Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.495 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 56

21.04.2017 22:45
T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Och man, ich wollte heute feiern. Es war alles angerichet. Freitagabend, wieder Sweep und zuhause. Das wäre es gewesen.

Vllt. waren die Jungs im Kopf schon zu sehr an der Schale/Pokal.

Aber mit Verlaub, Bibi war heute wieder das saustarke Team was man eigentlich kennt. Und das Bekannte quentchen Glück hatten Sie heute wieder. Das hat Ihnen in den letzten Spielen gefehlt. Und Brett ist auch nur ein Mensch, was nicht heissen soll, dass er an den Toren irgendeine Schuld trägt. Er wäre MVP geworden.

Was war eigentlich zwischenzeitlich mit Stretch los? Hat er gesessen? Angeschlagen oder Coach's decision?

Kopf frei machen und Sonntag den Sack zu machen! Ich bin guter Dinge.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.566

21.04.2017 23:05
#2 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

BiBi der verdiente Sieger. Das erste Drittel war okay, das dritte Drittel war okay, das zweite Drittel war eine einzige Katastrophe! Da ging nix, offensiv wie defensiv.

Mund abbuzze, Sonntag den Deckel drauf machen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.634

21.04.2017 23:06
#3 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Heute haben wir zurecht verloren.
Jetzt müssen wir den Fokus der ersten 3 Spiele wieder finden.
Volle Konzentration auf das, was zu tun ist.
Ich glaube an uns nach wie vor.
Bibi hatte jetzt sein Spiel ohne Druck. Das ändert sich schon am Sonntag wieder.
Auf geht's Löwen kämpfen und siegen


HIER KOMMT DER ESC


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 752

21.04.2017 23:18
#4 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Das 1:0 scheint zur Selbstüberschätzung geführt zu haben, ala "alles wie immer, Tor nach 10 Minuten mit dem ersten ernsthaften Angriff, Selbstläufer"

das 2. Drittel mit mehreren mal Metall auch Glücklos. Alles was in den ersten 3 Spielen leicht ging, ging gar nicht mehr.
Keine Bullys gefühlt gewonnen in dem Drittel.

3. Drittel Schadensbegrenzung.

Auf nach Bietigheim. Wann sind die Tickets freigeschaltet?


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.091

21.04.2017 23:21
#5 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4


Auf nach Bietigheim. Wann sind die Tickets freigeschaltet?


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ute-ab-000-uhr/

ab 0.00 Uhr


markusp hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

21.04.2017 23:34
#6 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Top: Saison geht weiter (Wenn noch irgendwo Platz in einem Bus ist gern melden)

Flop: die ganzen Eventis. Bei dieser Einstellung vieler, die ich in der 2. Pause mitbekommen habe, kein Wunder dass das Spiel heute nicht noch gedreht wurde.
Die Stimmung hat sich im 2. Drittel dem Spiel der Löwen angepasst. Oder war es andersrum?



Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.566

21.04.2017 23:35
#7 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Ja ich weiss auch net - 2. Drittel dachte ich, die Löwen sind stehend ko - hatten dann aber doch nochmal aufgedreht.... hätte auch klar gern heut gefeiert....
Bibi verdient gewonnen. Aber spannend wars allemal - hatten im Block I unter uns zwei symphatische, junge Bibi Anhänger sitzen, top, gibt bei Bibi wohl keine "Deppen"
so sollte es überall sein...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.033

21.04.2017 23:46
#8 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Der größte Flop des Abends geht an die @loewenfrankfurt

VIEL ZU VIELE Tickets verkauft!
Die Leute haben in der Kurve die Treppen blockiert man musste sich in der Drittelpause den weg raus und wieder rein boxen.
Weiß Gott was bei einem Feuer oder einer Panik passiert wäre.
Ich konnte das gesamte Spiel über meine Arme nicht heben, mich keinen Schritt nach links oder rechts bewegen - hatte die ganze Zeit einen Ellbogen in die Rippen gedrückt bekommen weil mein Vordermann leider auch keinen Platz hatte.

Das geht so nicht!!!

Zum Spiel noch kurz:

Passiert... ist extrem ärgerlich da heute alles gepasst hätte aber so ist das Leben nunmal.
Mund abwischen und Sonntag den Sack zumachen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi hat sich bedankt!
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

21.04.2017 23:47
#9 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Wir waren heute nicht bereit.
Haben nicht zu "unserem" Spiel gefunden.
Kopfsache denk ich...

Aber egal, Mund abbuzze un weida!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.847

21.04.2017 23:51
#10 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Wir waren heute einfach zu langsam und zu sicher das wir den Pokal schon gewonnen haben.
Bietigheim mit der Leichtigkeit " wir haben nichts zu verlieren und wir können nur gewinnen"
Aber egal, Sonntag alle nach Bietigheim und dort zusammen Meister werden.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.852

21.04.2017 23:53
#11 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Mir sind Top und Flops scheiß egal.

Erste (!) Playoff Niederlage. Ist halt so. In 7 Minuten werden die Tickets für Sonntag gebucht. Weiter geht's!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 392

21.04.2017 23:57
#12 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Interessant, ich sehe es komplett anders!

Aus meiner Sicht waren die Jungs heute völlig von der Rolle und wirkten einfach nur nervös!
Von Überheblichkeit oder des Gleichen war für mich nicht zu erkennen!

Shit Happens, morgen ist ein neuer Tag, wir führen mit 3:1 und machen schon noch den Deckel drauf!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.791

22.04.2017 00:01
#13 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Komischerweise war der Knackpunkt,der Kullerpuck zum 1:1.
Obwohl eigentlich nix passiert war, haben wir danach das Spiel fast komplett abgegeben.
Im 2ten Drittel sind wir verkrampft,weil man wohl unbedingt wollte.
Deswegen lief auch garnix.
Mund abbuzze, nach den bisherigen Leistungen des Teams zu verschmerzen.
Es ist erst zuende,wenn die Dicke Lady nichtmehr singt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.163

22.04.2017 00:10
#14 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Der größte Flop des Abends geht an die @loewenfrankfurt

VIEL ZU VIELE Tickets verkauft!
Die Leute haben in der Kurve die Treppen blockiert man musste sich in der Drittelpause den weg raus und wieder rein boxen.
Weiß Gott was bei einem Feuer oder einer Panik passiert wäre.
Ich konnte das gesamte Spiel über meine Arme nicht heben, mich keinen Schritt nach links oder rechts bewegen - hatte die ganze Zeit einen Ellbogen in die Rippen gedrückt bekommen weil mein Vordermann leider auch keinen Platz hatte.

Das geht so nicht!!!




Da waren heute deutlich mehr als die "erlaubten" 6.990 Personen in der Eissporthalle. "Ausverkauft" und "Ausverkauft" sind halt eben doch zwei paar Schuhe.
Allein schon die Ansagen vor dem Spiel, man möge in den Stehblöcken doch bitte zusammenrutschen und für die nachfolgenden Personen noch Platz schaffen ließ ja erahnen, in welche Bahnen das heute gehen sollte.

Wir standen über Block J in "5er Reihen", von hinten wurden wir ständig vorne gegen die Bande gedrückt, konnten uns ebenfalls keinen Millimeter nach rechts oder links bewegen. Im zweiten Drittel musste ich 5 Minuten vor Drittelende aus dem Gedränge raus, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war.

Schade, das man durch reine Profitgier ein solches Event für alle Stehplatznutzer zu einer Farce verkommen lässt.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.276

22.04.2017 00:18
#15 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · antworten

Jammer Jammer Jammer.... Wer sich heute beschwert, dass er nicht genügend Platz hatte war wohl im Finale 2004 noch nicht dabei. Leute, freut euch doch, dass es so voll war und trotz der Niederlage echt gute Stimmung. Ich habe heute Nasen getroffen, die waren seit 13 Jahren das erste Mal wieder in der Halle und hatten Spaß. Bei denen ist das Feuer wieder entfacht.


Rastaman, Löwenpitti und EDGAR haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 25.04.2017 17:11
von Adams • Zugriffe: 7221
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 702
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3241
Steelers vs Löwen Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
1 19.04.2017 19:36
von löwefabi92 • Zugriffe: 204
Löwen vs Steelers Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
81 18.04.2017 00:17
von Mapache • Zugriffe: 5487
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6921
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Finale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 14.04.2017 19:09
von Die Rassel • Zugriffe: 652
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 9927
Rugby WM Finale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
2 01.11.2015 13:28
von ozhockey • Zugriffe: 1638
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software