Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.549 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Süd Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

18.03.2017 20:21
#21 RE: T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #16
Also mal zu den Fans und der Stimmung:
Man konnte sich durch die Gitter hindurch (furchtbar, dass so etwas nötig ist/war/scheint), vollkommen locker und entspannt mit den Freiburger Fans, auch fachlich, unterhalten.
Auch am Knöpfle-Stand gab es NULL Schwierigkeiten, obwohl die Freiburger Ordnungshüter wohl zunächst die Ansage bekommen hatten, den Zugang zur "Fressmeile" nicht freizugeben...
Die Akustik der Freiburger Trommeln: GÄNSEHAUT!!! Da wird man als Löwenfan echt neidisch! Hey gibts überall, so what!
Stimmung im Löwenblock war innerhalb des Blockes zumindest stark, ist halt schwierig, nach draußen zu transportieren aus der Ecke heraus.
Der Support nach dem Spiel für die Wölfe, auch extrem bemerkenswert. Und wir sind in voller Montur und sehr entspannt direkt durch die Fangruppen zum Auto spaziert, das direkt vor der Halle stand, auch mit (ehrlich gemeinten) freundlichen Grüßen zum Wiedersehen in Ffm. Dafür drei Daumen hoch. Versuche das mal in Nauheim, wo das ja fast Todessehnsuchtsgedanken erfordert.
Da pfeif´ ich doch auf die paar "Heys" im Spiel.
Nach Freiburg gehe ich gerne wieder, NUR gute Eindrücke gesammelt dort!
DANKEEEE!!!


.....kann dieses Kompliment zurückgeben!....wenn ich bei Euch bin fühle ich sehr wohl!....das ist leider nicht überall so!


Mainzi hat sich bedankt!
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

18.03.2017 20:45
#22 RE: T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2 Zitat · Antworten

Was ich mal als Top anführen möchte: Paule Gardner!
Schön zu sehen, wie er die Mannschaft auf den Punkt eingestellt hat.
Defensive ist stabil, Torhüter in Höchstform und der Sturm… Ihr seht es ja selbst!
Jeder der Spieler ist Diszipliniert und hält sich an den Matchplan!

Für mich DAS Plus in den beiden PO Spielen und ich hoffe / glaube es wird uns noch weiter Freude bereiten.

Okay liebe Mod´s, merke selbst es is etwas Of Topic. Aber das wollte ich mal loswerden...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.03.2017 22:46
#23 RE: T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2 Zitat · Antworten

Wieso sollte d. Anmerkung OT sein?!?
Auch Taktik gehört zum Spiel.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL-Tippspiel für die Playoffs
Erstellt im Forum EID von DyoneDark
21 16.03.2024 10:58
von MaMo • Zugriffe: 1025
T&F 20.03.2022 3.Playoff Viertelfinale
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
22 22.03.2022 06:34
von Cornholio • Zugriffe: 3310
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12490
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2287
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5378
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 2406
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software