Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.641 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

10.02.2017 22:27
T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Top

Nur 150 km heimfahrt

Flop

Der Rest

Täglich grüßt das Murmeltier

wie in Bayreuth nur ohne Weihnachtsmarkt
Und feuerzangenbowle und damit noch schlechtern zu ertragen

Es muss sich einiges ändern sonst ist im vf schluss.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion, underdog und Trevor Young haben sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

10.02.2017 23:04
#2 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Schwierig, bei T&F heute nicht in den Frustthread abzurutschen..

- Tabelle und Spielverlauf stehen im krassen Widerspruch
- Ladehemmungen, im direkten Vergleich zum Gastgeber zu oft das Nachsehen gehabt (Powerplay, Kampf, Umsetzung Spielkonzept)

+ Positiv überrascht vom Kommentator bei Sprade, sachlich und sympathisch
+ Schiedsrichterleistung mängelfrei

Es kann gegen Crimme am Sonntag quasi bei Bestbesetzung nur besser und erfolgreicher werden. Diese Leistung ausgerechnet gegen den Quadratestadt-Vorort sollte sich in den nächsten Spielen und bei den Rüben wirklich nicht wiederholen. Glaube nicht, dass es frei von Risiko ist, vor den Playoffs runterzuschalten. Und wenn man nicht von Runterschalten reden will, muss man wohl feststellen, dass zumindest diverse andere Teams hochschalten bzw dazulernen.


TwinLion, Goalie Ledoux und Trevor Young haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.02.2017 23:12
#3 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Tops:

Flops:
wir sind zweiter und keiner weiss warum.


TwinLion hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

10.02.2017 23:18
#4 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Komisch, komisch, komisch.
Ich finde für solch eine Eishockey "Spielerei", wenn man sie denn überhaupt noch "Spielerei" nennen kann, keine Worte mehr.
Es ist ja nicht, daß man diese Spiele verliert - es ist, WIE man die Spiele verliert.

Seit Anfang Januar läuft eigentlich nicht mehr viel bei den Jungs zusammen, Heimspiele gegen Heilbronn, Freiburg und Lausitz, sowie Auswärtsspiele in Crimmitschau und jetzt in Heilbronn werden auf eine Art und Weise verloren, da fehlen Einem echt die Worte.
Dazwischen dann immer wieder mal Lichtblicke, wie gegen Bad Nauheim, in Kaufbeuren, in Kassel oder in Ravensburg.

Schwer zu verstehen und noch schwerer nach zu vollziehen, wie sich innerhalb von 2 Tagen ein solcher Wandel in der Spielweise, in der Laufbereitschaft, in der Kampfbereitschaft oder in der Emotionalität vollziehen kann.
Das eine Mal voll da und ein tolles Spiel, zwei Tage später sowas von lustlos, saftlos, kraftlos und einfallslos - man könnte meinen, die haben binnen 2 Tagen das Eishockey spielen komplett verlernt.

Die Jungs waren am 20.01. vor dem Spiel gegen Bietigheim mit 1 Punkt Vorsprung Tabellenführer, inzwischen haben wir auf Bietigheim 12 Punkte Rückstand.
Aus den letzten 11 Spielen ergaben sich 5 Siege und 6 Niederlagen, wir haben von den letzten 9 Heimspielen ganze 2 gewonnen und 7 verloren.
Kassel z.B. hat von den letzten 8 Spielen 7 gewonnen und nur eines verloren.

ABER:
Es ist ja alles gut. Wir sind nach wie vor 2ter in der DEL 2, alles läuft bestens.
Nee, mit Nichten. Der Vorsprung auf Kassel beträgt noch 1 Punkt, auf die Lausitzer Füchse und die Dresdner Eislöwen noch 6 Punkte.
So langsam fängt dieser 2te Platz erheblich an zu wackeln, es ist längst alles nicht mehr in trockenen Tüchern und bei dieser Spielweise sind auch die 6 Punkte auf Dresden und Weißwasser ganz schnell weg.

Sollte sich da jetzt nicht schnellestens gewaltig etwas an der Einstellung der Spieler ändern und sie wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, denn das können sie ja ohne jeden Zweifel, ist der 2te Platz nur noch eine Frage von Tagen und es droht sogar der Absturz auf Platz 5 und der Verlust des Heimrechts im Viertelfinale.


TwinLion, OFC, Goalie Ledoux und Trevor Young haben sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.722

10.02.2017 23:26
#5 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Einfach nur bitter.

Auch wenn es nur ein paar Meter bis Heilbronn sind.
Gelohnt hat es nur bis Offenbach.

Wir haben nicht unglücklich verloren, sondern total verdient.
Mit dieser Niederlage waren wir noch gut bedient.

Passspiel, Körperspiel, Einsatz, Motivation und Taktik haben Sie heute in den Katakomben der Eishalle vergessen.

Das schlimmste keiner unternimmt was.
Noch nicht mal Frustfouls.

Das war heute wie Sesamstraße, alle waren so nett.
Die Skyliners hatten im letzten Spiel mehr Checks.

Immer ein Meter weg vom Gegner und jeder spielt so sein Ding runter.

Nicht das Heilbronn so stark war, wir waren noch schlechter.

Die ersten Minuten waren die Falken so Tod, das der Leichenbeschauer wieder gegangen ist.
Doch die unseren haben selbst diese Toten wieder belebt.

Man macht sich Gedanken.
Irgendwas passt nicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

10.02.2017 23:52
#6 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Same procedure as last year !!! Aber das sieht ein Troll sicher wieder völlig falsch !!!


TwinLion und Trevor Young haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

11.02.2017 00:56
#7 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Jaeger mit Fangquote von erneut unter 90 %, bei 85,71 %.

Reimer mit Bullyqoute von 1 von 8, d.h. 7 verloren.

Liesegang hat 3 von 11 gewonnen, d.h. 8 verloren.

Meine Streichkandidaten nach Prioritäten sind insbesondere Cespiva, Reimer, Liesegang, Rinke-Leitans, Pfennings, Rataijack.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.02.2017 01:17
#8 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Es ist egal wir sind ja Zweiter.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.02.2017 01:27
#9 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Wieder einen schlechten Tag gehabt?
Wieder untrainbar?
Doch charakterlos?
Nicht umtrainbar und lernwillig?

Bitter, dass sich die Mannschaft den hart erarbeiteten Kredit bei teilen der Fans allmählich wieder verspielt.


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

11.02.2017 01:52
#10 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #10
Wieder einen schlechten Tag gehabt?
Wieder untrainbar?
Doch charakterlos?
Nicht umtrainbar und lernwillig?

Bitter, dass sich die Mannschaft den hart erarbeiteten Kredit bei teilen der Fans allmählich wieder verspielt.



Allmählich? Denke, sie ist leider sehr nah dran - Warum dies schon wieder? Bin ratlos aber noch nicht hoffnungslos


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

11.02.2017 09:08
#11 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #8
Jaeger mit Fangquote von erneut unter 90 %, bei 85,71 %.

Reimer mit Bullyqoute von 1 von 8, d.h. 7 verloren.

Liesegang hat 3 von 11 gewonnen, d.h. 8 verloren.

Meine Streichkandidaten nach Prioritäten sind insbesondere Cespiva, Reimer, Liesegang, Rinke-Leitans, Pfennings, Rataijack.





Die Bullyquote von Reimer stimmt nicht.
Das ist das 3 Spiel für ihn nach einer langen Verletzung und Eddy stand gestern gar nicht auf dem Eis........

Und ja es war grottig.......aber von allen! Da hat sich keiner den Ar......aufgerissen......


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.02.2017 09:22
#12 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Letzte Saison "untrainierbar" & "völlig einstellungslos", und diese Saison bereits wieder auf dem besten Weg dorthin !!! Das geschieht SICHER NICHT GRUNDLOS !!! Ich bin froh, daß ich mir diese Saison die Dauerkarte gespart habe, für nächste Saison betteln die Löwen bereits wieder darum !!!


Dougman
Beiträge:

11.02.2017 10:21
#13 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Playoffs stehen vor der Tür und die Löwen spielen in ihrer mit Abstand schlechtesten Form. Es ist einfach nur bitter, denn weite Teile der Saison haben richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht.
Aktuell würde mich sogar ein Aus im Viertelfinale nicht überraschen. Immer wiederkehrende Fehler wurden mit Hinblick auf den grandiosen Tabellenplatz ignoriert. Und jetzt haben wir noch ganze neun Spiele um den Kopf aus der SchlInge zu ziehen. Ein nie für möglich gehaltener Platz 5 ist jetzt realistisch geworden.
Für mich war der Auftritt in Bayreuth eine Zäsur. Es war der Inbegriff von Lust- und Ideenlosigkeit. Und: Es war nicht der erhoffte Ausrutscher. Seither spielen sie auf dem Niveau von Crimmitschau.
Im deutschen Eishockey gibt es für 90% dieser drastischen Einbrüche zwei Erklärungen: Streit unter den Spielern (nicht selten mit Seitensprüngen der Spielerfrauen garniert) und Geld. Ich kann nur hoffen, dass es sich in diesem Fall um irgendwas aus den übrigen 10% handelt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.02.2017 10:24
#14 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #16

Im deutschen Eishockey gibt es für 90% dieser drastischen Einbrüche zwei Erklärungen: Streit unter den Spielern (nicht selten mit Seitensprüngen der Spielerfrauen garniert) und Geld. Ich kann nur hoffen, dass es sich in diesem Fall um irgendwas aus den übrigen 10% handelt.

Ich glaube zu mehr als 10 Prozent, daß da Trainer und/oder Manager auch fest mit im Boot sitzen dürften.

edit: Um die Kohle dürfte es m.M. nicht gehen, dafür hat unsere aktuelle GF letzte Saison (trotz des PO-Gau) bewiesen, daß sie sehr gut haushalten kann. Ich meine damit, daß die Spieler ihr Gehalt pünktlich bekommen dürften. Daran liegt es also wohl eher nicht. Und das mit den Spielefrauen - also bitte - was hat das mit unserer (saisonübergreifend) mäßigen Defense zu tun oder daß wir ständig einem Rückstand hinterherlaufen müssen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.02.2017 10:55
#15 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Das Thema hatten wir zwar bereits, allerdings glaube ich, daß die Spielerfrauen schon eine gewisse Rolle spielen würden, falls die Kühlschränke leer sein sollten.


Dougman
Beiträge:

11.02.2017 11:24
#16 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #17
Zitat von Dougman im Beitrag #16

Im deutschen Eishockey gibt es für 90% dieser drastischen Einbrüche zwei Erklärungen: Streit unter den Spielern (nicht selten mit Seitensprüngen der Spielerfrauen garniert) und Geld. Ich kann nur hoffen, dass es sich in diesem Fall um irgendwas aus den übrigen 10% handelt.

Ich glaube zu mehr als 10 Prozent, daß da Trainer und/oder Manager auch fest mit im Boot sitzen dürften.

edit: Um die Kohle dürfte es m.M. nicht gehen, dafür hat unsere aktuelle GF letzte Saison (trotz des PO-Gau) bewiesen, daß sie sehr gut haushalten kann. Ich meine damit, daß die Spieler ihr Gehalt pünktlich bekommen dürften. Daran liegt es also wohl eher nicht. Und das mit den Spielefrauen - also bitte - was hat das mit unserer (saisonübergreifend) mäßigen Defense zu tun oder daß wir ständig einem Rückstand hinterherlaufen müssen?




Es empfiehlt sich immer den Beitrag zu lesen, auf den man sich bezieht ;)
Ich kenne genug Spieler und Verantwortliche aus verschiedenen Vereinen. Vom Unna bis Mannheim. Ich kann dir versichern: Das Thema Spielerfrauen ist deutlich häufiger akut, als man denken mag. Und es hat gravierende Auswirkungen. Aber: Meine Aussage war allgemein aufs Eishockey bezogen - ich habe nicht gesagt, dass es aktuell DAS Problem der Löwen sein soll.
Und was das Thema Geld angeht:
Ich zweifel überhaupt nicht daran, dass Alle pünktlich ihr Geld bekommen. Im Gegenteil. Ich gehe davon aus, dass die Geschäftsführung hier sehr gut arbeitet und niemand sich um seine garantierten Leistungen Sorgen machen müsste.
Aber:
Die Löwen wollen wohl für die kommende Saison den Spieler-Etat recht deutlich senken. Was das für die Spieler bedeuten dürfte, kann man sich an fünf Finger abzählen. Ich kenne es aus meiner Bank nur zu gut. Das Thema Gehalt und vermeindliche Ungleichheiten sind ein Killer für Motivation und Stimmung.
Das wäre eine von mehreren möglichen Erklärungen. Was auch immer der Grund ist - ich glaube zumindest nicht an Zufälle oder eine unerklärbar schlechte Phase. Ich bleibe ein großer Anhänger der Löwen, aber ich mache mir ernsthafte Sorgen. Und ich würde so oder so erwarten, dass das gesamte Team jetzt, wo es langsam in Richtung Crunch-time geht, 100% Leistung erbringt. Ein ähnlicher Auftritt wie im Viertelfinale der letzten Saison ist ein Szenario, was man sich besser gar nicht ausmalen will.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.02.2017 11:49
#17 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Ich werde das ganze unsägliche Gejammer in diesem Thread genüsslich hervorkramen, wenn einige der Protagonisten in diesem Thread das Team im April während der Finalserie gegen Bietigheim abfeiern und behaupten, dass sie es ja schon immer gewusst hätten.

In einer Best-of-Seven-Serie können in diesem Jahr und in dieser Liga einzig die Steelers diese Mannschaft schlagen (vorausgesetzt es passiert nichts Unvorhergesehenes).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Waui und Aeppler haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

11.02.2017 11:57
#18 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #20
Ich werde das ganze unsägliche Gejammer in diesem Thread genüsslich hervorkramen, wenn die gleichen Personen im April während der Finalserie gegen Bietigheim abfeiern und behaupten, dass sie es ja schon immer gewusst hätten.

In einer Best-of-Seven-Serie können in diesem Jahr und in dieser Liga einzig die Steelers diese Mannschaft schlagen (vorausgesetzt es passiert nichts Unvorhergesehenes).


Ich werde diese Vergleiche nie verstehen.
Jeder faselt, dass Eishockey = Leidenschaft bedeutet. Aber wenn man Emotionen rein bringt ist das Geschrei groß. Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Wenn ich von Leidenschaft rede, dann ist dieses geile Hobby mit einer leidenschaftlichen Beziehung vergleichbar.
Ich kann mich an einem Tag streiten und heulen, am nächsten Tag Sex haben und "ich liebe dich" sagen. Genau das ist Eishockey!
Ich kann heute schimpfen wie ein Irrer, ich kann das Team verfluchen und ich kann die selben Spieler vergöttern und abfeiern! Ich kann alle Höhen und Tiefen durchleben. Aber ich bleibe immer treu!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.02.2017 11:57
#19 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #20
Ich werde das ganze unsägliche Gejammer in diesem Thread genüsslich hervorkramen, wenn einige der Protagonisten in diesem Thread das Team im April während der Finalserie gegen Bietigheim abfeiern und behaupten, dass sie es ja schon immer gewusst hätten.

In einer Best-of-Seven-Serie können in diesem Jahr und in dieser Liga einzig die Steelers diese Mannschaft schlagen (vorausgesetzt es passiert nichts Unvorhergesehenes).

Das hoffe ich aber inständig auch. Sonst wird man diese Aussage wieder irgendwann hervorkramen und vorzitieren


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

11.02.2017 12:17
#20 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Willst du dir nicht mal eine neue Signatur zulegen?
Ich verstehe ja, dass die Sommerpause in Bad Nauheim deutlich länger ist als bei 8 anderen Teams, aber sooo lange ist sie nun auch nicht; )


West41 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5800
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3794
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1695
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 519
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
23 02.02.2015 21:56
von alter Mann • Zugriffe: 3916
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software