Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.520 mal aufgerufen
 ARC
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

20.04.2017 01:15
Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Wir befinden uns in Spiel 3 und BiBi findet kein Rezept gegen dieses Löwen Team.
Eine bessere Anerkennung vom Vorrundenprimus gibt es glaub ich nicht.
Jäger... Was ein fucking good Goalie!
Von der ersten Sekunde alle unter Volldampf. Hartes schnelles Spiel. Immer Zug nach vorne, Zug zum Tor... Hammer!

Support - auch hier haben wir das Zepter in der Hand.
Alles und Alle für die Meisterschaft - Löwen on fire!

Freitag wird Geschichte geschrieben!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

20.04.2017 07:47
#2 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

was soll man sagen über diese Spiele, was soll man sagen über unser Team?

Unglaublicher Wille, Unglaubliche Geschlossenheit, Unglaublicher Teamgeist, Unglaublicher Fokus, Unglaubliches Selbstbewusstsein... es ist einfach eine solche Freude sich über 4 Stunden ins Auto zu setzen und so belohnt zu werden als Fan!

Freitag noch einmal voll konzentriert zu Werke gehen und dieses Team schreibt Geschichte in Frankfurt. Ich sage in Demut das Tor zum Frankfurter Eishockeyhimmel steht sperrangelweit offen, jetzt lasst uns alle zusammen den letzten Schritt gehen und den 21.04.2017 zum nächsten denkwürdigen Tag in der Frankfurter Eishockeygeschichte machen.

ALLES FÜR DIE MEISTERSCHAFT, LÖWEN ON FIRE

man was freu ich mich auf dieses Spiel, aber auch das muss erst gewonnen werden, wir schaffen das

der einzige Flop, gewinnen wir am Freitag ist dieses Märchen vorbei, dabei könnte ich jede Woche mind. 2 solcher Spiele auch über den Sommer vertragen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.04.2017 07:49
#3 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Tops:
+ Alle im Loewendress ohne Ausnahme
+ Unser Teamspirit
+ The new wall Brett
+ Loewen Fans vor Ort
+ Unser Gameplan
+ Sprade Uebertragung
+ Momentum war nie auf Bibi Seite

Flops:
- Bibi spielt nur zweitklassiges Hockey
- Gaudet vermeidet eine Etatdiskussion
- Richie verschiesst den Empty Netter fuer meinen Tip... Jammern auf hoechstem Niveau!

Fazit:
Alles andere als ein Sweep waere eine Ueberraschung...
Ab nun Sonnenbrille statt rosarot!!!


Urlöwe und BlockM haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

20.04.2017 08:08
#4 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Over all Tops:

- Die Jungs haben die Möglichkeit, am Freitag mit dem dritten Sweep in Folge DEL 2-Meister zu werden. Chapeau Löwen, der totale Wahnsinn.

Tops:

- Einfach das gesamte Team. Da rennt Jeder für Jeden, da kämpft Jeder für Jeden, und wenn Pistilli und Breitkreuz abgemeldet sind, schießen halt Andere die Tore
- "The Wall" Brett Jaeger. Wo hat er diese fucking Form in den Play-off´s hergeholt ??? Einfach nur "Bockstark"
- Diese Coolness, diese Cleverness, wie habe ich diese Art von Eishockey in der Hauptrunde vermisst ...
- Paul Gardner. Ein geiler Coach, der das Team genau zum richtigen Zeitpunkt topfit und topfokussiert hingekriegt hat.
- Die beiden Kommentatoren aus BiBi bei Sprade-TV. Auch in der Niederlage sportlich fair und fachlich extrem kompetent. Klasse Typen.

Flops:

- Wo sollen die herkommen ???

Ich hatte für mich von BiBi nur irgendwie mehr erwartet, mehr Gegenwehr, mehr Engagement.
Aber vielleicht rächt sich ja jetzt, wie schon in der letzten Saison im Finale gegen Kassel, der extrem kleine und auch extrem alte Kader der Steelers (10 Spieler sind von 34 bis 40 Jahre alt).

Jungs, jetzt holt Euch am Freitag in eigener Halle und vor den eigenen Fans Euren verdienten Lohn für grandiose Play-off´s und gewinnt mit 3 Sweep´s die DEL 2 Meisterschaft im deutschen Eishockey.

Und lasst uns alle gemeinsam singen:

"Und heut Abend, hol´n wir den Pokal, ... "


Urlöwe und BlockM haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.04.2017 08:12
#5 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

"What a game"....wie der Franzose sagt!
Also noch ein Spiel hält meine Pumpe aus, dann brauche ich ne Pause!

Edit: Hoffentlich bekommt dieser Weller am Freitag was auf die Mütze!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

20.04.2017 08:43
#6 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Top:

++++ Ich hatte in keinem der vier Spiele nach 5 Minuten den Eindruck das Bibi uns schlagen könnte, egal was passierte(wenn was passierte) Unsere hatten immer eine Antwort. Es war immer der zur Stelle, der zur
Stelle sein musste!
++++ Natürlich Brett Jäger - Unglaublich was eine Form, was Reaktionen, der Mann ist nur durch Abfälschung eines Pucks oder dem Bruch des Schlägers(dadurch unerwartetes Puckverhalten) zu überwinden. Hätte ich
nie erwartet.
++++ Die Mannschaft, die Performance, selbst ein Opree oder Pfennings machen ihr Ding wenn sie auf dem Eis sind. Wow
++++ Paul Gardner - Keine Ahnung wie, aber besser get es nicht!
++++ Rich Chernomaz - Good Job this year!
++ Kopit/Schirigespann - eigentlich hätte er garnix pfeifen müssen, aber für die erste Strafe bin ich ihm dankbar


Flops:

---- Gaudet - Ich mag den net, wenigstens hat er diesmal die ganz große Jammerei weggelassen und hey ihr habt nur zwei-drei(Gleich) Verletzte(ohne FL) und davon könnte eh nur einer Spielen ohne das ein anderer
raus müsste! Deren Problem ist der kleine Kader und die zuvielen alten Knöpfe, das funzt bei der heutigen DEL2 nicht mehr. Gefühlt ist die heutige Spielweise bald doppelt so schnell als vor drei Jahren,
das merkt man eben auch an Ritchi, seine Alleingänge oder die klassischen Angriffe über Aussen mit Zug zum Tor sind auch so gut wie vorbei.

-- Sonst einfach nix!

Ich freu mich auf morgen, da hebt das Dach ab!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

20.04.2017 08:45
#7 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Tops:
- eine schon fast provokant souveräne Mannschaft der Löwen. Wie schon gegen Kassel, egal was der Gegner versucht, die Löwen haben immer eine Antwort parat.
- tolles Forechecking setzt den Gegner nahezu permanent unter Druck und erzwingt Fehler
- sehr konzentrierte Abwehrreihen, die wenig größere Chancen zulassen
- Jäger eigentlich permanent bravourös zur Stelle, wenn es dann doch einmal brenzlig wird
- allzeit gefährliche und sehr effektive Sturmreihen, die den Gegner kaum Luft holen lassen
- alle sind sehr diszipliniert und nehmen wenig Strafen und arbeiten hart
- Powerplay immer dann besonders stark wenn es wichtig ist
- sehr faire Berichte und Kommentatoren aus Bietigheim
- last not least: die perfekten PO sind noch immer möglich, es fehlt nur noch ein Sieg zum dritten Sweep und zum unbeaten Champion!


Flops:
- dass es schon Freitag vorbei sein kann, davon würde man gerne noch mehr sehen dürfen (was eine Genugtuung nach der letzten Saison)
- Kevin Gaudet: Schade dass er der einzige Bietigheimer ist der die Leistung des Gegner nicht vollumfänglich anerkennen kann.
Schuld sind wahlweise:
- der höhere Etat der Löwen (was ist verwerflich daran, wenn man mehr Zuschauer und damit mehr Einnahmen hat?)
- seine 2 Verletzten (warum hat man aus letzter Saison denn nichts gelernt und den Kader verbreitert und verjüngt, statt weiter nur auf wenige Top Leute zu setzen?)
- gestern nun auch noch die Schiri´s (ja Frankfurt ging stets im Power Play in Führung, spielte aber eben auch besser und disziplinierter als etwa ein Weller)
Das gejammer ist schon fast peinlich. Es zeugt leider nicht von echter Größe und man darf auch mal hinterfragen warum man denn in Bietigheim nun 7 PO Finals in Folge verliert und sich dennoch nicht selber mal
hinterfragt. Schade bei einem ansonsten sehr sympathischen und auch durchaus selbstkritischen Umfeld in Bietigheim.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

20.04.2017 09:18
#8 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Gemeint sind wohl 7 Final-Spiele. Letztes Jahr 4 gegen *assel und nun 3 gegen uns


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

20.04.2017 12:31
#9 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Dieses Team ist der pure Wahnsinn. BiBi findet kein Rezept gegen unser Forechecking und unser Körperspiel. Zudem sind wir wahnsinnig effektiv vor dem Tor und hinten arbeiten alle Mann großartig und diszipliniert zurück und alles andere regelt Jäger.

Ein weiterer Schlüssel, wir bleiben von der Strafbank weg. Wir spielen zwar hart, aber fair. Die Schiris lassen allgemein in den Play-Offs das körperliche laufen und ahnden konsequent die technischen Fouls. Und da stellen wir uns sehr klug an.

Einerseits hoffe ich, dass wir morgen die Saison beenden und zweifle auch nicht daran. Andererseits bin ich fast traurig, dass wir dieses Team in dieser Konstellation dann nie mehr werden spielen sehen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

20.04.2017 12:45
#10 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9

Einerseits hoffe ich, dass wir morgen die Saison beenden und zweifle auch nicht daran. Andererseits bin ich fast traurig, dass wir dieses Team in dieser Konstellation dann nie mehr werden spielen sehen...


Ich will morgen auch gerne den Deckel drauf haben. 3x Sweep und Serienende vor heimischen Publikum würde diese Saison perfekt ausklingen lassen. Aber so oder so ist es bedauerlich, das wohl einige Pfeiler im nächsten Jahr nicht mehr dabei sind. Noch bedauerlicher ist allerdings, dass nur das Leid eines anderen Klubs diese besondere sportliche Leistung mit einem Aufstieg krönen könnte.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

20.04.2017 13:50
#11 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Ich habe nur FLOPS:

1. Wie kann man als Mannschaft so wenig an die GmbH denken? Im erst 6. Heimspiele vor dem Titel - das ist ökonomisch bedenklich
2. Aus Fan-Sicht: Warum dürfen wir nicht noch mehr dieser Spiele sehen?
3. Jetzt wird es am Freitag eng auf den Stehplätzen

So, Gaudet-Modus aus und dann ein einfaches:

Dieses TEAM ist genial! Das gestrige Spiel war erneut beeindruckend, gerade zu Beginn des letzten Drittels sagte ich meiner mit schauenden Tochter "Das nächste Tor machen wir, der Liesegang wäre mal dran..."
Eine solche Überlegenheit gegen Bietigheim, fünf Mal Finalist in Folge, ist unfassbar. Ganz große Leistung und ich denke, morgen ist es vorbei.

Jungs, noch einmal diese Disziplin, Konzentration und Entschlossenheit! Auf geht's. Hier kommt der ESC!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.04.2017 14:27
#12 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7

Flops:
- dass es schon Freitag vorbei sein kann



Und das Sommerloch sich mit den Themen "DEL-Seiteneinstieg", "Mufu" oder "Bürgschaft" weiter verlängert


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.04.2017 14:30
#13 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6

Deren Problem ist der kleine Kader und die zuvielen alten Knöpfe,


Der älteste Knopf war in der Serie bislang Martinovic - 2 Klassen schlechter als Jäger


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

20.04.2017 16:59
#14 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #5
"What a game"....wie der Franzose sagt!
Also noch ein Spiel hält meine Pumpe aus, dann brauche ich ne Pause!

Edit: Hoffentlich bekommt dieser Weller am Freitag was auf die Mütze!


Der Waldschrat bekommt am Freitag eine Silbermedallie und gaaaaanz viel Mitleid!
Das ist für so einen die absolute Höchststrafe!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.04.2017 18:31
#15 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #11

1. Wie kann man als Mannschaft so wenig an die GmbH denken? Im erst 6. Heimspiele vor dem Titel - das ist ökonomisch bedenklich


Die Siegprämie bezieht sich anscheinend auf die einzelne Serie statt auf ein einzelnes Spiel, das gleicht´s doch wieder aus.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

20.04.2017 21:30
#16 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Kleiner TOP am Rande: Liese holte seinen 400. Scorerpunkt für die Löwen.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

20.04.2017 21:40
#17 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #16
Kleiner TOP am Rande: Liese holte seinen 400. Scorerpunkt für die Löwen.


Und der Puck wurde auch umgehend von Clarke gesichert


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

20.04.2017 21:45
#18 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #16
Kleiner TOP am Rande: Liese holte seinen 400. Scorerpunkt für die Löwen.


Echt erst?? Definitiv zu schwach für die DEL.

Ernst fehlt mir hier nur eins: Was haben wir inzwischen eigentlich für ein Powerplay?? Früher gegen Heilbronn bei 5 - 3 gleichwertig, heute gegen Bietigheim bei 5 - 4 werden die eingeschnürt, dass sie keine Luft mehr kriegen. Wahnsinn.

Irgendwann hat der Stadionsprecher der Her... ääääh... der Schwerverbrecher der Schmerzen und Orion-Beleidiger mal von sich gegeben, er rechnet fest damit, dass wir bald wieder Hessens Nummer 1 sind. Könnte Anfang dieser Saison gewesen sein. Done...

Aber dass wir unmittelbar vor "Ligaprimus" stehen, dass hätte Rüdi damals definitiv auch noch nicht geglaubt. Und auch wenn mir - selbst vor dem Finale - jemand gesagt hätte, wir führen nach den ersten 3 Spielen 3:0 und sind 3x das bessere Team - ich hätte den für verrückt erklärt.

Nochmal - Wahnsinn. Das gibt hoffentlich ne Riesen Paady morgen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

20.04.2017 22:05
#19 RE: Finale Spiel 3 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht für wen ich mich noch freuen sol?

Für den Oberligaspieler Liesegang?
Für den Pistilli, der mehr Verteidiger als Sürmer spielt, und trotzdem nebenbei seine Tore macht?
Für den Nico, der so spielt, als ob er die ganze Saison im Stammteam spielt?
Für den Rüdiger, der, als er unseren Bus überholte, gefeiert wurde (Nein, die Frauen haben nicht gerufen, daß sie ein Kind von ihm wollten)?
......

Und ich freu mich, daß ich einen harten, bissigen Kampf zwischen Bibi und Frankfurt sehe,
in dem man Emotionen zeigt,
Unterstützung, Hohn und Spott abläßt,
jeder seine Mannschaft anfeuert,


aber in der Sache vereint, sich am Eishockey begeistert und die Leistung des Gegners anerkennt.

Egal, wie es ausgeht, ich bin stolz (unverdient, ich habe wenig dazu beigetragen) auf die Löwen und die Steelers, die eine solche Serie ermöglicht haben!


Mainzi hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 530
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Finale Spiel 4
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Rastaman
297 24.04.2019 23:34
von ozhockey • Zugriffe: 18425
T&F Finale Spiel 5
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
53 25.04.2017 17:11
von Adams • Zugriffe: 7775
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 811
T&F Finale Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von DaveManson
61 23.04.2017 12:04
von WildLion97 • Zugriffe: 10167
Steelers vs Löwen Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
1 19.04.2017 19:36
von löwefabi92 • Zugriffe: 293
Löwen vs Steelers Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
81 18.04.2017 00:17
von Mapache • Zugriffe: 6018
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum ARC von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 7588
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software