Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 12.023 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

16.02.2017 00:48
#26 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Für

die, die nicht dabei sein konnten,

die, die es immer noch nicht fassen können, oder

die die Kit einfach nochmals gedenken wollen.

Hier Rüdis Ansprache und die Schweigeminute vom letzten Sonntag.




Ich habe jetzt nur eine mp3 hochgeladen, weil Videos ja nicht gehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schweigeminute Kitty.mp3

TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.02.2017 01:58
#27 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #26
Für

die, die nicht dabei sein konnten,

die, die es immer noch nicht fassen können, oder

die die Kit einfach nochmals gedenken wollen.

Hier Rüdis Ansprache und die Schweigeminute vom letzten Sonntag.




Ich habe jetzt nur eine mp3 hochgeladen, weil Videos ja nicht gehen.







Dem kann abgeholfen werden, guggst Du:


https://youtu.be/taeI1HsXfCE


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TwinLion, ESC-Loewe91, ozhockey und Roadlion haben sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

16.02.2017 11:50
#28 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Danke für das Video, echt bewegend. Konnte leider am Sonntag nicht in der Halle sein, daher toll, Rüdis Rede nochmal hören zu können.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

27.02.2017 01:17
#29 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Im neuen Löwengebrüll ist ein sehr schön geschriebener, persönlicher Nachruf von Michael Löffler (FNP) auf Kit.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva, Ice-Cat, Urlöwe, Löwenpitti, Das Eisurmel und Tina 34 haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.03.2017 11:10
#30 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Gestern war die Beerdigung von Kit.

Danke an Matthias Scholze für seine Unterstützung und die sehr rührenden Worte am Grab.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel und ozhockey haben sich bedankt!
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

27.04.2017 09:55
#31 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Grüße im Angesicht des Erfolges bzw. der DEL2 Meisterschaft: RIP Matthias Kittmann


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Summer of 69 hat sich bedankt!
Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

28.11.2017 10:06
#32 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Bald beginnt der Advent, und ich kann Kit keine meiner Plätzchen mehr geben...


Gruß,
Alex


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

16.12.2017 02:08
#33 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Gerade zufällig auf ne alte PK gestossen-und wer ist die komplette Dauer unten links im Bild, am futtern bei nem Glas guten Roten?

https://www.youtube.com/watch?v=bPKm-I8EdpU

Und wir konnten unseren heißen Äppler nicht mehr trinken. Denke oft an Kit. R.I.P.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.12.2017 16:40
#34 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Ja es gibt abundan Situationen in denen Kit präsent ist. .....aber das ist auch gut so....zeigt es doch das er Spuren hinterlassen hat....

Dabei ist es aber wichtig nicht darüber traurig zu sein das er nicht mehr da ist sondern mit einem fetten Grinsen an die schönen Erlebnisse und Anekdoten zu denken .....in tiefer Dankbarkeit das man sie erleben durfte...

Niemand von uns kommt hier lebend raus....unser aller Leben ist nunmal endlich....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.03.2018 13:31
#35 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Jetzt sind es schon bald 13 Monate, die er uns fehlt. :-(

Bin noch auf einen Nachruf vom FFC gestossen:
http://ffc-frankfurt.de/news/20152016/ne...a3ca069a32.html


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Roadlion, Genoviva, Hessen-Lady und Urlöwe haben sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

11.03.2018 20:37
#36 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #35
Jetzt sind es schon bald 13 Monate, die er uns fehlt. :-(

Bin noch auf einen Nachruf vom FFC gestossen:
http://ffc-frankfurt.de/news/20152016/ne...a3ca069a32.html



Solange wir ihn im Herzen tragen geht er niemals so ganz.....manchmal ist es nur ein Glas Rotwein das an ihn erinnert....manchmal der Song der in der Halle gespielt wird.....und manchmal nur der bloße Gedanke "DAS hätte ihm gefallen" ....und manchmal ein Spruch der von ihm hätte sein können.....

Erst letztens ist mir die Strickschrift zu seiner Kit-Mütze in die Hände gefallen....ich musste lächeln....wie er sich seinerzeit gefreut hatte......das war wunderbar und ist es noch....

Kit hat viele Spuren in jedem Einzelnen der ihn kannte hinterlassen.....hoffen wir darauf das es für alle Spuren der Freude waren und sind.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

11.03.2018 23:03
#37 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Wir waren heute in Hannover und da lief sein Hockeylied.
Sofort waren die Gedanken bei Ihm.
Wir starten Dienstag wieder in die Playoffs und ich hoffe das er von Oben einen guten Blick hat.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

04.04.2018 12:32
#38 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Manchmal fehlt mir echt das PlayOff-Gefrotzel .... verführte dazu grinsend am PC zu sitzen :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

22.12.2019 15:46
#39 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Heute wäre Matthias Kittmann satte 60 Jahre alt geworden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

14.07.2020 23:17
#40 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #27
Zitat von OFC im Beitrag #26
Für

die, die nicht dabei sein konnten,

die, die es immer noch nicht fassen können, oder

die die Kit einfach nochmals gedenken wollen.

Hier Rüdis Ansprache und die Schweigeminute vom letzten Sonntag.




Ich habe jetzt nur eine mp3 hochgeladen, weil Videos ja nicht gehen.







Dem kann abgeholfen werden, guggst Du:


https://youtu.be/taeI1HsXfCE



"Video unavailable" = auf Youtube nicht mehr vorhanden.
Schade. Hatte heute Abend Besuch von einem gemeinsamen Bekannten (von "Primo" Kittmann & mir), wir waren am Grab (ziemlich zugewachsen mit Efeu etc., sah eigentlich nicht schlimm aus, allerdings war Matthias' Holzkreuz nicht mehr zu sehen - also erst einmal provisorisch Grabpflege betrieben), später wollte ich ihm dieses Youtube-Video zeigen - Pustekuchen.

Wäre es möglich, dieses Video wieder auf Youtube hochzuladen? Oder auf dailymotion (falls Youtube rumzickt)?

Oder von mir aus PN mit download link (nitroflare, rapidgator, etc.), damit ich mir dieses Video selbst auf den PC ziehen kann.

Wäre super.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.07.2020 12:37
#41 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Hier ist zumindest die Audio Datei:
RE:Nachruf Matthias Kittmann (2)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Horst Karthreit hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

22.12.2022 10:58
#42 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Happy Birthday Kit
Heute Abend treffen wir uns, trinken einen Rotwein und Du erklärst mir mal was unsere Flügelspieler so treiben.
RIP


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nachruf Marcus Erken
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
18 05.12.2022 19:31
von Urlöwe • Zugriffe: 4218
Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe!
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
33 25.01.2021 18:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 6129
Matthias Scholze als Einpeitscher
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
15 04.09.2018 13:05
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 14478
Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
24 15.09.2018 12:40
von airknee • Zugriffe: 12532
Matthias Kittmanns Beerdigung - Spendenaufruf
Erstellt im Forum LOE von Horst Karthreit
7 15.07.2020 07:13
von Horst Karthreit • Zugriffe: 3481
Presse vom 13.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 14.02.2017 17:59
von TwinLion • Zugriffe: 1908
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 1175
Forums Grillfeier 28.07.2012
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
46 02.07.2012 06:03
von C-Gam • Zugriffe: 5814
Presse vom 20.6.2011 - Der FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
16 21.06.2011 12:25
von ozhockey • Zugriffe: 1888
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software