Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 8.240 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.04.2017 23:07
T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Tops
+ kurz vorm sweep!!!
+ Laub und Liesegang die Monster dieses Spiels
+ Jaeger inklusive Fangquote!!!
+ neuen Kollegen dabei, voll infiziert muss ich sagen...
* dienstags mehr Zuschauer als Kassel am WE und das gegen einen schwächeren Gegner...
+ TOM66 hat recht die Stimmung war phänomenal für einen dienstag!!!

Flops:
- Warum kann Pimm so frei vor Jaeger stehen?
- Unnötig spannend gemacht nach dem ersten Drittel muss es 3:1 stehen...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

04.04.2017 23:19
#2 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Top

- Die Stimmung !!! Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Hammer. Sogar die Tröte war da

- Kassel an die Wand gespielt ! So dominiert, dass jeder Kasselener sehen musste das die Löwen einfach besser sind.
- Es sind immer wieder andere, die die Akzente setzen. Hut ab
- Abwehr super stabil.
- 2:1, 7 Sekunden vor Schluss der Neckbreaker
- geiler Sieg !

Neutral

- Wir müssen eigentlich 3-4:0 führen nach Drittel 1
- Keussen, ist der DEL tauglich ?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

04.04.2017 23:24
#3 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Was ein Kampf! Was ein Spiel!

+++3 mal den Weg an einem heute sehr starken Pornostar vorbei gefunden
+++Kassel hat bei 5 gegen 5 nicht den Hauch einer Chance mitzuhalten (Ausnahmen bestätigen die Regel)
+++Alle unsere Reihen können ein Spiel entscheiden, ich Spiel 1 war es die Reihe um Richie, in Spiel 2 die Reihe um Brett und heute die Reihe um Laub
+++Jaeger, für mich der Keysave im 2. Drittel beim Bauerntrick gegen Carciola. Geraten wir da in Rückstand, wirds enorm schwer.
+++Alle Tore zum perfekten Zeitpunkt
+++So gut wie keine Chancen zugelassen
+++Dienstags mehr Zuschauer als Kassel sonntags in Kassel
+++Rüdiger
+++Dieses Gefühl der Genugtuung nach letzter Saison ist einfach grandios!!!

---Bei den Chancen muss das Spiel schon früher entschieden werden
---Der Krieg der kahlen Köpfe in der ersten Drittelpause. Rossi du hast da nichts verloren.
---Keussen ist mir heute in einer starken Mannschaft am negativsten aufgefallen. Was eine dumme Strafe im letzten Drittel!

Es ist dreiviertel-Sweep, Bucht schonmal den Urlaub Huskies!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

04.04.2017 23:37
#4 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Was soll ich sagen…

Solche Spiele muss man gewinnen auf dem weg zum Titel!
Sehr starke Anfangsphase, haben versäumt da schon den Sack mit 2 oder 3 Toren zuzumachen.
Kassel bekam mit dem Tor Rückenwind, was uns mächtig viel Arbeit in der Defensive einbrachte.
Gewankt, aber nicht gefallen!!! Die Tore wurden erzielt wie ein Heilpraktiker Akupunkturnadeln setzt.
Punktgenau, so das es dem Huskies erschütterte.
Kassel,wie erwartet, kämpfte mit allen erdenklichen Mitteln. Über schauspielerische Einlagen einzelner Blau-weißer will ich mich auch nicht äußern.

Schirileistung fand ich gut. Hat das Spiel schön laufen lassen und war nicht zu kleinlich.
Hat auch der Kassler #94 nach seiner Showeinlage eine ordentliche Ansage gemacht.

Ich verzichte hier bewußt auf Tops&Flops einzelner Spieler, weil ich die Mannschaftsleistung immer noch grandios finde.
Es wird geackert bis zum umfallen, man sieht in den Gesichtern das sie wollen. Jeder Spieler mit seinen Möglichkeiten.
"Das Glück ist mit dem Tüchtigen" - das paßt auf das Spiel.

Auf geht's nach Kassel! Lasst uns dort ne Party feiern wie schon lange nicht mehr!
Volle Lotte wiedermal...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

04.04.2017 23:40
#5 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Die ersten 30 Minuten Katz und Maus mit den Huskies gespielt. Diese konnten sich bei Keller bedanken das sie bis kurz vor Ende die Chance auf den Ausgleich hatten.
Kassel hatte nur gegen Ende des zweiten Drittels eine kleine Druckphase.
Ansonsten hatten sie wenig zu bestellen. Bezeichnend das sie bei Überzahl im dritten Drittel über 2 Minuten hinweg gar nicht in die Aufstellung gekommen sind.
Das man die Huskies so dominiert hätte ich im Traum nicht gedacht.
Eine absolut geschlossene Teamleistung ohne Ausfälle.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

04.04.2017 23:50
#6 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Ich sage nur so viel Teamleistung und vor allem so viel Wille habe ich schon lange nicht mehr auf dem Eis bei uns gesehen.

Es war ein genialer Abend mit einem verdienten Sieger und selbst der Block in der Stadionmitte ist heute erwacht.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.04.2017 00:41
#7 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Over the Top: Rüdigers starting six: Der Torhüter der Kassel Huskies wird präsentiert von: Orion

Over the Flop: Rossis Reaktion zur ersten Drittelpause, will Rüdi dafür , sorry, aber ein bischen Spass muss sein

+ Die ersten 15 Minuten. Wie immer der Gameplan der Hunde aussah, er ist grandios gescheitert. Keine Reihe der Huskies hatte irgendeiner Reihe der Löwen irgendetwas entgegenzusetzen. Hätte es bis dahin 3:0 gestanden wäre das vollkommen in Ordnuhg gewesen.
+/-Warum danach die Konzentration der Löwen so rapide abfällt??

+ Der Treffer zum 2:1. Nahezu zum perfekten Zeitpunkt und der Nackbreaker des Spiels.

+ Schiri. Lässt viel laufen was nicht wirklich dreckig ist, das was er abgepfiffen hat ging m.M in Ordnung

+-Die Stimmung bei weitem nicht wie am Freitag. OK, 1000 weniger Zuschauer, aber davon ca 200 Sitzer.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.04.2017 00:47
#8 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #8
Over the Top: Rüdigers starting six: Der Torhüter der Kassel Huskies wird präsentiert von: Orion

Over the Flop: Rossis Reaktion zur ersten Drittelpause, will Rüdi dafür , sorry, aber ein bischen Spass muss sein



Die Chihuahuas, allen voran Rossi, der unseren Rüdi anscheinend ziemlich angegangen ist und deren Fans, die sich auf Facebook lautstark aufregen, sollten alle Mal ihre Füße still halten.

Es ist gar nicht lange her, da ist deren Maskottchen im Zwinger an uns Gästefans vorbei gefahren und hat uns den Mittelfinger gezeigt.

Wenn ich Rüdigers Aktion und die Aktion des Maskottchen mit Schulnoten bewerten müsste:

Rüdiger: 1*
Maskottchen: Sex ääh sechs, setzen.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

05.04.2017 06:55
#9 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Leider nach einer Bandscheiben-OP nur noch als Sprade-Zuschauer - ich hasse es (und da konnte ich nur das 1. Drittel einigermaßen sehen - und noch das tolle 3:1):

TOP:
- Lukas Laub mit zwei Treffern und "ganz nebenbei" 16:3-Bully-Statistik
- Wir sind nicht ausrechenbar, jedes Mal trifft/scort ein Anderer. Grandios!
- Keller: Alle Achtung, nach den ersten beiden Partien und unter diesem Druck
- 1. Drittel: Dauer-Powerplay bei 5 gegen 5. So was habe ich in Playoffs noch nicht gesehen, aber...

FLOP:
- 1:1 nach dem 1. Drittel. Wir müssen da den Sack zumachen...
- Sprade einfach nur ärgerlich, nachdem es am Freitag perfekt klappte

So, der letzte Sieg ist der schwerste, also fokussiert bleiben und dann wird das am Freitag oder spät. Sonntag eingetütet. Ich brauche keinen sweep, für die Zukunft wäre das Geld aus Spiel 5 gut. Aber es wird trotzdem am Freitag gewonnen, wenn es geht, gell!!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

05.04.2017 08:08
#10 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Hätte ich im Vorfeld nie gedacht, das wir mit 3:0 in der Serie tatsächlich die Chance zur Revenge der Blamage vom letzten Jahr bekommen. Thumbs up

Tops:
+++ Teamspirit - Remember 2004! Da läuft es und wenn der eine halt nicht trifft , trifft der andere! Alle hauen sich voll rein, kämpfen, beissen und zaubern! Bombe
+++ Hatte trotz Spannung und engem Ergebnis immer ein gutes Gefühl
+++ BB ich hoffe der Mann bleibt, was der an der Seite von Matt "Pistol" Pistille und C.J."der geniale Drecksack" Stretch aufgeblüht ist. Oberbombe!
+++ Der Rest der Mannschaft
+++ Stimmung, 6000 Zuschauer an einem Dienstag, das ist mal ne Ansage! Ich fand die Stimmung kaum weniger present wie am Freitag. Top
++ Rüdis Schleichwerbung!
++ Keller, im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen hat er die Huskies alleine am Leben gehalten, mit seiner Leistung aus den ersten beiden Spielen wären die Köter böse böse abgeschmiert worden!
++ Schiri-Leistung, sehr gut, gab nix zu meckern, außer das er den Flennlappen und Schauspieler "á la Wittfoth" Hungerecker mal rausschmeissen hätte können. Aber die Ansage die er ihm verpasst hat war wohl eindeutig.

Flops:

--- Getränkeversorgung - bei der Geschwindigkeit wie da gearbeitet wird und bei der Zapfqualität verdurschtet die Hälfte der Zuschauer und die andere Hälft bekommt halb volle Becher oder abgestandenes Bier.
--- Huskies: Eigentlich 45 von 60 Minuten tot, 2 im ersten 5 im zweiten und 8 Minuten im dritten etwas irgendwie versucht, ansonsten nur reagiert!
-- Rossi, macht mir ob der hilflosen Vorstellung seiner Truppe einen ratlosen und verzweifelten Eindruck, die sich dann in der Reaktion bei Rüdi entläd!
--- Könnte über die Sache mit Reimer immer noch kotzen, der arme Kerl mann, jetzt könnte er höchstwahrscheinlich sein erstes Finale spielen und dann der scheiß!

Letztes Jahr hatten wir schon 2 Wochen Urlaub und ich war wegen der Leistungen froh drum. Dieses Jahr hoffe ich das wir an Ostern gegen Bibi und nicht KfB das Finale spielen, den ich komme am 15.4. erst aus dem Urlaub zurück! Wow!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

05.04.2017 08:22
#11 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12

--- Getränkeversorgung - bei der Geschwindigkeit wie da gearbeitet wird und bei der Zapfqualität verdurschtet die Hälfte der Zuschauer und die andere Hälft bekommt halb volle Becher oder abgestandenes Bier.




Allerdings ! Zumindest hinter Block C hat man den Eindruck, dass da ein Wettbewerb läuft wie man es noch schlechter machen kann. Vollkommen unorganisiert und lahmarschig. Was sich da für Schlangen bilden. Unglaublich. Wollen die nix verdienen ?

Auf jedem guten Polterabend läuft das besser


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

05.04.2017 08:41
#12 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Ich wundere mich jedes mal wieder, wenn jemand ein alkoholfreies Weizen bestellt. Das kommt ja aus der Flasche und die Kassierer müssen es selbst einschenken. Das kostet unheimlich viel Zeit.


Mainzi hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

05.04.2017 09:08
#13 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Liebe Leute,

so geht Leidenschaft !!!
so geht Emotionen auf dem Eis !!!
so geht Kampfgeist !!!
so geht Teamgeist !!!
SO GEHT EISHOCKEY !!!

und an Euch Alle:
SO GEHT SUPPORT !!!

Was für ein geiler Abend. 6025 Zuschauer an einem Dienstagabend, ein richtig geiles Spiel, eine supermotivierte Löwen-Truppe, die Tore genau zum richtigen Zeitpunkt und jetzt eine 3:0-Führung in der Halbfinalserie gegen die Schlittenhunde.

Ich hatte ja immer irgendwie gehofft, das wir uns für die 4:0-Klatsche aus der letzten Saison irgendwann einmal revanchieren können, das ich das aber wirklich einmal erlebe, davon habe ich noch nicht einmal zu träumen gewagt.

Jungs, ihr seid der absolute Hammer und der Wahnsinn auf Kufen. Wenn es bei dem Einen mal nicht so läuft, springen Andere in die Lücke und machen die wichtigen Buden. So seid ihr einfach unberechenbar und von keinem Gegner zu durchschauen.

Jetzt noch ein Spiel gewinnen, dann habt ihr eueren Sweep und eure erfolgreiche Revanche gegen Kassel.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.04.2017 09:13
#14 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Gutes Spiel von sehr starken Löwen die eigentlich schon nach dem ersten Drittel 3/4:0 führen müssen. Aber Keller hatte gestern einen sehr guten Tag und nur er hielt die Huskies so lange am Leben. Das Tor von Laub war schon megafrech

Top:
Urlöwe, OFC und Mäcks wieder mal getroffen. Ganz enstpannt bei Urlöwe gestanden... Eisurmel auch noch nebenbei kennengelernt.
Stimmung für Frankfurter Verhältnisse sehr gut.
Und bevor hier Jmd mosert Ich hab schon Spiele in der ESH in der DEL, DEL2 und OL gesehen.

Flop:
Habe Kassel in den PlayOffs anders in Erinnerung. Kein Vergleich zur Vergangenheit.
Die Sache mit Keller bei der Vorstellung.
Sorry das muss echt nicht sein! Offizielle haben sich in meinen Augen bei sowas zurückzuhalten.
Fans dürfen das, Vereinsverantwortliche nicht. Aber das ist nur meine Meinung.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel, heartbeat, Urlöwe, BlockM und OFC haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

05.04.2017 09:25
#15 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #16

Die Sache mit Keller bei der Vorstellung.
Sorry das muss echt nicht sein! Offizielle haben sich in meinen Augen bei sowas zurückzuhalten.
Fans dürfen das, Vereinsverantwortliche nicht. Aber das ist nur meine Meinung.


Grundsätzlich ist das natürlich schon grenzwertig. Aber rein formal gesehen ist hier doch nichts zu beanstanden. Beide Torhüter wurden von einem offiziellen Partner der Löwen präsentiert, ich denke nicht das es Regularien gibt, die das verbieten. Dass das bei Keller dann halt Orion war, bestimmt reiner Zufall Anders lege der Fall, hätte er jetzt einfach so was nach dem Motto "Youporn präsentiert" gesagt. Aber so war es was offizielles, würde mich nicht wundern, wenn das sogar mir entsprechenden schriftlichen Sponsorenvereinbarungen zu belegen wäre.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

05.04.2017 09:32
#16 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Gut das ich heute meinen freien Tag habe, denn ich hab daheim lange im Bett gelegen und an diesen geilen Eishockey Abend gedacht.

Top:
- DREI ZU NULL in der Serie
- Rüüüüdiger der mit Abstand BESTE Stadionsprecher der Welt. DANKE für diese Aktion gestern
- diese Löwen haben die Chance Revanche für letzte Saison zu nehmen und GESCHICHTE zu schreiben
- über 6.000 Zuschauer an einem Dienstag, *assel hatte Sonntag nicht mal die Halle voll
- der Support: Können nicht immer Playoffs sein? Ich hab eine Gänsehautentzündung.

Flop:

- Rossi: HEUL LEISE


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.04.2017 09:32
#17 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

@lion84
Ja das mag sein. Das mit Sehring Beton bei Jäger war schon gut ;-)
Jedoch in diesem speziellem Fall...
Aber egal, Keller gab die Antwort im Spiel und ich fand ihn wirklich gut. Ohne diese Leistung wäre das deutlich höher ausgefallen.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

05.04.2017 09:36
#18 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Mein absolutes Highlight gestern, war das Gesicht von Rossi nach dem 3-1. Dieser hilflose/ratlose Blick, unbezahlbar. Das anschließend keinerlei Reaktion kam, sagt eigentlich schon viel über seinen Glauben an die Kassler Mannschaft.

Zu Rüdiger: Er wird ganz genau gewusst haben, welch eine Lawine er damit ins Rollen bringt. In meinen Augen, war das gut gemacht. Zumal diese Saison auch unsere eigene Mannschaft schon von Orion präsentiert wurde.


Gekommen um zu bleiben!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.04.2017 09:43
#19 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #20
Mein absolutes Highlight gestern, war das Gesicht von Rossi nach dem 3-1. Dieser hilflose/ratlose Blick, unbezahlbar. Das anschließend keinerlei Reaktion kam, sagt eigentlich schon viel über seinen Glauben an die Kassler Mannschaft.


Deshalb hat Rossi dann auch bei 58:52 offiziell die weiße Flagge gehisst. Da gab es Bully vor dem Löwentor. Was passierte? Nichts. Keine Auszeit, kein 6. Mann. Bei der Ausgangslage (1:3 hinten, 0:2 Serienrückstand) hätte das kommen müssen. Egal ob es gut geht, oder nicht. Rossi hat aufgegeben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

05.04.2017 09:44
#20 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Klar hat er das gewusst ! Wahrscheinlich hat er sich sogar richtig drauf gefreut. Ich fands "krass" aber genial. Wenn man die Reaktion von Rossi sieht, hat es sich doch schon gelohnt. Allemal besser als ein asoziales Husky Maskottchen, das gegnerischen Fans den Finger zeigt.

Gut gemacht Rüdiger ! Sie sollen uns ruhig hassen


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8869
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1774
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Game 3 Löwen - Südschwedische Dackel
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
16 04.04.2017 13:01
von ozhockey • Zugriffe: 1672
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3007
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software