Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.928 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.02.2017 00:23
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tops:
Derbysieg und 2 Punkte
Jaeger hat uns gerade in den ersten 30 Minuten mächtig im Spiel gehalten, dazu ein Penalty entschaerft.
Pistilli, überall und zwei Tore mit Ansage
Stretch
Die 2te Reihe (im 1. Drittel die aktivste)
Nauheimer Powerplay und Defensive.
Unsere Übersicht in OT, Nauheim fand dort nicht mehr wirklich statt.
Line Matching der Nauheimer

Flops:
Stadionsprecher und Akustik
Diese depperte Karte zum zahlen...

Over all tops:
Die Wandergruppe der Löwen! Hut ab!

Edit oder Nachtrag: Unser PP würde ich weiter unter Flops listen.


TwinLion, PG21, Aeppler, Mapache, Urlöwe, underdog und Tina 34 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

18.02.2017 00:39
#2 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

+ Jäger (sorry TY)
+ Erhardt/Reichel/Lebeau/Pistilli
+ Diese Stadioncard (obwohl grundsätzlich ein Gegner) im BruchbudenRübenstadion absolut vorteilhaft
+ Meisinger/Sarault sehr interessant...
+ auf dem Rückweg um den Teich mit Rüben-Rentnern u.a. über das Nauheimer Eishockey gesprochen - wirkte fast schon symphatisch
o Refs

- Dieser verdammte Punkt fehlt uns zwar nicht, könnte allerdings für die Rüben noch was wert sein ;)

Spaß beiseite: Respekt trotzdem für eine 20.000 Seelen-Gemeinde in der Wetterau. Schmähgesänge, verbale Feindseligkeiten - aber dennoch alles friedlich


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

18.02.2017 01:38
#3 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tops und Flops aus SpradeTV sicht

Tops:
+++ Derbysieger,Derbysieger HEY HEY
+ Pistilli, gefühlt überall auf dem Eis & grade das Penalty-Tor war sowas von mit Ansage..Selbstbewusst as fu**
+ Jäger, hat uns die ersten 25/30 Minuten im Spiel gehalten, ganz Starke Leistungen von ihm seit Wochen
+ Stretch
+ Tomassoni
+ Fansupport, vorallem im letzten Drittel hab ich über SpradeTV nurnoch die Löwen singen hören


Flops:
- Das erste Drittel, wobei das leider schon fast "Gewohnheit" ist


Und natürlich Respekt an die Wandergruppe


TwinLion, Mapache, Tina 34 und Happy Gilmour haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

18.02.2017 04:59
#4 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tops:

Netter Abend dank Sprade TV, Eintracht-Freund, Hacker-Pschorr Münchner Hell und Teneriffa Bildband (+Nüsschen).

Derby-Sieg im Rübenland

Riessersee vs. Kassel 6:3... scheisse für die Rüben & gut für uns... doppeltgeil :o)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.02.2017 06:42
#5 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Top: Derbysieg im Rübenland.

Pistilli ist ne geile Sau!

Jäger hat uns am Anfang im Spiel gehalten!

Super Support der Löwenfans!

Flop :
Auf einige Frankfurter hätte ich verzichten können, das war teilweise provokant und primitiv, leider. Bessert Euch!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TwinLion und Aeppler haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

18.02.2017 08:02
#6 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2


Spaß beiseite: Respekt trotzdem für eine 20.000 Seelen-Gemeinde in der Wetterau. Schmähgesänge, verbale Feindseligkeiten - aber dennoch alles friedlich


Ich nehme an du bist direkt nach Spielende gegangen? Das sich die halbstarken Fantakids mal wieder vor dem Gästeblock aufgestellt haben und es sich so weit aufgeheizt hatte, dass wir auf Anordnung der Polizei gehen mussten nenne ich nicht friedlich.
Mit Polizeieskorte durch den Kurpark geleitet werden weil die sich O-Ton "im Park verschanzt haben" nenne ich nicht friedlich.

Genau wegen diesen 10-15 Vollidioten wünsche ich diesem Verein den Abstieg. Sowas hat in der DEL2 nichts verloren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.02.2017 08:06
#7 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich sag mal so zum Eskalieren brauchts immer zwei...


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

18.02.2017 08:10
#8 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ja wir die gefeiert haben und die die den Anblick nicht ertragen konnten.

Klar waren da ein paar Gesten aus unserem Block aber das ist kein Grund so auszurasten wie diese Deppen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

18.02.2017 08:30
#9 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Top:
spannendes Derby auch wenn es spielerisch nicht so gut war
Gut gefüllter Gästeblock
Urlöwe mal wieder getroffen
Und zum Schluss Jäger, hätte er nicht so einen guten Tag gehabt...

Flop:
Die Deppen nach dem Spiel, ohne Worte!
Stand ja mittig, also mit dummen halbstarken Gesten gaben sich leider beide schwarzen Gruppierungen nix.

Am Ende übers Spiel gesehen, verdienter Sieg für FfM


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Genoviva, OFC, Summer of 69, ozhockey und Arno Nühm haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

18.02.2017 09:25
#10 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Grandioses Derby, klasse Stimmung, spannendes Spiel! Eishockeyherz was willst du mehr?

+++Pistilli! Pistilli! Pistilli! und Stretch, zu den beiden braucht man nicht viel sagen
+++Jaeger überragend
+++Dronia imho (abgesehen von der dämlichen Spielverzögerung) gestern mit einer Top-Leistung und bester Defender
++Das Spiel hat enorm Spaß gemacht
+Wann haben wir zuletzt mal alle 3 Penaltys verwandelt? Vor allem mit solcher Souveränität?
+Den Saurault haben unsere gestern irgendwie nicht ganz unter Kontrolle bekommen
+Guryca statt Rämö, Danke Kujala
OT-Top: Schön, dass die Facebookseiten der DEL2 und unsere mir mal ums mal eine tolle Bettlektüre bescheren... immer wieder ein Vergnügen

+-Das Passspiele schwankte alle Minuten von Hui zu Pfui

---Seit ein paar Wochen verschlafen wir immer wieder das erste Drittel, das sollte bis zu den Playoffs abgestellt werden
---Mimimimi, der Schiri war Schuld
---Wo außer in Nauheim sieht man solche schlechte Verlierer, die sich bei der Humba des Gegners an ihre Trommel stellen und einfach nur sinnlos lostrommeln...?
-Hat uns der Stadionsprecher eigentlich etwas getan? Fands beim letzten Mal schon ein bisschen unnötig gegen ihn zu singen..
Over the Flops: Schämt euch Bad Nauheim, dieses schwarzgekleidete Pack aus eurer Kurve immernoch zu tolerieren! Ich nehme es hier raus, EDIT: (zu sehr in Rage die falsche Formulierung gewählt) den Großteil der Nauheimer über den Kamm zu scheren, denn wenn es drum geht solche Leute zu verbannen, hat jeder seine Verantwortung! Das hatte gestern nach dem Spiel bis hin zur Abfahrt affiges Fußballniveau! Es ist ein Unterschied ob ich mich während dem Spiel besinge und provoziere(n) (lasse), oder ob ich mich danach vor dem Gästeblock aufbaue und anderen im Park "auflauere". Sowas assoziales hab ich echt noch nie beim Eishockey erlebt! In einer Polizeieskorte zum Auto gebracht werden; ich kann mir freitags abends schöneres vorstellen! Was mich am meisten aufregt ist, dass jetzt wieder altbekannte Leute ankommen und ihre Fanta-Idioten verteidigen weil wir ja angefangen und die assozialen Großstädtler sind, die anderen sind nur die kleinen friedlichen, schwarzgekleideten Dorf-Deppen. Die Provokationen gab es gestern hüben wie drüben, das gehört ja auch dazu beim Derby. Aber nach dem Spiel kennt der Großteil unserer Fans seine Grenzen, und wenn nicht dann wird er zurecht gewiesen aus den EIGENEN Reihen und nicht von der Polizei! Deswegen schreibe ich es gerne nochmal:

SCHÄMT EUCH BAD NAUHEIM!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

18.02.2017 09:31
#11 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wer verteidigt hier was?
Frag mal @Urlöwe und @Mäcks was ich gemacht habe, als die Scheiße losging


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Aeppler und Urlöwe haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

18.02.2017 09:56
#12 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #11
Wer verteidigt hier was?
Frag mal @Urlöwe und @Mäcks was ich gemacht habe, als die Scheiße losging

Ich hab nochmal editiert, die Wut hat mich vorhin übermannt.. sorry! Nichtsdestotrotz kann ich dir nur das sagen was ich gestern nach dem Spiel beobachtet habe. Als die ganzen schwarzgekleideten sich vor unserem Block versammelt haben standen noch genug andere Leute dabei, die hat das nicht gejuckt. Da wurde einfach ein bisschen zugeguckt, bis dann die Polizei präsent wurde. Sowas brauche ich beim Eishockey nicht und da ist Nauheim einfach seit Jahren schon konstant negativ auffällig. Die Krönung war dann die Polizeieskorte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.02.2017 09:57
#13 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@ExAmigo ich denke mal, dass es einen anderen allzubekannten User meint.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Elvis is King hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

18.02.2017 10:05
#14 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@Löwe1996
Alles gut 😉
Aber mal ehrlich, wer würde sich ner Truppe in den Weg stellen?
An den alten Kodex von früher halten sich kaum noch Leute, so dass die Leute selten Zivilcourage zeigen.
Das ist ja mittlerweile ein gesellschaftliches Problem. Leider!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.02.2017 10:05
#15 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sodele nun auch meinen Senf zum gestrigen Spiel:

Top:

- Sieg in Nauheim, mehr braucht es nicht um den Abend positiv zu beenden
- Die Nauheimerin nach dem Spiel: "Sollen sie sich doch bitte in die DEL kaufen, dann sind wir sie los."
- Das ich Teil der Wandergruppe sein durfte
- Recht gut gefüllter Gästeblock

Flop:
- Die Verpflegung im Nauheimer Stadion habe ich irgendwie besser in Erinnerung
- Das Verhalten beider schwarzgekleideter Fangruppierungen nach Spielende.
- @OFC unterhält sich mit der Nauheimer Persona non Grada


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

18.02.2017 11:51
#16 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hey, 3. Derbysieg in Folge!!!
+++ Wanderaktion! Also, nächste Saison im Falle eines Quereinstiegs mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel in die Quadratestadt, oder weiterhin eine Wanderaktion nach Nauheim, falls die die Klasse halten ;)
+++ Heimspiel in Nauheim

Für mich haben die Löwen, die Wanderfreunde und der komplette Gästeblock das gezeigt, was beim letzten Fantreff angesprochen und eingefordert wurde - Leidenschaft zeigen und in Euphorie verwandeln. Ein sehr guter Schritt!

Diese gegenseitigen Provokationen im Sinne von "kommt rüber" bzw "treffen wir uns nachher draussen" in der Drittelpause durch Einzelne fand ich unnötiges Herablassen auf Rübenkids-Niveau. Support und Gesänge trotzdem klasse und eines Derbys würdig.

Frage mich, wie man im Carport laut Weste "Einsatzleiter" des Securityteams wird - für Deeskalation nichts übrig, auf Sticheleien durch das Herausbrüllen herzhafter Beleidigungen und Schimpfwörter reagiert. Oh Mann, da stehst Du daneben und Dir fällt dazu nichts mehr ein. Schätze der war sauer, dass er heute nicht bei seinen Kumpels in der schwarzen Kurve stehen konnte. ;)

Und sollte hier noch irgendwo Kritik an irgendwelchen Fangquoten auftauchen - bitte einfach als SPAM behandeln :)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

18.02.2017 13:15
#17 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Unsere Wanderer sind heil angekommen, Respekt.
Aber vielleicht sollten wir im Forum für Taschanlampen sammeln, damit beim nächsten Mal der Rückweg das Ziel ist.
Der Support unserer Wilden 13 während dem Spiel war bei unseren Helden...überschaubar, aber auch verständlich.

+ Derbysieg
+ Jäger, obwohl ich mir die Fangquote noch nicht angeschaut habe ;-)
+ Ab dem 2. Drittel reingekämpft in die Partie

+ Sehr nette Gespräche mit einigen Nauheimern, und ja - auch mit Alaska. Da steh ich dazu und lass es mir auch nicht madig machen!

- Sehr aufgeheizte Stimmung nach dem Spiel bei einigen Untergruppen in beiden Lagern

Ich schreibe jetzt Mal in die Richtung unseres Anhangs, der unten in der Kurve stand:
Warum lasst Ihr Euch provozieren und provoziert zurück?
Warum kann man sich nicht über den Sieg freuen und ignoriert nicht einfach die paar Deppen?
Statt dessen wird darauf eingegangen und das auf dem gleichen Niveau wie die paar Nauheimer Rowdies.
Wenn Euch nicht ein paar Besonnene zurückgehalten hätten und der Ordnungsdiesnt/Polizei da gewesen wäre,
hätte das sicher Klopperei gegeben. UND DARAN WÄREN NICHT NUR DIE NAUHEIMER SCHULD GEWESEN.

Ich gehe seit langer Zeit sehr gerne zum Eishockey - auch nach Nauheim - und habe da noch nie Probleme gehabt.
Wenn man weiß, daß es emotional ist, kann ich vielleicht auch mal einen Gang zurück schalten und
mich auf positives Feiern konzentrieren und nicht auf gegenseitiges Hochschaukeln.

Dann gibt es auch nix worüber ich mich im Nachhinein aufregen muss.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

18.02.2017 13:38
#18 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Natürlich gibt es für manch eine Reaktion einen gewissen Grund oder Auslöser, aber ihr habt Recht.
Wir dürfen uns nicht so einfach provozieren lassen und haben heute morgen schon viel darüber gesprochen und versucht die Situation intern aufzuarbeiten, damit sowas nicht mehr vorkommt.
Da darf das Verhalten manch eines Ordners nicht als Anlass genommen werden.

Sorry hierfür nochmal!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67, TwinLion, Waui, OFC, ozhockey, Mapache, Goalie Ledoux und Rhayne haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.287

18.02.2017 14:18
#19 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #18
Natürlich gibt es für manch eine Reaktion einen gewissen Grund oder Auslöser, aber ihr habt Recht.
Wir dürfen uns nicht so einfach provozieren lassen und haben heute morgen schon viel darüber gesprochen und versucht die Situation intern aufzuarbeiten, damit sowas nicht mehr vorkommt.
Da darf das Verhalten manch eines Ordners nicht als Anlass genommen werden.

Sorry hierfür nochmal!


Danke für deine Worte, Mo.

Es ist mir durchaus klar das in der Hitze des Gefechts und der Emotionalität diverse Sprüche oder Gesten rausrutschen können, insbesondere wenn das Gegenüber ähnlich agiert.

Aber wir als Löwen-Fans haben als (nahezu) Alleinstellungsmerkmal, das wir dieser Entwicklung im deutschen Eishockey seit Jahren widerstehen. Darauf können wir stolz sein und so soll es auch bleiben!

Dafür müssen wir alle an einem Strang ziehen und entsprechend frühzeitig gegen solche Strömungen dagegen arbeiten.

Das es immer wieder zu einzelnen Ausfällen kommt ist wohl nicht zu verhindern. Aber keinesfalls darf es so werden wie im Frankfurter "Rüben-Gürtel" wo Pöbeleien, Beleidigungen und sonstige Drohgebärden mittlerweile ja wohl zum guten Ton gehören!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

18.02.2017 14:19
#20 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Einen Top habe ich noch: das war dieser lauter leiser Gesang im letzten drittel, der hat mir super gefallen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

18.02.2017 14:22
#21 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
Einen Top habe ich noch: das war dieser lauter leiser Gesang im letzten drittel, der hat mir super gefallen!


Dieser Fangesang war echt überragend, aber auch "Oh ESC, ESC allez, du bist mein Verein, ich liebe dich" gefällt mir ausgesprochen gut! Allgemein scheint die Stimmungsdiskussion der vergangenen Wochen echt Früchte zu tragen. Daumen hoch dafür an alle Löwenfans!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

18.02.2017 14:35
#22 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ach so geht der?

Ich habe immer "OFC, ESC allez, du bist mein Verein, ich liebe dich" verstanden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.02.2017 14:47
#23 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

18.02.2017 14:58
#24 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mir gefallen diese Gesänge mit Liebe zum Verein überhaupt nicht.
Aber vielleicht habe ich auch nur ein altmodisches Verständnis von Liebe...
Eishockey ist für mich "nur" die schönste Nebensache der Welt.

Ebenso kann ich mit dem laut-leise nicht viel anfangen.
Erstens bekommt man von der leisen Passage nichts mit und zweitens gibt diese Passage
dem Gegner die Möglichkeit des Überstimmens. Dann lieber ein g'scheiter Wechselgesang.

Gut, mal gucken ob ich unter meinem persönlichen Eindruck des Tages ein paar T&F hinbekomme
+ Sieg im Carport, immer mit die schönsten Siege
+ 2 Neffen zu ihrem ersten Auswärtsspiel verholfen
+ Neben den bereits mehrfach erwähnten Topreihen und Helden; unser Laub'bub und wieder einmal Eric Stefan.
+ Insgesamt gute Stimmung auf beiden Seiten. Auf Nauheimer sogar mit die Beste die ich dort erlebt habe.
+ Nach 0:2 bzw 1:3 - 6:3 Sieg des SCR

+/- Jäger solide
+/- Schiri, ein Tick mehr hätte er gern pfeifen dürfen, aber zumindest neutral und zurückhaltend

- Das erste Drittel
- Die Deppen nach Spielende - auf beiden Seiten.
- Das sinnlose, desorganisierte und desolate Kartensystem.
...Für Heimfans mag das ok sein, aber wer hinterher das Ding abgeben möchte, wird unnötig in der Halle festgehalten.
...Ich stand gut 1/4 Std an und währenddessen wollte der Ordnungsdienst meine Begleitung aus dem Stadion delegieren,
...darunter meine beiden minderjährigen Neffen - EIN NO GO!!!

-- Die Beerdigung des Opas meiner Neffen am Mittag


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

18.02.2017 15:14
#25 RE: T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von markusp
19 22.01.2018 19:46
von kladigo • Zugriffe: 5695
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
38 26.02.2015 17:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 7935
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
18 27.01.2013 13:53
von Rheinländer • Zugriffe: 1511
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
279 30.09.2012 22:55
von Rastaman • Zugriffe: 34329
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 12.02.2012 19:07
von MaFia • Zugriffe: 2281
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software