Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.889 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.02.2017 14:48
#21 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #1
Flop: Wir konnten 30 Minuten lang zuschauen, wie wir unser großartiges 1:6 gegen den ersten einzusortieren haben, indem wir uns das fahrige Angerenne gegen den Fünften angesehen haben.
Top: Dieser Fünfte, das ewige Kanonenfutter Kaufbeuern, hat erneut gezeigt, weswegen er dort ist wo er steht. Respekt!

WW


Gut, dass du selbst siehst, dass der aktuelle ESVK nix mehr mit den Jokern aus den letzten Jahren zu tun hat.
Den ersten Flop verstehe ich dennoch nicht und sehe dies auch anders.
Gerade im Kontext der Kritik aus dennletzten Wochen, dienLöwen würden oft zu kopflos offensiv agieren und die Defense vergessen. Kaufbeuren ist bekannt für seine starke Defensive und hat mit Gracel und seinen Finnen gute Konterspieler. Ich war froh, dass die Löwen gestern auch schon vor dem ersten eigenen Tor nicht kopflos anstürmten, sondern im Wissen um den Spielstil des Gegners wohlüberlegt agierten.
Kaufbeurens Powerplay hatte gestern war wahrscheinlich eine "once in a lifetime"Performance. Deren PP-Quote ist nämlich sonst noch ne Ecke schlechter als unseres. Also definitiv kein Spielaspekt den man als Trainer zuvor speziell fokusiert und seiner Mannschaft eintrichtert Strafen zu vermeiden und alles aufs PK ausrichtet.
Bei 5-5 hatte Kaufbeuren nix zu melden und auch die Konter wurden sehr limitiert.
Dass es bis zur 28. Minute gedauert hat ehe die Löwen im Angriff Kapital schlugen- drauf gesch***en.
Mit 3-0 in Führung zu gehen und dann 2 Buden zu fangen wäre wohl auch nicht besser.

Mir hat der Auftritt in Hinblick auf dke POs sehr gut gefallen gestern. Da steht ein Team auf dem Eis, dass alles andere als kopflos spielt, einen unbändigen Willen und starken Charakter hat und erst geschlagen ist, wenn das Spiel rum ist.
Way to go!


Orange crush - no matter what


Tomahawk hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.02.2017 14:50
#22 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

@OFC Hat ja auch kurzzeitig geholfen, nur wurde es während des Spieles wieder eingeschaltet. An-Aus-An-Aus ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

27.02.2017 14:54
#23 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Ich glaube vielmehr, Deine neue Brille ist nicht entspiegelt!

;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.02.2017 14:55
#24 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

@ Hunter...nuja! Die Minuten vor dem ersten Löwen-Treffer waren durchaus coast to coast bis hin zu zu kopflos auf beiden Seiten.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

27.02.2017 15:16
#25 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Nicht nur die Strafbanktür hatte einen schwarzen Tag, auch der Lichtschalter hat gestreikt. Es wurde sogar durchgegeben.....

Wäre ich Verschwörungstheoretiker.......

Btw: leider nicht aufgepasst: hat der Keussen wirklich den Stadionsprecher mit dem Handschuh getätschelt?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.02.2017 15:21
#26 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Ja. Rüdiger fühlte sich geschmeichelt.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

27.02.2017 15:22
#27 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

In welcher Situation?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.02.2017 15:25
#28 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Als Keussen in die für ihn vorgesehene Kühlbox ging mit reparierter Tür.


OFC hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

27.02.2017 16:04
#29 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #21
Kaufbeurens Powerplay hatte gestern war wahrscheinlich eine "once in a lifetime"Performance. Deren PP-Quote ist nämlich sonst noch ne Ecke schlechter als unseres. Also definitiv kein Spielaspekt den man als Trainer zuvor speziell fokusiert und seiner Mannschaft eintrichtert Strafen zu vermeiden und alles aufs PK ausrichtet.




Leider bedeutet das im Umkehrschluss das wir eine PK-Quote von 0 hatten, was so ungewöhnlich zwar in diesem Ausmaß aber dennoch nicht überraschend ist. Die Special-Teams sind seid nun mehr
einigen Wochen/Monaten meisst unterirdisch", und bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, das man auf PP und PK so gut wie nie fokussiert ist! :-)


Kikik hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.02.2017 16:13
#30 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #24
@ Hunter...nuja! Die Minuten vor dem ersten Löwen-Treffer waren durchaus coast to coast bis hin zu zu kopflos auf beiden Seiten.

Coast to coast, ja; irgendwann muss man beim Spielstand von 0-2 ja beginnen mal wirklich Gas zu geben. Aber m.E. war das kein planloses Offensivspiel von unserer Seite, dass zu mehreren odd man rushes für Kaufbeuren führte, so wie das zB beim zweiten Heimspiel vs Bietigheim der Fall war. Es war idR immer ein Defender an Ort und Stelle, high risk Querpässe sind mir auch keine aufgefallen usw.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.02.2017 16:17
#31 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

@schlobo: ja, unsere Quote im PK war 0% und definitiv nicht das was gewollt war. Allerdings würde ich die PK Leistung auch nicht nur an der Quote festmachen, denn zumindest die ersten beiden PKs waren eigenlich gut verteidigt, oft geklärt und vereinzelt gabs auch Konter.
Aber klar, am Ende haben wir 3 PP Tore gefangen- und das sollte nicht vorkommen.


Orange crush - no matter what


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.02.2017 17:04
#32 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Beim ersten Gegentor kommt der Paß so genau durch die beiden Gegenspieler.
Und bei der Supershow beim dritten Tor hätte ein Ballettänzer nicht besser agieren können. Gut, Jaeger hätte die kurze Ecke zu machen können..


Diese beiden Tore kannst Du nicht verhindern und bei 10 Versuchen mißlingen sie 9mal.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

27.02.2017 18:59
#33 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #19
Wer ist eigentlich für das Licht in der Halle verantwortlich?

Das Bedienen des An / Aus Knopfes kann ja eigentlich nicht sooo kompliziert sein



Zur erklärung....das Licht wird oben aus der Regie bedient, also da wo auch die Musik raus kommt.
Wir haben alle schalter wie immer aus gehabt aber die Notbeleuchtung war geschalten so das wir da oben dann keinerlei Einfluss mehr da drauf hatten. Hat Rüdiger sogar auch durchgesagt. Es lag also nicht am übermäßigen Alokohlkonsum am Faschingssonntag, war einfach ein Problem der Technik. Denke das konnte man aber verkraften, Eishockey ging ja auch mit Licht, oder ?? 😉


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Genoviva, FFMLion, Weightwatcher und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.02.2017 19:13
#34 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Rüdigers Ansage ging wegen der Faschingsmusik etwas unter :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

28.02.2017 01:08
#35 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #34
Rüdigers Ansage ging wegen der Faschingsmusik etwas unter :-)

Und DJ, nachdem wir jetzt hier im Chat schon ein wenig entre noux sind: Wenn Du die von mir von Anfang an wegen der Jahreszeit gewährte WildCard für Dienstag, vulgo, HEUTE Dienstag in der ESH, weiterhin Scheißmusik spielen zu dürfen, nochmal ausnutzt. Do it!
Aschermittwoch ist danach.
Meine Meinung: Zu Hockey gehören AC/DC, Deep Purple, Motörhead, KISS mehr als "Die Höhner"!
Aber nun ist auch gut.
Ist so wie die Diskussion ums Licht. Hab ich nicht losgetreten und ist mir auch wurscht.

Jetzt erst mal die Werdenfelsener knutschen.

Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

28.02.2017 09:10
#36 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #33
Zitat von Dougman im Beitrag #19
Wer ist eigentlich für das Licht in der Halle verantwortlich?

Das Bedienen des An / Aus Knopfes kann ja eigentlich nicht sooo kompliziert sein



Zur erklärung....das Licht wird oben aus der Regie bedient, also da wo auch die Musik raus kommt.
Wir haben alle schalter wie immer aus gehabt aber die Notbeleuchtung war geschalten so das wir da oben dann keinerlei Einfluss mehr da drauf hatten. Hat Rüdiger sogar auch durchgesagt. Es lag also nicht am übermäßigen Alokohlkonsum am Faschingssonntag, war einfach ein Problem der Technik. Denke das konnte man aber verkraften, Eishockey ging ja auch mit Licht, oder ?? 😉


Die Halle entwickelt also im Laufe der Jahre ein Eigenleben...
Danke für die Erklärung. Natürlich geht es auch mit Licht - macht die Stimmung halt etwas kaputt.
Aber aufgrund der anstehenden Zeitumstellung beginnt bald ohnehin wieder die Zeit des Sonnenschein-Hockeys


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von 0815
12 05.03.2022 19:46
von Collberg • Zugriffe: 1355
Tipps Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum Tipps von blockhopper
21 14.09.2018 11:42
von ozhockey • Zugriffe: 4405
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
41 16.12.2016 08:33
von schlobo • Zugriffe: 6133
11.12.2016 Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
58 12.12.2016 22:53
von Mapache • Zugriffe: 4725
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
Joker vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
250 12.02.2016 22:46
von Genoviva • Zugriffe: 17972
T&F Löwen - Joker
Erstellt im Forum ARC von vince riendeau
29 06.12.2015 22:49
von Mainzi • Zugriffe: 4554
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 573
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software