Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.588 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.04.2017 10:55
#41 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Mr. Pussy-Check, wer hat Deinen Account gekapert???
So sehr ich mich über das gute Fanverhalten freue und dieses sicher auch nicht opfern würde, finde ich schon, dass man Gaudet ein wenig provozieren kann (ob es ihn wirklich juckt steht auf nem anderen Blatt).

Das winken mit den Geldscheinen hätte ich als "Zitat" der Taschentuchaktion mit Bremerhaven gut gefunden. Ne Alternatividee, wäre, Christoph Gawlik beim Einlauf vom Sponsor VTB (oder gar RedBull) präsentieren zu lassen... könnte aber teuer werden aber wir habens ja


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.04.2017 11:15
#42 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Christoph Gawlik wird präsentiert von der Premium Gold Deutschland AG Btw auch ein Sponsor der Löwen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.04.2017 11:19
#43 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #41
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Mr. Pussy-Check, wer hat Deinen Account gekapert???
So sehr ich mich über das gute Fanverhalten freue und dieses sicher auch nicht opfern würde, finde ich schon, dass man Gaudet ein wenig provozieren kann (ob es ihn wirklich juckt steht auf nem anderen Blatt).

Das winken mit den Geldscheinen hätte ich als "Zitat" der Taschentuchaktion mit Bremerhaven gut gefunden. Ne Alternatividee, wäre, Christoph Gawlik beim Einlauf vom Sponsor VTB (oder gar RedBull) präsentieren zu lassen... könnte aber teuer werden aber wir habens ja



Heulhaven und die Tempoaktion ist gewachsen und war die Folge mehrerer Vorkommnisse... unter anderem die dauernde Einsendung der "Beweisvideos", die Aussagen von Mike Stewart, das ständige Reklamieren von Spielern... bis hin zum Mimimimi der Fans in Diskussionen in diversen Foren und auf Facebook.

Hier äußert sich einmal der Trainer des Gegners um zu provozieren und schon meint man irgend eine Aktion übers Knie brechen zu müssen. Dabei ist eignetlich noch gar nix passiert... Gerade weil Playoffs sind sollte man die richtige Aktion zum richtigen Zeitpunkt bringen und nicht auf jeden Furz anspringen...


Das Eisurmel hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.489

17.04.2017 11:29
#44 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Aber irgendwie muß sich doch Bibi auch ins Rampenlicht setzen und schon nach möglichen Ausreden suchen. Sportlich scheint´s ja nicht mehr zu reichen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

17.04.2017 11:35
#45 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Gaudet ist einfach ein schlechter Verlierer, der sich schon in der Hauptrunde an unseren "Millionen" aufgegeilt hat. Er kann einfach nicht zugeben, dass es einer geschlossenen Mannschaftsleistung bedarf, um so aufzutreten, wie es die Löwen in diesen Playoffs tun.
Normalerweise ist er das Verlieren mit seinen Steelers auch gar nicht gewohnt und hier sehe ich ihre größte Schwäche: Gaudet! Nur wer bereit ist reflektiert und besonnen die eigenen Fehler zuzugeben, kann aus ihnen lernen & sich in einer Playoff-Serie steigern. Ich bin mir auch sicher, dass weder Gardner, noch Cherno sich auf so ein Niveau bei einer Pressekonferenz in den Playoffs herablassen würden. Natürlich kann es sein, dass er das nur vorspielt, um seine Mannschaft zu schützen. Ich persönlich sehe jedoch ein verletztes Ego gepaart mit Hirnfurz & kleinen Murmeln. Keine Fan-Aktion-Gnade für einen Mann, der unserem TEAM keinerlei Respekt entgegenbringt! Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion für Gaudet ins Leben rufen, damit der arme Kerl sich bessere Spieler leisten kann?! ;)


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.04.2017 11:47
#46 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Wir werden das schon wuppen und sollte er heute wieder als armer Bettler die PK verlassen, werfen wir bei seinem nächsten Auftritt mit Groschen (aeh 10 Cent Münzen) (nicht aufs Eis bitte!!!).
Mit den Scheinen winken wir dann direkt nach der Meisterschaft...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2017 11:47
#47 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Hayzy nimmt mir die Worte aus dem Mund. ;-)
Wenn es nach weiteren Bietigheimer Niederlagen (so es sie geben wird) weiterhin und einzig diesen Tenor von Gaudet gibt, wäre eine entsprechende Reaktion in Spiel 4(+) ne andere Sache.

Euer Neid ist unser Stolz!


Orange crush - no matter what


Hayzy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.489

17.04.2017 11:57
#48 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #46

Mit den Scheinen winken wir dann direkt nach der Meisterschaft...

Wir werden zukünftig bestimmt beliebt sein in der Bremerhavener, Kasseler und Bietigheimer Kante. Zum Glück fahren wir dort nächste Saison nicht überall hin...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.04.2017 12:34
#49 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Neben dem schon gewohnten "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf", könnte man noch "Geldscheißertruppe. Wir sind ´ne Geldscheißertruppe" anstimmen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.04.2017 13:25
#50 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Bei jedem haarsträubenden Pass der Steelers: Das war super, das war elegant! Im Wechsel mit Ihr macht nur das Eis kaputt...


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

17.04.2017 13:51
#51 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Finde wir sollten das gute Verhältniss zu Bietigheim nicht mit so nem rotz torpedieren... und lieber unser Team unterstützen. Alles andere ist für mich einfach nur peinlich und ist nicht unser Anspruch....


Hochtzeitstag 14.7 2012


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

17.04.2017 20:58
#52 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Sorry, einige von Euch waren doch schon in Bietigheim. Ich finde toll was diese kleine "Stadt" im Eishockeey geleistet hat. Die merken die Grenzen noch deutlicher wie wir. Aber die haben bis jetzt ein tolles Eishockey über mehrere Jahre gespielt und das mit eher kleinem Budget. Auch die Haltung ist eine ganz andere wie die Heulsusen aus Bremerhaven und die Kaffeetanten aus Kassel. Das Gaudet, wenn ihm jetzt wichtige Spieler im Finale ausfallen, in der Enttäuschung auch die Mär von der Bankenstadt singt, sei ihm verziehen. Ich habe bisher gegen Bietigheim immer schöne Spiele gesehen. Begeisterte Fans. Und wir hatten immer ein gutes Verhältnis.
Ich habe gerne gegen BHV mit einem Tempo gewinkt, aber jetzt mit Geldscheinen. Nein! Das ist mir zu billig!
Schicken wir Bietigheim mit einem Sweep sportlich nach Hause. Dann ist gut.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Finale Spiel 4
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Rastaman
297 24.04.2019 23:34
von ozhockey • Zugriffe: 18435
T&F Finale Spiel 5
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
53 25.04.2017 17:11
von Adams • Zugriffe: 7775
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Finale Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von DaveManson
61 23.04.2017 12:04
von WildLion97 • Zugriffe: 10167
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3520
Steelers vs Löwen Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
1 19.04.2017 19:36
von löwefabi92 • Zugriffe: 293
Löwen vs Steelers Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
81 18.04.2017 00:17
von Mapache • Zugriffe: 6018
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software