Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.172 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

22.04.2017 12:13
#41 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Liebe Löwen-Fans,

zur Info für Euch: direkt nach dem Spiel haben die Löwen Frankfurt mit Geschäftsführung, Sicherheitsfirma und Sicherheitsbeauftragten die Situation erörtert. Uns ist bewusst, dass es gestern an mehreren Stellen Probleme gegeben hat. Auch heute geht die Aufarbeitung intern weiter. Wir können Euch versichern, dass wir uns alle Kommentare und kritischen Anmerkungen zu Herzen nehmen.

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.04.2017 12:14
#42 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:
- Drittel 1 und 3
- Stimmung

Flops:
- Drittel 2, das vielleicht schlechteste Drittel in diesem Kalenderjahr
- der Momentum-Swing nach dem 1-1, was eine Gurke

Im ersten ging es noch, es war Anfangsnervösität deutlich zu spüren, aber insgesamt noch alles ok.
Allerdings haben sie viel zu oft hintenrum abgedreht, anstatt den langen Pass zu spielen oder das Spiel schnell zu machen.
Das hat die Löwen bisher ausgemacht!
Ich denke nicht, dass die Taktik "offiziell" geändert wurde, die Jungs waren leider super-nervös, und das hat man gemerkt und Bietigheim hat das voll ausgenutzt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

22.04.2017 13:22
#43 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

1 Tag danach.

Ja Alle haben davon geträumt es perfekt abzuschließen, sehr wahrscheinlich auch viele unserer Jungs, sicherlich nicht bewusst so aber doch unterbewusst, denn welcher Sportler träumt bei einem solchen bisherigen Verlauf nicht davon gemeinsam mit den eigenen Fans in ausverkaufter Halle zu feiern und das mit dem Meisterpokal in der Hand.

Auch wir Fans waren in dieser Euphorie gefangen, schaut mal auf die Ergebnistipps zuvor, da ging es ja nicht mehr darum, ob wir gewinnen, sondern bei vielen nur noch darum wie hoch und ab wann wir ausgelassen feiern können.

Das ist / war fast gar nicht zu verhindern, aber es lenkt halt ab von dem, was zu tun ist und wovon es abhängig ist, erfolgreich zu sein. Gestern schwenkte zudem das Glück auf die Bibi Seite und sind wir ehrlich, das auch nicht unverdient, denn wir hatten uns das Glück gestern nicht wirklich verdient.

Wichtig im 3. Drittel waren wir zwar nicht super effektiv, aber das Team war zu 100% wieder da und mit ein bisschen Glück, naja Schwamm drüber.

Morgen ist ein ganz anderes Spiel. Nun werden die Bietigheimer mit der Erwartung Ihrer Fans konfrontiert, jetzt aber doch bitte auch nachzulegen und das Unmögliche noch möglich zu machen.

Also auf geht's Löwen spielen wie die ersten 3 Spiele, aggressives Forechecking, hinten konsequent und einfach, Strafbank weitestgehend vermeiden, vorne alles auf die Kiste und vor dem Tor viel Alarm machen.... dann kommen unsere Chancen und unsere Möglichkeiten das Ding zu beenden und das sicher.

Selbst wenn es morgen nicht klappt, haben wir 2 weitere Möglichkeiten und spätestens am Dienstag wird dann wohl jeder in der Halle sich zu aller erst aufs Spiel konzentrieren und dann nach getaner Arbeit aufs Feiern.

Jetzt aber geben wir zunächst mal dem morgigen Tag eine Chance, denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..

In diesem Sinne AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

22.04.2017 15:03
#44 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Richtig, stehen immer noch sehr gut da, und das im Finale, welches eben kein Wunschkonzert ist - dafür auch mein Respekt an die Steelers. Und da das immer noch Eishockey ist, bin ich auch nicht übermäßig über das Ergebnis enttäuscht, sondern glaube weiterhin an ein Happy End für unsere geile Truppe!

Finde es auch wichtig und richtig, dass der Verein mit den zuständigen Partnern die o.g. Probleme bei der Durchführung der Veranstaltung bei voller Hütte bespricht. Gänge bzw Fluchtwege müssen frei bleiben und Besucher untereinander Rücksicht nehmen. An so einem Tag ist dabei sein doch alles und eingeschränkte Sicht oder unbekannte Nachbarn auf engstem Raum Nebensache. Übrigens kollabieren bei Konzerten auch Leute - nicht falsch verstehen, nicht böse gemeint: ich wünsche, dass jeder jederzeit den vollen Genuss verspürt. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass der Veranstalter das zu verantworten hat.

Mir ist es auch ein Anliegen, dass keiner dem Verein ohne Beweise zu liefern unterstellt, wissentlich mehr Tickets verkauft zu haben, als zulässig - so dumm oder grob fahrlässig (wenn nicht sogar ordnungswidrig) sollte in diesem Zeitalter kein professionell geführter Verein handeln. Natürlich erscheinen zu ausverkauften Spielen nicht immer alle (Dauer-)Kartenbesitzer, aber gestern war jeder dabei, der irgendwie an ein Ticket kam. Immerhin waren mehr Eingänge auf als sonst und über den Dauerkarteneingang kam man auch ohne Dauerkarte um 18:50 sehr schnell rein. Wenn es voll wird, muss man - sofern möglich - einfach früher da sein, ansonsten ist man etwas naiv. Evtl. hätte man mir einer früheren Öffnung der Halle den Stau abmildern können, das kann ich aber schlecht beurteilen...

Rüdiger, schön Dich wieder erlebt zu haben!

DJ: Erneut in Topform / sehr gut auf die Begleiterscheinungen ("Shawn" das Schaf, Freed from desire,...) eingegangen.

Edit: Extraschwach, irgendwann nach "Huhn aufs Eis" noch was auf die Eisfläche zu werfen, wenn das Spiel schon lange wieder weitergeht!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2017 15:35
#45 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Mit ein bisschen Abstand ist die Enttäuschung bei mir eigentlich verflogen. Es wäre halt einfach zu schön gewesen, in eigener Halle den Titel zu holen und dann mit der Mannschaft zu feiern. Ich denke, dass der Druck schon sehr enorm war und sich dadurch eine gewisse Nervosität breit gemacht hat.
Dazu kam dann, wie Rüdiger ja schon vor dem Spiel angemerkt hat, dass die Knochen weh tun und die Muskeln müde sind. Das gilt allerdings natürlich auch für Bibi. Zu guter Letzt heißt der Gegner halt immer noch Bietigheim, die eben ihre Qualitäten haben. Man kann daher die herausragende Leistung der Löwen in der bisherigen Finalserie nicht in Worte fassen. Es schien mir jedenfalls so, dass die Löwen etwas defensiver, vorsichtiger agierten. Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass Gardner das so wollte. Denke, dass das mit oben angeführten Punkten zu tun hatte.

Bietigheim hatte nichts mehr groß zu verlieren und konnte befreiter aufspielen. Spannend wird jetzt a. sein, wie die Löwen auf die Niederlage reagieren werden, b. ob die Kräfte wieder da sind bzw. die Arbeit der Physios fruchtet und c. wie Bietigheim nun zuhause auftreten wird. Ich sehe das Momentum aktuell eher auf ihrer Seite. Ich kann nur hoffen, das die Löwen nicht so sehr an der Niederlage zu knabbern haben wie so mancher Fan gestern Abend. Da sah man doch einige traurige und enttäuschte Gesichter. Fast so, als ob nun alles vorbei wäre. Die Hoffnung und der Wunsch nach dem Titel in eigener Halle waren einfach zu groß.

Zum Kartenverkauf kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Man kann die Löwen verstehen, dass sie so vielen Fans wie nur möglich den Zugang in die Halle gewähren wollte. Sehe das jetzt nicht mal als Profitgier. Auf der anderen Seite war es aus sicherheitstechnischen Gründen eine Katastrophe. Das die Fluchtwege innerhalb der Kurve immer voll stehen ist man ja gewohnt, aber die Treppen und auch die Zugänge zu eben diesen rechts und links der Kurve müssen frei sein und bleiben. Hier müssen die Ordner einfach ihre Arbeit machen. Daneben sollten die Löwen vielleicht mal öffentlich klarstellen, dass das Absperren von Stehplätzen durch einzelne Fans innerhalb der Kurve nicht erlaubt ist. Wenn Fanklubs das machen, sehe ich es ja ein, aber nicht Ottonormalo.

Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen. Der gestrige Rahmen war nahezu perfekt, aber es ist eben nichts planbar. Auf ein Neues morgen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2017 16:28
#46 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Noch ein Nachtrag zu gestern.

Vielleicht hat das noch jemand gesehen. Bevor der Schiri die Strafe gegen Borzecki wegen Check mit dem Stock gegeben hatte, war sein Arm schon länger wegen einer anderen Strafe oben. War auch Borzecki, ich schätze wegen hohem Stock. Die Löwen blieben in Puckbesitz und dann kam der Check. Es hätte in dieser Szene also eine Doppelstrafe geben müssen.


Progressor hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

22.04.2017 16:29
#47 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Also es war gestern mal wieder richtig voll. So wie in den "alten Zeiten2 in den Playoffs fast immer. Man merkte auch, dass viele da waren die sonst nicht kommen und nicht wissen wie es funktioniert. Dazu die, die schon vor dem Spiel wohl so gefeiert haben, dass sie schon ziemlich hinüber waren. Wichtig ist einfach immer auf die anderen Rücksicht nehmen, dann klappt das auch wenn es so voll ist. Aber irgendwie ist das mit dem Denken an andere ziemlich verschwunden. Es heißt nur noch Ich und mein Handy.
Die kräftigen Jungs in den gelben Jacken waren ebenfalls am sich unterhalten oder mit dem Smartphone beschäftigt. Also irgendwas geordnet haben die nicht. :-( Ich bin ja WISAG als einem unserer ältesten Sponsoren sehr dankbar. Aber die Leute sollte man besser aussuchen und schulen.
Zum Spiel: Hut ab vor BiBi. Eine winzige Chance gesehen und sofort wahrgenommen. bei uns ist das eine alte Sache, wenn Du auch nur irgendwie im Hinterkopf hast, das Ding ist gegessen, dann geht das schief. Da haben wir schon genug Spiele gegen Tabellenletzte liegen gelassen. Im zweiten Drittel waren dann alle Problem der Saison wieder zu sehen. Die ungenauen Abspiele. Den Puck an der Blauen Linie nicht halten usw. Das hate Gardner bisher in den Playoffs sehr gut abgestellt. Aber Mangel an Kraft, Konzentration und ein Gegner der Morgenluft wittert, dann passiert das. Ist halt so. Ganz ehrlich, sonst wäre es ja auch langweilig, oder?
Und Bietigheim ist eben nicht Irgendwer. An der Stelle auch großes Lob an den Gegner, Spieler, Verein und besonders die Fans.
Ach ja, trotzdem gewinnen wir den Pott!!!


Goalie Ledoux und conti haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

22.04.2017 16:31
#48 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Ja ganz klar. Der Arm war oben wegen Stockschlag und nach dem Stockscheck hatte ich eigentlich eine Doppelstrafe erwartet. War leider nicht.


Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

22.04.2017 17:59
#49 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

So , nach einem Tag auch mal meine T&F

+ Endlich wieder etwas kribbeln - so wie in den PO´s 03-05
+ Erinnerungen an den 16.4
+ Gute Stimmung in der Halle
+ unser Spiel bis zum 1:1
+ Nette Leute um uns herum

- auf der einen Seite logischerweise ein paar Eventis ! ( " Dürfen Sie sich dann wieder Lions nennen , wenn sie heute gewinnen ? " :D )

Aber ! Die Leute , die sich mit Schal´s ihren Stehplatz abgrenzen und sagen , das ihr Ur-Großvater schon dort stande sind auch nicht besser...
Und dann , statt die Mannschaft anzufeuern, nur über die "Eventis" zu nörgeln - Nervt mindestens genauso extrem.
Vorallen zu fragen : "Wo seit ihr im September und Oktober ? "
Ich komme aus der Fulda - Bad Hersfelder Ecke und bin Selbstständig.
Freitag Spiele sind so fast unmöglich. Also zählen für mich manche Sonntagsspiele oder Derbys Auswärts. Bin ich auch nervender Eventie ?

- Rangelei in unserem Block :( ( Block P )
- Polizei Einsatz 2 Minuten vor Ende...
- Keine Feier

Naja Mund abbuzzen und Sonntag wird der Sack zu gemacht :)

P.S
Kann mir bitte nochmal jemand die Musikalischen Starting Six nennen ? Die haben mir gestern sehr gut gefallen !


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

22.04.2017 18:08
#50 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #46
Noch ein Nachtrag zu gestern.

Vielleicht hat das noch jemand gesehen. Bevor der Schiri die Strafe gegen Borzecki wegen Check mit dem Stock gegeben hatte, war sein Arm schon länger wegen einer anderen Strafe oben. War auch Borzecki, ich schätze wegen hohem Stock. Die Löwen blieben in Puckbesitz und dann kam der Check. Es hätte in dieser Szene also eine Doppelstrafe geben müssen.


Er hätte auf jedenfall 2 + 2 geben müssen... ganz davon abgesehen, erst pfeift er gar nichts und plötzlich jeden Furz (evtl. meinte der Mellendorfer Schwätzer genau das bei der ersten Pressekonferenz, als er vom Gehirnfurz sprach!?!)


CaptainCanada87 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

22.04.2017 18:31
#51 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Klippe im Beitrag #49

Kann mir bitte nochmal jemand die Musikalischen Starting Six nennen ? Die haben mir gestern sehr gut gefallen !



Kontra K - Erfolg ist kein Glück
Jake Owen - Bearfoot Blue Jean Night
The Offspring - The Kids aren't alright
Journey - Don't stop believin'

Die vier Songs bekomme ich noch für dich hin...


Klippe hat sich bedankt!
Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

22.04.2017 18:36
#52 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Super ! Richtigggg - Offspring hatte mir noch gefehlt :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.04.2017 18:37
#53 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Der Bruce mit Summer of 69 war auch dabei


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Klippe hat sich bedankt!
Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

22.04.2017 19:02
#54 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Es war BRYAN ADAMS mit Summer of 69


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

22.04.2017 21:18
#55 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Randy Houser - How Country feels
Gestern zum ersten Mal gehört und seitdem nen Ohrwurm


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

22.04.2017 22:33
#56 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Klippe im Beitrag #49

Aber ! Die Leute , die sich mit Schal´s ihren Stehplatz abgrenzen und sagen , das ihr Ur-Großvater schon dort stande sind auch nicht besser...
Und dann , statt die Mannschaft anzufeuern, nur über die "Eventis" zu nörgeln - Nervt mindestens genauso



Ich habe das Gefühl, wir sprechen von den selben Schal-"Fans". Und wenn das so ist, kann deren Urgroßvater da garnicht gestanden haben, denn bis vor ein paar Jahren standen wir an dieser Stelle. Dann haben wir aber angefangen später zu den Spielen zu kommen und diese Fans waren immer früher da. Wären wir sie gewesen, hätten wir sie verjagt, war ja schließlich jahrelang unser Platz. Haben wir nur nicht, sondern uns einfach ein bisschen weiter unten hin, wo Platz ist. Das schöne, solche "Fans" haben wir im P-Block kommen und gehen sehen. Nach ein paar Jahren sind die immer weg und wir noch da :-)


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

22.04.2017 23:01
#57 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Das Absperren mit Schals geht mir auch schon seit einiger Zeit gegen den Strich! Wenn es nicht so voll ist stört es weniger, aber wenn es voll ist, ist das unmöglich. Das erinnert mich an die Anfangszeit der Löwen, da haben die Stehplatzbesucher, Namensschilder angebracht und dadurch einen Anspruch auf den Platz abgeleitet.
Aber Morgen sind wir in Bietigheim und machen den Sack zu. auf gehts Löwen!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.04.2017 00:24
#58 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Der größte Flop des Abends geht an die @loewenfrankfurt

VIEL ZU VIELE Tickets verkauft!
Die Leute haben in der Kurve die Treppen blockiert man musste sich in der Drittelpause den weg raus und wieder rein boxen.
Weiß Gott was bei einem Feuer oder einer Panik passiert wäre.
Ich konnte das gesamte Spiel über meine Arme nicht heben, mich keinen Schritt nach links oder rechts bewegen - hatte die ganze Zeit einen Ellbogen in die Rippen gedrückt bekommen weil mein Vordermann leider auch keinen Platz hatte.

Das geht so nicht!!!

Zum Spiel noch kurz:

Passiert... ist extrem ärgerlich da heute alles gepasst hätte aber so ist das Leben nunmal.
Mund abwischen und Sonntag den Sack zumachen.


100% Zustimmung zu dem gesamten Beitrag. Ergänzend: Block C im Grenzbereich zur Kurve sitzen einige Ältere und Behinderte, die das rechte Tor sehen, wenn im Stehblock an der "Grenze" keine 2,50-Personen stehen.

Aber an den Auf- und Abgängen im Block C zu stehen, geht eigentlich gar nicht. Ich reg mich (inzwischen) nicht mehr über vereinzelt "steht auf" uff. Aber liebe Leute - das kann es nicht sein, dass die das ganze Spiel stehen müssen, weil die Aufgänge besetzt sind.

Bei Feuer oder Panik... Nochmal, 100% Zustimmung zu @Mr_diggär. Klar, wäre was passiert... Denken wir lieber nicht dran.

Das war ein Katz- und Mausspiel zwischen einem Ordner und den Leuten, die da standen bzw. zu stehen versucht haben. Nach oben verjagen, man kam unten wieder, nach unten verjagen, dann kam man oben wieder. Normal haben wir da keinen Ordner.

Ich werfe denen, die da standen, NICHTS vor. Wirklich nicht. Wenn es keinen einzigen Stehplatz in der Halle mehr gibt, von den man was sehen kann. sucht man sich was. Mir ist das zu Zeiten, als ich noch Stehplatz hatte, nicht zig-, aber einige male passiert. Deswegen alles Verständnis für die Überschüssigen. Und leider - da helfen auch Zusammen-rücken-bitten von Rüdiger nicht. Wo nichts ist, kann man nicht hinrücken.

Der Vorwurf geht hier ganz klar an die Löwen. 6990. Wieviele habt Ihr verkauft??? Wenn es wirklich 6990 waren, bitte reduziert die Stehplatzkapazität um 10%. Was da los war, das kann es nicht sein.

Danke, Mr.Diggär.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.04.2017 02:00
#59 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #39
Also sorry Leute, wenn ich hier lese, einige waren gedanklich bei der Feier, nicht 100% gegeben etc., dann ist das einfach Unsinn!

Das Team war gestern ab Mitte des ersten Drittels - ich saß diesmal in J und konnte gut die Gesichter der Spieler sehen - schlicht platt. Im letzten Drittel kam, speziell nach dem Anschlusstreffer, die 2. Luft, aber es lag gestern für mich ausschließlich an fehlender Frische.

Diese hat es offenbar nicht ermöglicht, die Gegner so anzulaufen wie drei Spiele vorher, ich kann keine bewusste Taktikänderung erkennen. Es ist eine Frage der Kraft, was noch passiert. Aber alle Spieler geben 100% (und mehr, wenn es das gäbe) und ich bin stolz auf dieses Team. Deswegen ärgern mich Leute wie in der Reihe hinter mir, die nach dem 1:2 und 1:3 von "Weckruf" und "hoffentlich fangen sie mal an zu spielen" reden. Gestern wurden die drei Spiele gesehenen Löwen-"Maschinen" zu Menschen. Und wenn man müde ist, fehlt die Konzentration für den guten Pass, der halbe Meter usw. das kann morgen ganz anders sein.

Wir waren alle etwas zu euphorisch, weil es eben so perfekt gepasst hätte. Aber das Leben ist selten perfekt und morgen, Dienstag oder Freitag haben wir es in der Hand! Auf geht's.


Genauso ist das. Ich wollte mich eigentlich noch ausführlich äußern zu den 2 Problemchen. Right on. Wurde schon alles gesagt.

Unsrere haben im 3. Drittel gezeigt, dass sie es (noch) können. Wahnsinn. Ein Beispiel Spiel 1 bis 3 Komplett und Drittel 3 Spiel in 4!!

Ich halt wenig (nee, stimmt eigentlich gar nicht, neutral und danke für den Sieg beim HSV, aber Ihr habt auch uns geschlagen) von Darmstadt 98. Aber: Mit der geilen Einstellung der Darmstädter ist an Sonntag die Sache durch. Ohne die geile Einstellung nicht.

Walk on....


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

23.04.2017 07:31
#60 RE: T&F Finale Spiel 4 Zitat · Antworten

Die größte Problematik für den Bereich B/C liegt wohl daran das genau dort zwei Zugänge, der für Dauerkarten und einer für Tageskarten ist.
Dadurch strömt hier sehr viel Puplikum herein und nutzt letztendlich eben den direkten Weg auf einen Platz.
Wir stehen auch immer relativ weit oben in B, haben somit einen guten Überblick. Es waren genug Möglichkeite, gerade in B, noch eine Stufe weiter herunter zu gehen
oder aber etwas nach links oder rechts. Leider haben einige Leute ein besonderes "Platzbedürfnis" nach vorne oder zur Seite und pochen mit dem Argument halt "immer
an dieser Stelle" zu stehen. Diese sind dann auch nicht mal von bekannten Gesichtern dahin zu bewegen bei voller Hütte eben mal zurückzustecken und eben ein wenig mehr
zusammenzurücken. Stattdessen wird zwischen den Wellenbrechern sich ein Refugium eingerichtet, so das andere halt gelitten haben. In den Pausen wird sich auf die Stufen
gesetzt und über drei Stufen dieser Bereich "abgesperrt".


Mainzi und Dirk haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Finale Spiel 4
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Rastaman
297 24.04.2019 23:34
von ozhockey • Zugriffe: 18435
T&F Finale Spiel 5
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
53 25.04.2017 17:11
von Adams • Zugriffe: 7775
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 816
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3520
Steelers vs Löwen Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
1 19.04.2017 19:36
von löwefabi92 • Zugriffe: 293
Löwen vs Steelers Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
81 18.04.2017 00:17
von Mapache • Zugriffe: 6018
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum ARC von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 7598
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software