Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.182 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.03.2017 20:31
T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Tops: Matchball
+ Mensator
+ 88 bei den zwei Minuten Eiszeit einer der besten Pässe des Spiels (zeigt wie schlecht wir zeitweise waren).
+ auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen.
+ Freiburger Support
+ die ersten 10 Minuten
+ die letzten 3 Minuten

Flops:
- die 47 Minuten dazwischen
- keine Pässe, die dem läuferisch schwächeren Spiel angepasst waren.

Ich hör auf und such neu rosarote Filter. Aber am Diemstag schmeissen wir sie raus...


quinney hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.03.2017 21:45
#2 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Tops:
- spannendes, wenn auch nicht hochklassiges Spiel
- 3-0
- Clarke, unser neues Playoff-Monster
- wahnsinnig wichtig der Ausgleich 13 Sekunden vor Drittelende

Flops:
- unnötig spannend
- die Strafe gegen Pistili darf der(ansonsten souveräne) Schiri nicht geben!
Harter Check, der Freiburger (#92 glaub ich) rauscht unglücklich voll in die Bande, aber es wurde vs. 10 Sekunden weitergespielt und nichts angezeigt. Zum Glück war es nicht spielentscheidend


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Nachtfalke und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

19.03.2017 21:48
#3 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Flop:
Die Fallsucht von Billich in der letzten Minute.Kein Frankfurter in der Nähe und er fällt an der blauen Linie wie vom Stromschlag getroffen und reklamiert.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.03.2017 21:52
#4 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3
Flop:
Die Fallsucht von Billich in der letzten Minute.Kein Frankfurter in der Nähe und er fällt an der blauen Linie wie vom Stromschlag getroffen und reklamiert.


Scheint sich wohl bei Wittfoth angesteckt zu haben, der hat die schon seit Spiel 1.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

19.03.2017 22:16
#5 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Flop

Wieso spielt eigentlich 88 und nicht Opree?

Edit. Top
23 hat sich mächtig entwickelt


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

19.03.2017 23:06
#6 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

das ist mir schon in Freiburg aufgefallen, dass 23 einen Leistungssprung gemacht hat.

TOP 29 der sich trotz harter Attacken einmal mehr nicht hat provozieren lassen.
TOP 98 der cool vollstreckt.
TOP 71 was hat der eingenommen?
TOP 36 dazu bedarf es keines weiteren Kommentars.. der Typ LEBT diese Sportart

FLOP 9 weiterhin verletzt.. hoffe er ist schnell wieder fit


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

20.03.2017 00:41
#7 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Top: Sehr guter heute wirklich reaktionsschneller Torwart Mensator. Hut ab! Famos!
Der ab der ersten Minute sehr warmgespielt wurde und viele erwartbare Bodenschüsse sehr gut hielt.
Flop: Kenne die Statistik nicht, aber ein 1:0, gegen diese Freiburger des ersten Drittels hätte ein 4:0 sein müssen.
Flop: Eine Mannschaft, die sich eigentlich schon aufgegeben hat, weil sie erkennt, daß Frankfurter Arroganz herrscht, (ich verberge das mal in einem Nebensatz) nochmal dermassen aufkommen zu lassen!
Top: Zum Ende der Aufkommensphase gibt es den Ausgleich für die Duda-Truppe, weil man in Frankfurt keine Punkte mitnimmt! Und
Top: Es gibt auch noch ein Paar blaue Flecken, die man zur Erinnerung ins herrliche Breisgau mitnimmt. Und
Top: Endlich wird mal klar, weswegen wir dieses kanadische Prügelvolk aus der Oberliga mitgeschleift haben! Und
Top: Der Saufbolzen aus Unna mit der 98!!! Bermudua Dreieck, here we go!
Top: Pistilli, Tommassoni, selbst Spargelstecher können gefallen.
Flop: Billich weiß nicht, daß es hinter der blauen Linie glatt ist.
Flop: Wittfoth weiß nicht, daß es hinter der blauen Linie glatt ist.
Top: Ich mach jetzt nicht weiter, aber :
Außer Mensator dürft ihr ab Dienstag gerne alle gehn.
Denn hier herrscht Frankfurter Arroganz!

Gude!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

20.03.2017 08:17
#8 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

5200 Zuschauer????
Kahm mir hier viel voller vor??!!
Oder was meint ihr??


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.03.2017 09:36
#9 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #8
5200 Zuschauer????
Kahm mir hier viel voller vor??!!
Oder was meint ihr??


Ich denke das passt schon... war schon noch etwas Luft... Hatte auf 5555 getippt



Hut ab vor der Moral der Freiburger Mannschaft und vor Torhüter Mensator. Wichtig für uns war das 2:2 kurz vor der 2.Drittelpause. Unsere Matchwinner waren heute Pistilli, Clarke und Jäger.

Am ehesten kann ich demnächst auf das Freiburger Publikum verzichten, zumindest auf ihre Gesangseinlagen. Trotzdem auch nette Auswärtsfans kennengelernt.


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

20.03.2017 09:49
#10 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Die ersten 5 min schwindlig gespielt
ab dem 2. Drittel dann war ich froh , daß der Gegner " nur " Freiburg war und nicht Bietigheim oder Kassel , hätte bitter enden können
der kleine Mensator überragend , bei uns Clarke , klasse Tor zum 1-0
Stimmung fand ich stark , auch die Freiburger haben gut Krach gemacht , kommt halt immer drauf an , wo man sitzt oder steht.

Dienstag Sack zumachen und gemütlich vor Sprade den nächsten Gegner analysieren


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

20.03.2017 11:03
#11 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2

- die Strafe gegen Pistili darf der(ansonsten souveräne) Schiri nicht geben!
Harter Check, der Freiburger (#92 glaub ich) rauscht unglücklich voll in die Bande, aber es wurde vs. 10 Sekunden weitergespielt und nichts angezeigt. Zum Glück war es nicht spielentscheidend


War Strafe auf Zuruf Der Check war geradezu lehrbuchhaft. Erst Gasse zugefahren, dann den Check ansetzen. So lernt man es im Nachwuchsbereich. Der Check kam nicht von der blind side. Alles regelkonform.

Das ausgerechnet Sulak sich im Nachgang beschwert, der HSR hätte einseitig gegen die Freiburger gepfiffen erstaunt dann doch. Sulak kann sich beim HSR bedanken, dass dieser gestern eine lockere Play Off Regelauslegung gepfiffen hat. Da waren einige Aktionen mit hohem Stock dabei (vorallem gegen Brett Breitkreuz). Die Strafe auf Zuruf gegen Pistilli gab es dann für die Freiburger noch als Sahnehäubchen on top.

Egal. Es ist nichts passiert, und es gab in Spiel 3 endlich mal so etwas wie körperlichen crunch in der Serie. Die ersten beiden Spiele hatten hinsichtlich des Körperspiels mehr den Charakter eines Freundschaftspiels.

Ansonsten hat man den Löwen gestern schon angemerkt, dass sie Probleme haben die Konzentration hoch zu halten. Wer will es ihnen verdenken. Das zwischenzeitliche 1:2 war da der richtige Weckruf.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpitti, Nachtfalke, Goalie Ledoux und OFC haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

20.03.2017 22:23
#12 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Mir geht die Lobhudelei von Mensator etwas auf d. Nerven.
Gestern war er reichlich oft desorientiert wo der Puck war und
hätte der Schiri gestern nicht die Pfeifsucht im Torraum gehabt,
ware es zu mindestens 10 brandtgefährlichen Situationen gekommen,
denn so oft lag der Puck völlig frei, war spielbar und es wurde
(aus Mitleid?!?) abgepfiffen. Viele Schüsse waren zudem einfach
auch haltbare. Und für die drei tolle Aktionen muss ich den Gegner
in den PO's nicht huldigen, so gut war Jäger alle mal auch.

(PS
ich steh in der Kurve, 2/3 sehr gute Sicht auf's Tor)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66, Das Eisurmel und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

20.03.2017 22:43
#13 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Ich mag dir nicht zu Nahe treten, Frank. Aber 10mal Torraumabseits gegen uns? Ich erinnere mich bewußt gerde mal an eins...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

20.03.2017 22:46
#14 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Er meinte, dass der Schiri öfters abgepfiffen hat, obwohl der Puck öfters noch frei spielbar war.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

20.03.2017 22:49
#15 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #14
Er meinte, dass der Schiri öfters abgepfiffen hat, obwohl der Puck öfters noch frei spielbar war.

Und dem war leider so. Vorallem im letzten Drittel.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

20.03.2017 22:54
#16 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15

Und dem war leider so. Vorallem im letzten Drittel.

Sehe ich ähnlich, wobei das Stellungsspiel von Fischer auch nicht immer das Beste war. Er sah wohl die Situation meist von vorne und nicht von der Seite oder hinten, wo der Puck freilag.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

21.03.2017 05:23
#17 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Das trifft ebenfalls zu. Aber auch die Geschwindigkeit mit der er abpfiff störte.
Er pfiff ja fast schon da war der Schuss noch nicht richtig ausgeführt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.03.2017 06:37
#18 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #14
Er meinte, dass der Schiri öfters abgepfiffen hat, obwohl der Puck öfters noch frei spielbar war.


Achso... dann Sorry. Pfeifsucht im Torraum hatte ich anders interprätiert...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.03.2017 10:41
#19 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Zitat
Und für die drei tolle Aktionen muss ich den Gegner
in den PO's nicht huldigen, so gut war Jäger alle mal auch.



Es geht hier nicht um Lobhudelei aber ich möchte schon versuchen objektiv
Leistung zu beurteilen.

Und dass der gegenerische Goalie gut gespielt hat, wertet ja nicht Jäger ab.

Leistung sollte man anerkennen. Das gehört zum Ernst nehmen des Gegeners dazu.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rhayne hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

21.03.2017 10:52
#20 RE: T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #19
Leistung sollte man anerkennen. Das gehört zum Ernst nehmen des Gegeners dazu.


Aber doch nicht in den Play offs. Bitte. Vor 10 bis 15 Jahren hätten hier viele gefordert, das mal bitte jemand den gegnerischen Goalie umfährt, damit dieser aus dem Konzept gebracht wird. Man hätte sich beschwert, dass man vor dem Goalie viel zu brav agiert hätte, und garnicht versucht hätte ihn aus dem Konzept zu bringen. Und heute? Da wird in den PO der gegnerische Goalie sogar gelobt. Es sind Playoffs. Sportlicher Respekt ja. Lobhudellei? Nein. Nettigkeiten gibt es nach der Serie zum Handshake. Vorher? No way. Und ich glaube darauf wollte Summer hinaus.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 750
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
46 26.03.2024 20:06
von johnnyboy • Zugriffe: 6638
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1772
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 174
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software