Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.658 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.859

12.04.2017 17:34
#26 RE: Bürgschaft hinterlegt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #25
Rosenheim leistet sehr gute Nachwuchsarbeit.

Deshalb ist es schade, wenn so ein Standort wegen des Abstiegs unter Druck gerät.


Nicht falsch verstehen, Nachwuchsarbeit und Ausbildung ist sehr wichtig.

Aber wenn das oben ein Argument sein sollte dann sollten wir auf- und abstieg per Nachwuchsarbeit regeln.
Hmmmmm.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

12.04.2017 19:27
#27 RE: Bürgschaft hinterlegt Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #24
Sollten Tölz und Essen im Halbfinale scheitern , gibt es keinen Absteiger aus der DEL2.

Dann sehe ich eigentlich Tölz schon drinnen. Tilburg ist zu stark, SoHo zu schwach.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

13.04.2017 06:37
#28 RE: Bürgschaft hinterlegt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Zitat von Rheinländer im Beitrag #24
Sollten Tölz und Essen im Halbfinale scheitern , gibt es keinen Absteiger aus der DEL2.

Dann sehe ich eigentlich Tölz schon drinnen. Tilburg ist zu stark, SoHo zu schwach.



Wird in so einem Fall nicht dem sportlich erfolgreichsten Club der Aufstieg angeboten? Also eben einem Halbfinal- Teilnehmer?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

13.04.2017 08:31
#29 RE: Bürgschaft hinterlegt Zitat · Antworten

Nein, es wird der Finalegewinner (und falls Tillburg gewinnen sollte der Zweitplatzierte) und anschließend der DEL 2 Absteiger und dann kommen erst die Halbfinalisten der Oberliga.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Chris_FFBL hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

14.04.2017 03:33
#30 RE: Bürgschaft hinterlegt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Warum? Was ist so besonderes an Rosenheim? Die Halle ist veraltet, die Zuschauerresonanz im Keller, die Finanzen strapaziert und der Kader kaum zweitligatauglich. Gerade mal der Name erinnert noch an glorreiche Zeiten. Was soll dabei an Tölz oder Essen viel schlechter sein?




Mir ging es alleine um die hinterlegten Unterlagen für einen sportlichen Aufstieg! Sollte Rosenheim Absteigen ist die Regelung stark bedroht, da man ni4cht ohne weiteres wieder in die zweite Liga aufsteigt. Frag da mal in Duisburg nach wie leicht der Erfolg zu planen ist.

Das war keine Wertung für oder gegen einen der genannten Standorte


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

14.04.2017 06:53
#31 RE: Bürgschaft hinterlegt Zitat · Antworten

Schön ware übrigens auch Regensburg als Aufsteiger gewesen. Mit der Donauarena und ihrem Zuschauerzuspruch hätten sie zumindest stadionmäßig alle Anforderungen locker erfüllt. Die sind wohl zusammen mit Duisburg die einzigsten Teams die jetzt seit Jahren wirklich hoch wollen und es nicht schaffen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

18.04.2017 10:41
#32 RE: Bürgschaft hinterlegt Zitat · Antworten

Dafür hat Duisburg ja jetzt den erfolgreichen Regensburger Trainer verpflichtet!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(Einlass-) Regelungen in Veranstaltungsstätten / Eishallen
Erstellt im Forum Corona von markusp
29 30.11.2021 18:17
von Mr_diggär • Zugriffe: 2716
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5910
Kartenbetrug bei ebay
Erstellt im Forum BAB von gooni
4 15.07.2013 09:23
von Richie • Zugriffe: 585
Presse vom 01.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 01.03.2012 18:11
von anno1966 • Zugriffe: 951
2 Freikarten für DEL-Spiel Haie vs. Adler Morgen Abend zu verschenken!!!!!!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
4 23.01.2012 21:17
von AndiHaupt • Zugriffe: 589
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14380
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum LOE von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 4043
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software