsch als Geruecht... Aber mal ganz ehrlich wenn Krefeld sich gesunden will, warum sollten wir nicht die Lizenzen tauschen koennen...
Das ist eine viel sinnvollere Loesung als das ein bis zwei jaehrliche Nachruecken...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.192

06.02.2017 11:14
#13 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
#4 Nils Liesegang überrascht zwar immer wieder, allerdings dürfte er mit DEL 2 an seinen Grenzen angelangt sein !

[...]
Auch Bremerhaven verdeutlicht mit einem respektablem 8.Platz, daß der Sprung nach oben sowohl für Vereine als auch für einzelne Cracks keine Utopie sein muß - auch für einen Liesegang. Spricht aber leider nicht gerade für´s Deutsche Eishockey - PS: Sorry für´s OT


...wenn man im Endeffekt mit knapp 17 Ausländern spielt ist der 8. Platz keine Glanzleistung...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

06.02.2017 11:34
#14 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #7
Zitat von BlockM im Beitrag #5
wir hätten ein paar Defender im Angebot aber vom Sturm bitte Finger weg....

und einen Trainer zuviel...

Ein paar "Fans" könnten sie von mir aus auch gerne haben...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


kladigo hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.280

06.02.2017 11:38
#15 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #12
Nur mal am Rande wenn Krefeld unsere erste Reihe will, gut kann ich verstehen.
Ich wuerde es gerne umgekehrt sehen. Wir behalten unsere erste Reihe und wir nehmen die DEL Lizenz von Krefeld, bauen die mit unserem Know How als Farmteam wieder auf und sind beide Standorte gerettet...
Ich weiss mehr Wunsch als Geruecht... Aber mal ganz ehrlich wenn Krefeld sich gesunden will, warum sollten wir nicht die Lizenzen tauschen koennen...
Das ist eine viel sinnvollere Loesung als das ein bis zwei jaehrliche Nachruecken...

Und du meinst, dass Krefeld diesem Plan zustimmen würde? Zwischen dem was sinnvoll ist/wäre und dem, was letztendlich gemacht wird, liegen Welten. Zumal sich dazu noch die Frage stellt, ob Krefeld in der DEL2 "gesunden" würde. Der Zuschauerrückgang wäre enorm (keine Derbies mehr), weniger Sponsoren pipapo. Kennen wir ja alles.

Hingegen könnte ich mir Liese in Krefeld sehr gut vorstellen. Zum Ende der Karriere mal DEL spielen, dazu nah an der Heimat, vermutlich bisschen mehr Geld verdienen. Warum also nicht?


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 613
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 23997
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software