Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 13.282 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

17.04.2017 20:09
T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Klassische T&F verbieten sich, geschlossene Mannschaftsleistung.
Incl. CO Trainer #93

Zu 0 im 62. Saisonspiel, kaum mehr zu toppen.
Ich bin schwer beeindruckt.

Rüdiger der persönlich dafür sorgt das das "Hier kommt der ESC" Banner in die Kurve wandert
Was zum Schiedsrichter...

In den ersten 30 Minuten auf die Strafenschinderei der Steelers nicht reingefallen.
Im 3. Drittel zeigt sich dann das die Schiedsrichter wohl auch über Statistik beurteilt werden.
Anders ist die spontane Häufung der Strafen gegen die Löwen und der Penalty kaum zu erklären.

Gut gefallen hat mir die 2 Plus 2 Strafen bei der Keilerei.
Aber Weller hat da im 2. Finale schon die 2 "Weller-Spezial-Strafe" bekommen. Im 1. Finale bekommt er seine zweiten 2 Minuten nur weil er Weller ist und warum er Heute die 10 Minuten extra bekommt obwohl Keussen die Keilerei begonnen hat ...


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

17.04.2017 20:14
#2 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

+ Stimmung von uns und den Gästen (auch wenn man diese kaum gehört hat, man hat gesehen, dass sie wie am Samstag immer am agieren sind)
+ Volle Hütte
+ Shutout
+ Der unbändige Wille unseres Teams den Sieg zu holen
+ kein Moment das Gefühl gehabt, dass wir heute verlieren könnten
+ Specialteams

- Bietigheim war im 2. Drittel schon platt

+/- Schirileistung, anfangs vielleicht etwas glücklicher für uns, am Ende umgekehrt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

17.04.2017 20:26
#3 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Sensationell. Grandios. Phänomenal. Mir fehlen die Worte. Die Stimmung erinnerte schwer an die Finalspiele 2004. In zweier und dreier Reihen standen die Leute in beiden Kurven.
Definitiv: Frankfurt on fire, wirklich!

Und da wollen einige freiwillig noch 2 Jahre in der DEL2 spielen!?

Das war mannschaftlich das Beste was ich seit 7 Jahren gesehen habe! Auch wenn es unfair gegenüber den anderen Spielern ist: Brett Jaeger das neue Playoff-Monster! Scheiss auf die Fangquote der Vorrunde. Unfassbare Dinger hat er heute in einer Seelenruhe gehalten.

Ich ziehe den Hut vor allen welche die Mannschaft auf den Punkt fit gemacht haben und logischerweise auch vor der Mannschaft!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpitti hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.04.2017 20:31
#4 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3
Und da wollen einige freiwillig noch 2 Jahre in der DEL2 spielen!?

Eben weil diese Stimmung, Spannung und Qualität auch in der DEL2 möglich sind, fände ich es nicht schlimm, auch noch 2 weitere Jahre hier zu spielen. Mit "freiwillig" hat das nichts zu tun.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.04.2017 20:35
#5 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Tops:
+ eine unbändige Mannschaft mit dem Siegergen
+ keine Minute war daran zu denken, hier das Spiel aus der Hand zu geben.
+ Stimmung ja ähnlich wie gegen dem legendären Sieg gegen die Eisbären
+ Jaeger ganz klar eine neue Wall... was gönne ich ihm den shutout!
+ Bibi stehend KO
+ jetzt fehlt nur noch Kevins Mimimi für einen geilen Abschluss des Abends
+ Der Einspieler Money, money
+ Ein Huhn ist doch kein Gegenstand
+ Schiris, da durfte sich keiner beschweren
+ unser Körperspiel gerade in den ersten 20 Minuten
+ wenn quinney ohne rosarote Brille so lobt, bleibt uns nur der Aufstieg in die DEL
+ wir spielen phasenweise PP be 5 gegen 5

Neutral:
Das Falschgeld vorm Gästeblock...

Flops:
Bibi das war nix ausser Hirnfürzen
Kelly noch der auffälligste Stürmer, bei denen, der Rest trainiert fürs Wembleystadion für irgendeinen Vorkampf

Fazit sweet sweet swe... only two to go!

Edit: Wenn wir wollen kaufen wir euch auf... Sorry wen sollte man von dort kaufen? Ne das Geld legen wir besser woanders an...


WildLion97 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.04.2017 20:42
#6 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4
Zitat von quinney im Beitrag #3
Und da wollen einige freiwillig noch 2 Jahre in der DEL2 spielen!?

Eben weil diese Stimmung, Spannung und Qualität auch in der DEL2 möglich sind, fände ich es nicht schlimm, auch noch 2 weitere Jahre hier zu spielen. Mit "freiwillig" hat das nichts zu tun.

Naja, man musste schon bis zu den POs warten, wenn man das ein oder andere Derby mal rausnimmt... OK die Bietigheim spiele auch noch...


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.138

17.04.2017 20:44
#7 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

+ Einfach geil
+ Schiedsrichter lässt viel laufen und pfeift nur das was wirklich nötig ist (Zumindest im 1. und 2. Drittel.
+ Der Rüdiger-Ersatz war heute auch gut - bis auf den vergessenen Lukas, hat das schnell verbessert als er es mitbekommen hat.

- Wenn das so weiter geht ist die Saison viel zu schnell rum

Zitat von markusp im Beitrag #1
... warum er Heute die 10 Minuten extra bekommt obwohl Keussen die Keilerei beginnen hat ...

Die hat er fürs Handschuhausziehen bekommen.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Mäcks hat sich bedankt!
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.04.2017 20:59
#8 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

++ Sieg 2 in Spiel 2 - da lehne ich mich mal aus dem Fenster - 4x verlieren wir nicht gegen das Bietigheim von heute bzw. Samstag

+ Grandiose Stimmung und DAUERSUPPORT!!!
+ wieder tolle Mannschaftsleistung...
+ BiBi auch stark vertreten und immer am supporten...
+ SHUTOUT für Jäger
+ "wenn wir wollen kaufen wir euch auf" und "ein Huhn ist doch kein Gegenstand" - ich fands ziemlich lustig!!!
+ DJ Einspielung: Abba - Money, Money, Money... good job, Sascha - ich hab mich weggeschmissen!!!
+ BiBi am Ende... Sind wir sooo stark oder ist Bibi sooo schwach?! Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte!
+ Pistilli: vorne der Erste - hinten der Erste. Was er macht hat Hand und Fuß... bis auf die Penalty-Situation... aber das verzeihe ich ihm!

o Schiris: viel laufen gelassen in den ersten beiden Dritteln. Was ich so gesehen habe waren die Strafen so zu vertreten - auch der Penalty geht in Ordnung!

- BiBi stehend KO...
- McNight: ihm ist nicht viel gelungen und hat sich dann seinem Schicksal ergeben! Gut so....
- Weller: ein Ar...loch vor dem Herrn 2.0 ...

-- Bin am Freitag nicht da... Ihr müsst ohne mich auskommen!


WildLion97 hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

17.04.2017 21:00
#9 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Ein großes Top möchte ich den Anhängern der Steelers aussprechen.
Auch wenn mich zwischenzeitlich deren "Hey" Geschrei etwas genervt hat und das auch eine kleine hitzige Debatte ausgelöst hat, so muss ich doch sagen, dass mir die Steelers-Anhängerschaft äußerst angenehm aufgefallen ist.

Es ist ja fast schon unglaublich, dass es eine Fangruppe ein komplettes Spiel über schafft, ohne das Wort "Hurensöhne" auszukommen. Da können sich die "besten Fans der DEL2" aus Kassel oder Nauheim eine gewaltige Scheibe abschneiden!
Durchweg toller Support für das eigene Team, ohne auf Schulhof Niveau zu sinken... Respekt Bietigheim! Für euch mache ich gerne Platz in unserem Block.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

17.04.2017 21:13
#10 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Diese Saison haben wir eine Mannschaft auf dem Eis!! Macht einfach Spaß. Danke Trainer.
Danke Brett. Für den Vorne und noch mehr für den Hinten. Nicht nur für die Saves, sondern auch für das Mitspielen.
Danke auch für die Fans aus Bietigheim.
Aber Leute, auch ich bin heute sehr optimistisch, aber die Oper ist erst zu Ende wenn die Dicke Frau gesungen hat....
Ich freu michauf das nächste Spiel.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

17.04.2017 21:13
#11 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Ich möchte hier aber auch noch ein Top loswerden.
Ich weiss nicht wann das letzte mal so eine Stimmung hier in der Halle war.
Nach den ganzen Diskussionen um die Stimmung hier im Forum möchte ich mal ein ganz großes Lob an alle Fans loswerden.
Das war eines Meisters würdig heute.
Vielen Dank, denn so gewinnt man neue Zuschauer.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.04.2017 21:14
#12 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Nach einer Niederlage versucht ein Trainer immer das Positive mitzunehmen, um darauf den Matchplan für das nächste Spiel aufzubauen. Für Gaudet gab es heute keine positiven Erkenntnisse. Er steht mit komplett leeren Händen da. Und DAS sagt alles über das überragende Spiel der Löwen heute. Mehr als tausend Taktikanalysen. Wie unsere 4. Reihe immer wieder der gegnerischen Paradereihe die entscheidenden Körner abgerungen hat war beeindruckend. Das war der Schlüssel, dadurch hatten die UZ Formationen im letzten Drittel die entscheidenden Körner.

Dazu die gnadenlose Effizienz. Beim 2:0 und 3:0 die Lücken gnadenlos genutzt. Und mit kompromisslosen Körperspiel bei Bietigheim das Kombinationsspiel unterbunden. Mit der Härte kommt die Weichaluminiumtruppe (Steelers sind das keine) garnicht klar.

Man of the match ganz klar Jäger. Mit mehreren Monstersaves die filigranen Techniker zur Verzweiflung gebracht.

Der Fight von Ces war Höchststrafe für Brown. Erst in den Schwitzkasten nehmen, um dann in aller Ruhe die Handschuhe auszuziehen Ces muss Arme wie Schraubzwingen haben.

By the way. Gaudet erinnert mich nicht nur optisch immer mehr an Pierre Page anno 2004. Ein gutes Omen.

Und zur Stimmung sei gesagt. Es war einfach grandios. Wir können es noch


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

17.04.2017 21:27
#13 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Heute will ich auch mal............

+Stimmung war eines Finales würdig
+"Ein Huhn ist doch kein Gegenstand", ich habe herzlichst gelacht !
+Unsere #35 mit seinem (ENDLICH) verdienten SO ! Was habe ich anfangs der Saison über ihn geschimpft, um so mehr ziehe ich den Hut zu was er im stände ist !
+Philipp hat heute den Rüdiger sehr geil vertreten.........mal nen Spieler vergessen bei der Aufstellung hat der liebe Rüdiger auch schon oft genug !


-Es war einfach zu warm in der Halle !!!
-Die Platte mit dem höchsten Etat kann Hr. Gaudet auch langsam mal austauschen !!! Sicher hat er damit recht, aber warum hat der FC Bayern, Mannheim oder wir ein hohen Etat ? WEIL WIR ES UNS ERARBEITET HABEN. Wenn die nicht in der Lage sind diese Art von Sponsoren oder sonst was zu mobilisieren kann kein anderer was dafür ! Zwingt ihn ja auch keiner dort Trainer zu sein wo angeblich sooooo wenig Geld da ist !

Zu Hr. Weller..........ganz ehrlich, glaube wenn der bei uns wäre würde ich mir von so einem Freak auch nen Trikot holen. Das ist eben eine Art von Spieler den man nunmal im Gegner Team nicht leiden kann aber sollte er dein Trikot anhaben, isser einfach geil !

Lasst uns am Mittwoch ALLES geben, das wir am Freitag die Chance haben was ganz großes zu erleben !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.04.2017 21:28
#14 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Eine Sache wäre da noch. Wie unterschiedlich voll doch die ESH bei "ausverkauft" sein kann So wie heute nenn ich ausverkauft


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.04.2017 21:32
#15 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #14
Eine Sache wäre da noch. Wie unterschiedlich voll doch die ESH bei "ausverkauft" sein kann So wie heute nenn ich ausverkauft


Das war MEHR(!) als ausverkauft.
Am Mittwoch holen wir Sieg Nummer 3 und am Freitag stehen die Fans dann in zehn Reihen hinter den Tribünen 😂


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.04.2017 21:33
#16 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #8
Weller: ein Ar...loch vor dem Herrn 2.0 ...

Der Typ im Löwendress . Ich würde ihn mit dem Bollerwagen abholen und bis Frankfurt ziehen. Wie ich diese Typen liebe. Der einzige Steelers, der in PO Form ist...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney und Arno Nühm haben sich bedankt!
Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

17.04.2017 21:35
#17 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #13
Heute will ich auch mal............

+"Ein Huhn ist doch kein Gegenstand", ich habe herzlichst gelacht !



Es ging nicht um die Hühner, sonder um Geldmünzen die ein Zuschauer aufs Eis geworfen hat.


Aeppler hat sich bedankt!
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.04.2017 21:36
#18 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #16
Zitat von Extremkoch im Beitrag #8
Weller: ein Ar...loch vor dem Herrn 2.0 ...

Der Typ im Löwendress . Ich würde ihn mit dem Bollerwagen abholen und bis Frankfurt ziehen. Wie ich diese Typen liebe. Der einzige Steelers, der in PO Form ist...


... ich schiebe!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.04.2017 21:38
#19 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #18
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #16
Zitat von Extremkoch im Beitrag #8
Weller: ein Ar...loch vor dem Herrn 2.0 ...

Der Typ im Löwendress . Ich würde ihn mit dem Bollerwagen abholen und bis Frankfurt ziehen. Wie ich diese Typen liebe. Der einzige Steelers, der in PO Form ist...


... ich schiebe!


okokok... ich schneide dann den Bart ab...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

17.04.2017 21:43
#20 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

wen würdet ihr für Weller wegschicken ?


Mäcks und lions-fan1991 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25888
Presse vom 16.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 15.04.2017 22:10
von mike39 • Zugriffe: 843
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 796
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software