Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.921 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 343

16.04.2017 18:24
#31 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Die Schiedsrichter sind in den beiden DELs nun mal angewiesen worden, stark drauf zu achten, dass die Bullis korrekt ausgeführt werden. Und egal wie die Schiedsrichter pfeifen, so lange sie es nach den Regeln tun, sollte sich keiner beschweren.

Ich kann mich mit dir (Hunter) auf jeden Fall darauf einigen, dass zusätzlich zu dem genialen Spiel, die Bietigheimer Fans coole Säue sind. Im übertragenem Sinn natürlich. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Dummheit potenziert sich!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.508

16.04.2017 19:29
#32 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #30
Wie auch immer:
Ein ganz dickes Top von gestern: Die beiden Fanlager. Nichg nur wegen der Stimmubg, sondern wegen dem freundlichen Umgang, dem Respekt und der Gastfreundschaft. Es ist einfach so viel großartiger als beim Fussball...

This!

Ich war vorher gespannt, wie sich die Stimmung zwischen den beiden Fanlagern entwickelt. Bislang war das Verhältnis zu Bietigheim ja extrem positiv, aber so eine Serie kann das ja auch ändern (unser innige Liebe zu Bremerhaven entwickelte sich ja auch erst im ersten Play-off-Duell).
Beide Fanlager können sich für das gestrige Spiel zu Recht auf die Schulter klopfen - das war beste Werbung für den Eishockeysport. Auf dem Eis hart umkämpft und manchmal jenseits des Erlaubten, war der Umgang auf den Rängen jederzeit respektvoll. Das eigene Team wurde lautstark unterstützt, aber Gesänge wie "warum seid ihr Huren so leise?" blieben aus. In solch einer freundlichen Atmosphäre fällt es auch irgendwie leichter, über die Hey-Schreie hinwegzusehen
Der "Löwen on fire"-Song hat mir extrem gut gefallen. Er braucht wahrscheinlich noch ein, zwei Spiele, um sich komplett zu etablieren, hat aber das Zeug sich im Löwen-Liedgut festzusetzen.
Last die Party morgen in Frankfurt in die zweite Runde gehen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.855

16.04.2017 20:15
#33 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

"Löwen on fire - alles für die Meisterschaft! Huh! Schala la la..." 🔥💥🦁

Noch heute tobt der Ohrwurm in meinem Kopf!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.945

16.04.2017 20:52
#34 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Top:
- das ich Teil der Doppeldeckerbuscrew sein durfte.
- kaum Wartezeiten an den Getränkeständen.
- Löwen on fire........

Flop:
- da gab es nix zu meckern


Kann der was? Hat der nen Ring?


klaus7959 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

16.04.2017 23:19
#35 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.390

17.04.2017 00:04
#36 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux, Waui, Hayzy, Mainzi, Genoviva, papa bravo und Rhayne haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.250

17.04.2017 00:26
#37 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Der Gaudet ist doch nur enttäuscht, daß das Momentum (Phrase of today) bei Frankfurt liegt.
Also sucht er jetzt schon nach Entschuldigungen.
Frankfurt ist der Favorit.
Geld regiert die Welt.
Die Welt ist so ungerecht.
Fans, bitte unterstützt den Underdog.

Wenn er jetzt noch sagt, wir haben die Serie verloren , aber das geilste Publikum der Welt, reiht er sich nach Freiburg und Kassel in die Schlange ein.

Deshalb keine Provokation, aber Bestätigung.
Ja, wir zahlen Garlik die Gehälter der 5 Bietigheime ALs.
Ja, wir haben das Geld, aber es tut uns leid, wir mußten es nehmen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.756

17.04.2017 07:44
#38 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Gegen Kassel war dann unser Stadionsprecher ein Amateur, oder wie?
Es sind POs dazu Finale... Also Frotzeln etc. früher mal als Trashtalk üblich sollten wir schon... und nicht wie Messdiener vorm Altar knien...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.390

17.04.2017 08:03
#39 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

In meinen Augen hätte es das nicht gebraucht, nein.
Gehe da mit unserem Forums-Kassler d'accord: Aus Fan/Entertainment-Sicht ein witziger Gag, aber letztlich ein bisschen viel Provokation an der Gürtellinie.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Genauso im jetztigen "Fall". Gaudets Reaktion und v.a. seine Intention dahinter sind m.E. offensichtlich und irgendwie auch nachvollziehbar.
Bei einer Niederlage unsererseits würde/wird auch Garnder sagen, das Bibi ein super Team hat, mit den besten Ausländern der Liga etc pp. nicht umsonst Vorrundenmeister war usw.
Von daher sehe ich keinen Grund dies nun so ins lächerliche zu ziehen, wie das stellenweise getan wird.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.634

17.04.2017 08:40
#40 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Stimme völlig zu, gar nicht eingehen auf Gaudet, alles nur Ablenkung.
Wir sollten uns nur auf uns konzentrieren. Das Team auf dem Eis und auch wir Fans.
Wir sollten Bietigheim heute zeigen, wie Heimspiel Atmosphäre bei einem Finale geht, da können die nämlich wirklich noch was lernen von uns.
In diesem Sinne: "ALLES FÜR DIE MEISTERSCHAFT, LÖWEN ON FIRE....."


HIER KOMMT DER ESC


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.508

17.04.2017 10:55
#41 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Mr. Pussy-Check, wer hat Deinen Account gekapert???
So sehr ich mich über das gute Fanverhalten freue und dieses sicher auch nicht opfern würde, finde ich schon, dass man Gaudet ein wenig provozieren kann (ob es ihn wirklich juckt steht auf nem anderen Blatt).

Das winken mit den Geldscheinen hätte ich als "Zitat" der Taschentuchaktion mit Bremerhaven gut gefunden. Ne Alternatividee, wäre, Christoph Gawlik beim Einlauf vom Sponsor VTB (oder gar RedBull) präsentieren zu lassen... könnte aber teuer werden aber wir habens ja


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.580

17.04.2017 11:15
#42 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Christoph Gawlik wird präsentiert von der Premium Gold Deutschland AG Btw auch ein Sponsor der Löwen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.727

17.04.2017 11:19
#43 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #41
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Mr. Pussy-Check, wer hat Deinen Account gekapert???
So sehr ich mich über das gute Fanverhalten freue und dieses sicher auch nicht opfern würde, finde ich schon, dass man Gaudet ein wenig provozieren kann (ob es ihn wirklich juckt steht auf nem anderen Blatt).

Das winken mit den Geldscheinen hätte ich als "Zitat" der Taschentuchaktion mit Bremerhaven gut gefunden. Ne Alternatividee, wäre, Christoph Gawlik beim Einlauf vom Sponsor VTB (oder gar RedBull) präsentieren zu lassen... könnte aber teuer werden aber wir habens ja



Heulhaven und die Tempoaktion ist gewachsen und war die Folge mehrerer Vorkommnisse... unter anderem die dauernde Einsendung der "Beweisvideos", die Aussagen von Mike Stewart, das ständige Reklamieren von Spielern... bis hin zum Mimimimi der Fans in Diskussionen in diversen Foren und auf Facebook.

Hier äußert sich einmal der Trainer des Gegners um zu provozieren und schon meint man irgend eine Aktion übers Knie brechen zu müssen. Dabei ist eignetlich noch gar nix passiert... Gerade weil Playoffs sind sollte man die richtige Aktion zum richtigen Zeitpunkt bringen und nicht auf jeden Furz anspringen...


Das Eisurmel hat sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.606

17.04.2017 11:29
#44 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Aber irgendwie muß sich doch Bibi auch ins Rampenlicht setzen und schon nach möglichen Ausreden suchen. Sportlich scheint´s ja nicht mehr zu reichen ;)


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 75

17.04.2017 11:35
#45 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · antworten

Gaudet ist einfach ein schlechter Verlierer, der sich schon in der Hauptrunde an unseren "Millionen" aufgegeilt hat. Er kann einfach nicht zugeben, dass es einer geschlossenen Mannschaftsleistung bedarf, um so aufzutreten, wie es die Löwen in diesen Playoffs tun.
Normalerweise ist er das Verlieren mit seinen Steelers auch gar nicht gewohnt und hier sehe ich ihre größte Schwäche: Gaudet! Nur wer bereit ist reflektiert und besonnen die eigenen Fehler zuzugeben, kann aus ihnen lernen & sich in einer Playoff-Serie steigern. Ich bin mir auch sicher, dass weder Gardner, noch Cherno sich auf so ein Niveau bei einer Pressekonferenz in den Playoffs herablassen würden. Natürlich kann es sein, dass er das nur vorspielt, um seine Mannschaft zu schützen. Ich persönlich sehe jedoch ein verletztes Ego gepaart mit Hirnfurz & kleinen Murmeln. Keine Fan-Aktion-Gnade für einen Mann, der unserem TEAM keinerlei Respekt entgegenbringt! Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion für Gaudet ins Leben rufen, damit der arme Kerl sich bessere Spieler leisten kann?! ;)


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 25.04.2017 17:11
von Adams • Zugriffe: 7237
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 706
T&F Finale Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaveManson
61 23.04.2017 12:04
von WildLion97 • Zugriffe: 9516
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3245
Steelers vs Löwen Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
1 19.04.2017 19:36
von löwefabi92 • Zugriffe: 212
Löwen vs Steelers Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
81 18.04.2017 00:17
von Mapache • Zugriffe: 5499
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Finale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 14.04.2017 19:09
von Die Rassel • Zugriffe: 664
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 9931
Rugby WM Finale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
2 01.11.2015 13:28
von ozhockey • Zugriffe: 1642
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software