Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.129 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.02.2017 21:27
T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Tops:
3 Punkte
Arbeitssieg
Pistilli, Stretch, Reihe 2, Reimer, Laub, Stephan
Herden
Die ersten 8 min, da muss es 3:0 stehen wenn nicht sogar höher
Politprominenz mit Klatschen bedacht...

Neutral:
alle anderen, alle bemüht, aber kaum Körperspiel und 100 % ige werden heute reihenweise vergeigt.

Flops:
PP!!!! Warum versuchen wir überhaupt in die Aufstellung zu kommen? Lieber neu anrennen, das bringt mehr Chancen...
Hier muss eigentlich Jägers Shut out her aber nein wir lassen uns von einer besseren OL Mannschaft auch noch einen reinjagen.
Liesegang fehlt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

19.02.2017 22:26
#2 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

46:16 Torschüsse
4:12 Strafminuten

Da muß mehr draus gemacht werden.

Top war das taktische Verhalten in den letzten 10 Minuten.
Wenns nicht klappt, verwalten, Scheibe tief spielen, Torwart beschäftigen, wechseln, blaue Linie halten!
Und dann der empty net-er, auch wenn vorher 2 Schüsse am linken Pfosten gefährlich waren.

Mund abbuzze.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.02.2017 22:27
#3 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Drittel 1 war mit Abstand das beste heut Abend.
Jaeger ohne viel Beschäftigung, war aber zur Stelle, wenn er gefordert wurde.
Stark: Stretch mit ich glaub 18:2 Bullies!
Schwach: im zweiten 23:5 Schüsse und 0:1 Tore
Fazit: Hauptsache gewonnen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

19.02.2017 22:32
#4 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Jaeger heute und in Nauheim stark und heute mit Fangqouote von 93,75 %.

Sicher eine Fangquote, die wir uns alle öfter wünschen und die Vajs in Kaufbeuren im Saisondurchschnitt fast hat.

Mannschaft hat nur 16 Torschüsse zugelassen.

Hoffentlich geht es so weiter.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.02.2017 22:37
#5 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #4
Jaeger heute und in Nauheim stark und heute mit Fangqouote von 93,75 %.

Sicher eine Fangquote, die wir uns alle öfter wünschen und die Vajs in Kaufbeuren im Saisondurchschnitt fast hat.

Mannschaft hat nur 16 Torschüsse zugelassen.

Hoffentlich geht es so weiter.



Fang doch nicht schon wieder mit Jäger an. Gegen so einen Gegner musst Du einfach auch mit einem Heyde, Schröers oder einem 1b-Goalie gewinnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

19.02.2017 22:42
#6 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ein m.E. eher dürftiges Spiel von unserer Seite, ein Gegner mit Playoff-Format hätte das Spiel im 2. oder dem 3. Drittel zu seinen Gunsten gedreht - wie wir es diese Saison schon öfters gesehen haben.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.02.2017 23:04
#7 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6
Ein m.E. eher dürftiges Spiel von unserer Seite, ein Gegner mit Playoff-Format hätte das Spiel im 2. oder dem 3. Drittel zu seinen Gunsten gedreht - wie wir es diese Saison schon öfters gesehen haben.


Das sehe ich anders, und nicht nur wegen Jägers Fangquote, die hier immer wieder so herausragend herausgearbeitet wird . Der war heute gut, aber nicht überragend. 1-2 gute Saves, beim Gegentor chancenlos. Letzteres kann passieren bei Unterzahl. Für überragend hatte er nicht die Möglichkeit, sich auszuzeichnen, und daher Top:

Die taktische Leistung heute. Endlich mal ein bisschen in der Abwehr aufgepasst. SBR kam kaum zu Chancen. Kein einziger 1-1 Konter. Das hat mir richtig gut gefallen.

Flops Überzahl (wie immer), und Chancenverwertung (wie fast immer). Wobei man natürlich sagen muss, dass SBR einen überragenden Goali hatte. Trotzdem, so ab und an darf mal einer reingehen bei dem Druck.

Irgendwie hatten wir immer das Gefühl, da kann nichts anbrennen. Trotz nur 2:1. Klar kann immer so n blöder Konter kommen und wenige Chancen für SBR gab es auch. Trotzdem, nochmal, taktisch prima.

Flop abseits der Bande: Leute (konkret BC und Umfeld), warum den gegnerischen Torwart feiern??? Das kann man bei 5:1 machen (und dann ist auch egal, ob ernst oder Sarkasmus), aber nicht bei 2:1. Warum muss man den aufbauen und unsere dadurch vielleicht noch zusätzlich verunsichern??


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.02.2017 23:14
#8 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #7
Flops Überzahl (wie immer), und Chancenverwertung (wie fast immer). Wobei man natürlich sagen muss, dass SBR einen überragenden Goali hatte. Trotzdem, so ab und an darf mal einer reingehen bei dem Druck.

Irgendwie hatten wir immer das Gefühl, da kann nichts anbrennen. Trotz nur 2:1. Klar kann immer so n blöder Konter kommen und wenige Chancen für SBR gab es auch. Trotzdem, nochmal, taktisch prima.

Steer hats bei der PK richtig gesagt/angedeutet: die Löwen spielen sich kaum gute, brauchbare Torchancen heraus.


Charly15 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.02.2017 23:18
#9 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ach so, ich hab noch was vergessen:

Flopflopflop: Jägers Tanzquote. War ja mal wieder völlig unmotiviert und ich bin eigentlich der Meinung, ein Goali, der nicht mindestens einen Flickflack auf dem Eis hinlegen kann, ist für die Löwen aber sowas von untragbar...

Na gut. Das wird man wohl verstanden haben, wie es gemeint ist (Du auch, TY?).

Was ich aber wirklich nicht gut fand, das ist auch früher schon kritisiert worden - nach der Ehrenrunde haben noch Kiddys im Bereich Block M / N gesessen und auf Autogramme gewartet. Ist wirklich niemand mehr rausgekommen oder waren wir (15 Min nach Spielende) zu früh weg?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.02.2017 23:20
#10 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Zitat von Mainzi im Beitrag #7
Flops Überzahl (wie immer), und Chancenverwertung (wie fast immer). Wobei man natürlich sagen muss, dass SBR einen überragenden Goali hatte. Trotzdem, so ab und an darf mal einer reingehen bei dem Druck.

Irgendwie hatten wir immer das Gefühl, da kann nichts anbrennen. Trotz nur 2:1. Klar kann immer so n blöder Konter kommen und wenige Chancen für SBR gab es auch. Trotzdem, nochmal, taktisch prima.

Steer hats bei der PK richtig gesagt/angedeutet: die Löwen spielen sich kaum gute, brauchbare Torchancen heraus.


Für viele Spiele der letzten Zeit unterschreib ich das. Für heute nicht.

Und noch ein Top vergessen: Die Laudatio für Rüdi vor dem Spiel. Gänsehaut pur. Besonders das mit den 2 Spielen Sperre... Das schafft nur einer!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


conti hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

20.02.2017 00:43
#11 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Top: Der Rosenheimer Torwart, den wir mal so richtig warm gespielt haben. (Mit Hörnchen für Sara)
Ober-Top: Scholze: Rüdi als Member of the Top. Sehr sehr verdient, wer verfügt schon über einen gesperrten Stadionsprecher? Könnte weltweit ein Unikum sein. Memories!
Flop: Rest of the team!
Gegen diese Rosenheimer muß man nach 20 Minuten 6:0 führen, und dann seinen Goalie nicht alleine lassen. Dann darf man sich einen einfangen und dann müssen Stretch und Pistilli auf 8:1 erhöhen.
Flop: Mein skizzierter Matchplan s.o. wurde nicht umgeseetzt.
Flop: Graupenspiel!
Top: Beste Unterhaltung auf der Stehgerade! Rasenroboter, Bierproben, Regalverstärkungen, Eishockey wurde auch kommentiert.
Top: Warum auch immer, es ist erfolgreiches Eishockey.
Top: Wir haben wieder eine Vision.
Flop: Gebt mir was, damit ich mein negatives Flow wegbekomme!

WIR SIND ZWEITER!

THANKS!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

20.02.2017 01:32
#12 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Das Team hatte heute die 5.Jahreszeit schon mal ausgerufen! Ein Helau zurück! Das war keine Leistung,das war Comedy! Vorne weg wie immer die 57. Das ist wirklch nicht mehr lustig, schau dir mal deine Stats an und geh dann noch mal in die Bütt!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

20.02.2017 07:12
#13 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Jetzt sieht "Trevor Young" die Löwen (Jäger) 'mal etwas positiver, und dem "ach so lustigen Mainzi" paßt schon wieder 'was nicht ! Das Volk ruft nach "Troll-Bashing", und "Mainzi" erfüllt diesen Wunsch. Wie toll !!!


Trevor Young hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

20.02.2017 07:53
#14 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Andere Meinungen soll man ja aushalten. Scheinbar klappt das auch bei Leuten, die das einfordern, nicht wirklich gut.

Zu den Löwen gibt es nicht viel zu sagen. Gegen eine verstärkte Juniorentruppe, muss man eigentlich deutlicher gewinnen. Aber anders rum: Respekt vor Rosenheim! Ich weiss nicht, ob aus der Not heraus, aber überall wird gefordert, auf die Jugend zu setzen. Rosenheim tut es. Ich hoffe nicht, dass sie mit dem Abstieg dafür bestraft werden.

Stretch mag zwar eine tolle Bullystatistik gegen den 17 jährigen Reichel Jun. gebhabt haben, aber das war es auch schon.

Vielleicht springt ein gutes Pferd nur so hoch wie es muss. Das Crimmitschau-Spiel vor Augen, zweifle ich. Aber letztlich zählt jetzt sowieso nur alles was ab dem 14.03. passiert.

Hoffen wir einfach, dass man dann den Schlüssel zum Überzahlspiel und die Disziplin in der Defense findet.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

20.02.2017 07:57
#15 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Zitat von Mainzi im Beitrag #7
Flops Überzahl (wie immer), und Chancenverwertung (wie fast immer). Wobei man natürlich sagen muss, dass SBR einen überragenden Goali hatte. Trotzdem, so ab und an darf mal einer reingehen bei dem Druck.

Irgendwie hatten wir immer das Gefühl, da kann nichts anbrennen. Trotz nur 2:1. Klar kann immer so n blöder Konter kommen und wenige Chancen für SBR gab es auch. Trotzdem, nochmal, taktisch prima.

Steer hats bei der PK richtig gesagt/angedeutet: die Löwen spielen sich kaum gute, brauchbare Torchancen heraus.

Das ist ein Problem, bei dem sich die Mannschaft nicht weiter entwickelt hat, im laufe der Saison. Unser Angriff besteht meist nur aus Einzelaktionen. Kombinationen sind da Fehlanzeige. Es wird sich zu oft im Zweikampf festgefahren, anstelle den Puck laufen zu lassen. Wir bekommen jede Woche vom Gegner gezeigt, wie man effizient, schnell und einfach zum Erfolg kommt.


Gekommen um zu bleiben!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

20.02.2017 08:06
#16 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Flop: Tyler Scofield hämmert den Puck nach dem 3:1 in Richtung Bande, schießt diesen aber zu hoch über das Plexiglas hinaus auf die Tribüne.
Bei der Wucht kann man nur von Glück sprechen, dass niemand getroffen wurde.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

20.02.2017 08:18
#17 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #7
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6
Ein m.E. eher dürftiges Spiel von unserer Seite, ein Gegner mit Playoff-Format hätte das Spiel im 2. oder dem 3. Drittel zu seinen Gunsten gedreht - wie wir es diese Saison schon öfters gesehen haben.


Das sehe ich anders, und nicht nur wegen Jägers Fangquote, die hier immer wieder so herausragend herausgearbeitet wird . Der war heute gut, aber nicht überragend. 1-2 gute Saves, beim Gegentor chancenlos. Letzteres kann passieren bei Unterzahl. Für überragend hatte er nicht die Möglichkeit, sich auszuzeichnen, und daher Top:

Die taktische Leistung heute. Endlich mal ein bisschen in der Abwehr aufgepasst. SBR kam kaum zu Chancen. Kein einziger 1-1 Konter. Das hat mir richtig gut gefallen.

Flops Überzahl (wie immer), und Chancenverwertung (wie fast immer). Wobei man natürlich sagen muss, dass SBR einen überragenden Goali hatte. Trotzdem, so ab und an darf mal einer reingehen bei dem Druck.

Irgendwie hatten wir immer das Gefühl, da kann nichts anbrennen. Trotz nur 2:1. Klar kann immer so n blöder Konter kommen und wenige Chancen für SBR gab es auch. Trotzdem, nochmal, taktisch prima.

Flop abseits der Bande: Leute (konkret BC und Umfeld), warum den gegnerischen Torwart feiern??? Das kann man bei 5:1 machen (und dann ist auch egal, ob ernst oder Sarkasmus), aber nicht bei 2:1. Warum muss man den aufbauen und unsere dadurch vielleicht noch zusätzlich verunsichern??



Was hat dein Kommentar jetzt mit meinem zu tun?
Ja wir haben (mal wieder) optisch (!) dominiert und Jäger war da wenn er gebraucht wurde (wobei ich eh NIE zu den Jaegerbashern gehört habe) - mehr aber auch nicht.
Für Rosenheim werden es lange Playdowns werden - da unsere "taktische Leistung" zu rühmen, merkste selbst, oder?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

20.02.2017 09:04
#18 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Da ich das ganze Spiel über den Eindruck hatte, da unten wird irgendwie nur mit 70% gespielt,
erübrigen sich T&F von alleine. Die 70% haben gereicht. Nicht schön, aber 3 Punkte.
Somit am WE 5 Punkte geholt und Platz 2 gefestigt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.130

20.02.2017 09:39
#19 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Tops:
- Ehrung für Rüdiger als Legende
- Politprominenz vor Ort läßt endlich auf Licht am Ende des Tunnel für eine MUFU hoffen
- Aggressiver und starker Start der Löwen

Flops:
- Abschlussschwäche der Löwen
- zu kompliziertes Spiel, viel zu wenig Zug zum Tor, kaum schnelle Abschlüsse
- ab dem 2. Drittel zwar weiter deutlich überlegen, aber ohne Aggressivität recht harmlos
- Um so länger das Spiel lief umso mehr dominierten wieder Einzelaktionen das Geschehen

Fazit. § Punkte. Ergebnis o.K., aber gegen einen eher schwachen Gegner erneut lange zittern müssen, weil man den Sack einfach nicht früh genug zu macht.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

20.02.2017 10:53
#20 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Tops: ganz klar die Juniorentruppe von Rosenheim, das nenn ich mal mutig
Reichel jun. auf dem Eis zu sehen fand ich persönlich toll.
Gewonnen

Flops: Chancenverwertung

Neutral: der Rest

Wobei ich gestern nie das Gefühl hatte, dass wir das verlieren.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
19.02.2017 Löwen Frankfurt – Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
50 21.02.2017 00:29
von Mapache • Zugriffe: 3533
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Forca ESC
104 08.12.2016 22:41
von Mainzi • Zugriffe: 7848
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1390
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1597
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 669
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 627
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software