Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 24.785 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

05.04.2017 18:30
#81 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Die Frage ist doch, gab es einen Sponsoring-Vertrag dahingehend dass einzelne Spieler in verbindung mit einem Werbepartner vorgestellt werden sollen, und gab es eine Auswahl- / Kombinationsmöglichkeit seitens der Löwen oder aber eine 1:1-Zuordnung z.B. von Orion udn dem gegnerischen Goalie. Wenn denn anstelle von M. Keller z.B. M. Klinge zusammen mit Orion genannt worden wäre oder aber nicht im Vorfeld das Homevideo von Keller publik geworden wäre, hätte das dann irgendjemandenen auf Kasseler Seite gekümmert?

Die Assoziation zwischen Orion (zunächst mal ein Retailer, halt eben mit einem "speziellen" Sortiment) und dem Homevideo von Keller entsteht doch nur in den Köpfen eben auf Basis der Informationen.

Ich würde hier mal ganz platt sagen "Böse ist, wer Böses denkt"...


Mr_diggär, Rastaman, Genoviva, TOM66, Goalie Ledoux und OFC haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

05.04.2017 18:33
#82 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von C_S im Beitrag #81
Die Frage ist doch, gab es einen Sponsoring-Vertrag dahingehend dass einzelne Spieler in verbindung mit einem Werbepartner vorgestellt werden sollen, und gab es eine Auswahl- / Kombinationsmöglichkeit seitens der Löwen oder aber eine 1:1-Zuordnung z.B. von Orion udn dem gegnerischen Goalie. Wenn denn anstelle von M. Keller z.B. M. Klinge zusammen mit Orion genannt worden wäre oder aber nicht im Vorfeld das Homevideo von Keller publik geworden wäre, hätte das dann irgendjemandenen auf Kasseler Seite gekümmert?

Die Assoziation zwischen Orion (zunächst mal ein Retailer, halt eben mit einem "speziellen" Sortiment) und dem Homevideo von Keller entsteht doch nur in den Köpfen eben auf Basis der Informationen.

Ich würde hier mal ganz platt sagen "Böse ist, wer Böses denkt"...


Und das ist der Punkt.

Wäre Rossi und die Huskies im allgemeinen etwas vernünftig gewesen und hätten die Klappe gehalten - es hätten nur diejenigen verstanden die von dem Video wissen.
Wir hätte heute weder einen Artikel bei Sport1, Focus, n-tv und praktisch allen anderen.
Dieses ganze Theater ist EINZIG UND ALLEIN Schuld der Kassel Huskies!
Wenn hier irgendjemand dem Sport geschadet hat, dann ist das Rossi und nicht Rüdiger!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Forca ESC, Genoviva, Roadlion, tommy9677, Die Rassel und OFC haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2017 18:36
#83 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Es wäre schon ein äußerst dummer Zufall, wenn dieses Sponsoring schon länger bestünde oder auch im Vorfeld zu diesem Spiel frisch zustande gekommen wäre und dass es dann ausgerechnet Keller, der zufälligerweise solche Videos ins Netz gestellt hatte als erster namentlich bei diesem Sponsoring genannt würde.

Sorry liebe Löwenfans, den Bock hat Storch geschossen, denn dieses Sponsoring existiert (natürlich) nicht offiziell, geschweige denn vertraglich und die "Böse ist, wer Böses denkt" Initiierung erfolgte ausschließlich und gewollt von Storch.

Wie gesagt: Als Fan-zu-Fan-Trashtalk hätte ich diesen Spruch gefeiert, so, von einem Offiziellen einer Seite, darf dieser Spruch so nicht kommen und MUSS Konsequenzen haben.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.04.2017 18:38
#84 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von C_S im Beitrag #81
Ich würde hier mal ganz platt sagen "Böse ist, wer Böses denkt"...

DAS ist doch der springende Punkt und nicht die Frage, ob Keller einen Vertrag mit Orion hat oder ob Orion von dieser Präsentation wusste (wovon ich ausgehe).
Wäre der Gästegoalie von VTB präsentiert worden, hätte es auch keinen interessiert. Rüdiger hat das Video aber mit keinem Wort erwähnt. Die Verbindung entstand alleine in den Köpfen derjenigen, die von dem Video wussten - und Dank der grandiosen Aktion von Rico Rossi weiss es nun die ganze Eishockeyrepublik.
Daraus jetzt eine Klage gegen Rüdiger konstruieren zu wollen ist wohl nicht wirklich erfolgversprechend und könnte das nächste Eigentor für die Huskies in dieser Geschichte werden.

Bei allem Verständnis für die These, dass die Huskies sich schützend vor ihre Spieler stellen wollen, haben sie Keller mit der Eskalation doch einen Bärendienst erwiesen. Ohne Rossis Ausraster in der Drittelpause (nach mehr als 20 Minuten kann man da nicht mal mehr von Affekt sprechen) und dem nochmaligen Thematisieren in der PK wäre die Aktion doch allenfalls eine Randnotiz hier im Forum gewesen (wo Kellers Schauspielqualitäten ja auch zuvor schon Thema waren)...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.04.2017 18:48
#85 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Und Kassel macht schön auf Spaß..... guggst Du Twitter

https://twitter.com/OrionVersand/status/...3024694272?s=08


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.04.2017 18:50
#86 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Ich habe da mal eine Frage. Also Rüdiger hat jetzt Hausverbot in Kassel. Was wäre wenn die Löwen Rossi Hausverbot, wegen seines Ausrasters bzw. Angriffs, erteilen. Geht das? dann müsste Rossi per Telefon coachen?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.04.2017 18:50
#87 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

05.04.2017 18:53
#88 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

mir tut am meisten der Keller leid.

Hat einmal scheiße gebaut mit seiner Veröffentlichung und ist nun in aller Munde.

Alle reden über Rossi und Rüdiger, aber die ärmste Sau in der Angelegenheit ist der Keller.

Von daher ihn zu schonen am Freitag von unserer Seite, trotzdem mit Volldampf die Löwen unterstützen, das hätte auch was von Frankfurter Fangröße oder...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Roadlion und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

05.04.2017 18:55
#89 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Soviel zum Thema das Orion "durch den Kakao gezogen" wurde...die scheinen sich zu freuen.

Und noch was Richtung Kassel und Rossi:
Junge, Junge was macht ihr aus der Kleinigkeit so eine riesen Affäre? Diese Stellungnahme der Huskies sowie der Ausraster von Rossi sind leider das einzige fragwürdige an der Sache.

Wenn ich ein Video von mir ins Netz stellen muss ich damit rechnen das es angeschaut wird und ich einen Spruch dafür kassiere.
eieiei

Ich vermute fast Keller ist der einzige der über der Angelegenheit steht...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2017 18:55
#90 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #88
Hat einmal scheiße gebaut mit seiner Veröffentlichung und ist nun in aller Munde.

Wie war das mit den bösen Gedanken?

Wie gesagt...die humoristische Seite feier ich, den Rest seh ich schon recht ernst. Auch dass Orion sich da jetzt über Twitter einschaltet finde ich humoristisch grandios^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

05.04.2017 18:59
#91 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #75
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #72
Da sollten die Huskies aufpassen nicht Orion verklagt zu werden - ist schließlich ein seriöses Unternehmen, ganz gleich was so macher mit den dort verkauften Produkten anstellt...

Uffbasse! Die Verbindung Orion<->Keller wurde von Storch hergestellt, von daher dürfte das seriöse Unternehmen Orion wenn überhaupt überlegen, ob sie sich von einem Club, den sie mit Geld unterstützen, derart durch den Kakao ziehen lassen wollen.

Allgemein sehe ich das Ganze von zwei einfachen Seiten: Einer persönlich-humoristischen und einer professionellen.
Die persönlich-humoristische Seite hat sich gestern (und auch heute noch) darüber kaputtgelacht, denn der Gag als solches ist einfach nur grandios. Wäre der als Trashtalk hier im Forum unter Fans gefallen, ich hätte meinen Hut gezogen.

Anders verhält es sich vom professionellen Gesichtspunkt. Für die Huskies gab es zwei Möglichkeiten: sie stellen sich vor Kells oder sie chassen ihn. Sie haben sich vor ihn gestellt, damit müssen auch die offiziellen Meldungen und ggf. auch Anzeigen erfolgen. Das Kells sich mit dem Video (oder den Videos, keine Ahnung) keinen Gefallen getan hat, dürfte ihm spätestens jetzt bewusst geworden sein, denn auch wenn sein Können als Goalie davon nicht beeinträchtigt wird, seine "Vorbildfunktion" leidet darunter, auch wenn ich persönlich denke, dass Privates Privates zu bleiben hat und das nicht beeinflussen sollte.
Aber gerade Storch hat sich und den Löwen damit sehr geschadet. Nicht nur der von mir angesprochene mögliche Konflikt mit einem Sponsor, auch andere Sponsoren dürften nun überlegen, ob sie ihr Geld bei den Löwen investieren sollen, immer mit der Gefahr verbunden, dass ein vorlauter Storch sie nutzt um den Gegner durch den Kakao zu ziehen. Dazu kommt der (gemeinsam mit Kassel) entstehende mediale Sog, in dem das nun bundesweit und nicht nur in den Eishockeymedien zur Sprache gebracht wird. Sport1 berichtet, Focus berichtet online...es zieht seine Kreise. Und dann ist da natürlich noch die rechtliche Ebene, in wie weit es da Strafen gegen Club und/oder Storch geben könnte.

Schmunzel ich als Fan immer noch über die Aussage selbst, ist der Rattenschwanz für den CLub/die Clubs und die beiden Personen Keller und Storch alles andere als lustig.



Also hier übertreibst man und du nicht wenig. Zum einen ist von Seiten Orion überhaupt nichts negatives in das Thema rein zu interpretieren, nein im Gegenteil euer Trainer hat dafür gesorgt, das der Partner der Löwen ungeahnte mediale Mehrpräsenz erhält, und wie gesagt von deren Seite nicht als Negativ-Werbung zu werten, die so garnicht Vertragsbestandteil sein wird, je nach dem wie detailliert im Vertrag der Part bezüglich Werbedurchsagen definiert ist.
Ja , das war sehr herb und auch unter der Gürtellinie, aber mit einstellen der Videos hat Keller selbst das Ganze aus dem privaten in den öffentlichen Bereich verschoben, da hilft auch nicht die Löschung des eigentlichen Uploads. Frag mal Lena Meyer-Landstruth, die konnte/kann wirklich selbst nichts dafür ausser das sie irhrem Freund tiefst intime Bilder gesendet hat und er dann so blöde war seine Datenträger nicht zu verschlüsseln.
Keller war einfach a la Kruse selbst sau blöd und musste damit rechnen, Häme dafür zu ernten. Meine Meinung, ich schlage vor entweder werden nun beide (Storch und Rossi) oder keener für die restlichen Spiele gesperrt, Androhung von körperlicher Gewalt auch wenn nur durch Gesten und Interaktion ist genauso niveaulos wie das Andere.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.04.2017 19:05
#92 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Sorry mir fehlen die Worte über dieses Theater. Wir spielen rein sportlich aus Frankfurter Sicht eine hervorragende Serie und hätten m.E. garkeine Nebenkriegsschauplätze nötig.

Keller ist selbst schuld, dass er ein solches Video dreht und hochlädt. Da gehe ich mit.

Das Frankfurter Fans daraufhin den einen oder anderen Schmähgesang anstimmen. Auch völlig egal.

Das ein Offizieller der Löwen, Rüdiger Storch, solch einem prädestinierten Bildzeitungs- und RTL2-Thema einen offiziellen Charakter verleiht: Unterirdisch und zutiefst beschämend. Ich gehe durchaus mit Rudoritsch, der sagt, dass dies ein massiv negatives Image auf das Eishockey wirft. Und was sollen die Erklärungsversuche von wegen "Orion ist tatsächlich Sponsor der Löwen"??? Zweifelt irgendjemand daran, dass diese Aussage von Rüdiger eine pure Provokation/ein lächerlich machen des gegnerischen Spielers aufgrund desssen privater "Verfehlungen" war? Ich nicht. Das da ein gegnerische Coach ausflippt, ist meines Erachtens jetzt keine große Überraschung.Von einem guten Coach erwarte ich sogar, dass er sich bei einer solchen öffentlichen Demütigung vor seinen Spieler stellt.

- Das nun folgende mediale Interesse der Boulevardpresse kann doch nun niemanden überraschen.

- Finde es einfach nur schade. Wie gesagt, sportlich könnte man so stolz sein auf unser Team. Derjenige, der dieses Thema aber nun in den Vordergrund gerückt hat war eindeutig unser Stadionsprecher, der eigentlich Medienprofi genug sein sollte, um die Folgen abschätzen zu können. Kassel hat das Thema vorher jedenfalls nie zum Anlass von klagen genommen, obwohl die Frankfurter Fans dies schon vorher "gefeiert" haben.

- Es gab schon genügend Spieler, deren Alkoholprobleme mehr oder weniger bekannt waren. Das die Fans dann XY, du stinkst nach Alkohol singen geht irgendwie noch klar. Wenn aber ein Stadionsprecher den Spieler mit "XY wird präsentiert von unserem Hauptsponsor Jägermeister" begrüßt hätte ich dann auch als absolut daneben empfunden. Äpfel mit Birnen, ich weiß, aber dennoch irgendwie das gleiche.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


BlockM, Fatality, PG21, Lemmy Louder und su10 haben sich bedankt!
Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

05.04.2017 19:20
#93 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Hätte Rossi nicht reagiert, wärs ein Gag für Anwesende gewesen.
So hat er ein Thema, um seine Mannschaft zu reizen, nachdem Härte, Schwalben und Heulerei beim Schiri nicht funktioniert haben.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2017 19:21
#94 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

@ToniRaubal bringt die Sache auf den Punkt. Die Auswirkungen für Keller selbst aus dem Video muss er selbst ausbaden, das hätte er besser wissen müssen...aber eben genauso hätte Storch es besser wissen müssen und hat damit die mediale Büchse der Pandora erst geöffnet mit all ihren wahrscheinlich deutlich mehr negativen als positiven Folgen für alle Beteiligten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

05.04.2017 19:43
#95 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Durch was oder welche Reaktion wurde die mediale Büchse der Pandora denn geöffnet?


Mr_diggär, TOM66, Genoviva und OFC haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

05.04.2017 19:46
#96 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #94
@ToniRaubal bringt die Sache auf den Punkt. Die Auswirkungen für Keller selbst aus dem Video muss er selbst ausbaden, das hätte er besser wissen müssen...aber eben genauso hätte Storch es besser wissen müssen und hat damit die mediale Büchse der Pandora erst geöffnet mit all ihren wahrscheinlich deutlich mehr negativen als positiven Folgen für alle Beteiligten.


Euer Schlappmaul von Coach hat es doch breit getreten!!!
Verdammt - wie oft denn noch? Das hätte die Eissporthalle niemals verlassen wenn Rossi die Klappe gehalten hätte!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.04.2017 19:47
#97 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Den medialen Shitstorm hat Rossi auf der PK eröffnet. Ich habe es in der ESH nicht mal gehört was der Storch von sich gab, ich habe erst den Jaeger Beton wirklich wahrgenommen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

05.04.2017 19:54
#98 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

@Toni Raubald

Sorry sehe ich komplett anders.
Der Alkoholikervergleich ist - wie geschrieben -leider kein Guter (da die Ausgangssituation für den Betroffenen eine völlig andere ist) und über so einem Spruch alla Rüdiger steht man einfach.
Ich hätte drüber geschmunzelt wäre ich an Kellers Stelle gewesen...und wer weiß, vielleicht hat er das ja sogar und Rossi hat es einfach nicht geblickt...

Aber was sollst...lasst uns die huskies einfach am Freitag raushauen und ruckzuck ist Ruhe.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.04.2017 20:09
#99 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Sehe ich genauso.
Diese Angelegenheit mit einem an einer Sucht (Krankheit) leidenden Menschen (Spieler) zu vergleichen, ist schon sehr vage.

Was hat Keller gemacht?
Er hat ein privates Sexfilmchen gedreht/drehen lassen und ins Netz gestellt/es wurde von xy ins Netz gestellt. So weit, so gut und hey, wir sind doch alle erwachsen. Frage mich ernsthaft, was an der Sache so schlimm sein soll. Das sich gegnerische Fans darauf stürzen, ok. Bietet halt eventuell eine Möglichkeit, den Spieler zu provozieren/seinen Fokus zu verändern ect. Gestern hat Keller trotzdem ein super Spiel gemacht - klappt also nicht immer.

Ich gehe stark davon aus, dass Rüdiger das bewusst so gemacht bzw. es im Vorfeld des Spiels genau so besprochen wurde (von wem alles auch immer. Wer weiß ob die Sponsoren Orion und Sehring da nicht bereitwillig mitgemacht haben. Die Assoziationen Jaeger - Beton und Keller - Orion boten sich ja an).
Eigentlich eine Sache, über die man lächeln könnte und gut ist.
Doch Rossi machte meiner Meinung nach unnötiger Weise ein Fass auf. Ich hätte es eher verstanden, wenn Keller zu Rüdiger gefahren wäre, aber der scheint tatsächlich am eheseten über den Dingen zu stehen.

Man kann nun nur hoffen, dass die Serie sowohl auf dem Eis, aber auch unter den Fans fair bleibt. Das Drumherum sollte man mit einem Schmunzeln ertragen und nicht alles so ernst nehmen, Herr Erdogan, äh Rossi.


TOM66 und TwinLion haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

05.04.2017 20:15
#100 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #88
mir tut am meisten der Keller leid.

..


Mir tut am meisten die (Ex)Freundin leid ! (sind die noch zusammen?) Klar, war auch sie dabei und hat die Videos zu verantworten, aber daran kann ein Herr Rossi auch mal denken, wenn er so ein mediales Fass aufmacht. Jetzt weiss ganz "Sport Deutschland" davon. Wer weiss wo die Gute arbeitet und welche Probleme ihr das vielleicht bringt. ?Vorher wussten vermutlich nicht mal ein Drittel der Zuschauer im Stadion (ausgenommen Forumsmitglieder(der kleinste Teil)) um was es überhaupt geht !

Mit Intelligenz scheint Herr Rossi nicht gesegnet zu sein. Immerhin lag mindestens eine halbe Stunde zwischen "Vorfall" und Ausraster. Da hätte man schon Zeit zu überlegen was man macht. Hier sollten die Huskies mal überlegen, wer hier der Depp ist und nicht irgendwelche beleidigten Stellungnahmen verbreiten.

Was ein Fauxpas liebe Huskies !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE vom 29.12.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
4 29.12.2017 17:41
von kladigo • Zugriffe: 1464
Presse vom 29.4.2017
Erstellt im Forum Pressethread von LaienKönig
1 29.04.2017 13:17
von anno1966 • Zugriffe: 714
Presse vom 21.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 21.04.2017 16:29
von OFC • Zugriffe: 1298
Presse vom 20.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.04.2017 06:24
von mike39 • Zugriffe: 1684
Presse vom 18.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 19.04.2017 10:27
von OFC • Zugriffe: 2434
Presse vom 13.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 14.02.2017 17:59
von TwinLion • Zugriffe: 1908
Presse vom 11.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
9 12.02.2017 17:43
von TwinLion • Zugriffe: 1387
Presse vom 16.01.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.01.2017 17:22
von kladigo • Zugriffe: 1088
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software