Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 20.051 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

19.04.2017 22:20
#261 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Public-Viewing an der Konsti...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.04.2017 22:21
#262 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Koennten wir nicht ein Springgame in der Coba machen?


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

19.04.2017 22:21
#263 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

JÄGER is die kleinste WAND der Welt, JÄGER is die kleinste WAND der Welt :-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

19.04.2017 22:22
#264 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Der Gaudet ist ein Jammerlappen hoch 10. Und Gardner versteht wahrscheinlich zu wenig um ihm mal Paroli zu bieten. Aber sche... drauf


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

19.04.2017 22:22
#265 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

war schon in Mellendorf so...der ändert sich nie


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

19.04.2017 22:23
#266 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Update: Zumindest jetzt kann man nur noch Gäste-Steher buchen. Rest weg... Aber da gehen bestimmt noch ein paar "Überbuchungen" bis Freitag


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

19.04.2017 22:24
#267 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Gästesteher is doch oki... mit den Jungs dort kann man feiern


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

19.04.2017 22:24
#268 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Den Auswärtsfahrern eine gute Rückfahrt und bis Freitag in der Halle.
Ich hoffe doch die meisten hier in der Halle zu sehen, Harald du bist entschuldigt 😎😎


Tina 34, Barrie und bangkokloewe haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

19.04.2017 22:25
#269 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #268
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Den Auswärtsfahrern eine gute Rückfahrt und bis Freitag in der Halle.
Ich hoffe doch die meisten hier in der Halle zu sehen, Harald du bist entschuldigt 😎😎


Das wär doch mal nen Grund in der Halle zu erscheine


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

19.04.2017 22:31
#270 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Wünschen ebenfalls allen Löwennasen einen schönen Restabend. Werd dann mal an die Hotelbar tingeln und dort einen edlen Tropfen geniessen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Barrie hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

19.04.2017 22:32
#271 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

@bangkokloewe:
Harald da gib es einen Flug mit Thai der ist am Freitag um 16:25 in Frankfurt!!!!
Ich hole dich am Flughafen ab 😎😎


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

19.04.2017 22:35
#272 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

noch 448 Stehplätze verfügbar


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

19.04.2017 22:38
#273 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Ja aber ausverkauft ist schon lange


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.182

19.04.2017 23:20
#274 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

so ihr leut guten Abend, ne gute Restwoche und bis Freitag, ich freu mich!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.04.2017 00:11
#275 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Wahnsinn. Ich habe meine Planung für das nächste Wochenende gecancelt:

Freitag abend nach dem vielleicht 4. Sieg Meisterfeier und Dippemess. Man wird sehen, wann Hausmann uns rauschmeißt. Es gibt noch ne nette Kneipe (Zelt) direkt am Haupteingang an der Eishalle, die haben eigentlich open end. Aber überschaubare Platzanzahl (vielleicht 100).

Falls das Steelers lesen - bleibt doch einfach da. Feiert mit!!! Ist / War auch für Euch ne geile Saison.

Und am Wochenende - Paady, Koma, Paady, Koma, Paady, Koma...........


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.04.2017 00:49
#276 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Und ich möchte noch nachträglich ein Wort nach Bietigheim richten. Aus privaten Gründen ist mein Zweitverein EHC Freiburg. Baden. Ihr seid Schwaben.

Aber trotzdem glasklar: Ihr gehört zu den besten Eishockeyfans in Deutschland. Fanfreundschaften finde ich scheiße. Mir ist keiner sympathischer, weil er aus Bietigheim, Landsberg oder woher auch immer kommt. Einzelne Personen sind wichtig, und die gibt es überall. Aber: Die Quote macht es. Nauheim hat ne Sympathiequote von - meine Meinung - 70%. Ihr habt nahezu 100%.

Für mich ging das richtig los mit dem Wechselsang "schaaaaalalalala..." bei Euch anlässlich unserer Bustour (bei der ich nicht dabei war, ich hab Euch aber schon vorher anlässlich einer Schwabenpaady so ca. 1999 kennengelernt; hatte nichts mit Löwen zu tun). Das Verhältnis war damals nicht das allerbeste. Ihr habt die Löwen als Kloppertruppe bezeichnet. Lange her das.

Aus heutiger Sicht: Wir haben viele Siege für uns und für Euch erlebt. Eure geile Sonderzugtour zu uns inklusive. Und Fanmäßig kann ich sagen, Weltklasse. Immer größter Respekt, keine Schwierigkeiten (zumindest nicht dass ich wüsste), und das gilt auch für die bisherigen 3 Finalspiele (wobei wir 2x dabei waren, Dienstag bei Euch nicht). Wenn ich mir da Bad Nauheim angucke (oder auch Eure Schwierigkeiten mit Heilbronn), muss ich mal sagen, wir haben hier ein Finale, und egal. Auch wenn Ihr das gewonnen hättet... ok, gewinnen würdet... ich ziehe meinen Hut vor Euren fairem Support. Bitte weiter so. Unabhängig davon, man lobt sich ungern selber , aber auch unser Support ist klasse.

So muss es sein!!! WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS.

Egal wie das ganze ausgeht. Glückwunsch schon jetzt nach Bietigheim für ein geile Saison!!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

20.04.2017 00:59
#277 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Hammer was die Löwen wieder gespielt haben.
Die kleinen Dinge werden richtig gemacht, und die grossen sowieso.
Irgendwie hatte ich von BiBi mehr erwartet, da fehlt wohl mittlerweile der echte Glauben.
Aber was betont werden muss,die absoluten netten und fairen Kommentatoren.
Da können sich einige ne Scheibe abschneiden.
Echt faire Sportsmänner, macht BiBi dreifach sympathisch.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.04.2017 01:04
#278 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten

Yep, die Sprade sind in Bietigheim immer klasse.

Leistung Bietigheim war mäßig. Aber nur weil unsere wieder mal grandios gespielt haben. Der Zahn ist gezogen!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

20.04.2017 23:38
#279 RE: Steelers - Löwen 3. Finalspiel Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


johnnyboy, Genoviva, su10, Löwenpitti, Tina 34 und Forca ESC haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
T&F 2. Finalspiel 2017
Erstellt im Forum ARC von markusp
81 19.04.2017 14:34
von Zeitnehmer • Zugriffe: 13282
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
Steelers - Löwen Finalspiel 1
Erstellt im Forum ARC von Goalie Ledoux
213 17.04.2017 10:32
von Kikik • Zugriffe: 18466
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 10707
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 6495
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software