Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.636 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.02.2017 12:21
#21 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #20
Ich werde das ganze unsägliche Gejammer in diesem Thread genüsslich hervorkramen, wenn einige der Protagonisten in diesem Thread das Team im April während der Finalserie gegen Bietigheim abfeiern und behaupten, dass sie es ja schon immer gewusst hätten.

In einer Best-of-Seven-Serie können in diesem Jahr und in dieser Liga einzig die Steelers diese Mannschaft schlagen (vorausgesetzt es passiert nichts Unvorhergesehenes).

Jo während alle feiern, gehst Du in den Keller und holst dir diesen Thread hoch... Ich wünsch Dir und uns allen, dass Du Recht hast mit dem Finale, mehr noch aber, dass Du die richtige Einstellung für die etwaigen Feierlichkeiten findest...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2017 12:33
#22 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Oberflop: Nauheimer Forumstrolle kommen wieder aus dem Rübenkeller gekrochen.
@Rosebud: bitte entsorgen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

11.02.2017 13:49
#23 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #21
[quote=Snoil11|p379054]
Ich kann mich an einem Tag streiten und heulen, am nächsten Tag Sex haben und "ich liebe dich" sagen. Genau das ist Eishockey!
Ich kann heute schimpfen wie ein Irrer, ich kann das Team verfluchen und ich kann die selben Spieler vergöttern und abfeiern! Ich kann alle Höhen und Tiefen durchleben. Aber ich bleibe immer treu!



dann aber bitte nicht mit den von dir oben genannten Frauen.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

11.02.2017 13:50
#24 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #8
Jaeger mit Fangquote von erneut unter 90 %, bei 85,71 %.

Reimer mit Bullyqoute von 1 von 8, d.h. 7 verloren.

Liesegang hat 3 von 11 gewonnen, d.h. 8 verloren.

Meine Streichkandidaten nach Prioritäten sind insbesondere Cespiva, Reimer, Liesegang, Rinke-Leitans, Pfennings, Rataijack.




Zum Glück streichst Du gar nix und niemanden. ...
Außer deiner Wohnzimmerdecke, vielleicht


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.02.2017 15:18
#25 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #20
Ich werde das ganze unsägliche Gejammer in diesem Thread genüsslich hervorkramen, wenn einige der Protagonisten in diesem Thread das Team im April während der Finalserie gegen Bietigheim abfeiern und behaupten, dass sie es ja schon immer gewusst hätten.

In einer Best-of-Seven-Serie können in diesem Jahr und in dieser Liga einzig die Steelers diese Mannschaft schlagen (vorausgesetzt es passiert nichts Unvorhergesehenes).

Euer (dein, Rastaman´s ect.) Einsatz in allen Ehren, aber wenn die (eine) Mannschaft für Siege (zurecht) gefeiert werden möchte, muss sie nach Niederlagen auch mit Kritik rechnen. Damit muss so ziemlich jeder im (Berufs)-Leben umgehen.
Wenn mir eine Kassiererin von 10 Mal 9 Mal das Restgeld korrekt rausgibt, darf ich dann bei dem einen Mal, wo sie es eben nicht tut, nicht "jammern"?

Wenn die Mannschaft gestern einfach schlecht war, darf man das genauso sagen und darüber meckern, wie man auch ggf. im April mit der Mannschaft die Meisterschaft feiern kann. Wo soll da bitte ein Widerspruch sein?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.02.2017 18:11
#26 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Weil gefühlt leider nurnoch gejammert wird, selbst bei Siegen wird das Haar in der Suppe gesucht und eher gesagt Gegner XY war schlecht, als unsere Löwen haben gut gespielt/verdient gewonnen. Wenn ich mir die letzte Zeit die Beiträge durchlese denke ich mir echt "Ist das von manchen der ernst" man könnte teilweiße glatt denken wir ständen auf Platz 10 o.Ä. Sicher läuft die letzten Wochen nicht alles gut, aber mir macht die Mannschaft diese Saison trotzdem Spaß & auch ärgerliche Niederlagen wie gestern oder gg Weißwasser letzte Woche kann ich verschmerzen denn Eishockey können alle Spielen nichtnur die Löwen. Und wieso sich soviele auf Platz 2-4 beschränken oder sich "Aufregen" sollte man diesen verpassen ist auch ein Thema das ich nicht verstehe. Klar auch ich sehe oder verlange von diesem Team ein Platz unter den ersten 1-3 aber im grunde ist der Tabellenplatz doch egal solange es nicht der 7.te ist denn wenn du am Ende der Saison den Pokal in die Luft strecken willst musst du eh überall gewinnen & jeden schlagen können.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

11.02.2017 18:18
#27 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #16

Im deutschen Eishockey gibt es für 90% dieser drastischen Einbrüche zwei Erklärungen: Streit unter den Spielern (nicht selten mit Seitensprüngen der Spielerfrauen garniert) [...]


ernsthaft? Die entsprechende(n) Dame(n) müsste(n) dann bei uns aber sehr aktiv gewesen sein - im Normalfall betrifft sowas ja nur 2 Spieler


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

11.02.2017 18:44
#28 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Ich möchte mich nur kurz einmal zu den Thread Inhalten melden.

Wenn ich es richtig lese steht dort Tops und Flops.
Dem entsprechend können hier nicht nur positive Punkte stehen.
Wie ein User die Beiträge bewertet obliegt jedem selbst.
Andere können Beiträge positiv oder negativ bewerten.
Ich für meinen Teil kann nur dazu raten, jedem User soviel Respekt entgegen zu bringen das er das was für ihn T&F sind selbst entscheiden kann.
Bei den einem ist es die Analyse der Defensive, für den anderen ist es die tolle Bratwurst.
Für beides finden sich hier Abnehmer und mir erschließt es sich überhaupt nicht warum man hier persönliche geäußerte Empfindungen abwerten muss.
Wenn ein User ein Spiel schlecht findet, dann ist das halt so.
Man selbst kann das ja anders sehen und für sich die gleiche Toleranz einfordern.

Ständiges Jammern und schlecht machen ist wieder etwas anderes.

Leute die auch die Erfolge feiern, dürfen in meinen Augen auch kritisieren.
In meinen Augen ist im Sport sogar besonders wichtig sein agieren zu hinterfragen.
Nur wer auch nah an der Perfektion nach Potenzialen sucht gibt sich auch Chancen sich zu verbessern.
Ehrliche und offene Kritik ist für mich eine Grundlage der positiven Entwicklungsmöglichkeit.

In diesem Sinne jedem das seine.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey, BlockM, Arno Nühm, Trevor Len B. und Genoviva haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

11.02.2017 19:29
#29 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat
In einer Best-of-Seven-Serie können in diesem Jahr und in dieser Liga einzig die Steelers diese Mannschaft schlagen (vorausgesetzt es passiert nichts Unvorhergesehenes).


Lese ich da leise Zweifel an der Meisterschaft ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.02.2017 19:37
#30 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #32
Weil gefühlt leider nurnoch gejammert wird, selbst bei Siegen wird das Haar in der Suppe gesucht und eher gesagt Gegner XY war schlecht, als unsere Löwen haben gut gespielt/verdient gewonnen. Wenn ich mir die letzte Zeit die Beiträge durchlese denke ich mir echt "Ist das von manchen der ernst" man könnte teilweiße glatt denken wir ständen auf Platz 10 o.Ä. Sicher läuft die letzten Wochen nicht alles gut, aber mir macht die Mannschaft diese Saison trotzdem Spaß & auch ärgerliche Niederlagen wie gestern oder gg Weißwasser letzte Woche kann ich verschmerzen denn Eishockey können alle Spielen nichtnur die Löwen. Und wieso sich soviele auf Platz 2-4 beschränken oder sich "Aufregen" sollte man diesen verpassen ist auch ein Thema das ich nicht verstehe. Klar auch ich sehe oder verlange von diesem Team ein Platz unter den ersten 1-3 aber im grunde ist der Tabellenplatz doch egal solange es nicht der 7.te ist denn wenn du am Ende der Saison den Pokal in die Luft strecken willst musst du eh überall gewinnen & jeden schlagen können.

Ich stimme deinem Beitrag zum Teil zu, jedoch verstehe ich nicht, warum immer gleich die Begriffe "jammern" oder "meckern" verwendet werden müssen, wenn man doch einfach nur etwas kritisiert, was einem nicht gefallen hat. Muss ich denn alles schlucken, was mir vorgesetzt wird?
Ja, die Löwen stehen (noch) auf Platz 2, aber die Tendenz zeigt aktuell eher nach unten denn nach oben. Genau das ist zu diesem Zeitpunkt der Saison aber seltsam, zumal die Mannschaft ja gezeigt hat, dass sie es auch besser kann.
Ich möchte hier nicht nochmal die Probleme Chancenverwertung, schlechtes PP oder die scheinbare Unfähigkeit aus Fehlern zu lernen weiter vertiefen - es bringt nichts. Es stellt sich halt die Frage, was aktuell los ist. Der Punkteschnitt der letzten 10 Spiele liegt bei 1,4 - verloren wurde in dieser Phase u.a. gegen Crimme, Freiburg und Heilbronn. Die Mannschaft findet keine anderen Wege ein Spiel zu drehen, zu gewinnen als den "alle Mann nach vorne" Weg. Das gefällt mir nicht und deshalb kritisiere ich das. Einem anderen gefällt diese Taktik oder er hat gute Argumente, warum die Löwen eben so spielen und so kann man miteinander diskutieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2017 20:35
#31 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #36
Ich stimme deinem Beitrag zum Teil zu, jedoch verstehe ich nicht, warum immer gleich die Begriffe "jammern" oder "meckern" verwendet werden müssen, wenn man doch einfach nur etwas kritisiert, was einem nicht gefallen hat. Muss ich denn alles schlucken, was mir vorgesetzt wird?

Zunächst einmal will ich vorweg schicken, dass ich das gestrige Spiel nicht schönreden oder die Mannschaft dafür in Schutz nehmen will. Das war nach Bayreuth das zweite wirklich schlechte Spiel, das ich von den Löwen in dieser Saison gesehen habe.

Wenn ich mir aber die meisten Beiträge auf der ersten Seite dieses Threads von ozhockey, Trevor Len B, Trevor Young, Weightwatcher, und Dir anschaue, kann ich keine "Kritik" sehen, sondern eher Gejammere, Gemeckere, und abfällige Bemerkungen. In den Livethreads geht es meist ähnlich zu. Es soll sich jeder äußern wie er mag und ich werde sicher nicht versuchen, die Schwarzseher und Dauer"kritiker" zu bekehren. Wenn Du aber erwartest, dass ich diese Art der Meinungsäußerung als "Kritik" akzeptiere, muss ich Dich enttäuschen.

Die Löwen machen nun erstmals in dieser Saison eine Krise durch. Bietigheim hatte eine, Kassel hatte eine, Dresden hatte eine, jetzt sind wir dran. Als Optimist denke ich an 2004 und bin gespannt, wie die Löwenstory in diesem Jahr weitergeht. Ich sehe es ähnlich wie Snoil und traue diesem Team eine lange Saison zu. Vielleicht liege ich damit aber auch falsch. Wer glauben mag, dass die Spielerfrauen schuld sind, dass die Gehälter nicht pünktlich gezahlt wurden, dass die Spieler lustlose, geldgeile Egoisten sind oder dass sie absichtlich schlecht spielen, um die Löwenfans leiden zu lassen, soll das von mir aus tun. So oder so kann sich nach der Saison jeder selbst seine Gedanken machen, ob die eigene Haltung fair, kritisch, wertschätzend, oder was auch immer war.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy, Genoviva und Zeitnehmer haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

12.02.2017 00:04
#32 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #36
Zitat von Forca ESC im Beitrag #32
Weil gefühlt leider nurnoch gejammert wird, selbst bei Siegen wird das Haar in der Suppe gesucht und eher gesagt Gegner XY war schlecht, als unsere Löwen haben gut gespielt/verdient gewonnen. Wenn ich mir die letzte Zeit die Beiträge durchlese denke ich mir echt "Ist das von manchen der ernst" man könnte teilweiße glatt denken wir ständen auf Platz 10 o.Ä. Sicher läuft die letzten Wochen nicht alles gut, aber mir macht die Mannschaft diese Saison trotzdem Spaß & auch ärgerliche Niederlagen wie gestern oder gg Weißwasser letzte Woche kann ich verschmerzen denn Eishockey können alle Spielen nichtnur die Löwen. Und wieso sich soviele auf Platz 2-4 beschränken oder sich "Aufregen" sollte man diesen verpassen ist auch ein Thema das ich nicht verstehe. Klar auch ich sehe oder verlange von diesem Team ein Platz unter den ersten 1-3 aber im grunde ist der Tabellenplatz doch egal solange es nicht der 7.te ist denn wenn du am Ende der Saison den Pokal in die Luft strecken willst musst du eh überall gewinnen & jeden schlagen können.

Ich stimme deinem Beitrag zum Teil zu, jedoch verstehe ich nicht, warum immer gleich die Begriffe "jammern" oder "meckern" verwendet werden müssen, wenn man doch einfach nur etwas kritisiert, was einem nicht gefallen hat. Muss ich denn alles schlucken, was mir vorgesetzt wird?
Ja, die Löwen stehen (noch) auf Platz 2, aber die Tendenz zeigt aktuell eher nach unten denn nach oben. Genau das ist zu diesem Zeitpunkt der Saison aber seltsam, zumal die Mannschaft ja gezeigt hat, dass sie es auch besser kann.
Ich möchte hier nicht nochmal die Probleme Chancenverwertung, schlechtes PP oder die scheinbare Unfähigkeit aus Fehlern zu lernen weiter vertiefen - es bringt nichts. Es stellt sich halt die Frage, was aktuell los ist. Der Punkteschnitt der letzten 10 Spiele liegt bei 1,4 - verloren wurde in dieser Phase u.a. gegen Crimme, Freiburg und Heilbronn. Die Mannschaft findet keine anderen Wege ein Spiel zu drehen, zu gewinnen als den "alle Mann nach vorne" Weg. Das gefällt mir nicht und deshalb kritisiere ich das. Einem anderen gefällt diese Taktik oder er hat gute Argumente, warum die Löwen eben so spielen und so kann man miteinander diskutieren.



@MaFia der Beitrag war jetzt nicht auf dich bezogen(also falls das so rüberkam, SORREY!)ich weißnicht genau welche User hier oft "meckern" oder "jammern" da ich oft nur lese und nicht schaue wer was schreibt, aber mir fällt eben immermehr auf das egal ob Sieg oder Niederlage nurnoch das Haar in der Suppe gesucht wird & das finde ich schade.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

12.02.2017 01:52
#33 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #19

Aber:
Die Löwen wollen wohl für die kommende Saison den Spieler-Etat recht deutlich senken.



Woher diese Info?
Ist das deine Vermutung oder gibts dafür eine zuverlässige Quelle?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Arno Nühm hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

12.02.2017 07:22
#34 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #40
Zitat von Dougman im Beitrag #19

Aber:
Die Löwen wollen wohl für die kommende Saison den Spieler-Etat recht deutlich senken.



Woher diese Info?
Ist das deine Vermutung oder gibts dafür eine zuverlässige Quelle?



Zumal das ja ein Stück weit was von Aufgabe hätte


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.02.2017 08:47
#35 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Wieso htäte das was von Aufgabe?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

12.02.2017 08:56
#36 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Oberflop: Hinsichtlich Arroganz und Teamfähigkeit hat sich leider gegenüber letztem Jahr nur punktuell eine Verbesserung eingestellt. Wie Gardner in der Pressekonferenz zurecht sagte. Das war kein Team, sondern seit längerem sind das eher Einzelspieler. Darüber kann der Tabellenplatz eben nur zeitweise hinwegtäuschen. Da können wir noch so großen finanziellen Aufwand betreiben, wenn die Spieler nicht als Mannschaft agieren wollen/können, wird das nix. Da ist die Frage nach dem Etat, und ob man weiter Spieler sehr gut bezahlt, damit diese sich regelmäßig in einer hochtalentierten Mannschaft ausruhen nicht ganz unberechtigt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

12.02.2017 09:00
#37 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #37
Zitat von MaFia im Beitrag #36
Ich stimme deinem Beitrag zum Teil zu, jedoch verstehe ich nicht, warum immer gleich die Begriffe "jammern" oder "meckern" verwendet werden müssen, wenn man doch einfach nur etwas kritisiert, was einem nicht gefallen hat. Muss ich denn alles schlucken, was mir vorgesetzt wird?

Zunächst einmal will ich vorweg schicken, dass ich das gestrige Spiel nicht schönreden oder die Mannschaft dafür in Schutz nehmen will. Das war nach Bayreuth das zweite wirklich schlechte Spiel, das ich von den Löwen in dieser Saison gesehen habe.

Wenn ich mir aber die meisten Beiträge auf der ersten Seite dieses Threads von ozhockey, Trevor Len B, Trevor Young, Weightwatcher, und Dir anschaue, kann ich keine "Kritik" sehen, sondern eher Gejammere, Gemeckere, und abfällige Bemerkungen. In den Livethreads geht es meist ähnlich zu. Es soll sich jeder äußern wie er mag und ich werde sicher nicht versuchen, die Schwarzseher und Dauer"kritiker" zu bekehren. Wenn Du aber erwartest, dass ich diese Art der Meinungsäußerung als "Kritik" akzeptiere, muss ich Dich enttäuschen.

Die Löwen machen nun erstmals in dieser Saison eine Krise durch. Bietigheim hatte eine, Kassel hatte eine, Dresden hatte eine, jetzt sind wir dran. Als Optimist denke ich an 2004 und bin gespannt, wie die Löwenstory in diesem Jahr weitergeht. Ich sehe es ähnlich wie Snoil und traue diesem Team eine lange Saison zu. Vielleicht liege ich damit aber auch falsch. Wer glauben mag, dass die Spielerfrauen schuld sind, dass die Gehälter nicht pünktlich gezahlt wurden, dass die Spieler lustlose, geldgeile Egoisten sind oder dass sie absichtlich schlecht spielen, um die Löwenfans leiden zu lassen, soll das von mir aus tun. So oder so kann sich nach der Saison jeder selbst seine Gedanken machen, ob die eigene Haltung fair, kritisch, wertschätzend, oder was auch immer war.


Erstmals eine Krise in dieser Saison? Ernsthaft?
Massive Formschwankungen und zeitweise Blackouts begleiten uns schon seit Anfang an und immer wieder wurden Spiele locker hergeschenkt. Neu ist nur dass man zuletzt zusätzlich auch noch einige stärkere Spiele in Serie knapp verloren hat. Lediglich die gute Platzierung in der Tabelle hat dazu geführt, dass man die Defizite und teils lustlosen Auftritte lange übertünchen konnte. Alle konnten sehen das das "Team" kann, aber alle konnten auch immer wieder sehen wie oft es nicht kann/will.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2017 09:49
#38 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Da haben wir beide halt unterschiedliche Ansichten.
Ich bin der Meinung, dass Platz 2 nicht "zufällig" und durch das andauernde "übertünchen" von generellen Defiziten zustandekam (und wenn doch wäre das eine ziemliche Leistung). Ich erwarte nicht, dass eine Mannschaft jedes Spiel gewinnt, oder über 52 Spiele immer am Limit spielt. Du hast darauf eine andere Sichtweise - ok. Ich frage mich nur, welches Team vor solch kritischen Augen überhaupt bestehen könnte. Kannst Du mir ein Beispiel nennen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.02.2017 10:23
#39 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Ich frage mich nur, welches Team vor solch kritischen Augen überhaupt bestehen könnte. Kannst Du mir ein Beispiel nennen?

Ja wo denn? Beim Eishockey? Im Fußball? Beim Handball? Beim Schach?

Im Ernst: Wir haben 17 von 43 Spielen verloren. Je nach Sichtweise ist das halt für die einen zuviel, für die anderen normal. Die Kritiker werden jetzt zusätzlich die "gedrehten Spiele" nach Rückstand oder die 2-Punkte-Siege erwähnen, die Rosarotseher werden auf den 2. Platz und die 6 OT-Niederlagen, für die es ja immerhin auch noch einen Punkt gab, verweisen.

Jeder sieht´s eben anders. Nur eines ist klar: Mit Beginn der PO gibt´s eben nur schwarz oder weiß.

Um auf Deine Frage zu kommen. Ich jedenfalls sehe im Deutschen Eishockey (bis incl. der OL) allerhöchstens Bibi auf so einem Level, im Fußball die Bayern (da meckern aber auch viele Fans obwohl die fast schon wieder DM sind)und evtl. Leipzig oder dieses Jahr die SGX.
Um beim EH zu bleiben: Die überraschend guten Aufsteiger, BHV und Bayreuth in den beiden Profiligen könnte man hier eigentlich auch nennen - evtl. auch Augsburg & Kaufbeuren. Diese Teams könnten vor diesen "kritischen Augen" eventuell bestehen.

edit: Liegt letztlich also auch mit an der Erwartungshaltung - und die ist nunmal bei uns erfahrungsgemäß um ein vielfaches höher als andernorts


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.02.2017 11:39
#40 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Ich finde diese Diskussion ehrlicherweise grotesk.
Das Spiel in Heilbronn war ohne irgendwelche Highlights von unserer Seite. Wir haben eine Krise, die selbst Rasta nun sieht (wobei man denken könnte bei ihm startet sie gerade).
Je nachdem wo man den Start der Krise nun verortet ist das Mahnen oder Kritisieren lauter. Und ja man kann sich an Platz 2 berauschen (fands auch klasse mit Bibi aufschliessen zu können dafür auch aller Respekt an Team und Trainer, danach kommt aber ein Absturz und den kann ich rosarot filtern, schwarz sehen oder nüchtern sagen das war (mal wieder) nix). Ein ständiges Jammern oder Meckern sehe ich generell nicht wirklich. Ausnahmen in beide Richtungen existieren aber definitiv.
So wie man mit dem Ticket keine Garantie auf Sieg und Leidenschaft hat, haben die Löwen hier im Forum keine Garantie auf allseitige Lobhudelei für solche Spiele.
Und ich mag hier die gesamte Gauss'sche Glockenverteilung im Meinungsspektrum sehen und nicht einen Teilbereich egal ob rosarot oder nur schwarz (aus Leidenschaft für die Löwen und das Eishockey in Frankfurt).
Wer das in einem Diskussionsforum nicht aushalten kann, sollte sich seinem eigenen Blog widmen und tunlichst die Kommentarfunktion disablen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5800
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3794
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1695
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 519
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
23 02.02.2015 21:56
von alter Mann • Zugriffe: 3916
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software