Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.889 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

27.02.2017 00:13
T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Flop: Wir konnten 30 Minuten lang zuschauen, wie wir unser großartiges 1:6 gegen den ersten einzusortieren haben, indem wir uns das fahrige Angerenne gegen den Fünften angesehen haben.
Top: Dieser Fünfte, das ewige Kanonenfutter Kaufbeuern, hat erneut gezeigt, weswegen er dort ist wo er steht. Respekt!
Top: Ich hoffe die GSM-Nummern von Vajs und Gracel sind unserem Management bekannt.
Top: Daß 90 Sekunden genügen um den Bock umzustoßen! Und zwar von jenen, die dafür nun nicht unbedingt gecodet sind. Thanks Boys!
Top: Das Gegentor von diesem Gracel war echt eine Augenweide!
Top: Jaeger. A man with a van!
Top: Gut verkaufte Halle, mit teils konfuser aber immer guter Stimmung. (Lag auch am Karneval und am Alkohol)
Top: Schiris unauffällig. Hier gilt das Gleiche wie bei Verteidigern.
Flop: Dienstag ertrage ich es nochmal, werter DJ. Aber dann ist Schluß mit dieser Karnevalsmucke a la "Geh mal Bier holen!". Mach ich ja, aber die Musik ist echt unerträglich und UNTER MEINEM NIVEAU!

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hayzy, Goalie Ledoux, OFC, ozhockey und johnnyboy haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

27.02.2017 00:35
#2 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Das 4:3 durch Gracel war echt erste Sahne... Hut ab!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.02.2017 00:48
#3 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Daumen hoch Weightwatcher; Schiris behalte ich mir vor. Das Ding von Cespiva im 3. Drittel hab ich drinnen gesehen. Videobeweis will ich erstmal kontrollieren. Und dann geht es an die Ligenleitung.

Fasching. Scheißegal, gewonnen.

Karnevalsmucke neutral. Der Rest von Dir steht.

Nicht nur Kaufbeuren wird gefährlich. Gehen wir mal von aus, dass wir gegen den 7. spielen - die sind im Lauf durch die Pre-Playoffs. Immer gefährlich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

27.02.2017 01:30
#4 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

I wui an Riessersea oda an Bareit ois Gegna. Oba net di Riabn. Dia net. Nimols.

Aber ich nehme es wie es kommt.
Bin ja Frankfurter und damit erklärter Millionär, gemäß Kevin Gaudet, dem der Kaviar in den Mund hineingeperlt wird.

Jedenfalls müssen wir im März viel mehr Hockey der heutigen zweiten Hälfte zeigen (also ab Mitte zweites Drittel) als bisher.
Und wenn ich in der Coaching-Zone Handzettel austeilen muß. Argh!

:-)
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

27.02.2017 01:31
#5 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #1

Flop: Dienstag ertrage ich es nochmal, werter DJ. Aber dann ist Schluß mit dieser Karnevalsmucke a la "Geh mal Bier holen!". Mach ich ja, aber die Musik ist echt unerträglich und UNTER MEINEM NIVEAU!



Absolut. Hoffentlich erweitert unser gescheiterter Ballermann-DJ seinen musikalischen Horizont bald etwas. Es muss ja nicht gleich Rachmaninow sein, aber Mickey Krause er al., WTF?!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

27.02.2017 06:33
#6 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Bevor noch mehr das heulen anfangen.....!
Faschings,-Ballermannmusik wird es nicht nochmal in diesem Umfang geben, keine Angst. Gestern war Faschingssonntag, das soll es dann aber auch gewesen sein !

Ich brauche das auch nicht länger wie ein Tag im Jahr ! 😉


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


TwinLion, OFC, Nachtfalke, anno1966 und Weightwatcher haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.02.2017 06:46
#7 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #6
Bevor noch mehr das heulen anfangen.....!
Faschings,-Ballermannmusik wird es nicht nochmal in diesem Umfang geben, keine Angst. Gestern war Faschingssonntag, das soll es dann aber auch gewesen sein !

Ich brauche das auch nicht länger wie ein Tag im Jahr ! 😉


Also ich fands gut! Und das mit Niveau und so weiter finde ich widerlich!
Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber der jeweils andere Geschmack ist zu respektieren!
Wie gesagt, ich fands absolut passend gestern!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

27.02.2017 08:25
#8 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #1
Flop: . Aber dann ist Schluß mit dieser Karnevalsmucke a la "Geh mal Bier holen!". Mach ich ja, aber die Musik ist echt unerträglich und UNTER MEINEM NIVEAU!

Cheers

WW


Dieses Lied wird schon die gesamt Saison über immer wieder mal zur Drittelpause gespielt. Zum zweiten Teil deines Beitrages


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


WildLion97 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.02.2017 08:40
#9 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Im ersten Drittel fehlte die Selbstsicherheit. Viele Fehlpässe, verspringende Pucks, Mißverständnisse.
Da zeigte Kaufbeuren sein gewonnennes Selbstvertrauen.
Und im Gegensatz zum ersten Spiel in Frankfurt haben sie sich nicht nur auf die Verteidigung beschränkt.
(Trotzdem 45 zu 15 Torschüsse)

Im zweiten Drittel kam Frankfurt wie ein Hurricane.
Aber so einen Wirbel, wie in diesen 4 Minuten, hältst Du keine 60 Minuten durch.

Im dritten Drittel Ergebnisverwaltung.

Top:
Mannschaftliche Gesamtleistung.
Die 4.Reihe hat gescored.
Grace und Vajs werden nicht umsonst mit uns in Verbindung gebracht (wie eigenlich jeder gute Spieler).


Flop:
Warum sind die Trommeln in der Kurve und auf der Geraden immer asynchron?
Ich bekomme Magenschmerzen!

Stellt sie doch zusammen in die Mitte.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

27.02.2017 08:56
#10 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #9
Warum sind die Trommeln in der Kurve und auf der Geraden immer asynchron?
Ich bekomme Magenschmerzen!

Stellt sie doch zusammen in die Mitte.




Das ist schon jeher ein Problem, egal welche Generation von Fan meint sich so einbringen zu müssen. Wenn die Leute mal von anderer Position hören würden, wie absolut besch....eiden sich das anhört. Hier fallen mir immer wieder die Trommler aus Krefeld ein, die früher in Fanfarencorps-Qualität immer zusammen und nahezu absolut synchron mehr als beeindruckt haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.02.2017 09:15
#11 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Bevor jemand nun nach dem Trommler Workshop fragt.

Was soll man zu dem Spiel sagen?
Ein uebliches 1. Drittel (Flop) danach kurz aufgedreht und dann Ergebnis verwaltet (beides Top).
PP mit Tor...! (Top)

Ansonsten passte das Tuerdilemma irgendwie zu dem Spiel. Die rosaroten Brillen sind IMHO noch verbesserungsfaehig...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

27.02.2017 09:25
#12 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Ist doch nix neues hier im Forum, dass das Niveau einzelner Personen anhand des Musikgeschmacks, der TV Gewohnheiten und der Wahl der Tageszeitung festgelegt wird...was ich zB ziemlich nievealos finde ;-)

Auch mir hängt diese Musik meist nach dem ersten zehn Minuten Fasching zu den Ohren heraus und ich brauche sie net unbedingt aber es ist eben Fasching und es gab gestern bestimmt auch Faschings-Fans, die sich gefreut haben, dass auch in der ESH entsprechende Musik läuft.
Also einfach mal Zähne zusammenbeißen, es einmal im Jahr über sich ergehen lassen und freuen, dass unser DJ sonst absolut gute Musik (mein Geschmack) spielt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Elvis is King, Urlöwe, Nachtfalke, Genoviva und WildLion97 haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

27.02.2017 09:26
#13 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zunächst mal ein typisches Löwen-Heimspiel: spielerisches Übergewicht, Torchancen, den Keeper aufgewärmt und dann kommt, was vermutlich kommen muss - der Rückstand.
Kaufbeuren im 1.Drittel sehr stark. Die Führung war nicht unverdient. Wer in Überzahl so effizient ist, der hat auch in Playoffs gute Chancen - egal gegen wen.

Im zweiten Drittel dann einige Minuten, in denen die Löwen alles abgerufen habe, was geht. Und mit etwas Scheibenglück dreht man dann auch so ein Spiel.

Ein bisschen "Sorgen" mache ich mir um #61. Längst nicht so präsent auf dem Eis, wie er das schon einmal war. Er ist aber immer noch da, wo er sein muss. Allerdings sollte er schon mal das leere Tor treffen, oder nicht vor dem Tor über den Puck hauen. Die Reihe #8,#9,#61 fällt für mich ein wenig ab. Aber vielleicht ist das ein Luxus-Problem, weil ich sie mit #12,#28,#36 vergleiche.
Mein "Problem": ich würde mir mal einen Richie Müller während der "Crunchtime" in Topform wünschen. Irgendwie kann ich mich daran nicht erinnern.

Vajs mag einer der besten Keeper der DEL2 sein. Vielspieler, noch relativ jung. Und auch wenn er überraschenderweise gar nicht aus dem Alläu stammt, zweifle ich, dass er ausserhalb Kaufbeurens funktionieren würde. Wobei ich - ohne Betrachtung von Videomaterial - nicht sicher bin, ob das eine oder andere Tor nicht auch haltbar war. Aber das ist nicht entscheidend.

Gracel.....zwei Tore, aber auch -2. Die Bullyquote ist jetzt auch nicht prickelnd und das 3-4 fand ich jetzt auch nicht so spektakulär. Wenn Jäger das kurze Eck zu macht, passiert - nichts.
Für wen sollte er kommen? Immer mal vorausgesetzt, dass #8,#12 und #36 in Frankfurt bleiben wollen, sehe ich für Gracel keinen Bedarf. Selbst wenn man sich entscheidet, auch den 4.Ausländer in den Sturm zu beordern, glaube ich, dass man da mehr Qualität bekommen könnte.

So langsam fängt es an zu kribbeln......


ozhockey hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

27.02.2017 11:26
#14 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #6
Bevor noch mehr das heulen anfangen.....!
Faschings,-Ballermannmusik wird es nicht nochmal in diesem Umfang geben, keine Angst. Gestern war Faschingssonntag, das soll es dann aber auch gewesen sein !

Ich brauche das auch nicht länger wie ein Tag im Jahr ! 😉


@WildLion97
Wenn man es ganz genau nimmt ist laut Kalender morgen Fastnacht.
Also DJ hau die Musik von gestern nochmal in den Player und ab geht's.

"Da simmer dabei, das ist priiiima..."


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.492

27.02.2017 11:52
#15 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #14
"Da simmer dabei, das ist priiiima..."

...scheiße Colonia, wir hassen die Hai, den FC und den Dom!


Gekommen um zu bleiben!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

27.02.2017 12:08
#16 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Wobei gerade dieses Lied ja zur Frankfurter Eishockeygeschichte gehört......


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

27.02.2017 12:26
#17 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Soweit alles gesagt - aus Sprade-Sicht war es ein fahriges Spiel mit gutem Ausgang.

Leider noch ein Flop (den ich auch im entsprechenden Sprade-TV Thread angemerkt habe):
Bei den Wiederholungen gab es sehr große Probleme den Ton betreffend. Dieser wurde nämlich nicht runter gefahren, sondern ebenso in langsamer Geschwindigkeit passend zum Bild abgespielt - leider dazu noch so laut, dass ich irgendwann den Ton ganz ausmachen musste. Sehr bedauerlich - sollte dringend verbessert werden!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

27.02.2017 14:15
#18 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Helau! Solange wir uns bei den Flops stets über Gesänge, Getrommel, Musikniveau o.s.ä. auslassen, bin ich sehr entspannt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

27.02.2017 14:38
#19 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Wer ist eigentlich für das Licht in der Halle verantwortlich?

Das Bedienen des An / Aus Knopfes kann ja eigentlich nicht sooo kompliziert sein


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

27.02.2017 14:41
#20 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Das passiert immer mal wieder.

Lauter "Licht aus, Licht aus!" Gesang hat da bisher immer auf der Geraden geholfen.

Man muss sich halt nur bemerkbar machen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von 0815
12 05.03.2022 19:46
von Collberg • Zugriffe: 1355
Tipps Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum Tipps von blockhopper
21 14.09.2018 11:42
von ozhockey • Zugriffe: 4405
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
41 16.12.2016 08:33
von schlobo • Zugriffe: 6133
11.12.2016 Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
58 12.12.2016 22:53
von Mapache • Zugriffe: 4725
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
Joker vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
250 12.02.2016 22:46
von Genoviva • Zugriffe: 17972
T&F Löwen - Joker
Erstellt im Forum ARC von vince riendeau
29 06.12.2015 22:49
von Mainzi • Zugriffe: 4554
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 573
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software