Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 13.282 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

18.04.2017 12:28
#61 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

siehe Goalie Ledoux:-) (hatte keinen link beigefügt, da ich o.g. wortlaut noch so im kopf hatte)


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

18.04.2017 14:19
#62 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #54


Ich finde es widerlich Menschen als Nazis zu bezeichnen und ich finde es wiederlich Menschen als IS-Terroristen zu bezeichnen. Nur weil jemand einem unsympathisch ist, rechtfertigt das nicht eine derartige Beleidigung. Ich fände es schön, wenn wir bei aller Euphorie ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Ich wünsche auch niemandem Krebs oder ziehe seine Kinder mit rein etc... manche Dinge macht man nicht. Schon gar nicht in Frankfurt. Würde mich freuen, wenn wir uns darauf verständigen könnten.



Hast Recht! Gingen mir die Gäule durch....so wie Gaudet mit seinen Hirnfürzen. Sollte ich drüber stehen...
Es sollte heißen: "Das BiBi-Sackgesicht-Bartgebirge namens Weller darf gerne hinterm Schwarzwald bleiben"

Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.04.2017 14:30
#63 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Nachdem ich nun das Spiel gestern verarbeitet, die direkt anschließende Nachtschicht hinter mich gebracht habe und ausgeschlafen bin, bin ich von gestern immer noch total geflasht.
Was für eine geile Truppe, was für ein geiles Spiel, was für ein geiles Ergebnis. Dazu fällt mir spontan immer wieder das Sprichwort von 2004 ein:

"Vom Sch...haus ins Penthouse."

Diese Parallelen sind schon extrem vorhanden. Was hatten wir 2003 eine Grottensaison, sind sportlich gegen Schwenningen abgestiegen, nur in der DEL geblieben weil Schwenningen insolvent war und im Jahr darauf mit Pauken und Trompeten Deutscher Meister geworden.
Wenn ich da an die letzte Saison denke ... Was für eine Grottensaison, dann das sang- und klanglose Aus mit dem 0:4-Sweep im Viertelfinale gegen die Huskies und dann jetzt diese Saison.

Und dann muss ich auch mal eine richtige Abbitte leisten.
Was habe ich Anfang der Saison auf Brett Jaeger geschimpft, habe ihm sogar einen One-Way-Flug zum Mond gewünscht und immer wieder Florian Proske als neue Nummer 1 im Team gefordert.

Mein lieber Brett Jaeger, ich möchte mich heute hier im Forum für alles, was ich hier geschrieben habe, bei Dir in aller Form entschuldigen.
Was Du in den Play-off´s ablieferst ist der Hammer, Du bist in der letzten PK sogar von Kevin Gaudet als "die Wand Brett Jaeger" bezeichnet worden.
Mehr Lob und Anerkennung kann ein Goalie vom gegnerischen Traier nicht bekommen.
Du bist mit Sicherheit einer der Garanten für diese Leistungsexplosion in den Play-off´s und Du bist eben einer, der seine beste Leistung für den entscheidenden Teil der Saison aufhebst, eben ein wahren "Play-off Monster".

Jungs, macht es noch zweimal genau so, wie in den vergangenen Play-off Spielen, dann bin ich mir ziemlich sicher werden wir hier in Frankfurt in dieser Saison etwas ganz Großes erleben.

Und noch eine Bitte an die Führung der Löwen:
Sorgt bitte dafür, das die Gerüchte um Brett Breitkreuz nur Gerüchte bleiben und Brett Breitkreuz ein Löwe bleibt. Mehr Löwe als Brett einer ist, kann man nicht darstellen.


Mainzi hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

18.04.2017 14:34
#64 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Mal was anderes, hat wer von euch das tv interview von Lukas Laub gesehen?
Er sagte sowas wie: ab der saison 18/19 wird es wieder einen aufstieg geben.

Habe ich eine offizielle info verpasst=)?


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

18.04.2017 14:59
#65 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #65
Mal was anderes, hat wer von euch das tv interview von Lukas Laub gesehen?
Er sagte sowas wie: ab der saison 18/19 wird es wieder einen aufstieg geben.

Habe ich eine offizielle info verpasst=)?


Die Voraussetzungen sind erstmal erfüllt. Jetzt ist die DEL am Zug:
Bürgschaft hinterlegt


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

18.04.2017 15:36
#66 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

So dann will ich auch nochmal. Und wenn es schon ungezählte Male gesagt wurde man kann es immer noch einmal wiederholen.

Brett Jäger ist einfach sensationell und zwar in jeder Beziehung. Was er da gestern am Ende herausgeholt war unglaublich, aber auch in Phasen in denen von den Steelers nichts zu sehen war und er nur ab und an beschäftigt war, in jeder Sekunde präsent und bombensicher !!!!

Dazu die unglaubliche Ruhe die er ausstrahlt, das hat sogar bis zu mir oben auf die Tribüne gewirkt, keep calm and trust in Brett. Und zu guter letzt die Art und Weise wie er mitspielt, da gibt es kein unnötiges Bully, was weitergespielt werden kann wird weitergespielt, da zeigt er dann auch wieder diese Bierruhe um eine unübersichtliches Szene erstmal 1 Sekunde zu bewerten bevor er unnötig den Puck fixiert.

Nichts gegen die überragende Performance von Brett Breitkreuz, das 3:0 zeigt das er geradezu vor Selbstvertrauen überschäumt und weis dass ihm gerade Dinge gelingen die sonst nur Crsoby und McDavid vorbehalten sind, aber unserer Play Off MVP kann nur die Nummer 30 sein!

Aber auch der Rest des Teams, wie man die Steelers beherrscht hat, sensationell, aus meiner Sicht war das Spiel bei weitem nicht ausgeglichen. Ich kann mich an keine wirklich Druckphase der Steelers vor der 6 minütigen Überzahl erinnern, wir hatten sie immer unter Kontrolle und haben ihnen schon sehr früh den Zahn gezogen.

Wenn wir Ihnen keine Tür aufmachen, werden sie aus eigener Kraft keine mehr öffnen können. Wir haben jetzt auch in dieser Serie den Punkt erreicht wo die Steelers nicht mehr gewinnen, sondern nur noch wir verlieren können. Bei dieser Performance und dieser Fokussierung des Teams kann ich mir das nicht vorstellen. Gerade auch nach Gestern wo wir nach 2 wilden (wenn man ehrlich ist zu wilden) Spielen eine Leistung hinlegen die den Gegner über 60 Minuten komplett aus dem Spiel nimmt.

Der einzige Wermutstropfen des Ganzen, was soll jetzt noch kommen wenn sich keine Tür zur DEL auftut, ein nach oben kann es nicht mehr geben, denn wenn wir so weiter spielen werden wir mit 3 Sweeps DEL 2 Meister, es kann also nicht besser nur schlechter werden. Von daher wäre mich ein Weg nach oben in diesem Sommer sehr begrüssenswert.
Obwohl ich auch sagen muss nach den Entwicklungen der letzten Wochen dass ich auch mit der DEL 2 noch 2 Jahre ganz gut leben kann, solange wir Jahr für Jahr das Ziel und die Möglichkeit haben nach oben zu kommen.

Ok es gibt noch einen zweiten, wenn man vor dem Spiel und nach dem Spiel NHL Play Offs sieht, weiß man das es noch einen anderen Sport Namens Eishockey gibt....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.04.2017 15:57
#67 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #67

Der einzige Wermutstropfen des Ganzen, was soll jetzt noch kommen wenn sich keine Tür zur DEL auftut, ein nach oben kann es nicht mehr geben, denn wenn wir so weiter spielen werden wir mit 3 Sweeps DEL 2 Meister, es kann also nicht besser nur schlechter werden.



Das kann´s für RB München allerdings auch nur.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.04.2017 16:03
#68 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich - wir sehen geiles Eishockey vor einem Spitzenpublikum (Stichwort ausverkaufte Halle), der Pott ist zum Greifen nahe - was ist denn daran eigentlich so schlecht? Klar, DEL wäre eine feine Sache, aber sportlich und hinsichtlich des Unterhaltungswertes ist das doch aktuell großes Kino, alle Nase lang spricht man hier (und auch auf anderen Kanälen) schon von der besten Mannschaft seit 2004 - und das, obwohl etliche DEL-Saisons dazwischenfielen.
Ist am Ende nicht auch einfach die allgemeine Perspektive entscheidend? Sind Playoffs nicht auch in der 2. Liga spannend - zumal man dort weiter oben mitmischen kann, als es zunächst einmal im Oberhaus der Fall sein wird?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

18.04.2017 20:41
#69 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Dann auch mein Senf zum Spiel.

Es war mein erstes Live-Spiel seit Anfang November 2016 und dann sowas. Ich fass´ es nicht. Eine von Anfang bis Ende konzentrierte und mannschaftlich geschlossene Leistung, vor der man nur den Hut ziehen kann. Ich glaube, Bibi ist nicht so schwach, sondern die Löwen sind einfach saustark, topfit und haben aktuell einen unglaublichen Lauf.
Jeder Spieler ist besser als in der Hauptrunde und mach einer mutiert gar zum Monster.
Danke Brett. Danke Brett. Danke an den Rest der Truppe.

Sonstige Tops und Flops

- Nächster Sieg
- Zu Null
- Grandiose Stimmung
- Tor von Brett war Wille pur und nebenbei auch noch schön anzusehen
- Die Löwen taten genau das, was sie sollten und zwar weitestgehend von der Strafbank weg zu bleiben. Sehr disziplinierte Leistung, auch wenn der Schiri diesmal ein wenig mitgeholfen hat
- Weller sieht aus wie ein irischer Almöhi, aber so einen kann man immer gut gebrauchen. Also nicht den Almöhi, aber so eine Art Spieler. Wünsche mir ja, dass Stretch auch nächste Saison im Löwentrikot spielt, aber sollten sich die Gerüchte von vor ein paar Wochen bewahrheiten, wäre Weller eventuell ´ne Option. Nett sein kann er auch, schenkte er doch während dem Aufwärmen einem Kind einen Puck.
- Musikeinspieler waren sehr gut dosiert und wenn sie kamen, dann passten sie auch.

Flops
- Irgendwie keine.


Eine Anmerkung am Rande.
Auch ich hatte Phasen während der Saison, in denen ich die Leistung einzelner oder der gesamten Mannschaft kritisiert habe. Ich sehe die Kritik von damals aber in keinem Widerspruch zu den berechtigten Lobhudeleien von jetzt. Ich empfand manche Leistungen von einst als teilweise nicht gut, so wie ich die aktuellen Leistungen als herausragend empfinde.


WildLion97 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

18.04.2017 22:29
#70 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #63

Mein lieber Brett Jaeger, ich möchte mich heute hier im Forum für alles, was ich hier geschrieben habe, bei Dir in aller Form entschuldigen.
Was Du in den Play-off´s ablieferst ist der Hammer, Du bist in der letzten PK sogar von Kevin Gaudet als "die Wand Brett Jaeger" bezeichnet worden.
Mehr Lob und Anerkennung kann ein Goalie vom gegnerischen Traier nicht bekommen.
Du bist mit Sicherheit einer der Garanten für diese Leistungsexplosion in den Play-off´s und Du bist eben einer, der seine beste Leistung für den entscheidenden Teil der Saison aufhebst, eben ein wahren "Play-off Monster".



Mein lieber Brett Jäger, ich schließ mich sowas von an. Und auch von mir klargestellt - es ist egal, ob Du tanzen kannst, willst oder nicht. Wenn Du nicht willst eben nicht. Wurscht.


Ich hab zwischenzeitlich auch Proske für den besseren gehalten. Wohl gemerkt, nix gegen Proske. Wirklich nicht. Aber wir haben im Moment einen Weltklasse Goali.

Wahnsinn. Und den Worten von Hercules ist nichts hinzuzufügen. Außer - Orion präsentiert... - die Betonfirma präsentiert... Brett Jäger!!! Sorry.. mir fehlt der Name der Firma nicht ein und den Namen vom Kassel Torwart trau ich mich nicht zu nennen, sonst krieg ich Stadionverbot in Kassel. Und werde für ein Spiel gesperrt (haha).

Wär scheiße, wenn ich das 4. Endspiel gegen Bietigheim dank Sperre verpassen würde.

Also Frieden. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir einen richtig geilen Goali haben.

Und einen guten Nachrücker. Es gab doch mal Schwartzer Du Zigeuner. Wie wär es mit "Proske, Du Feierbiest"? Ja ich weiß. Muss warten bis zur Abschlussfeier, bei der wir e nicht dabei sein können.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hercules hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

19.04.2017 09:50
#71 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Mir langts wenn der Brett Jäger im "Tor" so weiter tanzt wie bisher :)


Dougman
Beiträge:

19.04.2017 11:18
#72 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Weiß jemand weshalb es keine Flammen beim Einlauf der Spieler gab?
Ich hoffe wir sehen sie am Freitag wieder. Finde es sehr stimmungsvoll und auch für die Kinder ein Highlight.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

19.04.2017 11:33
#73 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #72
Weiß jemand weshalb es keine Flammen beim Einlauf der Spieler gab?
Ich hoffe wir sehen sie am Freitag wieder. Finde es sehr stimmungsvoll und auch für die Kinder ein Highlight.


Die Löwen sind bereits on Fire ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

19.04.2017 11:54
#74 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

"Beste Mannschaft nach der Truppe von 2004", "Liesegang der beste Spielmacher den wir in Ffm hatten"...manche verlieren bei aller Euphorie einfach komplett den Blick für die Realität...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

19.04.2017 11:56
#75 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #74
"Beste Mannschaft nach der Truppe von 2004", "Liesegang der beste Spielmacher den wir in Ffm hatten"...manche verlieren bei aller Euphorie einfach komplett den Blick für die Realität...


Liegt wohl an Euphorie und Rosa Brillen - und ich bin heilfroh, dass wir diesen Moment jetzt erleben dürfen!

Da spielt eine geniale Truppe in unseren Farben auf dem Eis & der Funke ist übergesprungen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.04.2017 12:11
#76 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #72
Weiß jemand weshalb es keine Flammen beim Einlauf der Spieler gab?
Ich hoffe wir sehen sie am Freitag wieder. Finde es sehr stimmungsvoll und auch für die Kinder ein Highlight.

Meine Erklaerungsversuche (wie immer mit ner gehoerigen Portion Ironie):

a) Um 16:00 ist die Sonne heller...
b) Im Fruehjahr taut dann das Eis schneller (immerhin unser Angriffsdrittel mit holprigem Eis im ersten Drittel)
c) Budgetfehler (inklusive: Das Equipment wurde nur bis zum 1. April gebucht, aktuelle Sprit/Gaspreise, der Sponsor ist abgesprungen und so weiter)
d) Ist nicht ganz DEL2 kompatibel und da Rudorisch da war... hat man das unter den Tisch fallen lassen
e) Man wollte den Koelnern nicht zeigen, dass wir DEL tauglich sind...
f) technischer Defekt (Zamboni hat die Dinger platt gemacht, WLAN Steuerung funzte nicht)
g) Man hat sich die Brandschutzregeln der Halle noch mal angeschaut... jetzt sind drei Gutachter am Testen...
h) Manche rosaroten Brillen verlieren Ihre Glaeser bei unseren Flammenwerfern...

tbc

Ja wir brauchen die Flammen da stimme ich zu...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.04.2017 12:31
#77 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Das Geld für die Flammen musste wohl für Gawliks Millionengehalt gespart werden


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

19.04.2017 12:34
#78 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #77
Das Geld für die Flammen musste wohl für Gawliks Millionengehalt gespart werden


Ich denke eher, dass die Flammen bei den ganzen Gasen der Gehirnfürze zu gefährlich waren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.04.2017 13:22
#79 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #78
Zitat von Rosebud im Beitrag #77
Das Geld für die Flammen musste wohl für Gawliks Millionengehalt gespart werden


Ich denke eher, dass die Flammen bei den ganzen Gasen der Gehirnfürze zu gefährlich waren.


Wir sind schon Helden mit den Wunderkerzen...


Dougman
Beiträge:

19.04.2017 13:55
#80 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

also mit anderen Worten:
Es weiß keiner

Würde mich jedenfalls freuen, das feurige Spektakel zum letzten Heimspiel der Saison wieder zu sehen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10327
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25883
Presse vom 16.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 15.04.2017 22:10
von mike39 • Zugriffe: 838
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 786
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2281
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18042
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software