Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.909 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.02.2017 18:42
#21 RE: T&F Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #20


Wo wir grade bei den Goalies sind: Nicht, dass Asmundssen groß gefordert war, aber was bei ihm deutlich wurde ist auch, dass er sehr schnell unten ist. Prinzipiell kann er es sich zu einem gewissen Teil leisten bei seiner Körpergröße, allerdings fiel doch auch mehrmals auf, dass er in dem kleinen Freiraum über der Schulter dann durchaus verwundbar ist- bestes Beispiel: das 4. Tor der Eispiraten.

Das 4. Tor war allerdings ein Flachschuss an der Schiene vorbei :-) Ich wage mal zu behaupten, dass keines der Tore über seine Schultern gefallen ist.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.02.2017 18:53
#22 RE: T&F Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

1. Tor: halbhoch über die Stockhand
2. Tor: hoch über die Fanghand
3. Tor: schwer zu erkennen, ich würde sagen knapp über den Beinschoner auf der Stockhandseite
4. Tor: flach auf der Stockhandseite

Wer selbst nochmal schauen will:
https://www.youtube.com/watch?v=gUKZg5PJ5hk&t=131s


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.02.2017 19:50
#23 RE: T&F Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #21
[quote=Mr. Hunter|p379265]
Das 4. Tor war allerdings ein Flachschuss an der Schiene vorbei :-) Ich wage mal zu behaupten, dass keines der Tore über seine Schultern gefallen ist.



Ah right, sorry. Grade nochmal nachgesehen: Es war Treffer Nr. 2 von St. Jacques, den ich meinte. Dabei auch noch entdeckt: Treffer Nr. 1 von Mark Lee war ebenfalls hoch.


Btw: Cespiva wurde hier manchmal als "Flop" angesprochen: ich denke das Spiel gestern gibt uns einen kleinen Geschmack auf das, was passiert, wenn Tomassoni draußen sitzt. Ein Spielankurbler weniger, dadurch übernimmt dann einer wie Cespiva diese Aufgabe (mit). Beim (ich glaube 6. Tor durch Stretch war sein Offensivdrang stark und gut- ich glaube aber, eine dbessere Defense hätte Ces gestoppt und den Konter eingeleitet.
Ich hoffe, dass Gardner Cespiva, so es denn nochmal zu der Aufstellung von gestern kommen wird/muss, verordnet, dass er eher hinten bleibt.
Da spielte er dieses Jahr unauffällig (was hier quasi (edited:) relativ "fehlerfrei" bedeutet) und absolut im Soll.


Orange crush - no matter what


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

13.02.2017 19:53
#24 RE: T&F Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Fehlerfrei fände ich jetzt etwas übertrieben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.02.2017 00:11
#25 RE: T&F Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #17
Top:


- sehr anständige Fans aus Crimmitschau - es gibt Fans anderer Vereine die anders auf die Gedenkminute reagiert hätten



Ja. 100% Zustimmung, die Crimmis haben sich klasse verhalten und wie sich (einige) Nauheimer verhalten hätten, sei dahingestellt.

Trotzdem - keine Kritik an dem Beitrag - ich finde es schlimm, dass man das leider loben muss. Das respektvolle Verhalten der Crimmitschauer ist eine Selbstverständlichkeit. Der Tod von Kitti betrifft sie natürlich nicht. Trotzdem selbstverständlich, da mit zu schweigen.

Ich hab schon öfter gesagt, dass Crimme für mich zu den sympathischeren Fans dieser Liga zählt. Hat sich bestätigt. Aber früher waren Eishockeyfans mal faire Fans. Da hat man so ein Verhalten nicht loben müssen, da war das einfach so.

Schade...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel gegen Crimmitschau auf 07.03. verschoben
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
17 18.02.2022 14:55
von cds23 • Zugriffe: 2135
Presse ab 13.12.2021 (gegen Crimmitschau)
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
2 17.12.2021 08:56
von Genoviva • Zugriffe: 1009
Ermäßigte Stehplatzkarte für Crimmitschau (auswärts)
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Rosebud
0 15.04.2014 22:35
von Rosebud • Zugriffe: 488
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
Crimmitschau vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von headshot
727 18.04.2014 19:57
von Urlöwe • Zugriffe: 58872
Tops und Flops: Löwen gegen Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Mäcks
15 27.08.2013 20:41
von Daniel3411 • Zugriffe: 3003
Löwen Frankfurt - Crimmitschau
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Iceman88
23 13.02.2015 09:42
von ytsejam • Zugriffe: 3136
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
77 17.02.2024 09:16
von Rheinländer • Zugriffe: 14529
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 2393
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 826
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software