Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 18.720 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

17.02.2017 05:01
#151 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #149
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #148
[quote=johnnyboy|p379747]
/quote]


Ich sag ja, ich find´s grundsätzlich auch gut. Aber was wäre, wenn es keinen DEL-Aussteiger gäbe bzw. wir oder ein anderer hochgingen. Zahlt Bibi den Fans dann das Geld zurück oder steckt es wieder in einen (noch besseren) Kader für die DEL2. Edel-Fan hin oder her: Würde bestimmt nicht jeden "Einzahler" begeistern.


"Die stille Beteiligung, das Darlehen, läuft ab dem Zeitpunkt der Unterschrift für 5 Jahre und wird mit 1% per anno verzinst."

Sieht danach aus


TwinLion und johnnyboy haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

17.02.2017 06:28
#152 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #145
Zitat von TwinLion im Beitrag #142
http://www.steelers.de/news/items/stille-beteiligung-fuer-die-steelers-in-form-eines-darlehens.html

Finde ich eine tolle Idee. Da kann sich der normale Fan am Aufstieg beteiligen.

Die Idee ist grundsätzlich gut. Allerdings eine Armut für´s Deutsche Eishockey, daß man jetzt über die Fans quasi betteln muß (nichts anderes ist es im Prinzip), um aufzusteigen weil es auf dem sportlichen Wege (zumindest noch) nicht möglich ist.

edit: Ebenso schade find ich (bei aller Begeisterung über unser Handeln und unsere Visionen) , daß wir jetzt quasi über Nacht mit Bibi in direkte Konkurrenz treten. Der "Verlierer" (sollte es einen Seiteneinstieg geben) dürfte dann erstmal zu schnappen haben. Eine 16er Liga (evtl. mit zwei RegioGruppen) hat man dann lieber von vornherein abgehakt.


Damit würde man auch jede Aktiengesellschaft als Armutszeugnis bezeichnen müssen, denn sie verkaufen öffentlich Anteile an ihrer Firma, um mit dem Erlös größere Projekte und Wachstum verwirklichen zu können.
Aktiengesellschaften sind solche Loser wie Daimler, Siemens, Fraport, Apple oder Microsoft. Sie sind nur deshalb so erfolgreich WEIL sich Investoren beteiligt haben. Genau anders herum wird ein Schuh draus.
Ich finde diese Idee genau das Gegenteil von armselig. Es ist ein großer Schritt nach vorne. Übrigens haben die Green Bay Packers keinen Owner, sondern gehören ihren über 100.000 Fans. Geiler geht es doch gar nicht.


TwinLion, Genoviva und anno1966 haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.02.2017 08:16
#153 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

ich habe nicht alles gelesen!

Ich sehe nur Positives:

Die Zielsetzung DEL und das wenn möglich lieber morgen als übermorgen und das auch noch realistisch mit Konzept

Der Weg von Bibi und uns mag völlig unterschiedlich geplant sein, es zählt das Ziel, Chapeau auch nach Bietigheim

Wir haben ab jetzt schon diese Saison eine extreme Herausforderung, nämlich sportlich besser als der Ligaprimus abzuschneiden, um
im Fall der Fälle eben parat zu stehen --> damit haben die Playoffs für mich schon jetzt den max. Reiz erhalten

auch für das Team und das Umfeld hat diese Saison ab jetzt eine geniale zusätzliche Motivation bekommen

Fazit:

Können wir ab jetzt besser ÜZ, UZ oder Defense? Wahrscheinlich nicht... Aber ab jetzt heißt es zusammenzurücken, jeder der den Löwen im Herzen trägt, muss nun in den Spiegel schauen und sich fragen, was zählt. Jetzt zählt, dass Frankfurt aufsteht, die Sehnsucht DEL jetzt spürbar wird. Wir die Fans sind jetzt gefragt, solange haben wir uns nach diesem Bekenntnis zur DEL gesehnt. Jetzt ist es da, jetzt haben wir auch da zu sein!

Ich habe in den Spiegel geschaut und muss sagen, na BlockM wie bist Du drauf und was sehe ich? Ich sehe schon viel hadern, Bedenken und....
Ich packe das jetzt beiseite und schaue nach vorn. Wird mir deswegen alles gefallen auf dem Eis? Nein, warum auch, aber jetzt zählt Support, um das Ziel so schnell wie möglich erreichen zu können. Von daher zählen ab jetzt Siege, ob ÜZ Tor ja oder nein, scheiss egal!

Mein Support fängt heute an, ich fahre nach Nauheim, wir wollen DEL, die die Playoffs, Eishockeyherz was willst Du mehr.

Auf geht's Löwen kämpfen und siegen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.02.2017 09:13
#154 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Ohne auch nur irgendwas schlecht reden zu wollen, aber ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht nach irgendwelchen Niederlagen heißt (sinngemäß) "Spielt so ein potentieller Aufsteiger?". Bei all diesen "JETZT hat alles wieder Sinn"-Äußerungen muss man das ja fast befürchten.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel, BlockM, Rastaman, Genoviva und Nachtfalke haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

17.02.2017 09:20
#155 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #154
Ohne auch nur irgendwas schlecht reden zu wollen, aber ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht nach irgendwelchen Niederlagen heißt (sinngemäß) "Spielt so ein potentieller Aufsteiger?". Bei all diesen "JETZT hat alles wieder Sinn"-Äußerungen muss man das ja fast befürchten.



Selbszitate finde ich ja eher unangenehm, aber trotzdem mache ich das mal und zitiere meine Antwort an den User "Dougman": "Dann versuche Du einfach mal die bei Laune zu halten, die jetzt euphorisch sind. Das wird schwer genug werden......."

Wir werden sehen.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.02.2017 09:22
#156 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Sinn hat es immer gemacht zu den Löwen zu gehen, ich betone IMMER.

Jetzt ist eben das berühmte Sahnehäubchen dazugekommen.

Gemeckert wird werden, vielleicht auch ich, egal, aber eben vor einem anderen Hintergrund und mit mehr Blick und Hoffnung nach vorne.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.02.2017 09:26
#157 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #154
Ohne auch nur irgendwas schlecht reden zu wollen, aber ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht nach irgendwelchen Niederlagen heißt (sinngemäß) "Spielt so ein potentieller Aufsteiger?".

Ich würde mir wünschen, dass wir solche Sprüche nur von gegnerischen Fans zu hören bekommen. Damit wäre schon viel gewonnen, denn das würde bedeuten das auf Seiten der Löwenfans nicht jede Niederlage als der Untergang des Abendlandes angesehen wird und nicht gleich immer alles in Frage gestellt und madig geredet wird. Abgerechnet wird immer am Schluß.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman, Genoviva und Mr. Hunter haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

17.02.2017 10:19
#158 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Wie? Die Löwen gewinnen jetzt nicht automatisch alle Spiele?
Macht eine Bewerbung für die DEL dann überhaupt Sinn?


Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt Siege am Stück verlangt werden. Das wäre doch völliger Quatsch.
Die Playoffs werden ziemlich sicher erreicht werden und danach ist wie bekannt alles möglich. Platz 2 wäre zwar super, eben wegen dem Heimrecht in einem möglichen Halbfinale, aber es muss alles gespielt werden. 5€ fürs Phrasenschwein


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.02.2017 10:33
#159 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Schauen wir mal- ich hab schon so ein paar Kandidaten in Auge die bei einem Abrutschen auf Platz 3 schon wieder schwarz sehen werden a la "so werden wir Bibi nie in ner Serie besiegen und nie aufsteigen".

Wie Rasta schonmal schrieb: ich will um des gewinnens Willen gewinnen und nicht weil es ne 2%Chance auf den DEL Quereinstieg gibt.
Dass so viele Fans offensichtlich Siege nicht genießen können, weil sie stetig im Hinterkopf haben, dass es ja ohnehin um Nichts geht hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber glücklicherweise ist das ja nun auch ad acta zu legen.
Way to go Löwen!!!!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fantalk mit den Gesellschaftern am 15.02.2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
6 13.02.2017 22:37
von Rastaman • Zugriffe: 992
Fanclubstammtisch Mittwoch 10.09
Erstellt im Forum LOE von marco1985
20 11.09.2014 19:36
von Pat94 • Zugriffe: 1893
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 457
Oberliga-Talk
Erstellt im Forum EID von Koppsi
1358 23.04.2024 22:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 221282
Länderspiel am kommenden Mittwoch 09.02.2011 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von mike39
1 07.02.2011 11:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 937
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19071
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19223
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1141
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software