Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.142 mal aufgerufen
 Spieltage 2017/18
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2017 15:25
Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Was ist eigentlich aus den Spieltagsthreads geworden??? Tote Hose seit dem Vorbereitungsspiel gegen die Haie???
kein Trash-Talk, keine Diskussionen im Vorfeld?

Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass Rüdiger heute Abend "Are you ready" schreit und nur ein "joah, so ein bisschen schon" gemurmelt wird.

Weshalb ich aber eigentlich nach einem Spieltagsthread für heute suchte:

Denkt dran, dass auf dem Parkplatz bereits die ersten Dippemess-Gerätschaften parken und das Hausmann-Zelt auch schon steht.
Angesichts des Dienstag-Abend-Termins und der noch verfügbaren Tickets sollte es kein großes Parkplatzproblem geben ... wobei mich der Vorverkauf dann wieder zum Anfangs-statement dieses Beitrages bringt. Früher war einfach mehr Lametta.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

14.03.2017 15:38
#2 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1
Was ist eigentlich aus den Spieltagsthreads geworden??? Tote Hose seit dem Vorbereitungsspiel gegen die Haie???
kein Trash-Talk, keine Diskussionen im Vorfeld?






Zu viele mit rosaroten Brillen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2017 15:41
#3 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

eher zu wenige, oder? - Zumindest für nen ordentlichen Trash-Talk.

Sieht aber leider viel eher nach Desinteresse/Lustlosigkeit aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.03.2017 15:44
#4 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Vielleicht hat man zuviele User im Forum vergrault, die noch Trash Talk koennten?
Politcal correctness allenthalben und nun Trash Talk? Ich glaube die Zeiten haben sich geaendert und der Trash Talk findet auf FB statt (Aber auch untypisch nett fuer Social Media... Freiburger, die sich auf die Serie freuen... Tse das haette es frueher nicht gegeben etc.).


Waui hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

14.03.2017 15:44
#5 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Das kommt, bin ich mir sicher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

14.03.2017 16:52
#6 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Rasta, Besen schon ausgekramt?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2017 16:55
#7 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Wie in Ravensburg? Bei Spiel 4 vielleicht... aber ich glaub nicht, dass es uns die Wölfe so leicht machen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.03.2017 17:10
#8 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Brille verlegt?
So rosarot betrachtet sollten wir einen neuen Rekord aufstellen: 1 x zweistellig siegen und endlich einen shutout....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

14.03.2017 17:28
#9 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #7
Wie in Ravensburg? Bei Spiel 4 vielleicht... aber ich glaub nicht, dass es uns die Wölfe so leicht machen.

Hast Du vor der Serie damals sicher auch nicht gedacht
;O)

2017-03-14 17.26.01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.03.2017 18:19
#10 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

So noch ein pregame Bier der Extraklasse. Gibt's nachher ja nicht. Hier kommt der ESC! Hier kommt der ESC! Wir sollten so laut sein, dass diese Frage Are You ready gar nicht nötig ist.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

14.03.2017 18:38
#11 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #2
Zitat von Rastaman im Beitrag #1
Was ist eigentlich aus den Spieltagsthreads geworden??? Tote Hose seit dem Vorbereitungsspiel gegen die Haie???
kein Trash-Talk, keine Diskussionen im Vorfeld?






Zu viele mit rosaroten Brillen?


Und das verwundert bei dieser DEL 2? Von einem Dk Inhaber der DEL und Oberliga wurde ich zu einem Eventie... Es wird einfach uninteressant. Heute bin ich dennoch da.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

14.03.2017 22:48
#12 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #7
Wie in Ravensburg? Bei Spiel 4 vielleicht... aber ich glaub nicht, dass es uns die Wölfe so leicht machen.

Wenn Freiburg weiter so körperlos spielt, fliegen die ohne einen einzigen Pussyfight raus. Die spielen so körperlos, in der NHL würde Hunter sie bei seinem Pussycheck glatt ignorieren.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2017 22:54
#13 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Das körperlose Spiel fiel mir schon in der Pre-Playoff-Serie auf, wobei heute im Schlußdrittel ja zumindest etwas Gegenwehr mit rein kam. Für solches "Message sending" waren die ersten beiden Spiele gegen Ravensburg halt auch zu eng.
Sollten Duda und Grof nicht bald zurückkommen können, kann ich vielleicht doch den Besen auspacken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

14.03.2017 22:57
#14 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Mal was anderes. Das mit Reimer ist ja wohl ein schlechter Witz ?


Kann man das nachvollziehbar erklären?

Da wird ein junger Spieler dafür bestraft, dass er verletzt war ? Gehts noch. Versteh ich nicht. Kann jemand dazu was sagen ? (inhaltlich)


Goalie Ledoux, Nachtfalke, Das Eisurmel und Lebeau haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

14.03.2017 23:06
#15 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #14
Mal was anderes. Das mit Reimer ist ja wohl ein schlechter Witz ?


Kann man das nachvollziehbar erklären?

Da wird ein junger Spieler dafür bestraft, dass er verletzt war ? Gehts noch. Versteh ich nicht. Kann jemand dazu was sagen ? (inhaltlich)

Finde es auch einen Witz. Die Verletzung resultierte aus einem Foul und Reimer hat alle Spiele für die Löwen bestritten. Wenn die Härtefallregelung greifen muss, dann doch in solchen Fällen. Peinliche Entscheidung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

14.03.2017 23:11
#16 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Wirklich eine idiotische Regel. Nicht nur für den betroffenen Spieler selber, sondern auch in der kompletten Situation.
Ich denke, man wird zudem noch auf einen Ü-Spieler verzichten müssen.

Allerdings müssen die Verantwortlichen der Löwen sich auch fragen lassen müssen warum man, als abzusehen war das Reimer
die 20 Spiele nicht schafft, einfach einen DNL oder U-1B Spieler ins Team gesteckt hat. Nur aufgrund dessen, um einen Ü-Spieler mehr zu haben.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

14.03.2017 23:45
#17 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Reimer darf nicht für die Löwen in den Playoffs spielen, weil er nur 19 Spiele in der Hauptrunde hatte.
So ist die Regel.
1 Spiel mehr und er hätte spielen können.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.03.2017 23:45
#18 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Wenn man die Regel kennt, klärt man rechtzeitig, ob es eine Ausnahme geben kann. Sicherlich nicht nachvollziehbar, aber zur Not setze ich Reimer dann halt einmal auf die Bank und gut is mit 20 Spielen.
Das hat man versäumt.... Und wer ist dafür verantwortlich..... Das ist leider amateurhaft
Schade für Reimer


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.03.2017 23:47
#19 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #18
Wenn man die Regel kennt, klärt man rechtzeitig, ob es eine Ausnahme geben kann. Sicherlich nicht nachvollziehbar, aber zur Not setze ich Reimer dann halt einmal auf die Bank und gut is mit 20 Spielen.


Trifft in dem Fall leider nicht zu. Er war krank geschrieben. BG schaut zudem drauf...


BlockM hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.03.2017 23:48
#20 RE: Play-off-Viertelfinale Spiel 1 Zitat · Antworten

Wäre nicht gegangen warum


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Beelzebub
299 01.05.2021 00:01
von Mannix • Zugriffe: 16156
27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
262 01.05.2021 00:20
von Mannix • Zugriffe: 17046
25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
265 30.04.2021 23:56
von Mannix • Zugriffe: 20511
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13463
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 8657
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5111
Karte für das 3. Play Off spiel Lions : ERC Audidorf zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Audianer
1 03.04.2010 15:37
von Audianer • Zugriffe: 380
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 2406
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software