Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 297 Antworten
und wurde 21.637 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.04.2017 22:47
#281 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #279
Zitat von klaus7959 im Beitrag #277
Zitat von Genoviva im Beitrag #276
ach was .. BiBi ist schlagbar .... allerdings nicht im Sweep

Das wäre wohl etwas zu viel verlangt.



why not ? wenn mer schon emal debei sinn

Eben. 14 Spiele in Folge ohne Niederlage. Dabei Rückstände gedreht, 2 Sweeps. Ein 6:1 in BiBi. Das ist ne Ansage


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.04.2017 22:48
#282 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #280
Zitat von johnnyboy im Beitrag #278
Zitat von klaus7959 im Beitrag #277
Zitat von Genoviva im Beitrag #276
ach was .. BiBi ist schlagbar .... allerdings nicht im Sweep

Das wäre wohl etwas zu viel verlangt.


Warum? Hat doch gegen die Asseln auch keiner geglaubt - incl. meiner Wenigkeit.

Stimmt auch wieder, aber wir sollten doch mal auf dem Teppich bleiben. Aber warum auch nicht?


Egal! Ich geh das Ganze jetzt locker an. Von mir aus können wir auch mal ans Finanzielle denken und die Serie mit 4:3 für uns entscheiden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

07.04.2017 22:50
#283 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

So, nach 3 Bieren sind meine Nerven wieder beruhigt, und ich kann kurz vor 4 Uhr morgens ins Bett.

Wünsche allen eine Gute Nacht.

HIER KOMMT DER ESC


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.04.2017 22:51
#284 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Nunja die Tageskarten Preise für die Finals wurden schon mal erhöht...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.04.2017 22:53
#285 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Glückwunsch zum verdienten Sieg und auch zum verdienten Sweep. Bis auf Spiel 4 ideenlose Huskies mit nur einem Spielsystem und exzellent aufgelegte Löwen, die immer das richtige Mittel hatten. Man hat es ja heute gesehen: wir haben alles gegeben und dennoch kam das letzte Tor von den Löwen.

Genießt den Sweep, genießt die Finalserie und genießt die Vizemeisterschaft


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mainzi, Mapache, Urlöwe und Aeppler haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.04.2017 22:57
#286 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

@johnnyboy

Dann sollte es aber ein 4-2 werden 😉

Das die Ticketpreise nicht billiger werden ist nun auch keine Überraschung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

07.04.2017 22:58
#287 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #285
Glückwunsch zum verdienten Sieg und auch zum verdienten Sweep. Bis auf Spiel 4 ideenlose Huskies mit nur einem Spielsystem und exzellent aufgelegte Löwen, die immer das richtige Mittel hatten. Man hat es ja heute gesehen: wir haben alles gegeben und dennoch kam das letzte Tor von den Löwen.

Genießt den Sweep, genießt die Finalserie und genießt die VizeMeisterschaft



korrigierte Version, damit Fatality die verdienten Daumen für den Post bekommet


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.04.2017 22:59
#288 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #285
Genießt den Sweep, genießt die Finalserie und genießt die Vizemeisterschaft

Darüber reden wir nochmal .. genießt die Pause


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

07.04.2017 23:02
#289 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #288
Zitat von Fatality im Beitrag #285
Genießt den Sweep, genießt die Finalserie und genießt die Vizemeisterschaft

Darüber reden wir nochmal .. genießt die Pause


Also, ich habe den Huskies noch nie so sehr einen Urlaub gegönnt.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

07.04.2017 23:03
#290 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #283
So, nach 3 Bieren sind meine Nerven wieder beruhigt, und ich kann kurz vor 4 Uhr morgens ins Bett.

Wünsche allen eine Gute Nacht.

HIER KOMMT DER ESC


Gute Nacht. Ich brauch noch eins, aber dann ist schluss :D


Rock `n´ Roll


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

07.04.2017 23:18
#291 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Allen noch einen schönen Abend und denen vor Ort eine gute Heimfahrt.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

07.04.2017 23:25
#292 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Von mir auch.


Rock `n´ Roll


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2017 23:37
#293 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #278
Zitat von klaus7959 im Beitrag #277
Zitat von Genoviva im Beitrag #276
ach was .. BiBi ist schlagbar .... allerdings nicht im Sweep

Das wäre wohl etwas zu viel verlangt.


Warum? Hat doch gegen die Asseln auch keiner geglaubt - incl. meiner Wenigkeit.

Das stimmt nicht, ich habe den sweep getippt und das ohne rosarote Brille... ich gebe aber gerne zu heute war es nochmal knapp...


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

07.04.2017 23:44
#294 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #282
Zitat von klaus7959 im Beitrag #280
Zitat von johnnyboy im Beitrag #278
Zitat von klaus7959 im Beitrag #277
Zitat von Genoviva im Beitrag #276
ach was .. BiBi ist schlagbar .... allerdings nicht im Sweep

Das wäre wohl etwas zu viel verlangt.


Warum? Hat doch gegen die Asseln auch keiner geglaubt - incl. meiner Wenigkeit.

Stimmt auch wieder, aber wir sollten doch mal auf dem Teppich bleiben. Aber warum auch nicht?


Egal! Ich geh das Ganze jetzt locker an. Von mir aus können wir auch mal ans Finanzielle denken und die Serie mit 4:3 für uns entscheiden.


Ich geh mit aber mit 4:2 in der Serie, BiBi braucht die Einnahmen von Spiel 7 net grins


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.04.2017 01:31
#295 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #285


Genießt den Sweep, genießt die Finalserie und genießt die Vizemeisterschaft


Ich habe beim und nach Spiel 2 ungefähr 80 Kassler gehört, die meinten, wir sollen dafür sorgen, dass der Pokal in Hessen bleibt. Was soll das Ding also in Schwaben?

Ich denke, wir werden den Wunsch dieser repräsentativen Umfrage erfüllen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

08.04.2017 02:08
#296 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #281

Eben. 14 Spiele in Folge ohne Niederlage. Dabei Rückstände gedreht, 2 Sweeps. Ein 6:1 in BiBi. Das ist ne Ansage


Es war sogar schon der 15. Sieg in Folge (8x Playoffs, 7x Hauptrunde)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.04.2017 10:35
#297 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #282
Zitat von klaus7959 im Beitrag #280
Zitat von johnnyboy im Beitrag #278
Zitat von klaus7959 im Beitrag #277
Zitat von Genoviva im Beitrag #276
ach was .. BiBi ist schlagbar .... allerdings nicht im Sweep

Das wäre wohl etwas zu viel verlangt.


Warum? Hat doch gegen die Asseln auch keiner geglaubt - incl. meiner Wenigkeit.

Stimmt auch wieder, aber wir sollten doch mal auf dem Teppich bleiben. Aber warum auch nicht?


Egal! Ich geh das Ganze jetzt locker an. Von mir aus können wir auch mal ans Finanzielle denken und die Serie mit 4:3 für uns entscheiden.



Sowas kann nur nach hinten losgehen... Solche Gedanken sollten nicht mal ansatzweise gedacht werden.

Wir sind auf den Geschmack gekommen und wollen das ganze Menü, da wird nicht auf den Preis geschaut...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

09.04.2017 20:26
#298 RE: Dackel - Löwen Game 4 Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8869
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1774
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Game 3 Löwen - Südschwedische Dackel
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
16 04.04.2017 13:01
von ozhockey • Zugriffe: 1672
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3007
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software