Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 13.282 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

18.04.2017 00:05
#41 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #40
Irgendwie fühle ich mich zwiegespalten,

zum einen freue ich mich wie alle hier riesig über den (absolut verdienten!) Erfolg unserer Löwen,

zum anderen - Playoffs 2017 - wo seid ihr?
An den Sweep gegen Freiburg habe ich gefühlt schon gar keine Erinnerung mehr ausser den Sweep als solchen.
Gegen Kassel war abgesehen vom letzten und vielleicht noch dem vorletzten Spiel auch nicht gerade besondere Spannung vorhanden.
Dazu noch die langen Pausen zwischen den Serien aufgrund der vorher festgelegten Termine und der Sweeps.
Bietigheim ist im ersten Spiel nochmal gut zurückgekommen, die Leistung heute lässt jedoch befürchten dass die Serie in 4 Tagen bereits ebenfalls ein Ende findet (wenn auch für uns glückliches).
Und dann? Sommerpause? NHL? WM? Die grosse Langeweile?



Lass uns dem BiBi Trainer nicht auf dem Leim gehen.
Es ist noch nichts erreicht.
Ich halte es da mit unserem Trainer, es wird noch ein schwerer Weg.
Wenn wir nur ein paar Prozentpunkte im Gefühl des sicheren ............... zurück fahren.
Hochmut kommt vor den Fall.
Volle Konzentration auf und neben dem Eis, oft sind die angeschossenen Raubtiere die gefährlichsten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, Aeppler, Rosebud und Löwenpower haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

18.04.2017 00:24
#42 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #41
Lass uns dem BiBi Trainer nicht auf dem Leim gehen.
Es ist noch nichts erreicht.
Ich halte es da mit unserem Trainer, es wird noch ein schwerer Weg.
Wenn wir nur ein paar Prozentpunkte im Gefühl des sicheren ............... zurück fahren.
Hochmut kommt vor den Fall.
Volle Konzentration auf und neben dem Eis, oft sind die angeschossenen Raubtiere die gefährlichsten.


HmHm, agreed, however,
wenn unsere Löwen so weiterspielen wie heute (das klingt jetzt wie im Kindergarten) ... so weiterspielen wie heute...
...ich meine damit aber einen angenockten Gegner nach Belieben zusammenschießen nach Bedarf, so daß der sich nur noch dumpf per Foul wehren kann, dann ja dann ...
However, es wird schon noch ein schwerer Weg werden...sagt:

Pinnochio Gardner


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.04.2017 00:27
#43 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #39
Ein paar besondere Eindrücke möchte ich noch nachschieben.

Da schliesse ich mich gerne an.

Beim Einspieler von "Good old hockey game" wanderten meine Gedanken wieder einmal zu Kit. Das wär ein Spiel nach seinem Geschmack gewesen.

Die Einspieler überhaupt waren Großartig. Das Kinderlied bei der Strafzeit und besonders "Money, money money".

Oprée und Pfennings möchte ich auch mal hervorheben. Starker Einsatz von beiden.

Die beiden kurzen Serien in Viertel- und Halbfinale wirken sich sehr positiv auf die Spielqualität aus. Auch wenn das Ergebnis deutlich ist, war das Spiel enger, als es am Ende auf dem Scoresheet aussieht. Das Schußverhältnis war sogar komplett ausgeglichen.

In Anbetracht von Cards Verletzung ist der Shut-out heute eigentlich noch höher zu bewerten.

Brett Breitkreuz ist ein TIER! Wenn er den Körper zwischen Puck und Gegner bekommt ist er einfach nicht von der Scheibe zu trennen.

Die Stimmung war absolut finalwürdig. Und wieder war's ein Eishockeyfest beider Fangruppen - und zwischendrin die ungarische Kindermannschaft.

Kleiner Flop am Rande:
Der Wechselgesang bei unserer ersten Strafe... gute Stimmung schön und gut - an der Stelle war's unpassend.

Großer Flop hier:
Wenn ein User, der die ganze Saison auf Jaegers Leistung rumhackt, nach dem Spiel heute nicht mal ein positives Wort zu seiner Leistung übrig hat. Wie armselig.
Fakt ist (!!!) dass dieser User einmal mehr beweist, wie wenig Ahnung er vom Profieishockey hat (http://blog.3balls.com/ice-hockey-players-sniff-bench/)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


WildLion97, Genoviva und OFC haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.04.2017 00:30
#44 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #40
Irgendwie fühle ich mich zwiegespalten,

zum einen freue ich mich wie alle hier riesig über den (absolut verdienten!) Erfolg unserer Löwen,

zum anderen - Playoffs 2017 - wo seid ihr?


Und dann? Sommerpause? NHL? WM? Die grosse Langeweile?



Nee, nicht Dein ernst, oder?

Ein jeder Gegner spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Wir haben gegen Kassel 3x Glück gehabt und in Bietigheim hätten wir nach deren Aufholjagt auch verlieren können.

Unsere haben bisher zum Glück nicht viel zugelassen und völlig verdient stehen wir da, wo wir jetzt stehen.

Wir sind im Finale und wenn wir das Ding in 4 Spielen gewinnen sollten (SOLLTEN!!), nehmen wir das mit. Sowas von.

Ich glaube, es werden noch mindestens 2 verdammt enge Spiele und sollte es danach weitere geben, werden die auch eng. Der Bär ist noch nicht erlegt.

Ob Langeweile eine Woche früher oder später, woscht. FSV Mainz steht im Abstiegskampf. Aber das nur nebenbei.

Wir packen das. Ich glaub seit Spiel 2 fest dran. Das war megastark. Und zu Urlöwe:

Sollten wir nächstes Jahr DEL spielen - es gibt keinen, der es so verdient hätte übernommen zu werden wie Liese. Klar, mir fallen auch noch ein paar andere ein. Aber sollten wir wirklich aufsteigen, wäre es mehr als schäbig, Liese dafür zu bestrafen, indem man ihn nicht übernimmt. Einmal Löwe, immer Löwe - ne ne, die Treue muss auf jeden Fall (!!!) belohnt werden.

Ich würde Lise die DEL sowas von gönnen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

18.04.2017 01:10
#45 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

SOLLTEN!
DEL!
LIESE!
Ich liebe diese Kampftruppe, so wie ich Teile dieser Truppe letztes Jahr gehasst hab.
Aber SOLLTE DEL!
Dann ist LIESE glasklar "C".
Sollte/hätte/könnte/würde...
Wurscht.

Endgeile Performance und beste Werbung für den besten Mannschaftssport der Welt!!!!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.04.2017 03:59
#46 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Die Mannschaft sollte sich nicht in Sicherheit wiegen!
Aber wir Fans können das!
Am Freitag feiern wir!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.04.2017 06:44
#47 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #38
Abschließend noch ein braunes Furzbildchen, welches ich nimmer sehen will: Das IS-Sackgescicht-Haargebirge namens Weller darf gerne im Hindukusch bleiben



Ja es sind Playoffs, Ja es mag Adrenalin im Spiel sein, aber Nein, niveauloser gehts nicht mehr....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

18.04.2017 07:00
#48 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Bei aller Euphorie die man durchaus nachvollziehen kann, wären wir nicht die ersten die kurz vorm Klo in die Hose machen.
BiBi ist alles andere als Laufkundschaft, und sicher auch in der Lage in der Serie zurück zu kommen.
Wichtig wird sein weiterhin konzentriert zu agieren,und nicht arrogant zu werden.
Die werden sicher jetzt nochmal alles in die Waagschale werfen, und alle Register ziehen.
Wer mit dem Rücken zur Wand steht, hat nichts mehr zu verlieren.


BlockM, Roadlion und MarkusFFM haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.002

18.04.2017 07:56
#49 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #48
Bei aller Euphorie die man durchaus nachvollziehen kann, wären wir nicht die ersten die kurz vorm Klo in die Hose machen.
BiBi ist alles andere als Laufkundschaft, und sicher auch in der Lage in der Serie zurück zu kommen.
Wichtig wird sein weiterhin konzentriert zu agieren,und nicht arrogant zu werden.
Die werden sicher jetzt nochmal alles in die Waagschale werfen, und alle Register ziehen.
Wer mit dem Rücken zur Wand steht, hat nichts mehr zu verlieren.


Da hast du vollkommen recht. Ähnliches sagt ich auch bereits beim gleichen Serienstand gegen Kassel. Aber in bisher allen Spielen haben unsere Jungs gezeigt, dass sie dieses Jahr wissen, worauf es ankommt und dass sie sich nicht in die Hosen scheißen. Von daher bin ich überzeugt, dass sie weiter genauso konzentriert weiterspielen, wie bisher. Ob das dann am Ende reichen wird, wissen wir hoffentlich am Freitag


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

18.04.2017 08:33
#50 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Hatte nie das Gefühl das Bibi was reißen kann. Wenn man so ordentliches Körperspiel wie ihr praktiziert, das können die Steelers einfach nicht ab. Am Freitag geht der Titel dann nach Hessen. Und das ist gut so, auch wenn ihr es seid :-P
by the way, beim Thema Weller sehe ich es wie @Eisurmel. So einen Typ braucht jedes Team...
Danke auch an @Urlöwe, ganz entspannt wie immer!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel, Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.002

18.04.2017 08:36
#51 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #50

by the way, beim Thema Weller sehe ich es wie @Eisurmel. So einen Typ braucht jedes Team...



Das ist halt genau der Typ Spieler (oder Stationsprecher ) den man im eigenen Team bejubelt und hasst, wenn er im anderen Team spielt.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

18.04.2017 09:05
#52 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #48
Bei aller Euphorie die man durchaus nachvollziehen kann, wären wir nicht die ersten die kurz vorm Klo in die Hose machen.
BiBi ist alles andere als Laufkundschaft, und sicher auch in der Lage in der Serie zurück zu kommen.
Wichtig wird sein weiterhin konzentriert zu agieren,und nicht arrogant zu werden.
Die werden sicher jetzt nochmal alles in die Waagschale werfen, und alle Register ziehen.
Wer mit dem Rücken zur Wand steht, hat nichts mehr zu verlieren.



Ich denke kein Einziger schreibt Bibi hier schon ab! Ok, ein User hat schon zu Beginn der Serie einen Sweep vorhergesagt .
Es ist aber so, dass Bibi auf mich körperlich schon angeschlagen wirkte. Gerade im letzten Drittel waren einige stehend KO und bei dem engen Terminplan wird es schwer da aus dem Loch zu kommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 862

18.04.2017 09:13
#53 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #27
Volle Zustimmung in Bezug auf Weller @Eisurmel. Solche Drecksäcke braucht ein Team.
Zum Glück haben auch die Löwen einen mit der #12. Er dürfte McKnight mittlerweile auch schon in dessen Träumen verfolgen.

Weitere Tops:
JAEGER, JAEGER und JAEGER.
"Ein Huhn ist doch kein Gegenstand". 😆

Hier kommt der ESC (etat-stärkster Club).
In it to win it! Auf geht's Löwen!


Bingo! Und mir ist es 1.000x lieber, dass wir unsere #12 und #29 haben, sollen die doch ihren Weller behalten.
Man kann sich so schön an ihm reiben, aber hilft er den Steelers im Finale weiter?! Bisher überhaupt nicht, sehe ihn gestern wie am Samstag eher als unglückliche Figur, während unser Hooligan senior zeigt, wie man Spiele gewinnt. Weller bittet nicht einmal zum Tanz, sondern schlägt eher frustriert um sich - unterhaltsam, mehr nicht.

Einfach der Hammer, unsere Playoff-Monster! SO spielt man Eishockey! Und dieser Jaeger ist der Wahnsinn! Auf geht´s Frankfurt!!!


Dougman
Beiträge:

18.04.2017 09:31
#54 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #38

Abschließend noch ein braunes Furzbildchen, welches ich nimmer sehen will: Das IS-Sackgescicht-Haargebirge namens Weller darf gerne im Hindukusch bleiben.



Ich finde es widerlich Menschen als Nazis zu bezeichnen und ich finde es wiederlich Menschen als IS-Terroristen zu bezeichnen. Nur weil jemand einem unsympathisch ist, rechtfertigt das nicht eine derartige Beleidigung. Ich fände es schön, wenn wir bei aller Euphorie ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Ich wünsche auch niemandem Krebs oder ziehe seine Kinder mit rein etc... manche Dinge macht man nicht. Schon gar nicht in Frankfurt. Würde mich freuen, wenn wir uns darauf verständigen könnten.

Zum Spiel:
Mir fehlen die Worte bei dieser absoluten Dominanz. Von der Einstellung bis zu jedem einzelnen Spieler einfach Wahnsinn. Das ist Bietigheim! Das ist das Finale!!! Und die Jungs fahren den Gegner einfach voll an die Wand. Unglaublich stark. Und dennoch muss ich mit Brett Breitkreuz und Brett Jaeger die zweit Bretter besonders hervorheben, weil sie sich in den Playoffs zu absoluten Monstern gesteigert haben. Besser geht es nicht!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

18.04.2017 09:53
#55 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zu Weller, vorallem gegen Ende des Spiels empfand ich es als hätte er bereits aufgegeben.
Regelmäßig arbeitet er nicht mehr zurück, wenn ein angriff schief ging, ließ er die schultern hängen und trottete langsam zurück.

Ich brauch ihn nicht in frankfurt.

Ein Riesentop für mich ist Opree! Opree der nur spontan für Frankfurt aufläuft, dessen vertrag zunächst nicht verlängert wurde, spielt im finale der del 2 stark mit. Er scheut sich nicht um jeden cm zu kämpfen, er ist 100% fürs team da (ein team welches ihn zunächst nicht haben wollte!).

Des Weiteren gefällt es mir dass wir seit ner halben saison mal wieder nen fight gesehen haben, und dieser ging von ces aus:-) daumen hoch dafür!

Die Schiris waren ebenfalls perfekt für dieses spiel. Und das gegen Ende ein wenig mehr gepfiffen wurde macht auch sinn. Hier droht ein spiel zu eskalieren wenn man die spieler einfach machen lässt. Zum Beispiel im ersten drittel haben sich die fans über einen nichtgeahndeten stockschlag von weller gg stretch aufgeregt, unmittelbar zuvor jedoch tat stretch das gleiche. Beides sah der Schiedsrichter und entschied sich gegen eine Strafe.
Wäre dies beim stand von 3:0 geschehen, wird hier ne strafe erteilt, eben um die spieler (aus beiden lagern) auch zu schützen. Der Sieger soll sportlich ermittelt werden.

mMn hätte es sogar kurz vor dem penalty schonmal einen penalty geben müssen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.685

18.04.2017 10:30
#56 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #55
Zu Weller, vorallem gegen Ende des Spiels empfand ich es als hätte er bereits aufgegeben.
Regelmäßig arbeitet er nicht mehr zurück, wenn ein angriff schief ging, ließ er die schultern hängen und trottete langsam zurück.

Ich brauch ihn nicht in frankfurt.

Ein Riesentop für mich ist Opree! Opree der nur spontan für Frankfurt aufläuft, dessen vertrag zunächst nicht verlängert wurde, spielt im finale der del 2 stark mit. Er scheut sich nicht um jeden cm zu kämpfen, er ist 100% fürs team da (ein team welches ihn zunächst nicht haben wollte!).

Des Weiteren gefällt es mir dass wir seit ner halben saison mal wieder nen fight gesehen haben, und dieser ging von ces aus:-) daumen hoch dafür!

Die Schiris waren ebenfalls perfekt für dieses spiel. Und das gegen Ende ein wenig mehr gepfiffen wurde macht auch sinn. Hier droht ein spiel zu eskalieren wenn man die spieler einfach machen lässt. Zum Beispiel im ersten drittel haben sich die fans über einen nichtgeahndeten stockschlag von weller gg stretch aufgeregt, unmittelbar zuvor jedoch tat stretch das gleiche. Beides sah der Schiedsrichter und entschied sich gegen eine Strafe.
Wäre dies beim stand von 3:0 geschehen, wird hier ne strafe erteilt, eben um die spieler (aus beiden lagern) auch zu schützen. Der Sieger soll sportlich ermittelt werden.

mMn hätte es sogar kurz vor dem penalty schonmal einen penalty geben müssen.



Woher weißt Du, dass das Team Opree nicht haben wollte? Sportlich gesehen, da U-Spieler, konnte ich eine nicht vorgenommene Vertragsverlängerung auch verstehen. Im nachhinein hätte man ihn auch behalten können, da die #88 bei weitem nie an ein akzeptables Leistungsvermögen heran kam. Ansonsten ist es für ihn sicherlich auch nun ein wenig Belohnung, das er nochmal in einem Finale einer der höchsten Eishockeyligen Deutschlands mitwirken kann.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

18.04.2017 10:47
#57 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Top:
- nettes Pre Game Meeting im Malepartus
- rappelvolle Hütte, das wird am Freitag noch ne Nummer gemütlicher werden
- guter niveauvoller Support auf beiden Seiten. Das kennt man ja gerade von unseren lieben Gästen aus der Wetterau und Kassel auch anders.
- wen man so alles zu einem Finale in der Halle trifft
- der nette unbekannte Steelersfan, der mir am Getränkestand so aus der Laune heraus ein Getränk spendiert hat.
- wenn um meinen Geburtstag herum noch Eishockey in der Halle gespielt wird, war es eine gute Saison.

Mini Flop:
- der Ersatzrüdi war am Anfang etwas zu hektisch. Zur Nationalhymne aufrufen ohne das beide Mannschaften auf dem Eis sind ist ein wenig voreilig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.174

18.04.2017 10:48
#58 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

wollte Opree er nicht auch von sich aus nicht unbedingt, da er seine Zukunft nicht im Profi Eishockey sah und studiert ? Jetzt auszuhelfen ist dann schon noch mal was anderes..


goldenbembel Online

Twen Löwe


Beiträge: 166

18.04.2017 11:10
#59 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #55
Zu Weller, vorallem gegen Ende des Spiels empfand ich es als hätte er bereits aufgegeben.

Ein Riesentop für mich ist Opree! Opree der nur spontan für Frankfurt aufläuft, dessen vertrag zunächst nicht verlängert wurde, spielt im finale der del 2 stark mit. Er scheut sich nicht um jeden cm zu kämpfen, er ist 100% fürs team da (ein team welches ihn zunächst nicht haben wollte!).




Oprée hatte seine Karriere auf eigenen Wunsch im Sommer beendet.

siehe: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ehr-kadertiefe/ (3. Absatz)


Rastaman und Genoviva haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

18.04.2017 12:11
#60 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Opree hatte seine Karriere auf eigenen Wunsch beendet, nachdem die Löwen ihm nicht die erhoffte Verlängerung angeboten hatten.
Aber Schwamm trüber.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel, Roadlion, Rosebud und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25888
Presse vom 16.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 15.04.2017 22:10
von mike39 • Zugriffe: 843
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 796
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software