Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Tipps
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

25.02.2017 23:50
Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Topspiel(!) des 49. Spieltags in der Eissporthalle:

ESC: 4
ESVK: 2

Zuschauer: 4.000 sehen das Spiel durch ihre rosarote Brille


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

26.02.2017 00:09
#2 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Löwen: 4
ESVK: 1


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

26.02.2017 06:27
#3 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt :5

ESV Kaufbeuren :1


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.02.2017 11:44
#4 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

7:2
4300 Zuschauer


Dougman
Beiträge:

26.02.2017 11:57
#5 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Oha. Hier wurden schon die Brillen aufgesetzt bevor sie verkauft wurden :))
Also Optimismus in Ehren. Aber Kaufbeuren fährt gerade mit Volldampf und hat mal eben 6 Siege in Folge eingefahren. Die aktuell beste Truppe der Liga dürfte daher ein harter Brocken sein.
Die Löwen müssen 100% geben, dann habn sie gute Chancen.
4:3 Sieg in regulärer Spielzeit.


Mäcks hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

26.02.2017 12:43
#6 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Löwen 5

vs

ESV Kaufbeuren 3


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.02.2017 13:35
#7 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wir: 5

Die: 2

Zuschauer : 500 mit rosa Brille!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.02.2017 13:58
#8 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Schwerer Gegner aber die Löwen werden durch eine stabile Abwehr knapp gewinnen.

Löwen: 3
Joker: 2
Zuschauer: 4444 davon 444 mit rosaroten Löwen Frankfurt Brillen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.02.2017 14:10
#9 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #5

Die aktuell beste Truppe der Liga dürfte daher ein harter Brocken sein.


Offiziell ist das Bibi...
Ja, KB ist keine Gurkentruppe mehr und hat das auch bereits bei uns bewiesen.
Dennoch dürften wir auch die mit frischer stolz geschwellter Brust bei konzentrierter Leistung in die Schranken weisen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß die heute auch ein paar mal scoren, daher:

Wir: 7
Die: 4
ZS: 4.215


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.02.2017 14:14
#10 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #5
Oha. Hier wurden schon die Brillen aufgesetzt bevor sie verkauft wurden :))
Also Optimismus in Ehren. Aber Kaufbeuren fährt gerade mit Volldampf und hat mal eben 6 Siege in Folge eingefahren. Die aktuell beste Truppe der Liga dürfte daher ein harter Brocken sein.
Die Löwen müssen 100% geben, dann habn sie gute Chancen.
4:3 Sieg in regulärer Spielzeit.

Also rosarote Brillen braucht eigentlich jeder Löwenfan, egal ob die der Stadionsprecher verkauft oder nicht. So gesehen eine verpasste Marketing Aktion seit Jahren...
Da die Löwen aber nun Werbung für die POs machen und auf dem Sieg gegen Bibi aufbauen, gehe ich davon aus, man wird 101 % geben, was 60 min konzentriertes Hockey verspricht. Damit muss auch gegen Kaufbeuren ein deutlicher Sieg erzielbar sein.
Klappt das nicht, taugen die Brillen einfach nix...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

26.02.2017 15:42
#11 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Löwen: 5

Kaufbeuren: 2

Zuschauer: 4211


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.02.2017 16:14
#12 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich versuch es anders.

Löwen 2
Kaufbeuren 4

4211 Zuschauer


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.02.2017 16:25
#13 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
Ich versuch es anders.

Löwen 2
Kaufbeuren 4

4211 Zuschauer

Du meinst also, wer 2 x bei Bibi gewinnt, verliert 2x zuhause gegen KB.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

26.02.2017 17:48
#14 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #5
Oha. Hier wurden schon die Brillen aufgesetzt bevor sie verkauft wurden :))
Also Optimismus in Ehren. Aber Kaufbeuren fährt gerade mit Volldampf und hat mal eben 6 Siege in Folge eingefahren. Die aktuell beste Truppe der Liga dürfte daher ein harter Brocken sein.
Die Löwen müssen 100% geben, dann habn sie gute Chancen.
4:3 Sieg in regulärer Spielzeit.


Aktuell beste Truppe in Ehren, aber gegen den einzigen Blue Chip (BiBi) haben sie dabei "nur" 2:1 gewonnen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.02.2017 23:50
#15 RE: Tipp: Löwen - ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Mal ernsthaft - ich hab die letzten 6 Siege von Kaufbeuren berücksichtigt und die Tatsache, dass Bietsche gegen uns grottenschwach war. Egal, ob Schonung für die Playoffs, Verletzte oder tatsächlich schwache Form. Soll unsere Leistung in Bietsche keinesfalls schmälern. Auch gegen ein schlechtes Bietsche muss man erstmal so auftreten.

Löwenpower gebührt der Sieg. Einzig richtiges Ergebnis. Wäre schön, wenn es zur Genesung ein kleines bisschen beitragen würde.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen Frankfurt vs. ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von JokselJoksel
3 03.10.2021 21:31
von Mainzi • Zugriffe: 458
Tipps Löwen gegen Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
3 22.12.2019 13:45
von johnnyboy • Zugriffe: 396
Tipps Löwen gegen Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
7 29.09.2019 18:15
von anno1966 • Zugriffe: 446
Tipps: ESV Kaufbeuren vs. Löwen (Sonderzug Edition)
Erstellt im Forum Tipps von underdog
11 01.12.2017 22:58
von Mainzi • Zugriffe: 732
Tipp ESV Kaufbeuren-Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 22.01.2017 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 705
Tipp: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 24.10.2016 00:09
von TwinLion • Zugriffe: 684
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1307
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3455
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4060
Tipps zur Relegation
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Charlestown Chief
19 28.03.2014 23:25
von Hen Fabula • Zugriffe: 2492
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software