Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.775 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.04.2017 23:18
#21 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
Und das hat nix mit Superlativen zu tun. Das ist einfach nur mein Gefühl.

Ich bin auch frustriert über den Serienverlauf, aber über diese Sache mit dem "Gefühl" schüttele ich schon seit längerem den Kopf (und das bezieht sich jetzt in den meisten Fällen gar nicht mal auf Dich persönlich Highty).

Ich konnte über viele Fankommentare vor dem Freitagspiel nur den Kopf schütteln. Da war Bietigheim schon abgeschrieben, Leute sprachen schon mit bedauern vom zu schnellen Verlauf (und Ende) der Löwenplayoffs, es ging eingentlich nur noch darum, wie hoch wir gewinnen - in völliger Ignoranz der ersten Spiele, die wir zwar verdient gewonnen hatten, in denen es aber eng zuging obwohl wir dem Gegner unser Spiel aufdrücken konnten, Scheibenglück hatten und von den Schiri-Entscheidungen eher profitierten. In den letzten beiden Spielen lief der Hase nun anders rum. Bietigheim gewann verdient, drückte uns über weite Strecken ihr Spiel auf, hatte die lucky bounces und kann sich nun über die Schiedsrichterentscheidungen auch nicht mehr beschweren.

Die Livethreads der Saison sind voll von "Fans", die die Mannschaft bei diversen Rückständen abschrieben (irgendwie absurd, wenn gerade diese Fans nun hier in übermässigen Pathos verfallen). Auch im Dezember nach der Niederlagenserie von sage und schreibe 4 Spielen in Folge warfen viele "Fans" die Flinte schnell ins Korn. Das alles ist keine Garantie, dafür, dass diese Serie für die Löwen gut ausgeht - denn wie immer gibt es auch noch einen Gegner, den man respektieren sollte. Aber ich verstehe einfach nicht, wie man die Mannschaft jetzt schon abschreiben kann. Es ist ja nicht so, dass wir heute (oder auch am Freitag) komplett chancenlos waren. Beides waren enge Spiele.

Klar fehlt unseren Jungs inzwischen die Frische... 5 Playoffpiele mit geblockten Schüssen und Stockschlägen im 2-Tages-Rhythmus fordern ihren Tribut. Aber Bietigheim geht doch genauso am Stock. Sebastian Alt spielt im Sturm, damit Gaudet überhaupt noch 3 komplette Sturmreihen aufbieten kann. Kelly bekommt bald schon gefrierbrand an den Finger, so oft, wie sie zwischen den Shifts mit Eis gekühlt werden müssen.

Endlich haben wir wieder eine echte Playoff Serie. Es ist hochspannend und kann natürlich auch bitter enden. Bietigheim mag jetzt das Momentum haben, aber am Dienstag geht das Spiel wieder bei 0:0 los und wir haben unseren nächsten Matchball. Freut Euch drauf!


Ein echter Flop für mich war heute Schiri Ralph Bidoul, der speziell im Schlußdrittel eine Leistung bot, die einem Finale schlicht unwürdig war. Dabei beziehe ich mich nicht auf die (nicht) gegebenen Strafen, die aus meiner Sicht nicht mehr oder weniger Diskussionswürdig waren, wie in den anderen Spielen... aber die Spielunterbrechung für den Videobeweis aufgrund der Bietigheimer Spielerjubels und die Spielunterbrechung wegen (aus meiner Sicht sogar zu Recht gegebener) Strafe, die er dann mit Beratung mit seinen Linesmen, wieder zurücknahm, obwohl er direkte und beste Sicht auf die Situation hatte, waren katastrophal. Im ersten Fall wurden wir um einen vielversprechenden Konter gebracht, im zweiten Fall hatten wir Glück, auch wenn es in der Schlußminute eh nicht mehr gereicht hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux, bossi72, Charly15 und Mannix haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

23.04.2017 23:21
#22 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #13
Die Serie bei einer 3:2 Führung abschreiben? 😱

Ich denke, unser Team hat spätestens im letzten Drittel bewiesen, wieso sie nicht abzuschreiben ist.

Und was ich von Bietigheim die letzten 20-25 Spielminuten gesehen habe, macht mich zuversichtlich, dass wir am Dienstag den Deckel drauf machen! Die Spielen mit aller letzten Reserven und werden am Dienstag dem Zwei-Tages-Rythmus zum Opfer fallen!


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich bin eher einer, der oft pessimistisch ist und habe schon nach dem 2.Drittel gedacht "das wird nichts mehr. Aber unsere Mannschaft hat mich im letzten Drittel eines besseren belehrt. Das war ja minutenlanges Powerplay bei 5 gegen 5. Jetzt die Serie schon abzuschreiben ist total falsch. Wenn sie so spielen, wie im letzten Drittel, so schaffen sie das am Dienstag. Also Leute, gebt Gas. Damit meine ich nicht nur die Spieler, nämlich auch uns.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

23.04.2017 23:23
#23 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
Zitat von Snoil11 im Beitrag #17
Zitat von Highty67 im Beitrag #12
Nach Spiel 5... ich bin leer und emotionslos. Ich habe die Serie abgeschrieben. Aber vielleicht ist das auch nur der Frustration geschuldet, ich warte mal auf morgen früh.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, die Stimmung heute im 3. Drittel war das lauteste und beste was ich in 22 Saisons mit den Löwen Frankfurt erlebt habe. Ich hatte sogar eine Gänsehaut und meine Ohren pfeiffen wie nach einem Rockkonzert.

Einen fetten Respekt an alle Löwen die vor Ort waren. An uns lag es heute definitiv nicht!!!




Bei manchen scheint es echt nur in Superlativen zu gehen. Wenn das heute das Lauteste war, was du in 22 Jahren erlebt hast, ist entweder dein Gehör deutlich empfindlicher geworden oder du leidest an Teilamnesie. Beides eher bedenklich.

Dass du nach den zwei Niederlagen nun emotional durch bist, spricht auch nicht gerade für dein Nervenkostüm. Wie hast du die Meister-Playoffs, die Haie-Serie 1999, die Playoffs 2005 und 2008 überstanden?

Mach dich locker und erinner dich einfach an die genannten Serien/Playoffs zurück.



Warst du vor Ort? Und wenn ja, mitten im Block? Habe dich nicht gesehen.
Und ja, ich erinnere mich an die späten 90ger. Vielleicht etwas verblasst, aber das heute war definitiv scheisse laut!

Und wie ich die Serien gg Köln 99, die Play-Offs 2004 oder Iserlohn 2008 überstanden habe hat nichts damit zu tun, dass ich mich im Moment leer fühle.

Und warum ich die Serie abschreibe. Weil das Momentum weg ist. BiBi hat seit Spiel 4 den Weg gefunden uns den Zahn zu ziehen und wir nicht den Weg zurück. Das Scheibenglück ist weg und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ist weg.
Ich hoffe ich irre mich, aber mein Tipp lautet nun BiBi in 7. Und das hat nix mit Superlativen zu tun. Das ist einfach nur mein Gefühl.

Im Grunde ist es doch völlig egal, ob das jetzt das lauteste oder zweitlauteste oder was auch immer war. Wichtig ist, im letzten Drittel war heute von Beginn an Feuer bei der Mannschaft und im Block. Nur hat es eben trotzdem nicht gereicht, die Serie zu beenden. Also muss man es am Dienstag eben wieder probieren und da sollte es am Ende keinesfalls an der mangelnden Unterstützung von den Tribünen liegen. Zwar meinen immer einige, dass spiele keine Rolle aber in den Playoffs kann es nach meiner Überzeugung am Ende doch ein wichtiger Faktor sein.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Urlöwe hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

23.04.2017 23:25
#24 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Was für ein Momentum überhaupt?! Sofern es sowas gibt, ist es schneller weg, als man gucken kann - sonst hätten wir bereits einen erneuten Sweep inkl. Titelgewinn gefeiert. Am Dienstag treffen hungrige Löwen auf erfahrene, aber auch ersatz- und altersgeschwächte Steelers - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg: das 3. Drittel hat heute gezeigt, dass die bescheidenen ersten beiden Drittel verarbeitet werden konnten. Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.04.2017 23:26
#25 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Das berühmt-berüchtigte Momentum ist nunmal jetzt auf Seiten der Steelers, andererseits haben wir immer noch den (einen letzten!) Matchball.

Auffällig ist dass wir die letzten 2 Spiele insgesamt nur 3 Tore geschossen haben, auch wenn wir selbst nicht viele Tore zugelassen haben ist das definitiv zu wenig.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.04.2017 23:27
#26 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Scheißegal. Es steht 0:0 für Dienstag.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

23.04.2017 23:29
#27 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Es ist nichts passiert.
Wir führen 3-2 und wir haben die Kraft das Ding am Dienstag klar zu machen.
Steht auf und siegt.
Das Team wird alles geben und wenn wir das auch tun reicht das.
Schaut nach Vorne.
Ihr wollt große Spiele - Ihr habt große Spiele
Ihr wolltet mehr Leidenschaft - Ihr habt mehr Leidenschaft

Also Ärmel hoch und holen wir uns den Titel.
Scheiss auf Momentum
Scheiss auf Schiris
Scheiss auf Druck
Wir können es wenn wir es wollen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


tommy9677, Löwenpower und JC 11 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.04.2017 23:32
#28 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Was ein Geseiere hier von einigen wenigen... aber genauso zu erwarten wie Gaudets Etatdiskussion.
Was juckt mich diese Seniorentruppe, die ist längst über Ihren Zenit.
Wir haben im letzten Drittel eine Antwort auf BiBi gefunden. Die fanden nicht mehr statt (OK nimm das 2:1 raus).
So weiter spielen und wir sind Meister. Da brauchts keine rosarote Brille und auch kein Gejammer.
Heute war es IMHO das schwächste Spiel der Serie, aber das Altersheim kriegt gerade Infusionen so platt sind die.

Und wir sollten die Löwen zum Sieg peitschen am Dienstag. Alles andere lasse ich weg.
Dienstag sind die Zombies tot.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

23.04.2017 23:34
#29 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #12
Nach Spiel 5... ich bin leer und emotionslos. Ich habe die Serie abgeschrieben. Aber vielleicht ist das auch nur der Frustration geschuldet, ich warte mal auf morgen früh.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, die Stimmung heute im 3. Drittel war das lauteste und beste was ich in 22 Saisons mit den Löwen Frankfurt erlebt habe. Ich hatte sogar eine Gänsehaut und meine Ohren pfeiffen wie nach einem Rockkonzert.

Einen fetten Respekt an alle Löwen die vor Ort waren. An uns lag es heute definitiv nicht!!!





Sorry... Tut mir leid


Das letzte Drittel gibt mir die Hoffnung dass wir es packen können. Die Frage ist, wie lange hält es das Team durch dieses Forchecking zu spielen, um den Gegner zu Fehlern zu zwingen, die uns die Chancen ermöglichen. Eines ist fakt, wenn wir Bibi den Raum bieten, wie in den ersten beiden Dritteln, wird das verdammt schwer....

Die Stimmung der ca. 800 Löwen-Fans war grandios... danke dafür


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.04.2017 23:41
#30 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Ach du warst das


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.04.2017 23:42
#31 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19


Und warum ich die Serie abschreibe. Weil das Momentum weg ist. BiBi hat seit Spiel 4 den Weg gefunden uns den Zahn zu ziehen und wir nicht den Weg zurück. Das Scheibenglück ist weg und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ist weg.
Ich hoffe ich irre mich, aber mein Tipp lautet nun BiBi in 7. Und das hat nix mit Superlativen zu tun. Das ist einfach nur mein Gefühl.


Doch, das hat genau was mit Superlativen zu tun, weil es nur Extreme gibt und nichts dazwischen. Es ist immer gleich das Lauteste oder eine Serie ist abgeschrieben. Bei anderen sind die Spieler entweder Söldner oder es wird eine Rede ausgepackt, die selbst Roman Emmerich für Independence Day zu pathetisch und kitschig wäre.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

23.04.2017 23:57
#32 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

+ Immer noch 3:2 für die Comeback-Kids!
+ Immer noch zuversichtlich für Übermorgen!
+ BiBi war noch stehender KOer als wir stehend KO waren! Deutlich!
+ Dienstage sind in der ESH schon immer Siegtage gewesen! (Vorsicht!:Unbewiesene Durchhalteparole!)
+ Ich finde einen Dienstag plus Deppenmesse vor der Tür extrem angemessen 2004 zu widerholen. All das Gekrächze Am Tag danach am Bankenplatz der Millionäre!
- Wir hatten uns eigentlich schon alle auf der Geraden verabschiedet und uns allen "einen schönen Sommer gewünscht". Nun müssen alle nochmal ran. Aber nur noch einmal.
+ Die Chance diesem Schrat hier mal final noch eins auf die Glatze zu hauen, sollte uns alle anspornen. Der sieht ja aus wie aus einem Steven King - Krimi....

Cheers
WW|addpics|f43-1-f9af.jpg|/addpics|


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

24.04.2017 00:03
#33 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #31
Zitat von Highty67 im Beitrag #19


Und warum ich die Serie abschreibe. Weil das Momentum weg ist. BiBi hat seit Spiel 4 den Weg gefunden uns den Zahn zu ziehen und wir nicht den Weg zurück. Das Scheibenglück ist weg und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ist weg.
Ich hoffe ich irre mich, aber mein Tipp lautet nun BiBi in 7. Und das hat nix mit Superlativen zu tun. Das ist einfach nur mein Gefühl.


Doch, das hat genau was mit Superlativen zu tun, weil es nur Extreme gibt und nichts dazwischen. Es ist immer gleich das Lauteste eher oder eine Serie ist abgeschrieben. Bei anderen sind die Spieler entweder Söldner oder es wird eine Rede ausgepackt, die selbst Roman Emmerich für Independence Day zu pathetisch und kitschig wäre.





Aufgrund der fehlenden Antwort gehe ich davon aus, dass du nicht da warst. Ergo kannst du die Stimmung schon mal nicht beurteilen.

Und so wie du Superlative definierst... ja, dann kann man nicht anders denken im Bezug auf die Serie. Denn entweder man gewinnt (wird Meister) oder verliert. Das sind halt "Extreme", was soll es dazwischen geben?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.04.2017 07:01
#34 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Deine Schlussfolgerungen sind in jeder Hinsicht wirr. Auch am Dienstag werden wir uns nicht sehen (so wie wir uns auch bei Spiel 1, 2, 4 und gestern nicht gesehen haben). Ich werde deshalb aber nicht für dich extra angeben, zu welchem Zeitpunkt ich wann war.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

24.04.2017 07:19
#35 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Ich lese hier gegenseitige Kommentierungen. Ich habe meine Meinung geäußert ohne den Anspruch zu haben, dass meine Sicht die einzige oder richtige ist.
Aber ich denke, dass sind alles Nebenkriegsschauplätze.
Egal was wer denkt oder fühlt morgen sollten alle Fans noch mal zu 100% zusammen stehen und versuchen den Ausschlag zu geben für das große Ziel Meisterschaft!
Ich bin dabei zu 100%!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.04.2017 07:22
#36 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Bietigheim war im 1. und 2.Drittel besser!
Im 3. Waren das wieder die Löwen der bisher gewonnenen Spiele.
Nur diese doofe Puck wollte nicht nochmal ins Netz!
Vor dem Spiel war ich wesentlich unentspannter wie danach!
Morgen singt die dicke Dame!
Highty besser net aus der Emotion heraus schreiben, das bekommst Du hier um die Ohren gehauen!

Wir werden Meister!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

24.04.2017 07:58
#37 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #36

Morgen singt die dicke Dame!



Ich will doch schwer hoffen, dass der dicken Dame nach dem dritten Drittel morgen die Luft ausgeht und sie nicht mehr weitersingen wird

Ansonsten ist ja fast alles geschrieben. Insbesondere im ersten Drittel waren die Löwen nicht richtig bereit. Dumme Strafen und eine verdiente 1:0 Führung für die Steelers. Ab Drittel 2 haben sich die Löwen dann langsam ins Spiel gefuchst, während Jaeger uns solange im Spiel gehalten hat. Der Schiri mag nicht seinen besten Tag gehabt haben, aber spielentscheidend war er IMO nicht. Das wir unsere klare Überlegenheit im letzten Drittel nur in ein Tor ummünzen konnten war natürlich schade - die doofe Strafzeit gegen uns hat dann leider die Steelers auch wieder mehr ins Spiel gebracht. Letztlich war die Niederlage nicht unverdient. Aber wir haben es immer noch in unserer Hand und können das Ding morgen zumachen. Wir hatten bisher fünft enge Spiele, warum sollte es nicht morgen mal wieder für uns laufen.


Dougman
Beiträge:

24.04.2017 08:04
#38 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Großer Flop sind definitiv diese T&F. "Kunterbuntes Brainstorming und Beleidigungen" würde es treffender beschreiben.
Insbesondere Daumen hoch für Beiträge, in denen andere Meinungen als "Absonderungen" bezeichnet werden, wundern mich sehr. Es ist mir ein Rätsel, was es daran zu "liken" gibt. Sowas Niveauloses sollte doch mittlerweile der Vergangenheit angehören.


Löwenpitti, conti und kladigo haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.04.2017 08:11
#39 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Manche Meinungen irritieren mich doch sehr! Da wird die Serie trotz einer 3-2 Serienführung aufgegeben. Am besten die DEL2 überreicht den Steelers den Pokal schon morgen vor der Begegnung und wir gratulieren den Steelers artig und gehen wieder nach Hause.
Was ist denn passiert? Ja, wir haben ein Heimspiel abgegeben. Das man in Bibi auch verlieren kann ist völlig normal. Hat jemand ernsthaft geglaubt wir gewinnen alle Auswärtsspiele?! Wir haben unverändert Matchball und Bibi darf sich keine Schwächephase erlauben, denn dann kann es das für die Steelers gewesen sein. Die Ausgangslage ist komfortabel. Das Spiel beginnt völlig überraschend wieder bei 0-0. Was war interessiert morgen um 19:30 Uhr keine Sau mehr. Das einzig relevante ist, dass die Löwen mit einer 3-2 Serienführung in Spiel 6 gehen werden. Für das Spiel selbst sind die Karten wieder neu gemischt. Ich denke die Löwen haben den Weckruf gehört und werden hochkonzentriert und motiviert in das Spiel gehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mannix hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.04.2017 08:26
#40 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · Antworten

Das wird ein Scheiss Wechselgesang wenn wir so agieren wie einige Protagonisten hier...
Wie auch immer es wird das letzte Spiel in der ESH und das sollten wir so feiern wie das erste Hauptrundenspiel... Hoffentlich mit anderem Ausgang...
Dazu müssen wir Vollgas geben, so wie ich es vom Team auch erwarte. Und auch wenn es nur um eine Viertel Ananas geht, lieber mit emotionalen Superlativen da ran gehen, als von vorneherein dem Altenheim aus schwäbischen Landen für das gelegentliche Aufblitzen von altem Können in Huldigungen zu verfallen, das kann man tun, wenn sie sich durchgesetzt haben.
Bei aller verständlicher Graufärbung im historischen Kontext, auch das bitte nach der Serie, die Löwen brauchen im Moment jede Euphorie und die ist gerechtfertigt. Wir führen 3:2 haben die Spiele höher gewonnen als der Gegner und das sollten wir morgen einfach noch mal wiederholen.
Von daher kein Firlefanz sondern einfach all das was wir können (siehe Ostermontag vom Team als auch den Fans).


BlockM hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Finale Spiel 4
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Rastaman
297 24.04.2019 23:34
von ozhockey • Zugriffe: 18435
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Finale Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von DaveManson
61 23.04.2017 12:04
von WildLion97 • Zugriffe: 10172
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3520
Steelers vs Löwen Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
1 19.04.2017 19:36
von löwefabi92 • Zugriffe: 293
Löwen vs Steelers Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
81 18.04.2017 00:17
von Mapache • Zugriffe: 6018
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum ARC von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 7598
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software