Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.139 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Dougman
Beiträge:

20.02.2017 10:56
#21 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Frage zu der offiziellen zuschauerzahl von 4.199.

Wenn ich überlege, dass wir rund 3.500 Sitzplätze und 3.500 Stehplätze haben, würde das folgendes bedeuten:
Die Sitzplätze dürften zu mindestens 80% voll gewesen sein. Das wären 3.500 x 0,8 = 2.800 sitzende Fans.
Heißt weiter: 1.399 Stehplatz-Fans bei 2.100 freien Stehplätzen
kann das sein?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

20.02.2017 11:08
#22 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ja


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Elvis is King hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2017 12:47
#23 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #21
Heißt weiter: 1.399 Stehplatz-Fans bei 2.100 freien Stehplätzen
kann das sein?

Im Gästeblock waren ca 25 Fans. 1/4 der Stehgerade war damit komplett frei. Wie voll es auf den Frankfurter Stehplätzen war, lässt sich vom Augenschein her nur schwer sagen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

20.02.2017 13:18
#24 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Auf der anderen 3/4 der Geraden war massig Platz,
wir standen sehr locker.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

20.02.2017 14:18
#25 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ich meine es tatsächlich ernst, dass 3 Gegentore an einem WE wirklich sehr gut sind und auch Jaeger hat daran einen positiven Anteil.

Natürlich muss man bedenken, dass BN, aber insbesondere Rosenheim stark ersatzgeschwächt waren.

Ich mag gar nicht daran denken, wenn bei den Löwen, bei dem sehr kleinen Kader, vergleichbar viele Spieler gefehlt hätten in beiden Spielen.

Insgesamt sehe ich leichte Abkehr vom relativ planlosen Run and Gun Hockey, was bisher praktiziert wurde.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2017 14:23
#26 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ich fand die letzten 50 min gestern schon relativ planloses Run and Gun Hockey... was die Offensive angeht. Die Defensive wurde ja nicht wirklich gefordert.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

20.02.2017 14:23
#27 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ober Flop: für die ca. 25 Gästefans hat unser Sicherheitsdienst nach dem Spiel wieder alles gegeben und Absperrungen aufgebaut
als wären die Fantakids da. Die wollten uns ja nicht mal durchlassen.

Was ich mich nach dem Spiel auch gefragt habe, musste man die Mannschaft zur "Humba" und unseren TW zum Tanzen auffordern?
Dafür fand ich das Spiel / das gezeigte jetzt nicht unbedingt passend.

Meine Meinung zum Tanzen unseren Torwart und dem "Humba" Gedöns ist, dass dies durch seine allzu viele Wiederholung / Aufforderung,
auch nach jedem "Krampf-Spiel",an seinem Reiz und etwas besonderem verloren hat.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


kladigo hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

20.02.2017 14:28
#28 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

... zumal Jaeger absolut NULL Bock auf Tanzen hat.
Glaube er würde sich mehr freuen, wenn er die Welle starten könnte oder Sprechchöre bekommt.
Proske hingegen geht da voll ab und findet es witzig. Vielleicht personenabhängig etwas "sensibel" sein am Ende


Mäcks und TOM66 haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.02.2017 14:30
#29 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #27
Ober Flop: für die ca. 25 Gästefans hat unser Sicherheitsdienst nach dem Spiel wieder alles gegeben und Absperrungen aufgebaut
als wären die Fantakids da. Die wollten uns ja nicht mal durchlassen.


Ich gehe mal schwer davon aus, dass das den Vorkommnissen vom letzten Heimspiel gegen Rosenheim geschuldet ist.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

20.02.2017 14:51
#30 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #27


Was ich mich nach dem Spiel auch gefragt habe, musste man die Mannschaft zur "Humba" und unseren TW zum Tanzen auffordern?
Dafür fand ich das Spiel / das gezeigte jetzt nicht unbedingt passend.



Welche Humba?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

20.02.2017 15:10
#31 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

gab keine humba, die mannschaft hat sich aufgestellt und wurde ein wenig gefeiert durch fangesänge.

und es ist nunmal zur tradition geworden dass der torwart tanzt. Und ich bilde mir ein dass auch jäger miterweile ein wenig spaß daran gefunden hat:)

Tops:
- Reimer bekam viel Eiszeit, er wirkt für mich zu vorher ein wenig gehemmt noch was körperspiel anbelangt, dennoch fand ich zeigte er viel einsatz und wurde zurecht mit dem tor belohnt (auch finde ich die auszeichnung spieler des tages nicht verkehrt, könnte noch weiter ansporn geben)
- Pistilli wie immer Dauergast bei den tops - schöne einzelaktionen, sehr oft ein gutes auge für seine Mitspieler, unglaublich hohe Laufbereitschaft und einsatz auch in der defensive
- Opree - für dass das er keinerlei spielpraxis so lange hatte, macht er nen guten job. Man merkt das er auch emotional dabei ist und kämpferisch wie früher auch schon.
- Es wurde immer versucht die Stimmung irgendwie zu erhalten - am ende das "steht auf wenn ihr löwen seid" war sehr passend meiner meinung nach. Am ende ein "wir sind stolz auf unser team" fand ich auch gut:) Das "tiiimooo tiiimooo" fand ich nicht verkehrt, aber dennoch langweilte es mich ein wenig - nichts destotrotz kann man auf diese weise einen goalie auch mal verunsichern. Auch der beifall als er zum spieler des tages gewählt wurde fand ich passend und gut - da er ne starke partie absolviert hat.
- Rüdiger ist endlich als Held angekommen:P - Super ansprache von Scholze

Flops:
- natürlich die Chancenauswertung
- #71 war gefühlt schmückendes beiwerk heute
- ich vermisse das körperspiel seit vielen wochen - vllt geht gardner einer anderen philosophie nach, jedoch möchte ich hin und wieder krachende checks sehen (gerne auch faire checks). Ich weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal nen wirklichen fight aufm eis gesehen habe. (es muss ja auch nicht immer sein, aber gab die letzten wochen oft situationen wo ich mir nen wakeupcall gewünscht hätte). Auch wenn ein gegnerischer goalie mal gut spielt. Wieso stochern vorallem unsre bulligen kerle nicht einfach mal ein wenig nach. Streit provozieren - gegner bissl reizen und zu strafzeiten animieren. Positiv muss man auch sagen dass sich frankfurt nicht provozieren lässt - dennoch bekommen wir m.M.n seit wochen "zu wenig Strafzeiten" (klingt komisch - ich weiß).
Im Handball gibts bei vielen trainern schon früh den grundsatz - keine 3 gelben karten fürs team bedeutet es wurde nicht richtig gekämpft. (Einfach auch mal den gegner einschüchtern)


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

20.02.2017 15:53
#32 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

@Equalize

Bei Reimer bin ich grundsätzlich anderer Meinung als die absolute Mehrheit hier. Am Freitag und Sonntag wurde er von kleinen Golo Gartenzwerg Junioren oder von Erk mehrfach fair gecheckt und jeweils auf den Eis gelandet. Er ist instabil und zeigt nach solchen Aktionen oder nach der Widerzusammenkunft mit Merl keinerlei Emotionen. Beim Tor wurde nach meiner Meinung angeschossen. Bitte unter keinen Umständen verlängern. Als Ü 23 definitiv zu schwach für unsere Ansprüche.

Aber beim Punkt Körperspiel, Palaver, Fights bin zu 100 % bei Dir. Für mich ist das Pussy Eishockey dieses Jahr. Vor allem in Heimspielen. Nur Sean Fischer wurde leicht eingenordet. Auswärts hat es nach meiner Erinnerung fast nur in SCR gerumpelt.

Die Browns, Borzeckis, Wrigleys, Wellers, Merls, Profts, Swezss und andere potent. Gegner bei KS und BIBI hätten mal angesprochen und angetrickert gehört.

Ich denke spielerisch wird gegen KS und vor allem BiBi schwer.

In den Play-Offs sind solche Aktionen dann ggf. falsch.

Dies habe ich beim DEL Cherno sehr geschätzt an Ihm.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.02.2017 16:15
#33 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #25
Ich meine es tatsächlich ernst, dass 3 Gegentore an einem WE wirklich sehr gut sind und auch Jaeger hat daran einen positiven Anteil.

Natürlich muss man bedenken, dass BN, aber insbesondere Rosenheim stark ersatzgeschwächt waren.

Ich mag gar nicht daran denken, wenn bei den Löwen, bei dem sehr kleinen Kader, vergleichbar viele Spieler gefehlt hätten in beiden Spielen.

Insgesamt sehe ich leichte Abkehr vom relativ planlosen Run and Gun Hockey, was bisher praktiziert wurde.


Bevor wir hier diskutieren: Hast du denn das Spiel gesehen? Oder das in Nauheim?


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.02.2017 17:31
#34 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #31

- ich vermisse das körperspiel seit vielen wochen - vllt geht gardner einer anderen philosophie nach, jedoch möchte ich hin und wieder krachende checks sehen (gerne auch faire checks).


Also ich will nur faire (krachende) Checks sehen.

Zitat
Auch wenn ein gegnerischer goalie mal gut spielt. Wieso stochern vorallem unsre bulligen kerle nicht einfach mal ein wenig nach. Streit provozieren - gegner bissl reizen und zu strafzeiten animieren. Positiv muss man auch sagen dass sich frankfurt nicht provozieren lässt - dennoch bekommen wir m.M.n seit wochen "zu wenig Strafzeiten" (klingt komisch - ich weiß).


Ist halt ein schmaler Grat. Stochert z.B. ein BB am gegnerischen Torwart rum und bekommt dafür 2 Minuten, ist er der Depp und es wird gefragt, wie man nur so blöd sein. Gibt der Schiri keine Strafe und er verunsichert dadurch den Torwart ein wenig und provoziert Stunk, ist er der Held.
Das Selbe kann man auf viele Situationen herunterbrechen.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Löwen in den letzten Spielen nur wenige Strafminuten genommen haben. Ändert aber nichts daran, dass auch ich mir gerne einen netten (und wenn dann noch möglich) sinnvollen Kampf ansehe.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
19.02.2017 Löwen Frankfurt – Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
50 21.02.2017 00:29
von Mapache • Zugriffe: 3533
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Forca ESC
104 08.12.2016 22:41
von Mainzi • Zugriffe: 7858
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1395
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1602
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 669
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 632
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software