Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.593 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.04.2017 13:37
#21 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Laut dem Artikel sei Kelly wieder fit:
http://www.lkz.de/sport-uebersicht/eisho...rid,417511.html

Kevin Gaudet behauptete gestern das Gegenteil und es würde mich auch sehr wundern, wenn er Rodman einem Kelly bei 70%-Leistungsvermögen vorziehen würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.04.2017 13:39
#22 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Danke es sind POs, da ist oft schon zuviel zu wissen welche Körperhälfte betroffen ist..


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.04.2017 15:33
#23 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Viel ist schon gesagt. Sind gerade zurück gekommen.

TOP: Endlich mal wieder FINAAAALE!!! Und dann noch so ein FINAAAALE!!! Das war nichts für schwache Nerven.

TOP: Sehr sympathische Gegnerfans. Klasse Verlierer, auch im "Treffpunkt" nach dem Spiel.

TOP: Ich wusste nicht, dass ich das mal sagen würde: Unser Überzahl war gestern klasse. Überzahl von denen war allerdings Anschauungsunterricht aus dem Lehrbuch. Die Tore in Unterzahl waren nicht zu verteidigen.

Sagen wir mal grade noch neutral: Schiris. Nach einer völlig falschen Abseitsentscheidung Anfang des 2. Drittels (unserer hatte den Puck ins eigene Drittel zurückgespielt, da haben die gepfiffen) gab es Konzessionsentscheidungen ohne Ende. Nach der Fehlentscheidung (Schiris haben sich noch besprochen) Bulli im eigenen Drittel hätte eigentlich gereicht.

Ansonsten passt aber. Haben viel laufen gelassen.

Megaflop: WCs im Keller, das Behinderten WC bis zur 2. Drittelpause abgeschlossen und keiner weiß, wie man an nen Schlüssel kommt. Ich glaub es hackt. Nach dem Spiel dann offen. Die werden von mir noch angeschrieben. Vielleicht will man ja nochmal kommen.

Zu den Bierständen sag ich nichts. Das floppt sogar noch Kassel.

Unser Hotel Funk hat extrem negative Bewertung. Wenn man aber nur ein Bett braucht und keine Suite (wir sind ja nicht den ganzen Tag auf m Zimmer) war es absolut ok.

Flop: Wir haben nen Knirps verloren. Zum Glück nen Schirm und kein Kleinkind. Ich ruf morgen in der Kneipe nochmal an. Ansonsten wäre es grade noch verkraftbar. Wir haben 20 Min. an der Hauptstraße neben der Halle auf ein Taxi gewartet und ich habe jedem Hessen zugewunken. Geile Paady. Da hatten wir das Ding noch...

Alles ins allem ne klasse Paady und ich freu mich auf den Rest der Serie.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

16.04.2017 15:34
#24 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Man was genieße ich diese Tage.

Eishockey Unterhaltung der besten Art.
Gestern war wieder so ein Tag, bei dem Menschen für diesen tollen Sport gewonnen wurden.
Frankfurt auf und neben dem Eis voller Euphorie.
Was das Team gestern wieder an mannschaftlicher Geschlossenheit auf das Eis brachte war aus Frankfurter Sicht ein Traum.
Ich glaube mitterlerweile dieses Team schafft neue Eishockeygesetze.
Nicht die Defensive gewinnt, sondern die Offensive scort mit einer Selbstsicherheit und Zuverlässigkeit die unglaublich ist.

Ein geiler Tag gestern und ich fühle mit jedem Frankfurter Eishockeyfan der aus beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Gründen dieses Erlebnis nicht Live vor Ort erleben konnte.

Aber auch das drum herum, lief sehr gut.
Unser gemeinsamer Bus mit der Bembel Crew war in meinen Augen ein voller Erfolg.
Das können wir gerne wiederholen.
Ein Dank an meine Frankfurter Eishockeyfreunde die offen und bereit waren diese gemeinsame Tour zu unterstützen.
Frankfurt is on Fire.

Jetzt gilt es aber, ganz konzentriert den nächsten Schritt zu machen.
Den bis jetzt ist nichts passiert, außer das wir 1-0 in der Serie führen.

Also Frankfurt Focus an und Luft holen, morgen geben wir wieder gemeinsam Gas.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

16.04.2017 15:45
#25 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Ich glaube, auch wenn ich mich hier wiederhole, der Wille führt zum Titel. Das aktuelle Team der Löwen Frankfurt will den Erfolg! Das merkt man auf dem Eis und auf den Rängen!
"Alles für die Meisterschaft - Löwen on fire!"

Danke an Urlöwe und Mo für die Organisation des Busses!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Urlöwe hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.04.2017 15:57
#26 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Auch wenn ich Urlöwe nicht für den Bus danken kann - wir danken der Bahn - gab es noch einen OBERTOP, der bislang vergessen wurde.

RÜDI on fire.

Ordner lass den Rüdi rein. Wie geil war das denn. Wo er runter wollte, ging es gar nicht runter. Trotzdem, auf der anderen Seite (links von der Stehkurve) hat man ja eine Lösung gefunden. Das im Finale!!! In Frankfurt vor dem Auswärtsblock wär es einfacher. Aber als Rüdi dann "Hier kommt der ESC" angestimmt hat, sind mir einige Tränchen runnerhüppt... Geil ohne Ende.

Eishockey halt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.04.2017 16:24
#27 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Obertop:

/Hier bitte ein Bild einfügen, von jemanden, der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, wenn er an das Spiel denkt/


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

16.04.2017 16:29
#28 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #13

Ja, spannende Frage ,die wir gestern auch schon (ergebnislos) diskutiert haben. Ich halte Proske für stärker als Asmundson und wüsste auch nicht, welche AL man für ihn auf der Bank lassen sollte.
Ob man aber risikieren will mit Fabian Heyde als Backup anzutreten, weiß ich halt auch nicht... am besten wär's wenn Jaeger spielen kann


Wenn Jaeger nicht spielt, würde ich das "Risiko" mit Heyde eingehen. Wenn der Asmundson tatsächlich auf der Bank sitzt, ist das eine verschenkte AL. Was soll schon passieren ? Es wäre EIN Spiel, falls sich Proske auch noch verletzen würde,na und ? Das Risiko halte ich für vertretbar.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.04.2017 17:13
#29 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Einen (persönlichen) Flop habe ich noch. Alle Fans, die sich immer wieder über den verzögerten Bully der Linienrichter beschweren, zeigen mir ein Unverständnis der Regeln.

Hier zur Hilfe zwei Links, die meiner Meinung nach das ganze sehr gut und leicht verständlich erklären:

http://www.hockeyweb.de/story/leserfrage...kt-teil-1-62314

und

http://www.hockeyweb.de/story/leserfrage...hickt-2-2-62340

Ich finde auch als Fan sollte man das Handwerkszeug seines Sportes kennen, sonst mutieren wir auch noch zu einem großen Hey-Publikum.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


kladigo hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.04.2017 17:55
#30 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Danke für die Links; wobei doch durchaus bekannt sein dürfte, was und das die Spieler beim Bully diverse Regeln beachten müssen. Die Frage ist: Warum macht man in der DEL2 da so ein Akt draus? In der NHL stehen die Winger fast am Linesman dran (längst nicht mehr am Bullykreis) und es juckt niemand.
Einfach Scheibe einwerfen...

Wie auch immer:
Ein ganz dickes Top von gestern: Die beiden Fanlager. Nichg nur wegen der Stimmubg, sondern wegen dem freundlichen Umgang, dem Respekt und der Gastfreundschaft. Es ist einfach so viel großartiger als beim Fussball...


Orange crush - no matter what


Arno Nühm hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.04.2017 18:24
#31 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Die Schiedsrichter sind in den beiden DELs nun mal angewiesen worden, stark drauf zu achten, dass die Bullis korrekt ausgeführt werden. Und egal wie die Schiedsrichter pfeifen, so lange sie es nach den Regeln tun, sollte sich keiner beschweren.

Ich kann mich mit dir (Hunter) auf jeden Fall darauf einigen, dass zusätzlich zu dem genialen Spiel, die Bietigheimer Fans coole Säue sind. Im übertragenem Sinn natürlich. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.04.2017 19:29
#32 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #30
Wie auch immer:
Ein ganz dickes Top von gestern: Die beiden Fanlager. Nichg nur wegen der Stimmubg, sondern wegen dem freundlichen Umgang, dem Respekt und der Gastfreundschaft. Es ist einfach so viel großartiger als beim Fussball...

This!

Ich war vorher gespannt, wie sich die Stimmung zwischen den beiden Fanlagern entwickelt. Bislang war das Verhältnis zu Bietigheim ja extrem positiv, aber so eine Serie kann das ja auch ändern (unser innige Liebe zu Bremerhaven entwickelte sich ja auch erst im ersten Play-off-Duell).
Beide Fanlager können sich für das gestrige Spiel zu Recht auf die Schulter klopfen - das war beste Werbung für den Eishockeysport. Auf dem Eis hart umkämpft und manchmal jenseits des Erlaubten, war der Umgang auf den Rängen jederzeit respektvoll. Das eigene Team wurde lautstark unterstützt, aber Gesänge wie "warum seid ihr Huren so leise?" blieben aus. In solch einer freundlichen Atmosphäre fällt es auch irgendwie leichter, über die Hey-Schreie hinwegzusehen
Der "Löwen on fire"-Song hat mir extrem gut gefallen. Er braucht wahrscheinlich noch ein, zwei Spiele, um sich komplett zu etablieren, hat aber das Zeug sich im Löwen-Liedgut festzusetzen.
Last die Party morgen in Frankfurt in die zweite Runde gehen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.04.2017 20:15
#33 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

"Löwen on fire - alles für die Meisterschaft! Huh! Schala la la..." 🔥💥🦁

Noch heute tobt der Ohrwurm in meinem Kopf!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.04.2017 20:52
#34 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Top:
- das ich Teil der Doppeldeckerbuscrew sein durfte.
- kaum Wartezeiten an den Getränkeständen.
- Löwen on fire........

Flop:
- da gab es nix zu meckern


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

16.04.2017 23:19
#35 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2017 00:04
#36 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux, Waui, Hayzy, Mainzi, Genoviva, papa bravo und Rhayne haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.04.2017 00:26
#37 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Der Gaudet ist doch nur enttäuscht, daß das Momentum (Phrase of today) bei Frankfurt liegt.
Also sucht er jetzt schon nach Entschuldigungen.
Frankfurt ist der Favorit.
Geld regiert die Welt.
Die Welt ist so ungerecht.
Fans, bitte unterstützt den Underdog.

Wenn er jetzt noch sagt, wir haben die Serie verloren , aber das geilste Publikum der Welt, reiht er sich nach Freiburg und Kassel in die Schlange ein.

Deshalb keine Provokation, aber Bestätigung.
Ja, wir zahlen Garlik die Gehälter der 5 Bietigheime ALs.
Ja, wir haben das Geld, aber es tut uns leid, wir mußten es nehmen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.04.2017 07:44
#38 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Gegen Kassel war dann unser Stadionsprecher ein Amateur, oder wie?
Es sind POs dazu Finale... Also Frotzeln etc. früher mal als Trashtalk üblich sollten wir schon... und nicht wie Messdiener vorm Altar knien...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2017 08:03
#39 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

In meinen Augen hätte es das nicht gebraucht, nein.
Gehe da mit unserem Forums-Kassler d'accord: Aus Fan/Entertainment-Sicht ein witziger Gag, aber letztlich ein bisschen viel Provokation an der Gürtellinie.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Genauso im jetztigen "Fall". Gaudets Reaktion und v.a. seine Intention dahinter sind m.E. offensichtlich und irgendwie auch nachvollziehbar.
Bei einer Niederlage unsererseits würde/wird auch Garnder sagen, das Bibi ein super Team hat, mit den besten Ausländern der Liga etc pp. nicht umsonst Vorrundenmeister war usw.
Von daher sehe ich keinen Grund dies nun so ins lächerliche zu ziehen, wie das stellenweise getan wird.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.04.2017 08:40
#40 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Stimme völlig zu, gar nicht eingehen auf Gaudet, alles nur Ablenkung.
Wir sollten uns nur auf uns konzentrieren. Das Team auf dem Eis und auch wir Fans.
Wir sollten Bietigheim heute zeigen, wie Heimspiel Atmosphäre bei einem Finale geht, da können die nämlich wirklich noch was lernen von uns.
In diesem Sinne: "ALLES FÜR DIE MEISTERSCHAFT, LÖWEN ON FIRE....."


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Finale Spiel 4
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Rastaman
297 24.04.2019 23:34
von ozhockey • Zugriffe: 18435
T&F Finale Spiel 5
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
53 25.04.2017 17:11
von Adams • Zugriffe: 7775
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Finale Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von DaveManson
61 23.04.2017 12:04
von WildLion97 • Zugriffe: 10172
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3520
Steelers vs Löwen Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
1 19.04.2017 19:36
von löwefabi92 • Zugriffe: 293
Löwen vs Steelers Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
81 18.04.2017 00:17
von Mapache • Zugriffe: 6018
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software