Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 24.790 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

07.04.2017 08:29
#201 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Wann tritt die Strafe in Kraft?
Sofort?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2017 08:34
#202 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Beim nächsten Heimspiel...


quinney hat sich bedankt!
Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

07.04.2017 13:37
#203 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Im Urteil steht das Rüdiger für Meisterschaftspiele gesperrt ist. Gibt es dan einen feinen Unterschied und die Sperre betrifft nur Spiel der normalen Doppelrunde und nicht der Play Offs ?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2017 13:41
#204 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Um was spielen wir in den POs?
Frage beantwortet?

IMHO ausgenommen: Trainings-, Freundschafts-, Pokal- und sonstige nicht DEL2 Spiele.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.04.2017 13:47
#205 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Gilt Rüdigers Bewährungsstrafe auch für die DEL? Wenn wir Kassel und BiBi sweepen, und dann am grünen Tisch usw...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.04.2017 14:09
#206 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #204
Um was spielen wir in den POs?
Frage beantwortet?

IMHO ausgenommen: Trainings-, Freundschafts-, Pokal- und sonstige nicht DEL2 Spiele.


Genau. Ansonsten im Zweifel morgen noch schnell ein Freundschaftsspiel organisieren.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

07.04.2017 14:45
#207 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #203
Im Urteil steht das Rüdiger für Meisterschaftspiele gesperrt ist. Gibt es dan einen feinen Unterschied und die Sperre betrifft nur Spiel der normalen Doppelrunde und nicht der Play Offs ?


Meisterschaftsspiele sind die Pflichtspiele im Ligabetrieb, das hat also nichts speziell mit den Playoffs zu tun.


Bobby Orr hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2017 14:57
#208 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #206
Zitat von ozhockey im Beitrag #204
Um was spielen wir in den POs?
Frage beantwortet?

IMHO ausgenommen: Trainings-, Freundschafts-, Pokal- und sonstige nicht DEL2 Spiele.


Genau. Ansonsten im Zweifel morgen noch schnell ein Freundschaftsspiel organisieren.

wieso eins? wenn wird die Bewaehrung komplett abgearbeitet...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2017 15:00
#209 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #205
Gilt Rüdigers Bewährungsstrafe auch für die DEL? Wenn wir Kassel und BiBi sweepen, und dann am grünen Tisch usw...

Hm gute Frage. Gegenfrage wie ist das mit Sperren von Spielern, die nach der Saison mit Sperren die Liga wechseln...
Da die Ligen daran gemeinsam arbeiten waere ich vorsichtig pessimistisch... Umgekehrt unbedingt notieren falls wir nach DEL Eintritt evtl. aus welchen Gruenden auch immer wieder eins tiefer muessten...


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

07.04.2017 15:31
#210 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Was darf den Rüdiger jetzt und was darf er nicht, sprich was ist ein "Tätigkeitsverbot" Es ist klar das er nicht als Stadionsprecher agieren darf, aber dürfte er nicht als Rüdiger Stoch vor dem Spiel auf das Eis um ein paar Worte zu sagen und uns zu fragen ob wir "Ready" sind. Das ist ja erstmal formal keine Aufgabe in die Tätigkeit eines Stadionsprecheers fällt ?

Eigentlich müßte er doch zum Beispiel auch als Poetry Slammer ein Gedicht aufsagen dürfen und dann künstlerische Freiheit genießen ?

Oder ist das alles dadurch eingeschränkt das er ein Offizieller der Löwen ist und sich sein Tätigkeitsverbot darauf bezieht ?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.04.2017 15:39
#211 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Ich vermute Rüdiger Storch wird ein "Mikrofonverbot" ausgesprochen bekommen haben. Die Löwen sollten auch tunlichst vermeiden, Storch irgendwie über Mikro oder was auch immer zu involvieren, denn das wird die DEL2 sicher schnell als Missachtung der Strafe bzw. gezielte Provokation gegen sie selbst und als Zeichen mangelndem Respekt vor der Sportgerichtsbarkeit/Strafentscheidung werten. Man sollte sich von Seiten der Löwen einfach damit abfinden, dieses eine Spiel dem Storch frei geben und aufpassen, dass er sich im Bewährungszeitraum nix zu Schulden kommen lässt. Alles andere könnte dann wirklich zum kostspieligen Bumerang werden.

Wird Zeit, dass es auf dem Eis losgeht. It ain't over til it's over!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2017 15:39
#212 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Alles was er normal gemacht hat, hat IMHO fuer ein Spiel zu ruhen um auf Nummer sicher zu gehen.
Die Frage die sich mir stellt ist welche Spiele bis 2017 auf Bewaehrung sind? Die naechsten Finalspiele oder koennen wir sagen noe nur die ersten vier der naechsten Saison oder dort nur die Spiele zu selbst gewaehlten Tagen...

Als Poetry Slammer wuerde ich versuchen jemand mit schwaerzerem Humor zu engagieren...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2017 15:40
#213 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #211
It ain't over til it's over!

Yep aber das ist es gegen 22:30 heute abend!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.04.2017 15:44
#214 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #213
Zitat von Fatality im Beitrag #211
It ain't over til it's over!

Yep aber das ist es gegen 22:30 heute abend!


Wenn man den hilflosen Motivationsartikel der heutigen HNA als Maßstab nimmt, dann singt die dicke Dame in Kassel schon lange nicht mehr.


Die dicke Dame geht heute lieber mit Rüdiger bummeln. Aber davon liebe Kinder, erzählen wir Euch das nächste Mal


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

07.04.2017 16:04
#215 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

mir geht es bei all dem vor allem um das "Are you ready" eine schöne Play Off Tradition mit der nicht gebrochen werden sollte


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.04.2017 16:17
#216 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #212
Die Frage die sich mir stellt ist welche Spiele bis 2017 auf Bewaehrung sind?


Er hat X Spiele "auf Bewährung" bis Ende 2017 bekommen, das heißt normalerweise, dass er noch 4 weitere Spiele gesperrt würde, wenn er sich bis Ende 2017 etwas entsprechendes "zu Schulden" kommen ließe. Zumindest war das bisher so bei dieser Formulierung.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.04.2017 19:00
#217 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #211
Ich vermute Rüdiger Storch wird ein "Mikrofonverbot" ausgesprochen bekommen haben.

So wie Du vermutet hast, das Orion über die Aktion nicht informiert oder gar brüskiert war? Die Liga hat ein Tätigkeitsverbot ausgesprochen, sonst hätten sie Mikrofonverbot geschrieben und Rüdiger hätte mit einem Megafon moderieren können
Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass die Löwen die Liga nicht vor den Kopf stossen werden, sie sich aber unter Einbeziehung der Storchschen Kreativität etwas einfallen lassen werden. Und sollte es am Sonntag ein Spiel 5 geben, wird man sicher besonders motiviert sein


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE vom 29.12.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
4 29.12.2017 17:41
von kladigo • Zugriffe: 1464
Presse vom 29.4.2017
Erstellt im Forum Pressethread von LaienKönig
1 29.04.2017 13:17
von anno1966 • Zugriffe: 714
Presse vom 21.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 21.04.2017 16:29
von OFC • Zugriffe: 1298
Presse vom 20.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.04.2017 06:24
von mike39 • Zugriffe: 1684
Presse vom 18.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 19.04.2017 10:27
von OFC • Zugriffe: 2434
Presse vom 13.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 14.02.2017 17:59
von TwinLion • Zugriffe: 1908
Presse vom 11.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
9 12.02.2017 17:43
von TwinLion • Zugriffe: 1387
Presse vom 16.01.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.01.2017 17:22
von kladigo • Zugriffe: 1088
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software