Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 24.785 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2017 20:27
#101 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Man wird sehen, wo der größere Schaden letztendlich liegen wird...Meinungen gibt es viele, natürlich auch geprägt durch die Vereinsbrillen. Da nehme ich mich nicht aus. Wichtig sollte auf dem Eis sein, auch wenn das jetzt sicherlich durch den "Skandal" und das Drumherum beeinflusst werden wird. Wie? Das werden wir Freitag und evtl weiteren Tagen danach sehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

05.04.2017 20:30
#102 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

sweep Fatality


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2017 20:33
#103 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Dann ist es halt so. Was das Spielerische angeht, habe ich ja an anderer Stelle schon meine Meinung geschrieben. Ein Sweep wäre wegen unserer (taktischen) Fehlleistung mehr als verdient, aber natürlich hoffe ich da noch etwas anders. It's over when it's over. ;)

Außerdem würde alleine der Skandal noch mindestens ein weiteres Spiel in Frankfurt verdienen^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.04.2017 20:36
#104 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #100
Zitat von BlockM im Beitrag #88
mir tut am meisten der Keller leid.

..


Mir tut am meisten die (Ex)Freundin leid ! (sind die noch zusammen?) Klar, war auch sie dabei und hat die Videos zu verantworten, aber daran kann ein Herr Rossi auch mal denken, wenn er so ein mediales Fass aufmacht. Jetzt weiss ganz "Sport Deutschland" davon. Wer weiss wo die Gute arbeitet und welche Probleme ihr das vielleicht bringt. ?Vorher wussten vermutlich nicht mal ein Drittel der Zuschauer im Stadion (ausgenommen Forumsmitglieder(der kleinste Teil)) um was es überhaupt geht !

Mit Intelligenz scheint Herr Rossi nicht gesegnet zu sein. Immerhin lag mindestens eine halbe Stunde zwischen "Vorfall" und Ausraster. Da hätte man schon Zeit zu überlegen was man macht. Hier sollten die Huskies mal überlegen, wer hier der Depp ist und nicht irgendwelche beleidigten Stellungnahmen verbreiten.

Was ein Fauxpas liebe Huskies !



Bei Rossi kann man trotz der halben Stunde noch von im Affekt gehandelt reden. Rüdi hat sicherlich länger über seinen unnötigen Satz nachdenken können. Und was ist das für eine Moral? Klar, hätte Kassel geschwiegen, wäre es sicherlich medial nicht so gehyped worden. Aber soll man alles stillschweigend hinnehmen? Dass das unterstes ein verunglückter Witz auf unterstem Niveau war sollte doch keiner abstreiten wollen? Ich bleibe dabei, das ganze erhielt durch Rüdiger, und sonst niemanden, eine öffentliche Plattform.

Und der Vergleich mit dem Alkoholiker... Klar ist das eine Krankheit. Aber es hat Fans nicht davon abgehalten jahrelang liedchen auf entsprechende Spieler zu singen. Kann ich mich zumindest noch dran erinnern... Bullard, Luknowsky etc. Wirklich witzig wars nicht, aber wenns von nem Stadionsprecher gekommen wäre, dann wäre es eben auch unterste Schublade. Das wollte ich vergleichen, nicht die Vorgänge an sich.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


su10 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.04.2017 20:43
#105 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Eine juristische Klärung wie von Kassel angestrebt, ist IMHO vom Krisenmanagement das dämlichste was passieren kann.
Dann taucht das Thema wieder und wieder in allen Medien auf.
Die sinnvollste Lösung, Storch und Keller räumen das Ding aus (der Zusammenhang ist ja nun auch eher konstruiert oder zufällig) man haut 500 Euro für nen guten Zweck raus und fertig.
Ansonsten habe ich Kreise gelacht und vergess so was auch wieder schnell.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

05.04.2017 20:47
#106 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat
Bei Rossi kann man trotz der halben Stunde noch von im Affekt gehandelt reden.



woran machst Du das fest ? Halbe Stunde Affekt ? Ne.


Ich behaupte mal (ohne es zu wissen) das sich Rüdiger überhaupt keine Gedanken vorher gemacht hat. So ist er.

Wie Fatality gesagt hat, es gibt viele Meinungen. Werden sehen was raus kommt. Rechtlich sehe ich da gar nichts auf die Löwen oder Rüdi zukommen. Schon gar nicht, wenn man in letzter Zeit mitbekommen hat, wer ungestraft wen als Nazi beschimpfen darf. Anderes Thema.

Unterm Strich schnell vergessen.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.04.2017 20:48
#107 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #104
Ich bleibe dabei, das ganze erhielt durch Rüdiger, und sonst niemanden, eine öffentliche Plattform.


Wir werden es zwar nie herausfinden, aber ich denke, dass ohne Rossi´s Reaktionen die ganze Sache nicht durch die Türen der ESH gegangen wäre. Rossi hätte Rüdiger auch nach dem Spiel zu einem internen Gespräch bitten können.
Es ist doch aber mal wieder schön zu sehen, wie Schlagzeilengeil so manches Blättchen ist. Sonst wird nichts über unseren Sport berichtet und bei sowas stürzen sich alle drauf. Einfach arm.


TOM66, Genoviva, Roadlion und Charly15 haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

05.04.2017 20:59
#108 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

any publicity is good publicity.
Wann hat die DEL-2 mal so eine breite Medienpräsenz?

Übrigens schreibt ein gewisser Uwe Lange auf der FB- Seite der EHN:

Zitat
Lassen wir für ein paar Minuten die Emotionen außen vor, schauen auf die Durchführungsbestimmungen der DEL2 und ihrer Umsetzung: Das Procedere zur Vorstelllung der "Starting 6" ist fast wörtlich genau definiert, die Äußerungen des "Offiziellen" d.h. hier Stadionsprecher Storch sind vorgegeben (auch zum Thema Neutralität und "Werbung"). Das wurde zweifelsohne verletzt, kann mit einer Geldstrafe bis zu 500,-- € bestraft werden. Dann Herr Rossi: Er ging in der Drittelpause unerlaubt einen "Offiziellen" des Spielgerichts nachweislich an, Schiri Elvis Melia stand direkt dabei, hätte hier schon eine SpieldauerStrafe gegen Rossi aussprechen können (müssen). [...]


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva und Roadlion haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

05.04.2017 21:01
#109 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Eigentlich enthalte ich mich solchen Diskussionen aber heute mag ich auchmal...

Sicher waren Rüdis Worte nah an der Grenze, aber für mich keineswegs darüber hinaus und auchnicht schlimm. Hätte Rossi an der PK nicht so ein "Fass" aufgemacht, wäre das so niemals in die Medien gekommen. Wenn hier einer "Schaden" angerichtet hat dann der gute Herr Rossi, schließlich war er es der wie oben erwähnt das "Fass" aufgemacht hat und damit der DEL2 und allenvoran Markus Keller einen "Bärendienst" erwießen hat, zumindest sehe ich das so und das hat absolut nichts mit Vereinsbrille zutun! Was der gute Herr Rossi aber auf der PK wieder unter den Tisch kehrt ist sein Verhalten oder wollte er Rüdi etwa nicht an die "Wäsche" und hat sich nur in der "Tür" geirrt? Auch so ein Verhalten auf einen Stadionsprecher losgehen zu wollen ist wenig Professionell oder wie würde Rossi sagen "eine Schande/Unmenschlich"


FFMLion und Hank III haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

05.04.2017 21:11
#110 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #75
Für die Huskies gab es zwei Möglichkeiten: sie stellen sich vor Kells oder sie chassen ihn. Sie haben sich vor ihn gestellt, damit müssen auch die offiziellen Meldungen und ggf. auch Anzeigen erfolgen.

Diese Argumentation erschließt sich mir noch immer nicht. Wie auch schon von anderen geschrieben, konnten ja nur Leute einen Zusammenhang zwischen Orion und Keller herstellen, die die Vorgeschichte kannten. Nach meiner Überzeugung war das die deutliche Minderheit der gestrigen Besucher in der Halle. Erst durch die Reaktion wurde ein - vielleicht ja sogar geschmackloser - Scherz zu einem gefundenen Fressen für andere Medien. Insoweit hat man sich damit nicht vor Keller, sondern ihn im Gegenteil öffentlich bloßgestellt. Wenn es Rossi ein Bedürfnis gewesen wäre, hätte er Rüdiger ja durchaus zur Rede stellen können, ohne es gleich der geneigten Öffentlichkeit mitzuteilen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


TOM66 und Genoviva haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.04.2017 21:36
#111 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #106

Zitat
Bei Rossi kann man trotz der halben Stunde noch von im Affekt gehandelt reden.


woran machst Du das fest ? Halbe Stunde Affekt ? Ne.


Ich behaupte mal (ohne es zu wissen) das sich Rüdiger überhaupt keine Gedanken vorher gemacht hat. So ist er.



a) Klar ist ne halbe Stunde im Effekt. Ich weiß nicht, ob du mal Mannschaften (egal in welcher Sportart) trainiert hast. Da ist ne halbe Stunde nix und wenn dein Spieler derart blos gestellt wird, dann reagierst du exakt so und haust drauf. Keine Frage, das muss der Sache nicht dienlich sein (wie auch hier), aber für mich absolut nachvollziehbar

b) wenn Rüdi halt so ist, dass er sich über sein Handeln keine Gedanken macht, ja dann tuts mir leid. Er ist ein alter Hase und "Medienprofi". Und ums mit User Schroeder zu sagen: Die Büchse der Pandora hat definitiv er geöffnet, indem er ein unbeachtet Spiel zwischen Fans und dem Keeper der Huskies auf ne öffentliche Bühne gehoben hat. Der versuchte Witz wird mehr und mehr zum Rohrkrepierer.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

05.04.2017 21:48
#112 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Du magst Rüdiger nicht. Hab ich verstanden. Wie gesagt eine von vielen Meinungen. Lass uns abwarten was passiert, man findet eine "Salomonische Lösung", wetten ?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.04.2017 21:58
#113 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Die Büchse der Pandora? Nun die stammt von Keller, er hat die Büchse evtl. selbst aufgemacht, so dass es einigen bekannt wurde. Der Storch hat darauf IMHO nur für Eingeweihte hingewiesen (wer von der Büchse nichts wusste, hätte mit seiner Ansage nichts anfangen können). Wer aber dann die Büchse wirklich aufmacht und ins Rampenlicht rückt das ist Rossi.
Und jetzt lasst uns über PO Hockey freuen statt diesen aufgebauschten Eklat zu befeuern. Die Sau ist jetzt das fünfte mal durch das Dorf getrieben worden...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2017 22:10
#114 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Hier mal eine kleine "Presseschau", die ein Indiz gibt, wer da den "schwarzen Peter" in Form von Aufmerksamkeit in den Schlagzeilen zugeschoben bekommt:

Google-News-Suche zum Thema


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.04.2017 22:13
#115 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Es ändert nichts, nur dass ich die Sau gerade quieckend zum sechsten Mal im Forum getroffen habe...


Das Eisurmel hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

05.04.2017 22:25
#116 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

und auch die Ligenleitung (nur darum gehts am Ende) entscheiden muss, wer diese Schlagzeilen ausserhalb des Stadions in die Hände der Presse getrieben hat, unabhängig vom Auslöser !

Das andere ist RTL und FFH. Morgen aus dem Sinn !


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.04.2017 22:36
#117 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

hätte, hätte Fahrradkette ....
hätte Rüdi geschwiegen, wäre Rossi nicht ausgerastet
wäre Rossi nicht ausgerastet, wäre nix passiert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.04.2017 22:51
#118 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Den besten Spruch zu der Causa habe ich heute von einem Mannheimer gehört.
"Schon bezeichnend, dass euer sog. HESSENDERBY erst eines "Pornoskandals" bedarf, damit euer sog. Derby in einem PO HF (!) endlich die Brisanz bekommt, die ein PO Derby Adler vs Löwen von Natur aus hätte. So ein Affentheater hatten unsere Derbys nie nötig. Seht zu das ihr endlich hoch kommt. Und euren Storch hassen doch nur alle, weil die eigenen Stadionsprecher nichts taugen und in Bravheit sterben. Den Spruch hätte er sich verkneifen können, aber er war aber auch harmlos. Ich suche immer noch den Skandal an der Geschichte"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva, quinney und Rosebud haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

05.04.2017 22:55
#119 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Alle Beteiligten wären gut beraten etwas Dampf aus der Sache zu nehmen.

Denn weder ein Herr Storch noch ein Herr Rossi sind alleine für die Eskalation verantwortlich,
haben aber ebenso nichts dagegen unternommen, sondern stattdessen jeweils noch Öl in Feuer gegossen.
Der einzige Nutznießer ist Orion, die sich bereits bedanken, und der Teil der Fans die darüber lachen können.
Der Rest hat leicht bis arg gelitten und es wird sicher nicht besser wenn man sich lang d. Köpfe einhaut.
Und ich hoffe inständig, dass sich die Fans nicht an dem schlechten Benehmen dieser beiden Herren ein
Beispiel nehmen...

@Fatality
Freitag ein Bierchen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

05.04.2017 23:37
#120 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #118

"Schon bezeichnend, dass euer sog. HESSENDERBY erst eines "Pornoskandals" bedarf, damit euer sog. Derby in einem PO HF (!) endlich die Brisanz bekommt, die ein PO Derby Adler vs Löwen von Natur aus hätte.


Ich sehe die fehlende Brizanz vorallem darin, dass uns Kassel sportlich einfach bisher zu unterlegen war.

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #119
[...]
haben aber ebenso nichts dagegen unternommen, sondern stattdessen jeweils noch Öl in Feuer gegossen.



Hat sich Rüdiger seit der Verkündung der "Starting Six" irgendwie dazu geäußert?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE vom 29.12.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
4 29.12.2017 17:41
von kladigo • Zugriffe: 1464
Presse vom 29.4.2017
Erstellt im Forum Pressethread von LaienKönig
1 29.04.2017 13:17
von anno1966 • Zugriffe: 714
Presse vom 21.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 21.04.2017 16:29
von OFC • Zugriffe: 1298
Presse vom 20.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.04.2017 06:24
von mike39 • Zugriffe: 1684
Presse vom 18.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 19.04.2017 10:27
von OFC • Zugriffe: 2434
Presse vom 13.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 14.02.2017 17:59
von TwinLion • Zugriffe: 1908
Presse vom 11.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
9 12.02.2017 17:43
von TwinLion • Zugriffe: 1387
Presse vom 16.01.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.01.2017 17:22
von kladigo • Zugriffe: 1088
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software