Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.716 mal aufgerufen
 Tipps
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.03.2017 19:13
Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Wir verteilen im 4. Spiel Geschenke und "sichern" uns noch ein Heimspiel. Es sei denn, die Freiburger Spieler freuen sich schon auf den Urlaub und haben keinen Bock mehr, am Freitag zu uns zu kommen, denn dann würden sie von uns so richtig eingeschenkt bekommen. Bin mal gespannt auf deren Einstellung, tippe aber ausnahmsweise mal pro Wölfe:

Die: 4
Wir: 3 n.P.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.03.2017 19:19
#2 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Selbst wenn wir rumgurken hat Freiburg keine wahre Chance (siehe Sonntag).
Von daher: Team aus der wärmsten Stadt 2
Team aus der wärmsten Halle 4


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.03.2017 19:31
#3 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1
Wir verteilen im 4. Spiel Geschenke und "sichern" uns noch ein Heimspiel. Es sei denn, die Freiburger Spieler freuen sich schon auf den Urlaub und haben keinen Bock mehr, am Freitag zu uns zu kommen, denn dann würden sie von uns so richtig eingeschenkt bekommen. Bin mal gespannt auf deren Einstellung, tippe aber ausnahmsweise mal pro Wölfe:

Die: 4
Wir: 3 n.P.

Der Tipp wird so mit Sicherheit nicht Realität werden...


EHC 2
ESC 5


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.03.2017 19:47
#4 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Sorry, kaufe ein "V"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

20.03.2017 19:58
#5 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Kehraus und Sommerpause für Freiburg.

Wölfchen: 2
Löwen: 5


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

20.03.2017 21:24
#6 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

0:5 Die Löwen sind stinkig, weil sie gestern Freiburg kurzzeitig neues Leben eingehaucht haben. Das wollen sie nicht auf sich sitzen lassen. Morgen gibts das Echo.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

21.03.2017 06:55
#7 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Die :2
Wir :4

Im Südwesten ist bekanntlich das schönste Wetter in dieser Jahreszeit.
Sollen die Freiburger Spieler es geniessen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.03.2017 06:56
#8 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Die: 0

Wir: 4


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

21.03.2017 08:01
#9 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Heute Abend, 3 : 2 , die Löwen schenken Freiburg den Sieg und machen am Freitag beim Heimspiel den Sack endgültig zu und zwar zu Null !! mit Proske im Tor der danach ordentlich abdanced :-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

21.03.2017 08:04
#10 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Geschenke zu verteilen, wäre einfach nur dämlich !


da geht der EHC endgültig 2 : 5 HIER KOMMT DER ESC


Dougman
Beiträge:

21.03.2017 09:40
#11 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich möchte kein weiteres Spiel gegen Freiburg haben.

Allerdings wundern mich die Quoten etwas.
Sowohl für die Löwen in Freiburg als auch für BiBi in Bayreuth gibt es eine 1,55.
Nach den Ergebnissen von Sonntag wäre die Sache für BiBi etwas klarer als für uns...

Tipp: Freiburg verabschiedet sich in die Sommerpause mit einer krachenden Niederlage.
Aller guten Dinge sind 3. Daher: 6:2 Löwen


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

21.03.2017 10:06
#12 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Sweep egal wie....


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

21.03.2017 10:30
#13 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Die Spätzlevertilger werden heute hauen, beissen, treten, umsichschlagen und jedes hinterfotzige offene und verdeckte Foul auspacken um daheim nochmal gut auszusehen. Hoffentlich gibt es keine unnötigen zusätzlichen Verletzungen und ein Zebragespann, das solche Aktionen sieht und frühzeitig unterbindet.
Ich träume von einem FR 0:6 FFM, hoffe auf ein FR 2:4 FFM und glaube an ein FR 3:2 FFM für Freiburg.


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.03.2017 13:04
#14 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich glaube (+ hoffe) nicht, dass unsere das Spiel abschenken. Das wäre nicht ungefährlich; man hat Sonntag gesehen, wie eng es auch zu Hause zugehen kann.

Shootout habe ich diese Saison aufgegeben. 1 : 5 für uns.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.03.2017 14:36
#15 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Freiburg: 2

Löwen: 5


Dougman
Beiträge:

21.03.2017 15:01
#16 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #14

Shootout habe ich diese Saison aufgegeben. 1 : 5 für uns.


Kleiner Tipp:

Shootout = Penalty-Schießen
Shutout = Spiel zu null


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

21.03.2017 18:35
#17 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Mein Tip


Wölfe Freiburg :

König der Tiere:


Aus den Play offs werf mer euch heut raus , aus den Play offs wert mer euch heut raus


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.03.2017 22:37
#18 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #16
Zitat von Mainzi im Beitrag #14

Shootout habe ich diese Saison aufgegeben. 1 : 5 für uns.


Kleiner Tipp:

Shootout = Penalty-Schießen
Shutout = Spiel zu null





https://de.wikipedia.org/wiki/Shootout_%E2%80%93_Keine_Gnade

Meins passt auch.

Alle 2:5-er haben gewonnen. Mir wurde der Sieg wenige Minuten vor Spielende genommen. Jäger hätte den gehalten.

Quatsch. War zumindest schwer zu halten. Alles grün. Weiter.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.03.2017 22:41
#19 RE: Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4 Zitat · Antworten

Was nützt mir der Fairnesspokal, was nützt mir der Shutout, wenn ich Meister werden will.

Nur noch 8 Siege und sonst nix!!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1489
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3554
Tipps Viertelfinale Freiburg - Löwen Spiel 2
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 17.03.2017 15:57
von johnnyboy • Zugriffe: 738
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5378
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5983
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software