Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 16.431 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.179

02.04.2017 21:59
#201 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

eben die Pressekonferenz angeschaut. Rossi jammert rum. Gutes Zeichen


Löwenpitti und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

02.04.2017 22:00
#202 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #200
Es ist keine Ratlosigkeit, es ist Frust, dass wir einen Trainer an der Bande stehen haben, der das nicht erkennen möchte, erkennen kann oder zumindest versucht, nach dem 1:4 in Frankfurt neue Impulse zu setzen.



Hmm. Ich habe das Spiel ja nicht gesehen. Aber laut Live Ticker der Löwen war es ja wohl insbesondere im 2. Drittel so, dass Kassel viele Fouls erzwungen hat, entweder als taktische Fouls der Löwen "in höchster Not", oder weil der entsprechende Löwen Spieler zu spät dran war. Das war so in Spiel 1 bei Kassel überhaupt nicht erkennbar, und zeugt für mich schon von einer geänderten taktischen Marschrichtung der Kasseler. Das man dann bei 8 ÜZ Spielen so versagt, kann man aber wohl kaum dem Trainer anlasten. Das die Löwen ein gutes PK spielen ist unbestritten. Aber wie man in ÜZ auch sehr konsequent gegen uns scoren kann, hat ja (leider) Freiburg vorgemacht.

Da alle Löwentore bei 5 gg 5 gefallen sind, hat Gardner zweifelsohne seine Hausaufgaben gemacht. Allerdings sprechen die vielen Strafzeiten der Löwen auch dafür, dass Rossi ebenfalls einen geänderten Matchplan hatte. Wenn das Team dann allerdings nicht den Deckel in ÜZ zumachen kann, bekommt man eben bei 5 gg 5 die Quittung. Und das zwei frühe Tore Gift für "den grid" des eigenen Teams sein können, haben wir Frankfurter leider Gottes in der Saison 2015/16 mehr als genug leidvoll erfahren können. Umgekehrt hat das Löwenrudel vor Spiel 2 der Serie 12 Spiele in Folge gewonnen und in der bisherigen Saison 12 mal einen 0:2 Rückstand gedreht. Das lässt dann ein Team doppelt kalt. Aufgrund des bisherigen Verlaufs der Saison und der aktuellen Siegesserie hat das Team einfach ein unabdingbares Vertrauen in den Matchplan von Gardner und spielt seelenruhig ihr Ding durch. und DAS ist die eigentliche Nuss die Rossi knacken muss. Solange er es nicht schafft mit einem Matchplan die Löwen aus der Fassung zu bringen, werdet ihr kein Land sehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

02.04.2017 22:05
#203 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

@Das Eisurmel Aus meiner Spielsicht: Für mich lag es weniger an Kassel sondern mehr an der eigenen "Dummheit" die zum Großteil der Strafen führte.


Goalie Ledoux, Fatality, TOM66, Das Eisurmel und ozhockey haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2017 22:24
#204 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Eisurmel, der Coach gibt aber die Taktik im Powerplay vor...und da sterben wir in Schönheit. Der Puck kreist zwar schön an der Bande, von links nach rechts, von hinterm Tor an die Blaue...aber die entstehenden Chancen sind dann eher dürftig. Hat es gegen Weißwasser noch wunderbar geklappt, den Gegner damit "schwindelig" zu spielen, funktioniert das mit den Löwen eben nicht und auch da wäre es am Trainer, für Alternativen zu sorgen. Wir haben ja einen Hanusch, der mal von der Blauen feuern könnte, aber dafür muss er erstmal entsprechend positioniert und angespielt werden und der Verkehr vor Jaeger müsste zunehmen.

Mit den letzten beiden Sätzen bringst du es auf den Punkt, leider sehe ich da für mein Team schwarz.

Forza hat zu 90% Recht. Natürlich gab es auch mal taktische Fouls, aber die meisten Strafen waren vermeidbar.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Löwenpitti, Mäcks, Forca ESC und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

02.04.2017 22:41
#205 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #201
eben die Pressekonferenz angeschaut. Rossi jammert rum. Gutes Zeichen


Und für Paul Gardner war das Interessanteste bei der PK der Zwischenstand aus der anderen HF Serie


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

03.04.2017 23:35
#206 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Hier sind die Bilder aus dem Hundezwinger:

http://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/86


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


OFC, su10, Genoviva, Aeppler, PG21, Löwenpitti und underdog haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 272
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
Asseln vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
17 22.01.2019 22:53
von Mainzi • Zugriffe: 1232
Auswärts-sieg/spiel in Kassel
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von DevilsSeed
28 06.11.2011 22:59
von Fatality • Zugriffe: 3241
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software