Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.501 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

01.03.2017 11:33
#21 RE: T&F Löwen - Rießersee Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4

Top: Pistilli. Er ist eine Eishockey-Maschine. Er macht einfach Alles richtig (habe gestern nur einen Fehler gesehen, als ihm der Puck über die Kelle gerutscht ist und er ein Icing provoziert hat). Wo anderen die Scheibe meterweit verspringt, nimmt er knallharte Pässe fehlerfrei an, er hat immer das richtige Auge, immer einen gefährlichen Schuss, ist hinten wie vorne zu finden. Viele scheinen seine grandiose Spielweise schon als selbstverständlich zu nehmen, aber ich finde er hat immer wieder Sonderlob verdient.


Pistilli ist mir gestern insofern aufgefallen, dass er einer der wenigen, wenn nicht gar der einzige ist, der die bande sehr gut nutzt. Mehrfach hat er im angriffsdrittel den puck so über die bande zurück zu den verteidigern gespielt, sodass diese den puck gleich auf der richtigen schussseite annehmen konnten und sich das umlegen von rückhand auf die schussseite sparen konnten. Macht das spiel schneller und bringt den verteidiger gleich in schussposition.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

01.03.2017 17:54
#22 RE: T&F Löwen - Rießersee Zitat · Antworten

Ricco ist erst 21.
Da kann man sich noch weiter entwickeln.
Gebt dem noch 2 Jahre und beurteilt ihn dann.


Dougman
Beiträge:

02.03.2017 10:46
#23 RE: T&F Löwen - Rießersee Zitat · Antworten

Thema Goldhelm:

Weiß jemand weshal der Träger des Goldhelms nicht Roope Ranta war?
Laut Statistiken hat er 54 Punkte und ist damit mit Abstand bester Scorer in Riessersee.

Den Goldhelm trug aber (glaube ich) Andreas Driendl, der auch auf der DEL2 Seite als Goldhelm geführt wird:
https://www.del-2.org/liga/goldhelme/23/


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

02.03.2017 10:48
#24 RE: T&F Löwen - Rießersee Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #23
Thema Goldhelm:

Weiß jemand weshal der Träger des Goldhelms nicht Roope Ranta war?
Laut Statistiken hat er 54 Punkte und ist damit mit Abstand bester Scorer in Riessersee.

Den Goldhelm trug aber (glaube ich) Andreas Driendl, der auch auf der DEL2 Seite als Goldhelm geführt wird:
https://www.del-2.org/liga/goldhelme/23/



Driendl (#10) hat gar nicht gespielt...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.03.2017 10:49
#25 RE: T&F Löwen - Rießersee Zitat · Antworten

Vielleicht weil Ranta nicht alle seine Punkte in Riessersee geholt hat? Er ist ja erst im Laufe der Saison wegen der guten Luft an die Zugspitze gewechselt.

Driendl war nicht im Kader, den Goldhelm trug Beck ... die Teamstats siehst Du hier:
https://www.del-2.org/team/sc_riessersee/kader/

Da hat Ranta "nur" 32 Scorerpunkte, 22 Punkte hatte er zuvor für Weißwasser gesammelt (https://www.del-2.org/liga/archiv/33/spieler/31/4563/)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

02.03.2017 10:50
#26 RE: T&F Löwen - Rießersee Zitat · Antworten

No, Mattias Beck trug den Goldhelm, der war auch (zu diesem Zeitpunkt) Topscorer.
http://www.eliteprospects.com/team.php?y...=stats&team=446


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.03.2017 13:40
#27 RE: T&F Löwen - Rießersee Zitat · Antworten

Noch mal back on topic:
Tops: Definitiv Liesegang, engagiertes Spiel. Dazu Spielfreude und Spielwitz, der bei einigen Spielen vorher gefehlt hat. So kommt er evtl. auch wieder in die 1. Reihe.
Weitere Tops: Pistilli, Jaeger, Laub.
Die Schiris.

Flop: Meine lausige Erkaeltung, bin doch glatt mal eingeschlafen...


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software