Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 9.927 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.645

07.04.2017 22:47
T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Ich fange mal an. Bin müde.

Top: FINAAAAALE!!!!!!!!
Top: Sprade. Wir waren seit 3 Jahren zum 1. mal in Kassel NICHT dabei und kannten deren Sprade noch nicht. Grandiose Kommentartoren (für mich JEDE Analyse richtig), der einzige Hänger unmittelbar vor Übertragungsende, und das etwa 20 Minuten nach Spielende trotz Ausscheidens der Huskys (in Freiburg ist man noch bei den Ehrenrunden ausgestiegen), gute Kameraführung, Zeitlupe, und auch die kleinen Bilder oben links (wenn es mehrere gute Perspektiven gab) waren klasse.
Top: FINAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!

Alles zum Spiel spar ich mir, ist auch aale Worscht. FINALE!!! Geil noch der eine Kassler, der beim wieder-rauskommen Badelatschen anhatte. Passt schon.

Kassel, geht bitte nicht baden. Höchstens in den nächsten 4 Monaten. Es würde was fehlen.

Flop am Rande der Bande: Ein Kumpel hat am 15.4. Geburtstag. Gestern habe ich ihn mit besoffenem Kopp für das 1. Finale eingeladen, mit Zugfahrt, Karte und Hotel. Wird teuer. Scheißegal: FINAAAAAAAAAAAAAALE!!!

Und: Rüdiger wir danken Dir! Du bist und bleibst der Beste!!


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


lion_66 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

07.04.2017 23:12
#2 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

nach Jahren des nur Mitlesens und seit 25 Jahren mit Leib und Seele Löwe schreibe ich heute mein erstes Posting..

heute gibt es keine Flops.
heute gibt es nur einen Top - Diese Mannschaft mit genau dieser Mentalität und genau diesem Chrakter.

Ich ziehe vor den Jungs samt Trainerteam den Hut .
Diese Vorstellung gegen Kassel - Chapaeau und ganz, ganz großes Kino.
Diese Jungs stehen für mich schon jetzt auf einer Stufe mit den Meistercracks aus 2004.

Wir hatten schon einmal "von die Sch...haus in die Penthouse". Letztes Jahr waren wir gefühlt noch tiefer als das Sch...haus - und gefühlt bin ich schon jetzt im Penthouse.

Ich bin sowas von stolz auf die Truppe und sowas von stolz ein Löwe zu sein.

In dem Sinne... fröhliche Löwen überall...


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.852

07.04.2017 23:26
#3 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

No Tops & Flops nur Eines:

Alle um spätestens halb zwei heute Nacht an die Eissporthalle. Empfang des Teams. Bis später!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.163

07.04.2017 23:33
#4 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Over all TOPS:

SWEEP gegen die Huskies aus Kassel und damit erfolgreiche Revanche für das 0:4 und das Ausscheiden in der letzten Saison
F I N A L E, oho, F I N A L E, ohohoho ...

Diese Jungs, dieses Team und alle, die dazu gehören, sind der totale Wahnsinn. Eine Truppe, wie ich sie mir zu Zeiten einer teilweise völlig langweiligen Hauptrunde niemals habe vorstellen können. Diese Leistungsexplosion, genau zum richtigen Moment, einfach nur der Hammer.
Jungs, was Ihr da abliefert, Euch gebührt der allerhöchste Respekt.
SWEEP gegen Freiburg im Viertelfinale und nun SWEEP gegen Kassel im Halbfinale. Mir fehlen echt die Worte, meine Emotionen zu beschreiben.
Eure Leistung verursacht bei mir eine zentimeterdicke Gänsehaut und ich hatte vorhin bei der Schlußsirene in Kassel auch die eine oder andere Träne im Auge - vor Stolz.
Wir sind einfach nur stolz auf Euch.
Ihr spielt wie es sich für Löwen gehört, Ihr kämpft wie es sich für Löwen gehört; Ihr tragt wahrlich den Löwen im Herzen,

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.531

07.04.2017 23:36
#5 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #4

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.

Naja, 6 Gegentreffer....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.519

07.04.2017 23:38
#6 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Hercules im Beitrag #4

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.

Naja, 6 Gegentreffer....

Druff gesch...


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Rosebud hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 727

07.04.2017 23:38
#7 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Hercules im Beitrag #4

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.

Naja, 6 Gegentreffer....


7 Tore...auswärts...in Kassel...in den Playoffs...in einem Elimination Game


Aeppler hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.519

07.04.2017 23:41
#8 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #7
Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Hercules im Beitrag #4

FLOPS:
keine, das ist - denke ich - heute auch nicht angebracht.

Naja, 6 Gegentreffer....


7 Tore...auswärts...in Kassel...in den Playoffs...in einem Elimination Game

Gegen die übermenschliche Playoffkrake


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


TOM66 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.645

07.04.2017 23:43
#9 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Wenn ich mit meiner Frau im Bett liege, hab ich auch das Gefühl, sie ist ne Krake...

Videos im Internet gibt es aber nicht.

Noch n Top: 3 Karten für Bietsche 15.04. gebucht. WEEEEE ARE READY!!!!!!!


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.443

07.04.2017 23:48
#10 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

@Mainzi wer oder was ist Bietsche ? Ich glaube nicht mal die selbst nennen sich so, oder ?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.645

07.04.2017 23:54
#11 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Sorry - ich hab den Namen schon immer gebraucht. Meine Frau auch (als sie noch in Baden gewohnt hat). Sie sagt aber, das ist intern. Ok.
Na wer wohl- Bietigheim Steelers, die auch 4:0 gegen Kaufbeuren gewonnen haben. Nochmal sorry allen die es nicht verstanden haben. Ich habe das für verständlich gehalten.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.700

08.04.2017 00:01
#12 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Ich dachte du bist müd


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.645

08.04.2017 00:10
#13 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

War ich auch. Fast so tot wie der Husky, der hier vor mir liegt. Aber es gibt was zu feiern. Ein Glas Wein bringt nicht nur die Wahrheit zu Tage, damit werden einem auch die Augen geöffnet. Ist aber eigentlich off-topic, oder?


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.068

08.04.2017 01:38
#14 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5

Naja, 6 Gegentreffer....

Haben schon böse an meinen Nerven gezerrt, und jedes mal gefühlt dieser Nadelstich ins Herz ... und dann auch noch dieses unsägliche Rama Lama Ding Dong[Kotz]
Nach dem 6:6 war mir doch etwas mulmig zumute.

aber zu den Tops:
-Dronias Treffer kurz vor Schluss, Genickbruch für Kassel
-seit 15 Spielen ungeschlagen, Kassel gesweept
-insgesamt gute Teamleistung, wenn auch mit manchen Konzentrationsfehlern

-FINALE! Gegen Traumgegner Bietigheim!
-Rüüüdiger!/Keller-Gesänge
-Trotz der gelegentlichen Dämpfer gute Stimmung im Block
-Bembelsong!
-Sommerpause für Assel

-@Forca ESC und @EquaLiZe getroffen

-Edit Heimspielfinaltickets bestellt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 532

08.04.2017 02:48
#15 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · antworten

Oh wie ist das schön - Finale, Sweep, Genugtuung, Derbysieg, Auswärtssieg, Titelverteidiger entthront & in die Sommerpause geschickt. Wildes Spiel, sehr angenehme Fahrt mit dem Fanclub Kriftel, und mit ca 200 Löwen die Mannschaft und Rüdiger ("wir ham alle Stadionverbot!") eben noch herzlich an der Eissporthalle begrüßt - stolz auf unser Team! Und schon wieder ungeschlagen ESC!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VF6 : Kassel - LÖWEN am 25.03.
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
269 29.03.2018 10:06
von Mainzi • Zugriffe: 21936
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 9729
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2718
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 22.09.2013 16:35
von Fatality • Zugriffe: 3136
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8068
Derby der 1.b gegen Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
2 13.10.2012 19:23
von OFC • Zugriffe: 556
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 1163
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8472
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software