Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.06.2017 16:21
#26 RE: ** Wichtige Frage zum Äppelwoi ** Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #23
Der Äppelwoi vom Offenbacher Wochenmarkt ist der vom Ewald (Obsthof Schwinn).

Mann, was vermisse ich den Äppelwoi vom Ewald, und unseren Treff jeden Samstag bei ihm.


@bangkokloewe Inzwischen ist Treff da nicht mehr möglich. Tische sind seit pi mal Daumen 6 Monaten nicht mehr da. Hab zwar nicht gefragt, aber ich denke mal, andere Stände sind ihm auf den Pelz gerückt. Ich weite das Thema mal aus in "wo schmeckt der Äppler".

Insofern für Insider (der Du ganz offensichtlich bist) und für andere nette Menschen, die Samstags mal in Offenbach sind: Es gibt natürlich klasse Alternativen. Z.B. Kauf eines Kanisters und dann hockt man sich bei Susi aus Friedberg an den Wurststand. Man muss sich natürlich gerippte und nen Bembel von daheim mitbringen, weil aus dem Kanister geht Äppler gar nicht. Was uns angeht, noch ne Flasche Wasser. Passt exakt, der Mix.

Man soll uns angeblich da schon gesehen haben... Machen wir nahezu jeden Samstag bei entsprechendem Wetter. Es gibt keinen besseren Einstand ins Wochenende... Außer natürlich ein Löwensieg gegen Nauheim am Freitag. Wird aber wohl noch ein paar Monate dauern.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.06.2017 10:02
#27 RE: ** Wichtige Frage zum Äppelwoi ** Zitat · Antworten

Neu in den Regalen bei Lidl. My Schobbe, sauergespritzter Ebbelwoi abgefüllt von Heil, Laubus-Eschbach. Werde ihn heute Abend mal testen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.06.2017 15:45
#28 RE: ** Wichtige Frage zum Äppelwoi ** Zitat · Antworten

Heil spricht fuer eine gewisse Qualitaet, fand die Fruchtsaefte sehr gut und den Aeppler auch eher im besseren Segment... lass mal hoeren, wie der sauergespritzte ist.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.06.2017 17:30
#29 RE: ** Wichtige Frage zum Äppelwoi ** Zitat · Antworten

Naja, ging so. Hatte eine leicht schwefelige Note.
Ich sag mal so, zur Not geht er.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.06.2017 17:42
#30 RE: ** Wichtige Frage zum Äppelwoi ** Zitat · Antworten

Wo ist der drin abgefüllt, Glas/Plastikflasche oder Dose?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.06.2017 21:33
#31 RE: ** Wichtige Frage zum Äppelwoi ** Zitat · Antworten

blockhopper hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.06.2017 22:55
#32 RE: ** Wichtige Frage zum Äppelwoi ** Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #19
Der Thread mutiert zum Bembel des Grauens...

Es gibt nur ein einziges Getränk was sich schmerzfrei mixen lässt und das sind Cocktails.
Mit viel guten Willen, lass ich mir noch Radler und saure Schorlen gefallen, alles andere
ist ein Verbrechen am Kulturgut (egal ob Bier, Weißbier, Rot-/Weiß-/Apfelwein)!!!

Um das zu vervollständigen:
https://www.youtube.com/watch?v=WBHa-lMg8pg


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Stehplätzen
Erstellt im Forum LOE von blockhopper
4 17.01.2023 17:26
von Hen Fabula • Zugriffe: 719
Playoffs der DEL und DEL2 abgesagt - Löwen Frankfurt betroffen. / Erste Antworten auf die wichtigsten Fragen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
1 10.03.2020 19:06
von markusp • Zugriffe: 666
Modus Frage
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
103 06.10.2013 12:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 10450
10 Fragen an............Manuel Neumann
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 09.07.2012 20:03
von LöweFritze • Zugriffe: 1842
10 Fragen an............Branislav Pohanka
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
10 30.06.2012 08:20
von su10 • Zugriffe: 1463
10 Fragen an..........Florian Kirschbauer
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
3 16.06.2012 21:25
von Urlöwe • Zugriffe: 1822
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1736
10 Fragen an..................Lance Monych
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 06.06.2012 13:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 1255
10 Fragen an........Tim Ansink
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
6 15.12.2011 16:06
von Lionsburger • Zugriffe: 921
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software