Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 10.699 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.03.2017 20:44
#81 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Laßt ihnen doch auch mal ihre Freude.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

17.03.2017 20:44
#82 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Gastgeschenk


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

17.03.2017 20:49
#83 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Oh Assel 0:2


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.03.2017 20:50
#84 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #83
Oh Assel 0:2



Bei mir führt Weisswasser...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.03.2017 20:51
#85 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Die Asseln sind nicht so doof wie wir und sichern sich noch mind. ein Extra-Heimspiel


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.03.2017 20:52
#86 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #85
Die Asseln sind nicht so doof wie wir und sichern sich noch mind. ein Extra-Heimspiel


Die habens vll nötiger


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

17.03.2017 20:53
#87 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

ich denke Lausitz ist der stärkere Gegner ganz einfach


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.03.2017 20:53
#88 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #86
Zitat von johnnyboy im Beitrag #85
Die Asseln sind nicht so doof wie wir und sichern sich noch mind. ein Extra-Heimspiel


Die habens vll nötiger


Ja, die haben noch an der letzten Saison zu knabbern...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

17.03.2017 20:54
#89 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Wahnsinn. Was eine Leistung! Ich nehme meinen 4:2-Tipp für die Serie zurück. Dienstag ist die Geschichte zuende. Ohne eine einzige Verlängerung.

Wölfefans - "Wir ham gute Laune" klang schon viel besser als "Hubschraubereinsatz" im 1. Spiel. Aber nach 38 Minuten "Ohne Schiri habt Ihr keine Chance"??? Äääh... Das hätte ohne umstrittene Schirientscheidungen nach 30 Minuten schon 0:5 stehen müssen. Hab selten im Playoff ein Auswärtsteam so dominant gesehen. Egal.

Wohltuend die Sprade-Kommentatoren.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

17.03.2017 20:55
#90 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

EHC Freiburg hat sich beschwert. Sie wolln mitspielen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.03.2017 20:56
#91 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #77
Soviele 1 auf Null Konter der Löwen in einem Spiel habe ich zuletzt in der Oberliga gesehen. Freiburg defensiv heute einfach chaotisch und komplett unsortiert. Mit mehr Effizienz würde der Spielstand einer Demütigung gleichen

Die beiden frühen Tore von uns haben den Gameplan Sulaks halt völlig zerstört. Schon am Dienstag war zu sehen, dass die einzige Hoffnung Freiburgs darin besteht, mit Mann und Maus zu verteidigen und auf einen "Lucky-Punch" durch einen Konter zu hoffen. Einer von Freiburgs Medienteam meinte "Wenn Sulak könnte, würde er noch den Mannschaftsbus vor Tor parken"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.03.2017 20:57
#92 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #88
Zitat von Hayzy im Beitrag #86
Zitat von johnnyboy im Beitrag #85
Die Asseln sind nicht so doof wie wir und sichern sich noch mind. ein Extra-Heimspiel


Die habens vll nötiger


Ja, die haben noch an der letzten Saison zu knabbern...


Vielleicht... Keine Ahnung wie teuer die Meistermannschaft war.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.03.2017 20:58
#93 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Naja, Spiel ist irgendwie noch nicht vorbei. Läuft mir alles schon zu gut.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

17.03.2017 20:59
#94 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Also ich hatte Heute ja auf Verlängerung getippt...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.03.2017 21:01
#95 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #94
Also ich hatte Heute ja auf Verlängerung getippt...

3 Tore im EH sind nicht viel. Aber die Wölfe sind dazu viel zu schwach.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

17.03.2017 21:02
#96 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Hehe Reporter reden über Chancenverwertung über den EHC


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.03.2017 21:02
#97 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #93
Naja, Spiel ist irgendwie noch nicht vorbei. Läuft mir alles schon zu gut.

Wir haben ja Ende Januar schon mal ne 4:1 Führung gegen Freiburg verdaddelt ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hayzy hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

17.03.2017 21:05
#98 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #91
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #77
Soviele 1 auf Null Konter der Löwen in einem Spiel habe ich zuletzt in der Oberliga gesehen. Freiburg defensiv heute einfach chaotisch und komplett unsortiert. Mit mehr Effizienz würde der Spielstand einer Demütigung gleichen

Die beiden frühen Tore von uns haben den Gameplan Sulaks halt völlig zerstört. Schon am Dienstag war zu sehen, dass die einzige Hoffnung Freiburgs darin besteht, mit Mann und Maus zu verteidigen und auf einen "Lucky-Punch" durch einen Konter zu hoffen. Einer von Freiburgs Medienteam meinte "Wenn Sulak könnte, würde er noch den Mannschaftsbus vor Tor parken"


Nichts desto trotz erschreckend, wie schwach Freiburg defensiv agiert, sobald sie nur mit einem Spieler forechecken. Die rollen den roten Teppich schon in der neutralen Zone aus. Ganz schwach. Dazu die fehlende körperliche Präsenz. Kein wake up call, nichts. Irgendwie langweilig.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

17.03.2017 21:08
#99 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Es ist iergendwie echt langweilig


Rock `n´ Roll


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

17.03.2017 21:09
#100 RE: 1/4Finale Spiel 2: Wölfe - Löwen Zitat · Antworten

Lieber langweilig


Mainzi, MarkusFFM, Das Eisurmel, Genoviva und BlockM haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
5 12.03.2024 11:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 111
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2129
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1972
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 211
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2423
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8258
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5708
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 530
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 614
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software