Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 LOE
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

08.04.2017 10:05
Eure Leistung in dieser Saison Zitat · Antworten

Ernst gemeinter Glückwunsch aus der Kurstadt in die Bankenmetropole.
Ihr habt diese Saison definitiv geliefert!
Ich war gespannt ob das mit dem Duo an der Bande wirklich klappt, das Ergebnis sieht man jetzt.
Starke Leistung und somit die 2 besten Teams im Finale.
Besser kann es für einen Neutralen nicht sein.
Und für die mir bekannten angenehmen Forumsnasen hier freut es mich.
Jetzt holt trotz aller Rivalität den Titel nach Hessen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

08.04.2017 21:12
#2 RE: Eure Leistung in dieser Saison Zitat · Antworten

@ExAmigo

Du machst mit Deiner netten Art, noch euren Ruf kaputt. 😂
Ich freue mich darauf, das Du uns auch in den Finalspielen besuchen willst.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.04.2017 21:35
#3 RE: Eure Leistung in dieser Saison Zitat · Antworten

Aus Sicht einiger Nauheimer ist ExAmigo von uns doch schon längst assimiliert worden
@ExAmigo, Danke für die sportlich fairen Glückwünsche. Man sieht sich


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

09.04.2017 03:22
#4 RE: Eure Leistung in dieser Saison Zitat · Antworten

@ExAmigo, yep, danke auch von der Fußballarena im Westen, wo es zur Zeit weniger zu lachen gibt. Ich stimme den Vorpostern zu; zwar kennen wir uns nicht, aber trotzdem ist mir (nicht erst seit heute) klar: Verdammt gut, dass Du Nauheimer bist. In Nauheim ist jeder sympathische Fan wichtig (gilt eigentlich überall). Aber grade als wir bei uns Probleme mit Hools hatten (die den Fanbus aus Chemnitz angegriffen hatten) - da braucht es Zivilcourage. Vom Verein und vor allem von den Fans.

Sportliche Rivalität ist eines. Das darf nie in Hass ausarten. Deswegen finde ich es klasse, dass sich auch "Erzfeinde" hier rumtreiben. Damit meine ich ausdrücklich Leute wie Dich (und nicht so manchen aus Bremerheulschlafen). Bleib wie Du bist.

Und - rückseitig - wenn auch schon geschrieben, dass mich das freut: Gratulation zu Klassenerhalt. Sollten wir nicht mehr in einer Liga spielen (ich gehe für uns von DEL 2 aus nächstes Jahr, und ich finde die Liga geil) - es würde was fehlen, wärt Ihr abgestiegen. Seht zu, dass Ihr die Kiddys loswerdet; aber das brauche ich DIR kaum zu sagen.

Grüß die Eagles Wetzlar von mir mit dem Stichwort "Frankheim und Bad Naufurt in Klagenfurt". Wir waren am Rande einer Fanfreundschaft... Quatsch, aber ein gemeinsames Team hatten wir schon. Mit einem grandiosen Torwart...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

10.04.2017 10:46
#5 RE: Eure Leistung in dieser Saison Zitat · Antworten

@Urlöwe
Dann benehme ich mit halt daneben. Der gute Ruf muss doch gewahrt bleiben 😬
@Das Eisurmel
Und sollten wir 3-4/5 Ligen unter euch sein, assimilieren lassen ist niemals eine Option 😜


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel und Urlöwe haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5348
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1465
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3187
+++Lions wollen an Top-Leistung anknüpfen+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
1 16.10.2009 12:51
von Messier • Zugriffe: 559
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7615
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2921
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software