Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 8.240 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.04.2017 09:44
#21 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Top:
- 6025Zuschauer an einem Dienstag trotz Deppenmesseaufbau
- Keller hat die Huskies lange im Spiel gehalten.
- Das 2:1 7Sek vor Drittelpause
- seltene Gäste waren in der Halle

Flop:
- unsere Chancenverwertung, eigentlich hätte es nach dem 1ten Drittel 3:0 stehen müssen, dass hat Nerven gekostet.
- Getränkefahrzeug meldet nach der ersten Drittelpause "sold out"
- gestern von einem langjährigen Stehgeradenbesucher erfahren das er an Krebs erkrankt ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel und BlockM haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.04.2017 09:54
#22 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #6
Eine absolut geschlossene Teamleistung ohne Ausfälle.


Fast. Der Einzige, der irgendwie negativ aus der Reihe tanzt ist Mueller. Defensiv in der eigenen Zone halbherzig und immer zu weit weg vom Mann, wodurch Kassel gestern mehrfach den Puck in der Zone halten konnte. Und offensiv? Nun ja. Hätte Gawlik ihn auf den Eis für seine Egotrips gestern zur Rede gestellt, niemand hätte es Gawlik verdenken können. Jarrett und Gawlik arbeiten häufig genug für Mueller. Ein Querpass bei einem turnover auf den besser postierten Nebenmann wäre deshalb doppelt angebracht gewesen. Mich nervt Mueller zur Zeit tierisch.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks und TOM66 haben sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

05.04.2017 10:10
#23 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Mit Müller stimm ich komplett zu, aber das stört mich eig schon seit über einer saison an ihm:-) Nach vorne hui, hinten pfui.

Einen Spieler möchte ich auch noch hervorheben... #10 mit einem Sehr guten Spiel, sehr vielen geblockten schüssen, hoher einsatz, teilweise sehr hoher speed, mittlerweile hat er sogar nen zug zum Tor entwickelt, ne gute körpersprache hat er auch. Kurz gesagt, ich bin froh dass wir ihn noch nen Jahr bei uns sehen werden:-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.04.2017 10:18
#24 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

@eisurmel

Ja, ist mir auch nicht entgangen, dass er mehr als 1x zu weit vom Mann entfernt war.
Gut, vorne ist man nach der Aktion immer schlauer was der bessere Weg gewesen wäre, aber er zieht halt recht konsequent den eigenen Abschluss vor und versucht nur wenig abzuspielen.

Natürlich gibt es Spieler die wirkungsvoller als andere spielen, aber als Totalausfall sehe ich Müller dennoch nicht.
Auf alle Fälle ist kein Vergleich mehr zu erkennen, zu dem was die Löwen als Team die 4-5 Mal während der Saison unter meinen Augen gespielt haben. Da steht eine andere Mannschaft auf dem Eis. Keine Blackouts, keine Schläfrigkeit, etc. Sogar Dronia gestern bis auf einen kleinen Patzer absolut souverän.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.04.2017 10:18
#25 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #25
#10 mit einem Sehr guten Spiel, sehr vielen geblockten Schüssen ...

Ich habe die Zettel jetzt nicht dabei, meine aber, gestern 3 "blocked shots" für ihn gezählt zu haben. Generell ist Stephan in dieser Saison unser "Mr.Shotblocker" - unglaublich, wie viele gegnerische Schüsse er unterbunden hat.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.04.2017 10:41
#26 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #26
Gut, vorne ist man nach der Aktion immer schlauer was der bessere Weg gewesen wäre, aber er zieht halt recht konsequent den eigenen Abschluss vor und versucht nur wenig abzuspielen.


Problem ist nur. Bei 2 auf 1 oder 1 auf Null Kontern trifft Mueller mittlerweile kaum noch. Eine Bank ist Mueller ohne Zweifel im PP mit seinem "Strahl". Aber gerade wegen seiner fehlenden Effizienz bei Turnovers wäre das häufigere Abspielen auf den Nebenmann zwingend notwendig. So ist Mueller aktuell für den gegnerischen Verteidiger und den Goalie komplett ausrechenbar. Genau das hat man gestern beim Tor von Liesegang gesehen. Alle Kasseler haben mit dem Querpass von Liesegang gerechnet. Die Gasse zum Tor war komplett offen. Kein Kasseler hat die Gasse zu gemacht. Die Kasseler haben nur alle Passwege zugestellt. Dadurch konnte Liesegang sich die Ecke aussuchen und hat dann eingenetzt. Selbst Keller hatte nicht mit dem Torschuss von Liesegang gerechnet, so spät wie die Fanghang hoch ging. Keller hatte komplett freie Sicht. Und die Feldspieler der Kasseler haben sich angeschaut "wie der schießt".

In den ersten beiden PO Runden konnten wir die Egotrips von Mueller überkompensieren. In einer Finalserie gegen BiBi können genau diese Kleinigkeiten den Unterschied machen. Daher muss sich bei Turnovers die Spielweise von Mueller ändern, und er muss auch mal den besser postierten Nebenmann anspielen, wenn es eine Passmöglichkeit gibt. In einer Finalsereie darf man solche Chancen nicht so fahrlässig liegen lassen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.04.2017 11:01
#27 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Ja, auch da stimme ich Dir zu! Es ist wie in jeder Sportart: Abwechslung und Überraschungen führen meist zum Erfolg. Aber das Müller in der Defensive nicht sonderlich stark ist, ist jetzt auch bekannt genau wie er in der Offensive auch oft selbst den Abschluss sucht.

Von daher sehe ich ihn nicht wesentlich schwächer als all die Jahre vorher auch. Auch wenn er gefühlt etwas von seinem überragenden Speed verloren hat – zumindest wirkt es auf mich so – schnell ist er aber noch immer.
Und ich stimme Dir auch zu, dass gegen einen stärkeren Gegner die Defensivschwäche zu einen Problem für die Löwen führen könnte, da muss halt der Trainer entschieden ob er damit klar kommt oder halt nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

05.04.2017 11:19
#28 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Sehr großes Lob auch von mir.

Sehr geschlossene Mannschaftsleistung.

Jeder Block stark.

Insbesondere auch Jaeger wieder sehr stark. GTS und Quote stark verbessert zur richtigen und wichtigen Zeit.

Ich räume ehrlich ein, dass ich diese Leistungssteigerung bei nur 3 Blöcken nicht erwartet habe.



Top oft he Flops:

Hungerecker

Ein sehr talentierter und junger Eishockeyspieler, aber ein noch besserer Schauspieler.

Go to Hollywood und nimm den Rossi als Psycho gleich mit.

Ich hoffe sehr, dass Ihm bei passender Gelegenheit von den Löwen auf dem Eis unmissverständlich klar gemacht wird, dass die diversen Schwalben sehr unsportlich sind. Ich hoffe dies übernehmen die BBs höchstpersönlich.

Insofern muss man auch SR Elvis Melia hier etwas kritisieren, der ansonsten gut und ausgeglichen gepfiffen hat, dass er auf die Schwalbe im 2. Drittel, als Hungerecker von hinten in Card vorsätzlich hereinläuft, sich dann fallen lässt und den sterbenden Schwann spielt, nicht 2 Minuten gegeben hat. Eine Ermahnung war zu wenig, weil er die Schwalben fortgesetzt hat.



Rüdigers Ansage vor dem Spiel war in der Relation zum Stinkefinger in Kassel vom Maskottchen und zu den offiziell von den Bad Nauheim verkauften Aufkleber, mit dem Löwen und Fadenkreuz aufgedruckt, geradezu harmlos.

Trotzdem ist es unkollegial von Herrn Scholze, dass er auf die Nachfrage auf der PK, was Rüdiger gesagt hat (mal wieder) durch ein Tun oder Unterlassen nicht zur Aufklärung beigetragen hat.

Ich schlage vor, dass in der Halle gesammelt werden sollte, sollte Rüdiger zu einer Geldstrafe verdonnert wird.

100 % pro Rüdiger.

Grundsätzlich ist anzumerken, dass Sehring und Orion offizielle Sponsoren sind.


Das Eisurmel, OFC, Ludifant und Mainzi haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.04.2017 11:23
#29 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #30
Rüdigers Ansage vor dem Spiel war in der Relation zum Stinkefinger in Kassel vom Maskottchen und zu den offiziell von den Bad Nauheim verkauften Aufkleber, mit dem Löwen und Fadenkreuz aufgedruckt, geradezu harmlos.


Wäre mir neu, dass die Sticker offiziell von Bad Nauheim verkauft wurden, das war eine Aktion der Fanatics.


ExAmigo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

05.04.2017 11:28
#30 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

egal, es wird geduldet


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.04.2017 11:42
#31 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #30
Hungerecker - Ein sehr talentierter und junger Eishockeyspieler, aber ein noch besserer Schauspieler


Warum regen sich eigentlich alle über die Fallsucht von Hungerecker & Co auf? Es sind PO. Jedes Mittel zählt (vorallem wenn man hinten liegt). Nur wer es probiert findet heraus, ob der HSR darauf rein fällt oder nicht. Es kam eine Ansage vom HSR, und damit war das Thema durch. Kassel hat nach der Ansage des HSR die Fallsucht sofort eingestellt. In der Gewissheit das es ansonsten eine Strafe gehagelt hätte. So sollte das durch den HSR in den PO geklärt werden. Bei der Strafe gegen Corey Mapes wegen Beinstellens hat doch der Löwenspieler auch dankbar in den Schläger eingefädelt Und das CJ Stretch gerne mal einen Stockschlag des Gegners provoziert und dies dann immer gleich mit ausgestreckten Armen anzeigt .... Wir sollten die Moralkeule nicht zu sehr schwingen. Einfach mal PO Hockey genießen. Mit all diesen so unterhaltsamen Fazetten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TheRedLion hat sich bedankt!
Löwenmitglied Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

05.04.2017 11:49
#32 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Als Top muss ich noch unbedingt unsere #10 nennen. Der Kerl hat Kampfgeist bewiesen!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

05.04.2017 12:00
#33 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #19
@lion84
Ja das mag sein. Das mit Sehring Beton bei Jäger war schon gut ;-)
Jedoch in diesem speziellem Fall...
Aber egal, Keller gab die Antwort im Spiel und ich fand ihn wirklich gut. Ohne diese Leistung wäre das deutlich höher ausgefallen.


Keller hat die Antwort definitiv auf dem Eis gegeben und ist cool geblieben, ganz im Gegensatz zu seinem Trainer.

Der Sehring Beton hat sehr gut gepasst und auch wenn ich, wie gesagt, das ganze Grenzwertig finde, kann es dem Verein bei der Nennung der Sponsoren grundsätzlich ziemlich egal sein, was der Gegner in seinem Privatleben so treibt.


OFC hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

05.04.2017 12:02
#34 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #21

Deshalb hat Rossi dann auch bei 58:52 offiziell die weiße Flagge gehisst. Da gab es Bully vor dem Löwentor. Was passierte? Nichts. Keine Auszeit, kein 6. Mann. Bei der Ausgangslage (1:3 hinten, 0:2 Serienrückstand) hätte das kommen müssen. Egal ob es gut geht, oder nicht. Rossi hat aufgegeben.



Jepp, das war mehr als überraschend. Gerade bei den Huskies, die ja eigentlich nie aufgeben und ja durchaus Chancen hatten, zu sehen, dass der Trainer selbst nicht an die kleine Chance glaubt, das war schon ein Ding. Da MUSS er den Goalie rausnehmen, mehr als noch ein (unwichtiges) Gegentor kann ja nicht passieren.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.04.2017 12:20
#35 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #36
, dass der Trainer selbst nicht an die kleine Chance glaubt, das war schon ein Ding.




Möglicherweise war Rossi gedanklich noch bei ORION......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.04.2017 12:41
#36 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #37
Möglicherweise war Rossi gedanklich noch bei ORION......


So kurz vor dem Höhepunkt kann man schon mal die Auszeit vergessen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

05.04.2017 13:37
#37 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Wäre doch auch blöd gewesen kurz vor Schluss den mit Abstand besten Spieler vom Eis zu nehmen ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

05.04.2017 14:44
#38 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Bisher wirkt das alles extrem stark und dominat was die Löwen aufs Eis legen, Es war spätestens nach 10 Minuten im ersten Drittel klar das die Huskies diese Serie nicht mehr gewinnen können, wir können sie nur noch verlieren. Von daher volle Konzentration auf den Freitag und da den Sack zu machen. Wenn wir so weiterspielen hat Kassel schlicht und ergreifend nichts entgegenzusetzen.

In der Presse reden sie es sich schön wenn davon gesprochen wird, dass Die Huskies "...gekämpft und ihre Fans mitgerissen" haben. Sorry da hätte ich um Längen mehr erwartet, aber sie haben nur „zugeschaut“ über weite Strecken des Spieles was die Löwen so mit Ihnen machen.

Für mich gerade nach der Presse im Vorfeld ein weiterer Schlüssel die Torhüter, was Jaeger leistet ist absolut überragend, vor allem die Coolness und Abgeklärtheit mit der er in den letzten 3 Minuten in einer Situation abwartet ob der Verteidiger den Puck nicht befreien kann, um ihn nicht sichern zu müssen und ein Bully zu riskieren oder das Monsterspagat Ende des zweiten Drittels mit der den Bauertrick von Carciola unterbindet. Keller in meinen Augen auch nicht so gut wie er hier gemacht wird, das 2:1 geht in meinen Augen doppelt auf ihn, einmal ein nicht unbedingt notwendiges Bully kurz vor Drittelende verursacht und dann eine unnötigen Abpraller zugelassen. Er hat viel gehalten aber auch einiges Mal viel Glück dabei, wenn ihm die 1-2 Pucks reingerutscht wären, würde die Bewertung ganz andres aussehen. Von daher bleibt er für mich eine Schwachstelle die wir weiter bearbeiten müssen.
Ansonsten fand ich die Stimmung grandios, kann mich nicht erinnern wann ich die Tröte zu letzten Mal gehört habe und auch nicht daran dass man im J Block die neben dran stehenden und laut singende Huskies nicht hört weil sie teilweise vom weiten Löwen Runde komplett übertönt wurden.

Und auch von mir nochmal die letzten 68 Sekunden, das Spiel war noch nicht verloren für die Huskies, auch hier muss einfach mehr kommen und natürlich das Signal von Rossi wir geben nicht auf und gehen mit 6 Mann auf den Ausgleich. Aber da war nichts mehr, einfach nur ein abwarten wann denn nun das Spiel fertig ist, kein Willen, kein Zeichen einfach nichts.
Von daher nochmal wir dürfen diese Serie nicht mehr aus der Gand geben und das Ding am Freitag zu machen.


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

05.04.2017 14:51
#39 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Ja, "geile" Stimmung, und wie du geschrieben hast und der Mosterspagat,
hatte den schon drinne gesehen von Block N aus.
Wahnsinn, und die Stimmung erinnerte mich an die alte Zeit!
Echt super !!!
So machts spaß!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.04.2017 17:38
#40 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #38
Zitat von quinney im Beitrag #37
Möglicherweise war Rossi gedanklich noch bei ORION......


So kurz vor dem Höhepunkt kann man schon mal die Auszeit vergessen



Was man auch nicht übersehen darf: Markus Keller hat gestern in beeindruckender manier seinen Mann gestanden. Unter diesem Druck so eine Leistung abzurufen: Das kann nicht jeder.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8869
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1774
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Game 3 Löwen - Südschwedische Dackel
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
16 04.04.2017 13:01
von ozhockey • Zugriffe: 1672
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3007
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software