Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.148 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

05.03.2017 21:51
T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Über Flop:
Die Polizei die beim Versuch den vom Parkplatz abfließenden Verkehr zu regeln zunächst auf der Hauptstraße ein Nadelöhr baut mit Stau sich dann umorientiert und mit Beamten planlos auf der Straße rumsteht und dafür sorgt das auch der ÖPNV soviel Verspätung bekommt das die diversen Anschlüsse platzen. So geht Verkehrsregelung definitiv NICHT!

Über Top:
Proste hol den Jäger, Ohoohoooo


Das Spiel war nett, so sieht also Hockey bei den Löwen im entspannteren Modus aus.

Top
Ich fand Pfennings gut mitspielend Heute, nur einmal nicht sicher auf den Schlittschuhen und an der blauen gestürzt.
Cespiva sehr nett.

Flop
Wir haben das Gastgeschenk wieder hinbekommen.
Selbst ein geteiltes zu "Null" wäre ein zu "Null" gewesen...


Ich freue mich auf die Playoffs, auch wenn die mit einem versäumten Heimspiel für mich beginnen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.03.2017 22:02
#2 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Tops:
Pure Werbung für die POs!
Stimmung der Bayreuther (mit ein paar Abstrichen siehe Flops) muss aber am besseren Bier gelegen haben
Fast alle Tore super herausgespielt (ganz besonders geil das erste Tor von Breitkreutz, der konnte gar nicht mehr vorbeischiessen, so geil war Pistillis Vorarbeit).
Liesegang zusammen mit Pistilli und man rockt sogar ein Powerplay.
Shutout möglich gewesen
Kopitz' Roentgenblick bei Tor, Pfosten und Spielverzögerung...
Angenehm viel laufen gelassen, wobei das mal kurz vor dem Kippen war.
Pat Lebeau super top, dass er mal wieder da war.
Alle anderen Spieler (OK ein paar vielleicht eher neutral) aber lassen wir das, das Team wollte heute Revanche für die Sonderzugniederlage

Neutral:

Flops: Bayreuth zeitweise OL Süd Niveau
Die Fans ebenfalls (man hätte am Anfang mal Respekt zeigen können) aber wer Spiele halbnackt sehen muss...
Das Gegentor...

Over all tops: das letzte Drittel mit quinney geschaut...


quinney hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

05.03.2017 22:09
#3 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

So ich würde mal sagen: Sowohl Mannschaft, als auch Fans sind in Playoff-Form!

Tops:
- Das erste Drittel war mal sowas von bockstark!! Das war hoffentlich ein Vorgeschmack auf die POs. Geradliniges Spiel, Zug zum Tor, schöne Tore.
- Jaeger (wenn auch nicht viel zu halten. Ständig hochkonzentriert und die wenigen, aber meist guten Chancen sicher entschärft)
- Proske konnte sich wenig auszeichnen, aber allein, dass er zurück ist, top! Leider hatte Cespiva keinen Bock auf unser erstes "zu Null".
- Pistilli- Stretch - B. Breitkreuz (wie immer)
- Extra erwähnen möchte ich noch Roman und Ricco, die heute ein starkes Spiel gemacht haben.
- Gawlik (Ich glaube der dreht in den POs noch richtig auf)
- Eigentlich könnte man heute die ganze Mannschaft nennen
- Lebeau, Lebeau, Pat Lebeau! Er hat sich sichtlich gefreut wieder mal da gewesen zu sein. Toller Moment für einen überragenden Helden.
- Stimmung fand ich heute ziemlich gut inklusive Welle und Bembelsong

Neutral:
- Kopitz + seine Linesmen. Alles in allem eine ordentliche Leistung, wenngleich ein paar Dinge (auf beiden Seiten) nicht gepfiffen wurde. Es gab mal ein paar Minuten im 2. Drittel da wurde konsequent weder Icing noch Abseits gepfiffen. Sei s drum.
- Keussen schon mit den Gedanken in Krefeld? Ziemlich durchwachsene Leistung in meinen Augen.

Flops:
- Bayreuth war schon arg schlecht heute. Haben sie sich geschont oder waren wir einfach so stark? Vermutlich eine Mischung aus beidem. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es in einer wahrscheinlichen Play-Off-Serie da ganz schön krachen wird... Ich fand da waren viele Nicklichkeiten dabei (wie auch bei uns)
- Das Verhalten der Bayreuther Fans beim Auftritt von Lebeau, wie auch nach Spielende bei unserer Humba. Muss m.M. nach überhaupt nicht sein.


Ich freue mich auf die Playoffs mit dieser geilen Mannschaft!!!

Ach ja...

OBERTOP:
PLAYOFFS OHNE NAUHEIM OH OH OH OH OH


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.03.2017 22:33
#4 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Übertop:

Gardners 61 Geburtstag und ein 6:1 Sieg!

Sonstige Tops:

Gut gefüllter Gästeblock.

Zuschauerzahl und Stimmung überragend für ein Spiel, in dem es um nicht viel geht für uns.

Wie unser Team die Spannung an diesem Wochenende gehalten hat - nicht einfach für Sportler, dies zu tun, wenn es tabellarisch um nichts mehr geht. Spricht stark für dieses Team. Absolute Einheit!

Neben den üblichen Tops möchte ich vor allem Reimer und Gawlik erwähnen. Reimer kam erst vor kurzem aus einer langen Verletzungspause zurück und spielt m.M.n momentan in der Form seines Lebens. Puckhandling und Einsatz beides 1+. Beeindruckend, Dennis!
Gawlik kann in seiner stetig aufsteigenden Form ein absoluter Garant in den PO's werden!

Rüdiger sprach beim Fantreff von einer Euphorie, die endlich entstehen muss.
Rüdiger, die Euphorie ist bei mir angekommen! Dank dieser geilen Truppe, die, so bin ich sehr optimistisch, dazu in der Lage ist, in der Crunchtime noch ein paar Schippen drauf zu legen!

In dem Sinne:
HIER KOMMT DER ESC! 🦁


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

06.03.2017 00:46
#5 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Top: Ich bin begeistert, wie unsere Männer heute aufgespielt haben wiewohl...
Mini-Flop:..es wieder kein Spiel ohne Gegentor wurde. Können wir halt nicht! Dafür sind wir ja ZWEITER!
+/-: Spargelstecher #44
+/-: Pistilli, hebt sich wohl seine DEL-Tauglichkeit für die P/Offs auf.
+++: Lebeau, Lebeau, PAT Lebeau!!! Was ein Mann! Was für Pausbäckchen! Was für ein Einsatz nach Jahren.
Ich werde es niemals vergessen, wie ich im FP in der Quadratestadt stand und mich ein (peinlicherweise) mit mir befreundeter Quadratestadt-Anhänger am Rande des Nervenzusammenbruches anschrie: "Was spielt Eure #11 da??"
Ich vergesse das deswegen nicht, weil ich mir meine Antwort gemerkt habe:
"Frankfurter Hockey. Was fragst Du?"

Danke #11! Danke Pat Lebeau! Auch in der gottverdammten MuFu mögst Du unter der Decke hängen!

Und nun nochwas zu den Bareidern: Bin ja einer von Euch, mag euch sehr und freu mich daß Ihr als Aufsteiger so eine wirklich gute Rolle in der DEL2 spielt. Aber:
Außer Eurem Stammgoalie, der gut war (!), war das heute nix. Also schwach.
Und: Außerhalb von Oberfranken, in Hallen ohne -20C°, die nicht im Kältepol Roter Main liegen, da behalten wir trotzdem unsere Oberbekleidung an!

See you soon probably...

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.03.2017 01:08
#6 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #5


Danke #11! Danke Pat Lebeau! Auch in der gottverdammten MuFu mögst Du unter der Decke hängen!




Aber bitte nur sein Trikot und nicht er selbst...


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.03.2017 07:35
#7 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Das hatte ja richtig was von Eishockey!
Spielzüge und Kombinationen, über weite Strecken ein sehr geordnetes Spiel.
Alle 6 Tore herausgespielt, teilweise sogar vorzüglich.
Teilweise Powerplay bei 5 gegen 5

Stimmung war dementsprechend gut in der Halle.

Absoluter Obertop natürlich PAT LEBEAU!!
Wenn jemand nach 10 Jahren zurück aufs Frankfurter Eis kommt, dann nehme ich ihm jedes Wort, welches er gestern gesagt hat, ab.
Bezeichnend das er die Welle losgetreten hat.


Es gab nur einen einzigen Flop:
Schade das man in Bayreuth keinerlei Respekt gegenüber einem solchem Spieler entgegenbringen kann.
Man hätte diese 4 Minuten auch einfach mal die Klappen halten können! Die Löwen haben dieses den Tigers in den folgenden 60 Minuten folgerichtig gestopft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

06.03.2017 08:47
#8 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Tops:

+++ Diese gesamte Mannschaft beeindruckt mich immer mehr! Was bitte war das für ein geiler Endspurt? Alles geschlagen, was uns in den letzten Wochen in den Weg kam und als es um rein gar nichts mehr ging, sind sie trotzdem fokusiert geblieben und haben den Willen zum Sieg gezeigt!
Vor dieser Mannschaft mit diesem Charakter ziehe ich meinen Hut und bin stolz darauf, ein Teil dieses Teams zu sein (wenn auch nur als Fan).
Mit dieser Einstellung können wir noch eine sehr lange Saison erleben!

+++ Vertragsverlängerung von Paul Gardner

+++ Playoffs ohne Nauheim

Flops entfallen heute


Dougman
Beiträge:

06.03.2017 10:35
#9 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Alles gesagt.
Geiles Spiel, Mannschaft und Fans machen schonmal klar mit welcher Einstellung wir in die Playoffs gehen. Nämlich 100% und keinen Deut weniger!

Kleiner Flop:
Proske holt Jaeger zurück aufs Eis, bittet ihn zum Tanz, aber er leht ab und fährt weg.
Ich hoffe das liegt nur an Jaegers großer Abneigung gegen das Tanzen.
Er macht offensichtlich wirklich ungern. Ich weiß nicht, ob wir ihn bei jedem Spiel dazu auffordern sollten. Es macht ihm definitiv keinen Spaß.
Anders Proske - das Party-Tier :) Er ist dermaßen lustig, dass man gar nicht anders kann als gute Laune zu bekommen.

ABER: Unabhängig vom Tanzen, haben wir ein super Torhüter-Duo. Es ist gut zu wissen, dass wir zwei starke Goalies haben, die - je nach Tagesform - beide mit 100% Vertrauen vom Trainer und den Fans im Tor stehen können und uns große Siege bescheren!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.03.2017 10:41
#10 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #9


ABER: Unabhängig vom Tanzen, haben wir ein super Torhüter-Duo. Es ist gut zu wissen, dass wir zwei starke Goalies haben, die - je nach Tagesform - beide mit 100% Vertrauen vom Trainer und den Fans im Tor stehen können und uns große Siege bescheren!

Und uns Shut-Outs in Serie präsentieren


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

06.03.2017 11:48
#11 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

noch nen top: Proske fährt nach angezeigter strafe zurück ins tor und fängt wirklich die geforderte welle an^^

Fand übrigens den Bayreuther support ziemlich gut:-) Und mich stört es ehrlich gesagt auch net wenn se oben ohne da stehen:-) Hab nicht gehört das gegen Frankfurter fans gepöbelt wurde, von daher ists doch ok:)
Und auch Frankfurt ist bestimmt nicht überall leise und horcht brav zu wenn die gegner nen event aufm eis haben.. dazu empfand ich es als sehr sympathisch dass sie auch beim kickcup spiel applaudiert haben:P


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

06.03.2017 12:13
#12 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10
Zitat von Dougman im Beitrag #9


ABER: Unabhängig vom Tanzen, haben wir ein super Torhüter-Duo. Es ist gut zu wissen, dass wir zwei starke Goalies haben, die - je nach Tagesform - beide mit 100% Vertrauen vom Trainer und den Fans im Tor stehen können und uns große Siege bescheren!

Und uns Shut-Outs in Serie präsentieren


Streng genommen hatte Jaeger gestern einen Shutout!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.03.2017 12:43
#13 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #11
Hab nicht gehört das gegen Frankfurter fans gepöbelt wurde, von daher ists doch ok:)



Stimmt, das "Warum seid ihr Huren so leise" galt bestimmt den Damen aus dem Bahnhofsviertel. Von denen war aber auch wirklich nichts zu hören gestern


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

06.03.2017 12:50
#14 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Mit dem gestrigen Spiel haben die Löwen eine richtige Duftmarke gesetzt. Über 60 Minuten aggresives Forechecking, teilweise mit 3 Mann in der gegnerischen Zone, exzellente Zonenverteidigung in der neutralen Zone, permanentes Doppeln des puckführendes Gegenspielers beim Backchecking. Das war eine Demonstration der Stärke. Dazu die permanente Rotation von Liese/Reimer/Laub zwischen 3. und 4. Reihe. Und trotzdem haben beide Reihen wie aus einem Guss gespielt. Man hat dem Gegner keine Luft zum atmen gegeben, trotz der Tatsache, dass man körperlich nicht mit letzter Konsequenz gespielt hat. Bin immer noch begeistert. Das Team ist bereit.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.03.2017 13:35
#15 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Ich hoffe nur, dass diese Reihen auch in den Pos entsprechend Eiszeit bekommen.
Das Niveau haben sie und wirkönne die Gegner mit Powerhockey eindecken.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

06.03.2017 14:33
#16 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #13
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #11
Hab nicht gehört das gegen Frankfurter fans gepöbelt wurde, von daher ists doch ok:)



Stimmt, das "Warum seid ihr Huren so leise" galt bestimmt den Damen aus dem Bahnhofsviertel. Von denen war aber auch wirklich nichts zu hören gestern


also das kam bei uns dann nicht an:)
Allerdings finde ich ist diese art von "pöbeln" noch relativ i.O., ich meine es wurden nicht einzelne ausfällig oder sowas in der richtung. Wir singen doch auch who the fck is nauheim ....(schreibs mal nicht aus) ;-)

Dazu muss man sagen das auch die BC gestern mit "ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn" "gepöbelt" haben:-) (natürlich ist auch dies absolut nicht schlimm)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.03.2017 14:41
#17 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Das sind die lokalen Stuimmungstrichter in der Halle man hoert nur was direkt drum herum passiert.
Die Stehgerade hat dann ja auch diesen fraenkischen Kanarienvoegeln gesanglich geantwortet, dass es ohne Gegner keinen Spass macht.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

06.03.2017 15:44
#18 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

@RuedStorch oder an alle, die es gestern verstanden haben:
Was hast Du beim Einlaufen von Lukas Laub erwähnt? Seit 2Tagen ...!?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

06.03.2017 15:45
#19 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

Vegan


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

06.03.2017 16:04
#20 RE: T&F Löwen - Bayreuth Zitat · Antworten

So weit ist alles gesagt.

Noch ein Top:

Stimmung auf der Geraden. Hier hat sich die Einführung der zwei Trommeln in Block R wirklich absolut positiv bemerkbar gemacht!
Selbst gestern bei lautem Auswärts-Support kam bei uns in Q richtig laute Stimmung an, was auch dazu geführt hat, das in Q mehr und lauter mitgemacht haben als sonst. Das macht mir Hoffnung für die PO's


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7857
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
1 02.10.2017 22:35
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Spielbeginn in Bayreuth
Erstellt im Forum LOE von Snell
0 25.09.2017 14:36
von Snell • Zugriffe: 1002
Tipp: Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 18.12.2016 23:33
von Mainzi • Zugriffe: 559
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4061
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 19.09.2016 18:34
von JUS67 • Zugriffe: 2330
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1383
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
72 13.03.2024 12:59
von jxs • Zugriffe: 15372
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software