Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 10.420 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

07.04.2017 22:47
T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich fange mal an. Bin müde.

Top: FINAAAAALE!!!!!!!!
Top: Sprade. Wir waren seit 3 Jahren zum 1. mal in Kassel NICHT dabei und kannten deren Sprade noch nicht. Grandiose Kommentartoren (für mich JEDE Analyse richtig), der einzige Hänger unmittelbar vor Übertragungsende, und das etwa 20 Minuten nach Spielende trotz Ausscheidens der Huskys (in Freiburg ist man noch bei den Ehrenrunden ausgestiegen), gute Kameraführung, Zeitlupe, und auch die kleinen Bilder oben links (wenn es mehrere gute Perspektiven gab) waren klasse.
Top: FINAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!

Alles zum Spiel spar ich mir, ist auch aale Worscht. FINALE!!! Geil noch der eine Kassler, der beim wieder-rauskommen Badelatschen anhatte. Passt schon.

Kassel, geht bitte nicht baden. Höchstens in den nächsten 4 Monaten. Es würde was fehlen.

Flop am Rande der Bande: Ein Kumpel hat am 15.4. Geburtstag. Gestern habe ich ihn mit besoffenem Kopp für das 1. Finale eingeladen, mit Zugfahrt, Karte und Hotel. Wird teuer. Scheißegal: FINAAAAAAAAAAAAAALE!!!

Und: Rüdiger wir danken Dir! Du bist und bleibst der Beste!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion_66 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

07.04.2017 23:12
#2 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

nach Jahren des nur Mitlesens und seit 25 Jahren mit Leib und Seele Löwe schreibe ich heute mein erstes Posting..

heute gibt es keine Flops.
heute gibt es nur einen Top - Diese Mannschaft mit genau dieser Mentalität und genau diesem Chrakter.

Ich ziehe vor den Jungs samt Trainerteam den Hut .
Diese Vorstellung gegen Kassel - Chapaeau und ganz, ganz großes Kino.
Diese Jungs stehen für mich schon jetzt auf einer Stufe mit den Meistercracks aus 2004.

Wir hatten schon einmal "von die Sch...haus in die Penthouse". Letztes Jahr waren wir gefühlt noch tiefer als das Sch...haus - und gefühlt bin ich schon jetzt im Penthouse.

Ich bin sowas von stolz auf die Truppe und sowas von stolz ein Löwe zu sein.

In dem Sinne... fröhliche Löwen überall...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

07.04.2017 23:26
#3 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

No Tops & Flops nur Eines:

Alle um spätestens halb zwei heute Nacht an die Eissporthalle. Empfang des Teams. Bis später!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

07.04.2017 23:33
#4 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Over all TOPS:

SWEEP gegen die Huskies aus Kassel und damit erfolgreiche Revanche für das 0:4 und das Ausscheiden in der letzten Saison
F I N A L E, oho, F I N A L E, ohohoho ...

Diese Jungs, dieses Team und alle, die dazu gehören, sind der totale Wahnsinn. Eine Truppe, wie ich sie mir zu Zeiten einer teilweise völlig langweiligen Hauptrunde niemals habe vorstellen können. Diese Leistungsexplosion, genau zum richtigen Moment, einfach nur der Hammer.
Jungs, was Ihr da abliefert, Euch gebührt der allerhöchste Respekt.
SWEEP gegen Freiburg im Viertelfinale und nun SWEEP gegen Kassel im Halbfinale. Mir fehlen echt die Worte, meine Emotionen zu beschreiben.
Eure Leistung verursacht bei mir eine zentimeterdicke Gänsehaut und ich hatte vorhin bei der Schlußsirene in Kassel auch die eine oder andere Träne im Auge - vor Stolz.
Wir sind einfach nur stolz auf Euch.
Ihr spielt wie es sich für Löwen gehört, Ihr kämpft wie es sich für Löwen gehört; Ihr tragt wahrlich den Löwen im Herzen,

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

07.04.2017 23:36
#5 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #4

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.

Naja, 6 Gegentreffer....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

07.04.2017 23:38
#6 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Hercules im Beitrag #4

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.

Naja, 6 Gegentreffer....

Druff gesch...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rosebud hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

07.04.2017 23:38
#7 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Hercules im Beitrag #4

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.

Naja, 6 Gegentreffer....


7 Tore...auswärts...in Kassel...in den Playoffs...in einem Elimination Game


Aeppler hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

07.04.2017 23:41
#8 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #7
Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Hercules im Beitrag #4

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.

Naja, 6 Gegentreffer....


7 Tore...auswärts...in Kassel...in den Playoffs...in einem Elimination Game

Gegen die übermenschliche Playoffkrake


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

07.04.2017 23:43
#9 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Wenn ich mit meiner Frau im Bett liege, hab ich auch das Gefühl, sie ist ne Krake...

Videos im Internet gibt es aber nicht.

Noch n Top: 3 Karten für Bietsche 15.04. gebucht. WEEEEE ARE READY!!!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

07.04.2017 23:48
#10 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

@Mainzi wer oder was ist Bietsche ? Ich glaube nicht mal die selbst nennen sich so, oder ?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

07.04.2017 23:54
#11 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Sorry - ich hab den Namen schon immer gebraucht. Meine Frau auch (als sie noch in Baden gewohnt hat). Sie sagt aber, das ist intern. Ok.
Na wer wohl- Bietigheim Steelers, die auch 4:0 gegen Kaufbeuren gewonnen haben. Nochmal sorry allen die es nicht verstanden haben. Ich habe das für verständlich gehalten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

08.04.2017 00:01
#12 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich dachte du bist müd


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

08.04.2017 00:10
#13 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

War ich auch. Fast so tot wie der Husky, der hier vor mir liegt. Aber es gibt was zu feiern. Ein Glas Wein bringt nicht nur die Wahrheit zu Tage, damit werden einem auch die Augen geöffnet. Ist aber eigentlich off-topic, oder?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

08.04.2017 01:38
#14 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5

Naja, 6 Gegentreffer....

Haben schon böse an meinen Nerven gezerrt, und jedes mal gefühlt dieser Nadelstich ins Herz ... und dann auch noch dieses unsägliche Rama Lama Ding Dong[Kotz]
Nach dem 6:6 war mir doch etwas mulmig zumute.

aber zu den Tops:
-Dronias Treffer kurz vor Schluss, Genickbruch für Kassel
-seit 15 Spielen ungeschlagen, Kassel gesweept
-insgesamt gute Teamleistung, wenn auch mit manchen Konzentrationsfehlern

-FINALE! Gegen Traumgegner Bietigheim!
-Rüüüdiger!/Keller-Gesänge
-Trotz der gelegentlichen Dämpfer gute Stimmung im Block
-Bembelsong!
-Sommerpause für Assel

-@Forca ESC und @EquaLiZe getroffen

-Edit Heimspielfinaltickets bestellt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 856

08.04.2017 02:48
#15 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Oh wie ist das schön - Finale, Sweep, Genugtuung, Derbysieg, Auswärtssieg, Titelverteidiger entthront & in die Sommerpause geschickt. Wildes Spiel, sehr angenehme Fahrt mit dem Fanclub Kriftel, und mit ca 200 Löwen die Mannschaft und Rüdiger ("wir ham alle Stadionverbot!") eben noch herzlich an der Eissporthalle begrüßt - stolz auf unser Team! Und schon wieder ungeschlagen ESC!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

08.04.2017 08:30
#16 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Puh, erst mal den gestrigen Abend sacken lassen

Drei so unterschiedliche Drittel, Achterbahn der Gefühle

Erstes Drittel abtasten und viel Nervosität auf dem Eis, aber nicht nur dort. Viele kleine und dumme Fehler beim Abspiel, unnötige Strafzeiten

Zweites Drittel war Drittel des offenen Visiers. Rauf und runter, Taktik? Egal! Einfach das Tor mehr schiessen als der Gegner.
Hat gut funktioniert, waren sogar zwei

Letztes Drittel pure Taktik und Strafzeitenvermeidung. Hat zum Glück geklappt. Für alle Besucher ein up and down der Gefühle.
Lattentreffer Löwen, gegenzug Hunde und Tor. Lattentreffer Hunde, gegenzug Löwen Tor. Eishockeyherz, was willst du mehr??

Das einzige was man der Mannschaft vielleicht als Flop ankreiden könnte war das Überzahlspiel. Oder war es doch das Penaltykilling der Hunde?
Aber bei 5 vs 3 muss man m.M. etwas schneller spielen um die Abwehr auszuhebeln um die Lücke zum Abschluss zu finden

Aber egal, sweep und FINALE

Trotz der "Vorgeschichte" entspannte Fans in beiden Lagern. Und der Wunsch der meisten Fans der Schlittenhunde fürs Finale: behaltet den Pokal in Hessen.
Ich hoffe doch, das wir Ihnen diesen einen letzten Wunsch dieser Saison erfüllen werden


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.04.2017 09:24
#17 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:
+ mit sweep sweep ins Finale
+ die Kasseler ohne wirkliche Chance auf die Serie (auch gestern, wir hatten immer eine Antwort)
+ Werbung für den Sport und weniger für einen Sponsor
+ Hut ab vor Team und Trainer


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

08.04.2017 13:15
#18 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Over the top:

Gemeinsame Auswärtsfahrt mit Dougman und Roadlion. War Klasse, dich kennenzulernen, Roadlion!

Ich bin einfach immernoch baff, was sich in zwölf Monaten alles drehen kann.
Unser Team hat, vor allem bei den beiden Spielen in Kassel, einen Schnecken-Puls bewiesen und sich von keinem 0:2 und von keinen der Husky-Comebacks verunsichern lassen.

Mit dieser unfassbaren Moral traue ich dem Team alles zu.

Und nicht zu vergessen: Dieses Finale hat ja auch einen sportlichen Wert, wenn ein DEL Verein in dieser Sommerpause finanziell scheitert. Es ist alles vorbereitet für eine große Finalserie!

Und nun deckt euch fix mit Karten für Ostersamstag in Bietigheim ein und lasst uns die Playoffs mit einer geilen Party eröffnen.

Hier kommt der ESC!


Roadlion hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

08.04.2017 13:39
#19 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Top:
- ein weiterer schneller und sicherer Shuttleservice durch Herrn und Frau Urlöwe. Vielen Dank
- meine Kasselauswärtsquote bleibt bei 100%
- nettes Pre Game Meeting im Pancakehouse
- Liondirk kam aus Marburg angereist und ist nun angefixt für das Finale

Flop:
- was macht man jetzt bis Ostersamstag so ohne Hockey?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

08.04.2017 14:08
#20 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #19
Top:


Flop:
- was macht man jetzt bis Ostersamstag so ohne Hockey?


Na ja, jetzt aber schnell schnell.

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/m...burg-final1-lde

Bisschen Ilja Vorobjev gucken

Auch beide Finalisten mit nem sweep ins Finale


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gültigkeit Ticket für Fahrt von Kassel nach FFM
Erstellt im Forum LOE von briefbote
7 30.10.2022 09:35
von TOM66 • Zugriffe: 716
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1583
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4993
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3007
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8927
Derby der 1.b gegen Kassel
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
2 13.10.2012 19:23
von OFC • Zugriffe: 690
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2275
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software