Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 10.420 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.04.2017 21:36
#41 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #40
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ist jetzt wirklich nicht überragend wie das bei und mit voller Hütte abläuft aber immerhin habe ich in Frankfurt NOCH NIE eine ganze Drittelpause und noch länger gebraucht um ein Bier zu kaufen.
Das Catering in Kassel ist zum k*** und eine bodenlose Frechheit den Fans gegenüber.

Was machen die z.B. mit dem unverschämten Playoff Zuschlag jedes Jahr?
Könnte man ja in diese versiffte Bude investieren.


Der Stand oben hinter dem Gästeblock ist mit nur 2 Personen für Derbys sicher unterbesetzt, ein ganzes Drittel habe ich dort aber auch noch nie verbracht.




DrittelPAUSE hat er gesagt. Das kann ich bestätigen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

11.04.2017 21:38
#42 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich stand bei Spiel 4 zweimal in den Drittelpausen an (bin nicht vor Schlusspfiff des Drittels hoch) und war vor Beginn des nächsten Drittels immer wieder zurück auf meinem Platz im Block.
Ok, ich bin halt ein flinker Bursche ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.04.2017 21:43
#43 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Warst Du noch auf m WC?

Wie gesagt, ich mag Kassel auch, aber die Kritikpunkte halte ich für richtig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

11.04.2017 22:10
#44 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Ja wie jetzt? WC oder Getränkestand? Da muss man schon Prioritäten setzen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.04.2017 22:41
#45 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Siehste. In Frankfurt geht beides.

Und dann mit behinderter Frau. Muss ich mit. Wir sind bei Spiel 2 in der 2. Drittelpause fast verdurstet. Egal, da gesungen wurde "Land in Sicht wir sterben nicht" waren wir entsprechend motiviert.

Alles grün. - Quatsch, ausnahmsweise Scheiß grün. Bietigheim, schade um Eure Meisterschaft... Pott bleibt in Hessen! Im Mai sind wir wieder Freunde.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.04.2017 23:28
#46 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #45
Siehste. In Frankfurt geht beides.

Und dann mit behinderter Frau. Muss ich mit. Wir sind bei Spiel 2 in der 2. Drittelpause fast verdurstet. Egal, da gesungen wurde "Land in Sicht wir sterben nicht" waren wir entsprechend motiviert.

Alles grün. - Quatsch, ausnahmsweise Scheiß grün. Bietigheim, schade um Eure Meisterschaft... Pott bleibt in Hessen! Im Mai sind wir wieder Freunde.


Hä ????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mapache hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.04.2017 23:46
#47 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #46
Zitat von Mainzi im Beitrag #45
Siehste. In Frankfurt geht beides.

Und dann mit behinderter Frau. Muss ich mit. Wir sind bei Spiel 2 in der 2. Drittelpause fast verdurstet. Egal, da gesungen wurde "Land in Sicht wir sterben nicht" waren wir entsprechend motiviert.

Alles grün. - Quatsch, ausnahmsweise Scheiß grün. Bietigheim, schade um Eure Meisterschaft... Pott bleibt in Hessen! Im Mai sind wir wieder Freunde.


Hä ????


Was haste nicht verstanden? Antworte ich auch gerne per p.M., weil ich denke, ansonsten ist es verständlich...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

12.04.2017 13:30
#48 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zum Thema Catering muss ich sagen, dass ich in Frankfurt hinter dem Gästeblock deutlich schneller zum Zug gekommen bin, als jemals in Kassel. Mag Zufall sein. Die Waffeln vom Nachwuchs waren übrigens auch sehr lecker!
Auch was die Sanitäranlagen angeht, hat mir Eure Halle bisher immer besser gefallen. Sauberer und nicht so voll, der Zustand in Kassel ist nicht gut und meiner Meinung nach sind es auch zu wenige Toiletten für die Anzahl an Besuchern.
Wer sich wo sicherer fühlen kann, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Tut mir leid, wenn SO69 die Erfahrungen so gemacht hat. Ich selbst hatte bisher weder in FFM noch sonstwo beim Eishockey Probleme. Daher fehlt mir glücklicherweise der Erfahrungsschatz. Früher (vor 20 Jahren oder so) gab es allerdings gerne mal Randale, wenn "Dynamo Ost Berlin" oder FFM da waren. Da wurden auch gerne mal Kämpfe auf der Wiese vor dem Stadioneingang ausgetragen. Ist aber schon lange her. In den letzten Jahren habe ich da nix Großartiges mehr mitbekommen, mal abgesehen von ein paar Idioten auf beiden Seiten, die Ihre Getränke durch die Halle werfen. Ach und das eine Spiel gegen Bad Nauheim, als der Kessel dampfte, da gab es ein paar unschöne Aktionen von unserer Seite.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

12.04.2017 14:44
#49 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #40
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ist jetzt wirklich nicht überragend wie das bei und mit voller Hütte abläuft aber immerhin habe ich in Frankfurt NOCH NIE eine ganze Drittelpause und noch länger gebraucht um ein Bier zu kaufen.
Das Catering in Kassel ist zum k*** und eine bodenlose Frechheit den Fans gegenüber.

Was machen die z.B. mit dem unverschämten Playoff Zuschlag jedes Jahr?
Könnte man ja in diese versiffte Bude investieren.


Klar, weil wir unseren Playoff-Zuschlag ja auch in die ESH investieren...



Ist aber bei uns auch nicht zwingend notwendig.
In Kassel ist seit Jahren dieses Loch in der Wand rechts vom Block, du hast die Eimer, mangelhafte sanitäre Anlagen, unzureichendes Catering, Staub und Spinnenweben an schwer zugänglichen aber deutlich sichtbaren Stellen, usw.. Also wenn es einer nötig hätte dieses Geld zu investieren, dann Kassel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gültigkeit Ticket für Fahrt von Kassel nach FFM
Erstellt im Forum LOE von briefbote
7 30.10.2022 09:35
von TOM66 • Zugriffe: 716
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1583
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4993
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3007
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8932
Derby der 1.b gegen Kassel
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
2 13.10.2012 19:23
von OFC • Zugriffe: 690
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2280
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software