Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.923 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

18.02.2017 14:22
#21 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
Einen Top habe ich noch: das war dieser lauter leiser Gesang im letzten drittel, der hat mir super gefallen!


Dieser Fangesang war echt überragend, aber auch "Oh ESC, ESC allez, du bist mein Verein, ich liebe dich" gefällt mir ausgesprochen gut! Allgemein scheint die Stimmungsdiskussion der vergangenen Wochen echt Früchte zu tragen. Daumen hoch dafür an alle Löwenfans!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

18.02.2017 14:35
#22 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ach so geht der?

Ich habe immer "OFC, ESC allez, du bist mein Verein, ich liebe dich" verstanden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.02.2017 14:47
#23 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

18.02.2017 14:58
#24 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mir gefallen diese Gesänge mit Liebe zum Verein überhaupt nicht.
Aber vielleicht habe ich auch nur ein altmodisches Verständnis von Liebe...
Eishockey ist für mich "nur" die schönste Nebensache der Welt.

Ebenso kann ich mit dem laut-leise nicht viel anfangen.
Erstens bekommt man von der leisen Passage nichts mit und zweitens gibt diese Passage
dem Gegner die Möglichkeit des Überstimmens. Dann lieber ein g'scheiter Wechselgesang.

Gut, mal gucken ob ich unter meinem persönlichen Eindruck des Tages ein paar T&F hinbekomme
+ Sieg im Carport, immer mit die schönsten Siege
+ 2 Neffen zu ihrem ersten Auswärtsspiel verholfen
+ Neben den bereits mehrfach erwähnten Topreihen und Helden; unser Laub'bub und wieder einmal Eric Stefan.
+ Insgesamt gute Stimmung auf beiden Seiten. Auf Nauheimer sogar mit die Beste die ich dort erlebt habe.
+ Nach 0:2 bzw 1:3 - 6:3 Sieg des SCR

+/- Jäger solide
+/- Schiri, ein Tick mehr hätte er gern pfeifen dürfen, aber zumindest neutral und zurückhaltend

- Das erste Drittel
- Die Deppen nach Spielende - auf beiden Seiten.
- Das sinnlose, desorganisierte und desolate Kartensystem.
...Für Heimfans mag das ok sein, aber wer hinterher das Ding abgeben möchte, wird unnötig in der Halle festgehalten.
...Ich stand gut 1/4 Std an und währenddessen wollte der Ordnungsdienst meine Begleitung aus dem Stadion delegieren,
...darunter meine beiden minderjährigen Neffen - EIN NO GO!!!

-- Die Beerdigung des Opas meiner Neffen am Mittag


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

18.02.2017 15:14
#25 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

18.02.2017 16:10
#26 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #7
Ich sag mal so zum Eskalieren brauchts immer zwei...


Finde das Video aus der Blockperspektive ganz interessant, welches die Löwen auf Facebook verlinkt haben.
Ja - es sind erstmal nur Stinkefinger, die in Richtung Nauheimer Block gereckt werden und ich will mich nicht ausnehmen, dies auch schonmal im Affekt getan zu haben.

ABER - warum ist es manchen Leute nach eigenem Tor oder gar Sieg erstmal wichtiger den Gegner mit Mittelfinger und primatenhaften Gesten zu provozieren, anstatt mit den eigenen Fans die Situation zu feiern?!
Genau das sind nämlich die Situationen, die solche Idioten wie diese Fantakids herbeisehnen, um dann ihren Asi-Auftritten damit eine Rechtfertigung zu geben.
Die Fantakids sind mit das bescheuertste, was in deutschen Eisstadien herumrennt und ich möchte sie auch bestimmt net mit den paar Mittelfinger-Zeigern aus dem Video auf eine Ebene stellen aber so führt eben eines zum anderen.

Schmähgesänge, Derbystimmung, ein paar Giftpfeile a la "POs ohne Nauheim" tun mehr weh, als dieses dämliche Imponiergehabe. Und wenn man solche Gruppierungen wie die Fantakids einfach nur stumpf ignoriert, schadet man ihnen am meisten. Denn die brauchen für ihre kleinen Egos nix weiter als eine Bühne. Wenn sie diese jedoch nicht bekommen, vergeht auch denen der Spaß.

Eigentlich habe ich sie auch schon wieder viel zu viel erwähnt und sie somit ins Gespräch gebracht.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

18.02.2017 16:41
#27 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Tops von gestern Abend:

+ Derbysieg auswärts und 2 enorm wichtige Punkte mitgenommen nach Frankfurt.
+ Kassel als 3., Dresden als 4. und Lausitz als 5. haben allesamt ihre Spiele verloren. Besser hätte es für uns nicht laufen können.
+ Brett Jaeger. Er allein hat uns im ersten Drittel im Spiel gehalten, sonst hätte es deutlich höher als "nur" 0:1 gestanden.
+ Eugen Alanov (21), Marius Erk (20) und Dominik Lascheit (22) haben mir auf Nauheimer Seite als U-23 Spieler extrem gut gefallen.
+ die Penalty´s auf beiden Seiten. Da gab es für beide Goalies nix zu halten.

Meine Flops:

- Unsere U-23 Spieler und ein Eddy Rinke-Leitans. Waren die gestern überhaupt dabei ?? Aufgefallen sind sie jedenfalls nicht.
- dieses nicht enden wollende blinde stürmen der Verteidiger und daher ein Pistilli als Defensivspieler. Wann hört das endlich auf ???
- eigentlich ein Grossteil des Spiels. Dieses Fehlpass-Festival gestern war wirklich zeitweise grauenhaft und nicht schön anzuschauen.
- dieser Nauheimer "Edelfan", der über das Aussenmikrofon auf Sprade-TV zu hören war. Der hat 65 Minuten ununterbrochen nur Schimpfworte rausgehauen.

Der Supergau gestern war aber für mich der Kommentator auf Sprade-TV. Hat dem eigentlich mal jemand gesagt, das wir das Spiel sehen können und keinen Radiokommentar über 65 Minuten dazu brauchen ??? Meine Güte nochmal, der hat ja ununterbrochen geredet wie ein Wasserfall, der muss bei Spielschluss Schaum vor dem Mund gehabt haben.
Und dann zum krönenden Abschluss will er bei dem letzten verschossenen Penalty der Nauheimer ein "absichtliches" Torverschieben von Brett Jaeger gesehen haben und meinte daher, es müsse eigentlich auf "technisches Tor" für Bad Nauheim entschieden werden. Netter Versuch.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

19.02.2017 22:38
#28 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Jaeger mit sehr guter Leistung.

Bessere Defensiivorganisation und wenige Konter auf eigenes Tor.

Marius Erk, gebürtiger Bad Sodener, hat super Spiel gemacht. Er hat das Eishockey in Frankfurt gelernt. Ich würde sehr mal wieder einen Frankfurter bei den Löwen wünschen.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

20.02.2017 14:11
#29 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Einen Flop zum Choaching habe ich noch:

Beim Gegentor in Unterzahl nach Bully im eigenen Drittel waren von den Löwen Laub und Clarke auf dem Eis.

Beide haben keine guten Bullyquoten.

Laub wurde weggeschickt.

Deshalb musste Clarke ran, nachweislich keine häufiger und guter Bullyspieler mit einer Quote von 2 gewonnen von 10 insgesamt.

Bei Bully im eigenen Drittel und Unterzahl sollten 2 gute Bully und Unterzahlspieler wie Stretch, Jarett, Gawlik oder B. Breitkreuz auf das Eis.

Bei Cherno zu DEL Zeiten war dies sehr regelmäßig der Fall.

Nicht selten hat gar Jason Young oft den ersten Versuch genommen und geschafft mitsamt dem ersten Bullyspieler der Gegener weggeschickt zu werden und Platz gemacht für den eigentlichen besten Bullyspieler der Löwen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.02.2017 17:28
#30 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #29
Einen Flop zum Choaching habe ich noch:
Beim Gegentor in Unterzahl nach Bully im eigenen Drittel waren von den Löwen Laub und Clarke auf dem Eis.
Beide haben keine guten Bullyquoten.
Laub wurde weggeschickt.
Deshalb musste Clarke ran, nachweislich keine häufiger und guter Bullyspieler mit einer Quote von 2 gewonnen von 10 insgesamt.
Bei Bully im eigenen Drittel und Unterzahl sollten 2 gute Bully und Unterzahlspieler wie Stretch, Jarett, Gawlik oder B. Breitkreuz auf das Eis.



@Trevor Young:

Prinzipiell kein falscher Punkt.
Da Du es hier als Kritikpunkt aufführst, nehme ich an, dass Du überprüft hast, dass Stretch, Jarrett, Gawlik und B. Breitkreuz auch prinzipiell für den Shift verfügbar waren- nicht, dass evtl einer von Ihnen die Strafe abgsaß (zB Gawlik), zuvor auf dem Eis war (zB Jarrett) und dass Laub an diesem Tag auch einen wirklich beschissenen Bullytag bei seinen Defensiv-Anspielen hatte.
Wie diffizil eine Differenzierung zwischen Offensiv und Defensiv-Bullies ist, muss ich Dir ja nicht erklären.
Und dass man von den Seasonstats der Face-Off-Quoten nicht zwingend auf die Tagesform bzw die Eignung in einer speziellen Situation an sich zurückrechnen sollte- klar...


Orange crush - no matter what


Genoviva hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von markusp
19 22.01.2018 19:46
von kladigo • Zugriffe: 5695
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
38 26.02.2015 17:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 7935
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
18 27.01.2013 13:53
von Rheinländer • Zugriffe: 1511
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
279 30.09.2012 22:55
von Rastaman • Zugriffe: 34319
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 12.02.2012 19:07
von MaFia • Zugriffe: 2281
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software