Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
 LEV
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.02.2017 13:40
Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Kids sammeln für das Osterturnier

An alle Fans und Unterstützer !!!

Am heutigen Sonntag trefft ihr zum Spiel gegen die Eispiraten aus Crimmitschau wieder auf unsere Kids, welche für das Osterturnier Spenden sammeln.

Also stellt euch schonmal darauf ein, dass die Kids am Eingang und in der Halle unterwegs sind, und bitte seid so gut und unterstützt die Kids - jeder Euro zählt.

Vielen Dank
euer Orga-Team Osterturnier


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2017 20:36
#2 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Fast 2000 Euro Spendenerfolg wurden zwischenzeitlich durchgesagt. Top!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

10.04.2017 18:10
#3 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

In einer FB-Gruppe regt sich eine Dame heftigst darüber auf, dass der Spielbeginn am Montag um 16.00h ist. So sehr, dass sie den Löwen sogar eine Niederlage wünscht. War da nicht etwas gemeinsames mit den Kids geplant?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.04.2017 14:19
#4 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Die Ansetzung um 16 Uhr ist für die Organisatoren des Osterturniers hochgrandig unglücklich.
Ich hoffe nur man hat sich im Hintergrund dazu erkundigt und es abgestimmt, ansonsten ein Schlag ins Gesicht dieses traditionsreichen Turniers.


ozhockey hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

11.04.2020 08:27
#5 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Mal eine Frage an die Insider .
Fand das traditionsreiche Osterturnier in den letzten 2 Jahren nicht mehr statt oder ging es an mir vorbei ?
Danke


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.190

11.04.2020 09:09
#6 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Das ging an dir vorbei. Die letzten Jahre fand das Osterturnier immer statt.
Dieses Jahr ist es auf Grund der aktuellen Lage abgesagt worden.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Rheinländer hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

11.04.2020 14:46
#7 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #5
oder ging es an mir vorbei ?


Ja, ging an Dir vorbei.
Das ist aber auch gar nicht so schwer gewesen, mein - sehr subjektiver - Eindruck ist das der komplette e.V. in Sachen Öffentlichkeitsarbeit kaum wahrnehmbar ist in den letzten 2 Jahren.

Das der überhaupt existiert bekommt man in der Halle z.b. nur am Waffelstand mit - und auch dort ist ist für den uneingeweihten nur schwer erkennbar wer da warum backt.

(mir ist klar das Öffentlichkeitsarbeit immer in der Kritik steht... das ist keine Kritik an denjenigen die sich für den Verein engagieren)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

11.04.2020 16:49
#8 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Da hast du vermutlich recht.
Vor paar Jahren wurde da richtig die Werbetrommel gerührt , da hab ich sogar mal den weiten Weg an einem Samstag auf mich genommen.
Kann mich noch erinnern an eine große Tombola etc. , hatte da ganz gut abgestaubt

Aber ich krieg hier im Weltkulturerbe Mittelrhein sowieso nicht allzuviel mit , was da so an Öffentlichkeitsarbeit in FFM läuft.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.04.2020 17:53
#9 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Wir haben vor 2 Jahren auch mal nen Bock geschossen. Wir haben keinen Spielplan gefunden und sind dann auf gut Glück Sonntag Mittag hin. Da hing der Spielplan; hat uns zu Hause natürlich nichts genützt. Die (ich glaube) 90-Minütige Mittagspause hatte gerade begonnen. Wir sind dann zur Dippemess, haben uns am Nachmittag noch 2 Spiele angesehen und sind dann einigermaßen enttäuscht zurück.

Ohne Kenntnis des Spielplans werden wir uns das nicht mehr antun.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

12.04.2020 13:30
#10 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Öffentlichkeitsarbeit ist sicher eine Sache.
Wo bekomme ich Infos her eine andere.

Der e.V. hat ne Homepage auf der die Spielpläne ersichtlich sind, ebenso Kontaktdaten.
Und auch hier turnen genug rum die man fragen kann. Ich hab auchmal d. Spielplan
nicht gefunden und hab hier gefragt. Mir wurde geholfen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

13.04.2020 11:23
#11 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #10
Öffentlichkeitsarbeit ist sicher eine Sache.
Wo bekomme ich Infos her eine andere.

Der e.V. hat ne Homepage auf der die Spielpläne ersichtlich sind, ebenso Kontaktdaten.
Und auch hier turnen genug rum die man fragen kann. Ich hab auchmal d. Spielplan
nicht gefunden und hab hier gefragt. Mir wurde geholfen.



Jetzt erwartest Du aber doch ein wenig zuviel von den Leuten. Eigeninitiative ergreifen und sich im Falle der Ineteresse auf der Homepage des E.V. selbst schlau machen? Nein, ich erwarte, dass mich der e.V. gefälligst mit Newslettern überschüttet, die ich dann eh ungelesen lösche.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

13.04.2020 11:36
#12 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #11
Jetzt erwartest Du aber doch ein wenig zuviel von den Leuten. Eigeninitiative ergreifen und sich im Falle der Ineteresse auf der Homepage des E.V. selbst schlau machen? Nein, ich erwarte, dass mich der e.V. gefälligst mit Newslettern überschüttet, die ich dann eh ungelesen lösche.


Diese Sichtweise ist einseitig.
Aus der Sicht desjenigen geschrieben der weis oder zumindestens annehmen kann was wann passieren könnte, der Ansatzweise „näher dran ist“

Anders ist das aus der Sicht des grundsätzlich interessierten der sich mal Zeit nimmt wenn er aufgrund von Öffentlichkeitsarbeit auf Veranstaltungen trifft.
Mir geht das z.b. In den letzten 2 Jahren so mit den RheinMain Rockets ( Football in Offenbach ) wo ich immer mal hingehe wenn es mir auffällt und ich gerade Zeit habe.
Man sollte das nicht unterschätzen. Und das Beispiel mit dem Kuchenstand war so unbewusst auch nicht gewählt.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

14.04.2020 12:29
#13 RE: Osterturnier 2017 Zitat · Antworten

Nur mal so, weil eh vergossenen Milch, aber vielleicht für nächstes Jahr: das Osterturnier läuft eigentlich seit....... 25 Jahren im gleichen Muster: Karfreitag den ganzen Tag (ab ca 7:30 Uhr), Samstag bis nachmittags = U8 = Kleinfeld
Ostersonntag den ganzen Tag (ab 07:30 Uhr), Ostermontag bis nachmittag = U10 = ganzes Feld.

Natürlich gibt es Schattierungen, die immer gerne in Kauf genommen wurden, wenn zum Beispiel die Trainingszeiten der Teams berücksichtigt werden müssen, die an Ostern in Frankfurt Playoff-Spiele austragen.

Und ob das nächstes Jahr dann auch wieder alles so sein wird, -> https://www.loewen-nachwuchs.de/


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Osterturnier 2022
Erstellt im Forum LEV von Mapache
5 24.04.2022 21:41
von Mapache • Zugriffe: 711
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18042
Osterturnier 2015
Erstellt im Forum LEV von marco1985
11 25.03.2016 14:41
von Mainzi • Zugriffe: 2082
Osterturnier
Erstellt im Forum LEV von Genoviva
48 01.04.2013 15:01
von Eisman • Zugriffe: 2988
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8725
Osterturnier
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
47 30.04.2011 06:18
von Koppsi • Zugriffe: 2894
InLion *Osterturnier*
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
2 12.04.2011 15:59
von YL_FAN • Zugriffe: 961
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3314
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 874
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software