Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.619 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.478

14.03.2017 15:25
Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus den Spieltagsthreads geworden??? Tote Hose seit dem Vorbereitungsspiel gegen die Haie???
kein Trash-Talk, keine Diskussionen im Vorfeld?

Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass Rüdiger heute Abend "Are you ready" schreit und nur ein "joah, so ein bisschen schon" gemurmelt wird.

Weshalb ich aber eigentlich nach einem Spieltagsthread für heute suchte:

Denkt dran, dass auf dem Parkplatz bereits die ersten Dippemess-Gerätschaften parken und das Hausmann-Zelt auch schon steht.
Angesichts des Dienstag-Abend-Termins und der noch verfügbaren Tickets sollte es kein großes Parkplatzproblem geben ... wobei mich der Vorverkauf dann wieder zum Anfangs-statement dieses Beitrages bringt. Früher war einfach mehr Lametta.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

14.03.2017 15:38
#2 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1
Was ist eigentlich aus den Spieltagsthreads geworden??? Tote Hose seit dem Vorbereitungsspiel gegen die Haie???
kein Trash-Talk, keine Diskussionen im Vorfeld?






Zu viele mit rosaroten Brillen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.478

14.03.2017 15:41
#3 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

eher zu wenige, oder? - Zumindest für nen ordentlichen Trash-Talk.

Sieht aber leider viel eher nach Desinteresse/Lustlosigkeit aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.267

14.03.2017 15:44
#4 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Vielleicht hat man zuviele User im Forum vergrault, die noch Trash Talk koennten?
Politcal correctness allenthalben und nun Trash Talk? Ich glaube die Zeiten haben sich geaendert und der Trash Talk findet auf FB statt (Aber auch untypisch nett fuer Social Media... Freiburger, die sich auf die Serie freuen... Tse das haette es frueher nicht gegeben etc.).


Waui hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

14.03.2017 15:44
#5 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Das kommt, bin ich mir sicher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.106

14.03.2017 16:52
#6 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Rasta, Besen schon ausgekramt?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.478

14.03.2017 16:55
#7 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Wie in Ravensburg? Bei Spiel 4 vielleicht... aber ich glaub nicht, dass es uns die Wölfe so leicht machen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.267

14.03.2017 17:10
#8 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Brille verlegt?
So rosarot betrachtet sollten wir einen neuen Rekord aufstellen: 1 x zweistellig siegen und endlich einen shutout....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.106

14.03.2017 17:28
#9 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #7
Wie in Ravensburg? Bei Spiel 4 vielleicht... aber ich glaub nicht, dass es uns die Wölfe so leicht machen.

Hast Du vor der Serie damals sicher auch nicht gedacht
;O)

2017-03-14 17.26.01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.267

14.03.2017 18:19
#10 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

So noch ein pregame Bier der Extraklasse. Gibt's nachher ja nicht. Hier kommt der ESC! Hier kommt der ESC! Wir sollten so laut sein, dass diese Frage Are You ready gar nicht nötig ist.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

14.03.2017 18:38
#11 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #2
Zitat von Rastaman im Beitrag #1
Was ist eigentlich aus den Spieltagsthreads geworden??? Tote Hose seit dem Vorbereitungsspiel gegen die Haie???
kein Trash-Talk, keine Diskussionen im Vorfeld?






Zu viele mit rosaroten Brillen?


Und das verwundert bei dieser DEL 2? Von einem Dk Inhaber der DEL und Oberliga wurde ich zu einem Eventie... Es wird einfach uninteressant. Heute bin ich dennoch da.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.371

14.03.2017 22:48
#12 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #7
Wie in Ravensburg? Bei Spiel 4 vielleicht... aber ich glaub nicht, dass es uns die Wölfe so leicht machen.

Wenn Freiburg weiter so körperlos spielt, fliegen die ohne einen einzigen Pussyfight raus. Die spielen so körperlos, in der NHL würde Hunter sie bei seinem Pussycheck glatt ignorieren.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.478

14.03.2017 22:54
#13 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Das körperlose Spiel fiel mir schon in der Pre-Playoff-Serie auf, wobei heute im Schlußdrittel ja zumindest etwas Gegenwehr mit rein kam. Für solches "Message sending" waren die ersten beiden Spiele gegen Ravensburg halt auch zu eng.
Sollten Duda und Grof nicht bald zurückkommen können, kann ich vielleicht doch den Besen auspacken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.317

14.03.2017 22:57
#14 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Mal was anderes. Das mit Reimer ist ja wohl ein schlechter Witz ?


Kann man das nachvollziehbar erklären?

Da wird ein junger Spieler dafür bestraft, dass er verletzt war ? Gehts noch. Versteh ich nicht. Kann jemand dazu was sagen ? (inhaltlich)


Goalie Ledoux, Nachtfalke, Das Eisurmel und Lebeau haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.371

14.03.2017 23:06
#15 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #14
Mal was anderes. Das mit Reimer ist ja wohl ein schlechter Witz ?


Kann man das nachvollziehbar erklären?

Da wird ein junger Spieler dafür bestraft, dass er verletzt war ? Gehts noch. Versteh ich nicht. Kann jemand dazu was sagen ? (inhaltlich)

Finde es auch einen Witz. Die Verletzung resultierte aus einem Foul und Reimer hat alle Spiele für die Löwen bestritten. Wenn die Härtefallregelung greifen muss, dann doch in solchen Fällen. Peinliche Entscheidung.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 7506
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4383
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10391
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 981
+++ Löwen beginnen Play Off Viertelfinale auswärts +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 10.03.2013 22:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 477
Karte für das 3. Play Off spiel Lions : ERC Audidorf zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Audianer
1 03.04.2010 15:37
von Audianer • Zugriffe: 259
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1785
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1985
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software