Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.117

18.02.2017 00:23
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tops:
Derbysieg und 2 Punkte
Jaeger hat uns gerade in den ersten 30 Minuten mächtig im Spiel gehalten, dazu ein Penalty entschaerft.
Pistilli, überall und zwei Tore mit Ansage
Stretch
Die 2te Reihe (im 1. Drittel die aktivste)
Nauheimer Powerplay und Defensive.
Unsere Übersicht in OT, Nauheim fand dort nicht mehr wirklich statt.
Line Matching der Nauheimer

Flops:
Stadionsprecher und Akustik
Diese depperte Karte zum zahlen...

Over all tops:
Die Wandergruppe der Löwen! Hut ab!

Edit oder Nachtrag: Unser PP würde ich weiter unter Flops listen.


TwinLion, PG21, Aeppler, Mapache, Urlöwe, underdog und Tina 34 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.880

18.02.2017 00:39
#2 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

+ Jäger (sorry TY)
+ Erhardt/Reichel/Lebeau/Pistilli
+ Diese Stadioncard (obwohl grundsätzlich ein Gegner) im BruchbudenRübenstadion absolut vorteilhaft
+ Meisinger/Sarault sehr interessant...
+ auf dem Rückweg um den Teich mit Rüben-Rentnern u.a. über das Nauheimer Eishockey gesprochen - wirkte fast schon symphatisch
o Refs

- Dieser verdammte Punkt fehlt uns zwar nicht, könnte allerdings für die Rüben noch was wert sein ;)

Spaß beiseite: Respekt trotzdem für eine 20.000 Seelen-Gemeinde in der Wetterau. Schmähgesänge, verbale Feindseligkeiten - aber dennoch alles friedlich


TwinLion und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.394

18.02.2017 01:38
#3 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tops und Flops aus SpradeTV sicht

Tops:
+++ Derbysieger,Derbysieger HEY HEY
+ Pistilli, gefühlt überall auf dem Eis & grade das Penalty-Tor war sowas von mit Ansage..Selbstbewusst as fu**
+ Jäger, hat uns die ersten 25/30 Minuten im Spiel gehalten, ganz Starke Leistungen von ihm seit Wochen
+ Stretch
+ Tomassoni
+ Fansupport, vorallem im letzten Drittel hab ich über SpradeTV nurnoch die Löwen singen hören


Flops:
- Das erste Drittel, wobei das leider schon fast "Gewohnheit" ist


Und natürlich Respekt an die Wandergruppe


TwinLion, Mapache und Tina 34 haben sich bedankt!
Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

18.02.2017 04:59
#4 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tops:

Netter Abend dank Sprade TV, Eintracht-Freund, Hacker-Pschorr Münchner Hell und Teneriffa Bildband (+Nüsschen).

Derby-Sieg im Rübenland

Riessersee vs. Kassel 6:3... scheisse für die Rüben & gut für uns... doppeltgeil :o)


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.935

18.02.2017 06:42
#5 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Top: Derbysieg im Rübenland.

Pistilli ist ne geile Sau!

Jäger hat uns am Anfang im Spiel gehalten!

Super Support der Löwenfans!

Flop :
Auf einige Frankfurter hätte ich verzichten können, das war teilweise provokant und primitiv, leider. Bessert Euch!


Mitglied der Crazy People


TwinLion und Aeppler haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.675

18.02.2017 08:02
#6 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2


Spaß beiseite: Respekt trotzdem für eine 20.000 Seelen-Gemeinde in der Wetterau. Schmähgesänge, verbale Feindseligkeiten - aber dennoch alles friedlich


Ich nehme an du bist direkt nach Spielende gegangen? Das sich die halbstarken Fantakids mal wieder vor dem Gästeblock aufgestellt haben und es sich so weit aufgeheizt hatte, dass wir auf Anordnung der Polizei gehen mussten nenne ich nicht friedlich.
Mit Polizeieskorte durch den Kurpark geleitet werden weil die sich O-Ton "im Park verschanzt haben" nenne ich nicht friedlich.

Genau wegen diesen 10-15 Vollidioten wünsche ich diesem Verein den Abstieg. Sowas hat in der DEL2 nichts verloren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.117

18.02.2017 08:06
#7 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich sag mal so zum Eskalieren brauchts immer zwei...


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.675

18.02.2017 08:10
#8 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ja wir die gefeiert haben und die die den Anblick nicht ertragen konnten.

Klar waren da ein paar Gesten aus unserem Block aber das ist kein Grund so auszurasten wie diese Deppen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

18.02.2017 08:30
#9 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Top:
spannendes Derby auch wenn es spielerisch nicht so gut war
Gut gefüllter Gästeblock
Urlöwe mal wieder getroffen
Und zum Schluss Jäger, hätte er nicht so einen guten Tag gehabt...

Flop:
Die Deppen nach dem Spiel, ohne Worte!
Stand ja mittig, also mit dummen halbstarken Gesten gaben sich leider beide schwarzen Gruppierungen nix.

Am Ende übers Spiel gesehen, verdienter Sieg für FfM


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Genoviva, OFC, Summer of 69, ozhockey und Arno Nühm haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.189

18.02.2017 09:25
#10 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Grandioses Derby, klasse Stimmung, spannendes Spiel! Eishockeyherz was willst du mehr?

+++Pistilli! Pistilli! Pistilli! und Stretch, zu den beiden braucht man nicht viel sagen
+++Jaeger überragend
+++Dronia imho (abgesehen von der dämlichen Spielverzögerung) gestern mit einer Top-Leistung und bester Defender
++Das Spiel hat enorm Spaß gemacht
+Wann haben wir zuletzt mal alle 3 Penaltys verwandelt? Vor allem mit solcher Souveränität?
+Den Saurault haben unsere gestern irgendwie nicht ganz unter Kontrolle bekommen
+Guryca statt Rämö, Danke Kujala
OT-Top: Schön, dass die Facebookseiten der DEL2 und unsere mir mal ums mal eine tolle Bettlektüre bescheren... immer wieder ein Vergnügen

+-Das Passspiele schwankte alle Minuten von Hui zu Pfui

---Seit ein paar Wochen verschlafen wir immer wieder das erste Drittel, das sollte bis zu den Playoffs abgestellt werden
---Mimimimi, der Schiri war Schuld
---Wo außer in Nauheim sieht man solche schlechte Verlierer, die sich bei der Humba des Gegners an ihre Trommel stellen und einfach nur sinnlos lostrommeln...?
-Hat uns der Stadionsprecher eigentlich etwas getan? Fands beim letzten Mal schon ein bisschen unnötig gegen ihn zu singen..
Over the Flops: Schämt euch Bad Nauheim, dieses schwarzgekleidete Pack aus eurer Kurve immernoch zu tolerieren! Ich nehme es hier raus, EDIT: (zu sehr in Rage die falsche Formulierung gewählt) den Großteil der Nauheimer über den Kamm zu scheren, denn wenn es drum geht solche Leute zu verbannen, hat jeder seine Verantwortung! Das hatte gestern nach dem Spiel bis hin zur Abfahrt affiges Fußballniveau! Es ist ein Unterschied ob ich mich während dem Spiel besinge und provoziere(n) (lasse), oder ob ich mich danach vor dem Gästeblock aufbaue und anderen im Park "auflauere". Sowas assoziales hab ich echt noch nie beim Eishockey erlebt! In einer Polizeieskorte zum Auto gebracht werden; ich kann mir freitags abends schöneres vorstellen! Was mich am meisten aufregt ist, dass jetzt wieder altbekannte Leute ankommen und ihre Fanta-Idioten verteidigen weil wir ja angefangen und die assozialen Großstädtler sind, die anderen sind nur die kleinen friedlichen, schwarzgekleideten Dorf-Deppen. Die Provokationen gab es gestern hüben wie drüben, das gehört ja auch dazu beim Derby. Aber nach dem Spiel kennt der Großteil unserer Fans seine Grenzen, und wenn nicht dann wird er zurecht gewiesen aus den EIGENEN Reihen und nicht von der Polizei! Deswegen schreibe ich es gerne nochmal:

SCHÄMT EUCH BAD NAUHEIM!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

18.02.2017 09:31
#11 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wer verteidigt hier was?
Frag mal @Urlöwe und @Mäcks was ich gemacht habe, als die Scheiße losging


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Aeppler und Urlöwe haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.189

18.02.2017 09:56
#12 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #11
Wer verteidigt hier was?
Frag mal @Urlöwe und @Mäcks was ich gemacht habe, als die Scheiße losging

Ich hab nochmal editiert, die Wut hat mich vorhin übermannt.. sorry! Nichtsdestotrotz kann ich dir nur das sagen was ich gestern nach dem Spiel beobachtet habe. Als die ganzen schwarzgekleideten sich vor unserem Block versammelt haben standen noch genug andere Leute dabei, die hat das nicht gejuckt. Da wurde einfach ein bisschen zugeguckt, bis dann die Polizei präsent wurde. Sowas brauche ich beim Eishockey nicht und da ist Nauheim einfach seit Jahren schon konstant negativ auffällig. Die Krönung war dann die Polizeieskorte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.695

18.02.2017 09:57
#13 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@ExAmigo ich denke mal, dass es einen anderen allzubekannten User meint.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Elvis is King hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

18.02.2017 10:05
#14 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@Löwe1996
Alles gut 😉
Aber mal ehrlich, wer würde sich ner Truppe in den Weg stellen?
An den alten Kodex von früher halten sich kaum noch Leute, so dass die Leute selten Zivilcourage zeigen.
Das ist ja mittlerweile ein gesellschaftliches Problem. Leider!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.695

18.02.2017 10:05
#15 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sodele nun auch meinen Senf zum gestrigen Spiel:

Top:

- Sieg in Nauheim, mehr braucht es nicht um den Abend positiv zu beenden
- Die Nauheimerin nach dem Spiel: "Sollen sie sich doch bitte in die DEL kaufen, dann sind wir sie los."
- Das ich Teil der Wandergruppe sein durfte
- Recht gut gefüllter Gästeblock

Flop:
- Die Verpflegung im Nauheimer Stadion habe ich irgendwie besser in Erinnerung
- Das Verhalten beider schwarzgekleideter Fangruppierungen nach Spielende.
- @OFC unterhält sich mit der Nauheimer Persona non Grada


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TwinLion hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6272
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
38 26.02.2015 17:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 7592
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7640
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3371
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
18 27.01.2013 13:53
von Rheinländer • Zugriffe: 1237
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
279 30.09.2012 22:55
von Rastaman • Zugriffe: 32359
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10565
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 12.02.2012 19:07
von MaFia • Zugriffe: 1810
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15730
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software